Jump to content

Ist es für Frauen eigentlich wichtig wie groß der Penis des Mannes ist


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.12.2020 at 01:19, schrieb sexygirlsexiii:

Sollte schon ordentlich groß sein

Was heisst denn ordentlich groß für dich

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

.... alles was Frau an länge braucht ist 8.5 cm, schwarz und ohne Limit und trägt den süßen Namen... American Express .. ist doch klar oder???? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Januar 26, schrieb Sylvester77:

Was heisst denn ordentlich groß für dich

Ab 20cm

Geschrieben

Ich denke, der schwanz muss zu der Frau einfach passen 🤷‍♂️
Was für die eine 15cm schon groß ist, kann für die andere 25 cm immer noch zu klein sein.
Jedoch habe ich eher die Erfahrung gemacht, das sobald die Frauen sich an ein bisschen mehr gewöhnt haben, regelrecht süchtig nach etwas mehr werden.

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind, die meisten sagen es ist nicht wichtig und waren später verrückt nach meiner Größe.

Geschrieben

Naja Leute, ich kann die Frage von manchen Männern verstehen...wie oft wird andauernd davon gesprochen/ geschrieben das Frauen große Schwänze wollen? Wie oft lachen manche Frauen dabei, wenn sie sagen die Größe sei nicht wichtig.... Das dieses Verhalten so manchen Mann verunsichert, kann ich mir schon gut vorstellen.

Ich sage immer das gleiche, weil ich Erfahrungen in jeder Größe und Breite hatte, das mir persönlich die Größe nicht wichtig ist (und oft glaubt mann mir nicht, weil er eben andere Erfahrungen gemacht hat mit doofen Frauen). Jede Größe und Breite hat seine Vorzüge!

Und wenn der Penis wirklich nicht so arg spürbar in der Frau ist, dann hat Mann doch noch genügend andere Möglichkeiten Frau oder Mann anders zu verwöhnen ;). Also sollte Größe eigentlich keine Rolle spielen. 

Ich hatte schon einen wirklich kleinen, aber sehr dicken und der Mann war der Hammer! Der wusste genau was er tat und wie.

Anders herum hatte ich aber auch schon einen wirklich großen und der Sex war nicht allzu hammermässig. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.2.2021 at 07:14, schrieb sexygirlsexiii:

Ab 20cm

Und schon fündig geworden ...

Bin dir wohl mit 43 zu alt und trage einen Drei Tage Bart ;-)

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 02:07, schrieb Pedder:

Wie wichtig ist für die Frau die Länge und Größe des Penis von einem Mann 

Völlig egal beim ficken, die interessante Stelle ist gleich am Eingang, dafür reichen auch z.b. 10 cm, nur allzu dünn sollte er nicht sein. 

Für die Optik beim wixxxen und blasen sind natürlich größere Schwänze super, beim ficken nerven die aber oft. :-) 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nur weil es einem reicht reicht es dem anderen sicherlich nicht

Geschrieben
Am 14.2.2021 at 17:42, schrieb dsseldorf250:

ich glaube eher es kommt auf die dicke an

... genau so isses  ... nach meinem Kenntnisstand ehrlicher Frauen, eine dicke Eichel reizt die Vaginalwände stärker als eine dünne/kleine, die Länge läßt 'ner Frau wohl das Wasser im Mund zusammenlaufen, ist aber im Unterleib eher hinderlich, weil er vor die Gebärmutter stößt und damit Schmerzen auslöst ... 

×
×
  • Neu erstellen...