Jump to content

Ist es für Frauen eigentlich wichtig wie groß der Penis des Mannes ist


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb deruranus:

Komm mal wieder runter, und werde nicht beleidigend.

Zuviel mit gelesen und direkt nen hals ...
Sie hat dich nicht beleidigt, sondern deinen vergleich als dämlich bezeichnet - wenn du das missverstehst, was bei dem quatsch den du sonst so geschrieben hast warscheinlich ist, wäre es auch bei anderer formulierung keine beleidigung sondern eine feststellung (bitte nicht bannen, es kam das wörtchen "wenn" 🙏).
Jetzt zum thema :
Wenn kerle frauen erklären worauf es für die frau ankommt ...ist das denk ich so blöde dass man es nicht weiter kommentieren muss.
Wenn frauen 18cm als normal ansehen haben sie entweder sehr viel glück oder schlagen mit diesem sexistischen gerede einfach jeden unter 18cm in die flucht.
Ist auch die frage wieviele kerle sie durch haben müssen um von soo vielen ü18ern berichten zukönnen und diese zum standart erklären zu können ...
Eine sehr gute freundin die etwas kräftig ist hat ähnliche añsprüche, sagt jedoch auch ehrlich das es daran liegt - mehr gewicht -> mehr bauch -> mehr abstand, dem entsprechend muss "er" größer sein.
Von dem eigenen übergewicht abzusehen, aber alle männer die nicht 3/4cm über dem durchschnitt liegen als unbrauchbar abtun ...nicht grade symphatisch.
Wenn die kerle, die hier ihre 19cm als normal darstellen wirklich davon überzeugt wären das es normalgröße ist, warum dann hier damit prollen ??
Fakt ist es kommt auf die technik an.
Natürlich spielen größe und form auch eine wichtige rolle, sich darauf auszuruhen ist jedoch der falsche schluss.
Dieses krasse anspruchsdenken lässt zum glück im alter nach, wenn die leute ehrlicher und abgeklärter werden, selbst mal mehr erfahrungen gesammelt haben und nicht nur angebliche erfahrungen von freundem als die eigenen ausgeben um erfahrener zuwirken und eher ernst genommen zuwerden.
Ich war in meiner studienzeit sehr aktiv, ich habe zu dieser zeit noch mehr sport als heute gemacht und mir ein wenig taschengeld dazu verdient. Diese frauen haben nichts davon einem etwas vorzumachen - wäre dämlich aus höflichkeit zweimal zublechen ...
Ich lieg mit etwa 16 überm durchschnitt aber unter dem oft geforderten, trotzdem konnte ich immer alle zufrieden stellen und hab oft noch davor oder danach storys zuhören bekommen, die das oben geschriebene untermauern.
Für diejenigen die deutlich drunter liegen - scheißt der hund drauf !
Verlagert euren scherpunkt bsw auf eure oralen künste - angeblich kann das jeder kerl gut ...aber nur wenn man die kerle fragt.
Bringst du eine frau mit dem mund dazu das haus zusammen zuschreien ist die länge deines willys garnicht so wichtig 😁😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Selbstverständlich....das wird doch  bei einem  ersten Date immer gleich nachgemessen....🙄

Da ist es wieder, das Thema 😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb deruranus:

Du musst von dir nicht auf andere schließen. Ist gibt wirklich keine Frau, die nicht auf große Schwänze steht. Und das ist kein Quatsch, schließlich passen da über 3 Kg Lebendgewicht durch, wenn sie ein Baby gebärt.

Also ich kenne nur Frauen die definitiv nicht auf große Schwänze stehen. Völliger Bullshit

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb deruranus:

Die Gedanken der Frau drehen sich oft um den Penis des Mannes. Sie möchte schließlich ordentlich beglückt werden. Ein kleiner Pullimatz ist eine herbe Enttäuschung.

Absolut nicht 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Also ich kenne nur Frauen die definitiv nicht auf große Schwänze stehen. Völliger Bullshit

Ja gut, diese Frauen soll es auch geben. Die stehen nicht nur auf kleine Penisse. Die möchten am liebsten auch nur kurzen, besser noch keinen Sex.

vor 4 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Absolut nicht 😂😂😂😂

Ich glaube, Du bist im falschen Portal angemeldet.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb deruranus:

Ich glaube, Du bist im falschen Portal angemeldet.

