Jump to content

Ist es für Frauen eigentlich wichtig wie groß der Penis des Mannes ist


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb deruranus:

Ich glaube, Du bist im falschen Portal angemeldet.

Warum bin ich im falschen Forum angemeldet? Sind hier nur große Schwänze erlaubt ??????

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Warum bin ich im falschen Forum angemeldet? Sind hier nur große Schwänze erlaubt ??????

Das ergibt sich aus deinen Antworten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb deruranus:

Das ergibt sich aus deinen Antworten.

Was nen Glück das wir dich hier haben. sonst wüßten wir u.a. nicht, wer hier angemeldet sein darf - und ebenso wenig, was Frauen wollen.

Und das ergibt sich aus deinen Antworten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb allinHH:

Was nen Glück das wir dich hier haben. sonst wüßten wir u.a. nicht, wer hier angemeldet sein darf - und ebenso wenig, was Frauen wollen.

Und das ergibt sich aus deinen Antworten.

Dankeschön.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb allinHH:

Was nen Glück das wir dich hier haben. sonst wüßten wir u.a. nicht, wer hier angemeldet sein darf - und ebenso wenig, was Frauen wollen.

Und das ergibt sich aus deinen Antworten.

Du musst es nur einsehen, und alles ist viel leichter.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pedder:

Wie wichtig ist für die Frau die Länge und Größe des Penis von einem Mann 

Ganz wichtig, sowas von wichtig, da ist es vollkommen egal, ob er damit umgehen kann, jedoch ..... Was willst du eigentlich genau wissen?? 

Ob deine Maße reichen, nein, du musst dringend verlängern 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Gegenfrage: Ist es für Männer wichtig wie groß die Vagina der Frau ist?

Ja

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Pedder:

Wie wichtig ist für die Frau die Länge und Größe des Penis von einem Mann 

Oh ja, jede Freundin hat  vor dem ersten Sex die Messlehre unter der Bettdecke hervorgeholt und wenn wenn die Maße nicht passen würden,

wärs des gewesen. Aber zum Glück passen meine Maße.    

Geschrieben

Das schreib ich nichts ohne meinen Anwalt!.😅😅😅😅

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ViersenReal:

Wenn die durchschnittliche Penislänge nicht genug wäre, dann hätte die Natur den Durchschnitt höher gelegt. 😁

Der "Natur" war es vermutlich egal, ob Frau auch Spaß beim poppen hat... Für die Fortpflanzung der Art hat es genügt, wenn er den - wie auch immer gewachsenen Schniedel - kurz einführen konnte um seinen Salm abzusondern.

Ob groß oder klein, für jeden Topf findet sich der passende Deckel. Eben, weil wir alle unterschiedlich sind, Männlein wie Weiblein. Ein ewiges Geheimnis wird für mich die berüchtigte "Technik" sein, die manche Männer beherrschen sollen, um was auch immer wett zu machen.

Wenn eine Frau so drei bis fünf (grobe Schätzung ;)) Männer im Bett hatte, weiß sie, welche Größe ihr besonders gut tut und welche eher nicht. Daran ändert dann auch das Genöle von Männern nix, dass Frau doch mal mehr Beckenbodengymnastik machen solle, damit sie den eher kleinen Fisch dann auch mal spürt. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bicolour:

Der "Natur" war es vermutlich egal, ob Frau auch Spaß beim poppen hat... Für die Fortpflanzung der Art hat es genügt, wenn er den - wie auch immer gewachsenen Schniedel - kurz einführen konnte um seinen Salm abzusondern.

Ob groß oder klein, für jeden Topf findet sich der passende Deckel. Eben, weil wir alle unterschiedlich sind, Männlein wie Weiblein. Ein ewiges Geheimnis wird für mich die berüchtigte "Technik" sein, die manche Männer beherrschen sollen, um was auch immer wett zu machen.

Wenn eine Frau so drei bis fünf (grobe Schätzung ;)) Männer im Bett hatte, weiß sie, welche Größe ihr besonders gut tut und welche eher nicht. Daran ändert dann auch das Genöle von Männern nix, dass Frau doch mal mehr Beckenbodengymnastik machen solle, damit sie den eher kleinen Fisch dann auch mal spürt. :coffee_happy:

Denke ich nicht, sonst hätte die Natur uns keinen Orgasmus eingebaut, wenn der Durchschnitt nicht reicht um eben jenen zu erreichen. 😁

Geschrieben

Ich denke, das ist schon sehr individuell... ich persönlich finde 18-21 cm nicht zu dünn perfekt... darüber sieht es zwar geil aus, ist aber dann doch in der Praxis eher unangenehm. Und natürlich gibt es auch Männer, die weniger haben, und der Sex macht trotzdem Spaß, weil er halt sonst mein Typ ist oder man sich einfach gut versteht.
Unter 15 cm wird es aber nach meinem Empfinden dann doch etwas peinlich....

Geschrieben

 

Niemals - denn deshalb freuen sie sich auch immer wieder über Pimmelfotos, wenn sie von Männern angeschrieben werden.

Bei den, was sie schon alles drin hatten und nicht nur ihre Dildosammlung, kennen sie sich wirklich gut damit aus.

Der Mann muss immer so einen Pimmel haben, wie ihr Lieblingsdildo, den sie niemals entsorgen werden.:clapping:

 

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Unter 15 cm wird es aber nach meinem Empfinden dann doch etwas peinlich....

Da die statistische Durchschnittsgröße darunter liegt, gehen bitte viele Männer jetzt in den Keller zum Schämen. ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SissySlut4U:

Ich denke, das ist schon sehr individuell... ich persönlich finde 18-21 cm nicht zu dünn perfekt... darüber sieht es zwar geil aus, ist aber dann doch in der Praxis eher unangenehm. Und natürlich gibt es auch Männer, die weniger haben, und der Sex macht trotzdem Spaß, weil er halt sonst mein Typ ist oder man sich einfach gut versteht.
Unter 15 cm wird es aber nach meinem Empfinden dann doch etwas peinlich....

Gerade du im falschen Körper solltest wissen das eben jeder so ist wie er ist und es nichts peinliches gibt 🤦‍♂️ es ist ja auch nicht peinlich wie du bist....verrückte Welt

Geschrieben

Wichtig für was? Für die Optik? Nein für die Optik definitiv nicht.... 🤷‍♀️ Beim Vaginal Sex schon... Bei allem anderen nicht..... Ich suche mir meinen (Sex)Partner jedenfalls nicht danach aus 😉

Geschrieben

Sollte eine guten Durchmesser und eine gute länge haben, will ja nicht nur die ersten Minuten spüren

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Miezie110:

Da die statistische Durchschnittsgröße darunter liegt, gehen bitte viele Männer jetzt in den Keller zum Schämen. ;)

Iwas stimmt nicht mit diesen Statistiken, denn ich hatte wirklich schon viele Männer und die allerwenigsten liegen darunter

Geschrieben

oh..toll..endlich wieder mal ein wirklich niveauvoller Schwanzgrössenthread; mussten wir alle laaaaange drauf warten....endlich wieder neue, spannende Erkenntnisse in diesem selten bearbeiteten Thema !

 

( der wievielte ists..diese Woche..? Der 5te..? )

×
×
  • Neu erstellen...