Jump to content

Ist es für Frauen eigentlich wichtig wie groß der Penis des Mannes ist


Pedder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich sage mal nicht mehr als 20cm sonst zu groß, meine persönliche Meinung

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun ja...
Ich persönlich finde die Dicke signifikant wichtiger als die Länge.
Was bringt mir ein Zaunpfahl der dünn ist wie ein Streichholz. Das Gefühl des "Ausgefülltsein" sollte schon da sein

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du in ihr eingedrungen bist, und sie dich fragt ob er schon drin ist, dann würde ich mir Gedanken machen!😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke, dass eher der Mann wichtig ist. Denn bei einem schlechten Charakter nützt auch ein kleiner Penis nichts..! 🤷🏻‍♂️🤣💫🧚🏻‍♂️🍀💖

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Selbstverständlich....das wird doch  bei einem  ersten Date immer gleich nachgemessen....🙄

bearbeitet von Hoppas66
Link zum Beitrag
Geschrieben

Kurz und dick, gibt auch ein Stick(Stück),, 😂😂
Hauptsache er ist krumm, damit er überall streift.
Wenn ein Mann mit seinem besten Stück umgehen kann, dürfte es keine Probleme geben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da wäre der passende Suchfilter prima 😂 ( Ironie Off) und ja natürlich bei einer reinen FB is mir das schon wichtig. Beim Partner hängt er nun mal dran 🤷

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach, keine meiner bisherigen Partnerinnen monierten meinen Micro Penis. Sie liebten umso mehr meinen Zungenschlag...🤣

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...