Du laberst einen bullshit, wahnsinn.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JoshJanson:

Zuviel mit gelesen und direkt nen hals ...
Sie hat dich nicht beleidigt, sondern deinen vergleich als dämlich bezeichnet - wenn du das missverstehst, was bei dem quatsch den du sonst so geschrieben hast warscheinlich ist, wäre es auch bei anderer formulierung keine beleidigung sondern eine feststellung (bitte nicht bannen, es kam das wörtchen "wenn" 🙏).
Jetzt zum thema :
Wenn kerle frauen erklären worauf es für die frau ankommt ...ist das denk ich so blöde dass man es nicht weiter kommentieren muss.
Wenn frauen 18cm als normal ansehen haben sie entweder sehr viel glück oder schlagen mit diesem sexistischen gerede einfach jeden unter 18cm in die flucht.
Ist auch die frage wieviele kerle sie durch haben müssen um von soo vielen ü18ern berichten zukönnen und diese zum standart erklären zu können ...
Eine sehr gute freundin die etwas kräftig ist hat ähnliche añsprüche, sagt jedoch auch ehrlich das es daran liegt - mehr gewicht -> mehr bauch -> mehr abstand, dem entsprechend muss "er" größer sein.
Von dem eigenen übergewicht abzusehen, aber alle männer die nicht 3/4cm über dem durchschnitt liegen als unbrauchbar abtun ...nicht grade symphatisch.
Wenn die kerle, die hier ihre 19cm als normal darstellen wirklich davon überzeugt wären das es normalgröße ist, warum dann hier damit prollen ??
Fakt ist es kommt auf die technik an.
Natürlich spielen größe und form auch eine wichtige rolle, sich darauf auszuruhen ist jedoch der falsche schluss.
Dieses krasse anspruchsdenken lässt zum glück im alter nach, wenn die leute ehrlicher und abgeklärter werden, selbst mal mehr erfahrungen gesammelt haben und nicht nur angebliche erfahrungen von freundem als die eigenen ausgeben um erfahrener zuwirken und eher ernst genommen zuwerden.
Ich war in meiner studienzeit sehr aktiv, ich habe zu dieser zeit noch mehr sport als heute gemacht und mir ein wenig taschengeld dazu verdient. Diese frauen haben nichts davon einem etwas vorzumachen - wäre dämlich aus höflichkeit zweimal zublechen ...
Ich lieg mit etwa 16 überm durchschnitt aber unter dem oft geforderten, trotzdem konnte ich immer alle zufrieden stellen und hab oft noch davor oder danach storys zuhören bekommen, die das oben geschriebene untermauern.
Für diejenigen die deutlich drunter liegen - scheißt der hund drauf !
Verlagert euren scherpunkt bsw auf eure oralen künste - angeblich kann das jeder kerl gut ...aber nur wenn man die kerle fragt.
Bringst du eine frau mit dem mund dazu das haus zusammen zuschreien ist die länge deines willys garnicht so wichtig 😁😘

Das lese ich nicht, und werde es nicht kommenteren. Aber Danke für die ausführliche Wortmeldung.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb deruranus:

Das lese ich nicht, und werde es nicht kommenteren. Aber Danke für die ausführliche Wortmeldung.

Immer gerne 😊
Je ausführlicher, desto weniger können leute mit viel ego und streitsucht rein interpretieren oder missverstehen 😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb deruranus:

Das lese ich nicht, und werde es nicht kommenteren. Aber Danke für die ausführliche Wortmeldung.

Moment ...hast du es nicht gerade kommentiert ?
Danke dass du mich erinnerst warum ich mich nur selten auf forediskussionen einlasse 😊👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoshJanson:

Moment ...hast du es nicht gerade kommentiert ?
Danke dass du mich erinnerst warum ich mich nur selten auf forediskussionen einlasse 😊👍

Das hast du falsch verstanden. Ich habe es nicht gelesen, weiß nicht was du geschrieben hast, und deshalb ist es auch kein Kommentar. Tschüß

Geschrieben

Du hast etwas auf meinen kommentar kommentiert, ob auf den inhalt bezogen oder den kommentar als solchen spielt keine rolle.

Geschrieben

Aber schön das du bei soeinem hohen redeanteil deinerseits auch soviel kompetenz und knowhow zeigst 👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb deruranus:

Die Gedanken der Frau drehen sich oft um den Penis des Mannes. Sie möchte schließlich ordentlich beglückt werden. Ein kleiner Pullimatz ist eine herbe Enttäuschung.

Dem stimme ich zu. Allerdings gibts es genug Männer mit großen Schwänzen die ihn eigentlich nur zum Pickeln brauchen können. Meine Frau ist Nymphomanin und wir haben öfter welche da. Wenn sie schon sagt das der Mann die Arbeit macht und nicht der Schwanz, dann muß da was dran sein. Wobei auch sie bemerken mußte, wenn man das eindringen nicht spürt, dann ist er wohl zu klein. Wenn man die Muschi als Garage nehmen könnte, dann muß man zwangsläufig auf größere Exemplare zurückgreifen. Die Anatomie entscheidet das für jede Frau selbst und nicht eine Frau mit ihrer Meinung für alle. Objektiv ist das jedenfalls nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Reduzieren wir uns tatsächlich nur auf unsere "Geschlechtsorgane "..?..es ist von großen Vorteil wenn er einen hat, und noch wichtiger das er weiß was er hat..es gibt mehr, viel mehr an unserem Körper.

Stimmt ich stehe auch auf sekundäre Geschlechtsmerkmale 😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SophiaundTim:

Selten sowas doofes gelesen... Guck dir mal meine Bilder an und suche da mal nach deiner blodsinnigien Aussage 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

 

vor 3 Stunden, schrieb wildheart-69:

Absoluter Blödsinn, jede Frau ist anders gebaut.

Es ist und bleibt ein Muskel! Und glaub mir, im Alter wird auch der schlaff, was ja auch völlig normal ist! Geburt, Dammschnitt, Hormonveränderung spielt dabei auch mit rein! Auch gewisse Sexvorlieben!

Yoga ist zum Beispiel ideal um sowas zu trainieren!

 

Geschrieben

Und warum schreiben dann Frauen, nicht unter 20cm und 6 Durchmesser???

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb triplx2005:

Es ist und bleibt ein Muskel! Und glaub mir, im Alter wird auch der schlaff, was ja auch völlig normal ist! Geburt, Dammschnitt, Hormonveränderung spielt dabei auch mit rein! Auch gewisse Sexvorlieben!

Yoga ist zum Beispiel ideal um sowas zu trainieren!

 

Woher willst du wissen das mein Beckenboden untrainiert ist? Das ein großer Schwanz eine Vorliebe ist, kommt dir nicht in den Sinn? Andere stehen auf Anal oder Natursekt, ich mag es xxl.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pedder:

... Länge und Größe des Penis ...

Das klingt, als sind das zwei völlig verschiedene Dinge. Also worin besteht für Dich der Unterschied zwischen Länge und Größe?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 69juan:

Eine sehr kreative Frage ;-)

Ja, endlich mal was anderes!!

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Kai235:

Und warum schreiben dann Frauen, nicht unter 20cm und 6 Durchmesser???

Man muss bei sowas aber auch bedenken das viele der leute in diesem forum sich sehr stark ausleben.
Wenn du am tag 20 anfragen bekommst wo dann sagen wir drei pro woche bei sind die in frage kommen ...dann verführt das auch schonmal zu oberflächlichkeiten.
Damit ist nicht gegeben dass der mann es drauf hat, aber sie kann sich zumindest schonmal drauf verlassen das sie ihn spürt.
Es gibt doch so viele männer die wirklich wert auf oberweite legen und die hat nichtmal was mit dem sex selbst zutun ..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wildheart-69:

Woher willst du wissen das mein Beckenboden untrainiert ist? Das ein großer Schwanz eine Vorliebe ist, kommt dir nicht in den Sinn? Andere stehen auf Anal oder Natursekt, ich mag es xxl.

Selbstverständlich spielt deine Anatomie eine Rolle. Wärst du eng, hättest du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht diese Vorliebe ;O)

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb baerliner007:

Das klingt, als sind das zwei völlig verschiedene Dinge. Also worin besteht für Dich der Unterschied zwischen Länge und Größe?

Ie größe bezieht sich wohl hauptsächlich auf das volumen, also auf beides aber mit schwerpunkt dicke.
Der freund meiner besten freundin hat 14x5 und sie ist absolut zufrieden, anders als beim ex mit 17x4.
Der erregung entsteht in erster linie durch reibung, wenn er hinten anstößt aber die seitenwände nicht berührt klappts halt nicht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb triplx2005:

 

Es ist und bleibt ein Muskel! Und glaub mir, im Alter wird auch der schlaff, was ja auch völlig normal ist! Geburt, Dammschnitt, Hormonveränderung spielt dabei auch mit rein! Auch gewisse Sexvorlieben!

Yoga ist zum Beispiel ideal um sowas zu trainieren!

 

Oh je bist du ein Spinner. Ich bin zwar 51, bin aber sehr sehr gut trainiert. Aufgrund von professionellem tanzen und Sport. Und da ist absolut nichts schlaff.. 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ ich denke aus dir spricht absolut der Neid. 

Und die Verzweiflung, das man an gottgegebenen nichts ändern kann. Und es dir an gewisser "Männlichkeit" mangelt. 

 

Oder aber, und das glaube ich noch eher. Du bist schlicht ein Troll der gerne Foren mit Blödsinn voll schreibt. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kai235:

Und warum schreiben dann Frauen, nicht unter 20cm und 6 Durchmesser???

Das schreiben nicht Frauen , sondern manche Frauen. 

×
×
  • Neu erstellen...