Jump to content

Ist es für Frauen eigentlich wichtig wie groß der Penis des Mannes ist


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einigen bestimmt, grade wenn es um reine sex dates geht, zumindest liest man es öfter. Naja. Ändern kannst du es sowieso nicht, also find dich ab mit dem was dir gegeben wurde.

Geschrieben

Absolut wichtig, hab eine Wohlfühlgrösse.

Geschrieben

Oh war ja Lange nicht da die Mutter aller Fragen...
🤔 ich würd sagen wenn er exakt die Größe meines Penis hat, ist dieses Thema nicht mehr wichtig! Weicht er von diesen Abmaßen auch nur geringfügig ab, wird es zu einem ganz heiklen Thema 🤔

Geschrieben

Ist glaube ich die falsche Plattform für die Frage da hier ca 75% mindestens 20x6 haben und daher überdurchschnittlich sind 😜

Geschrieben

Wie war das mit der Salami im Hausflur? Natürlich muss es passen! Hatte auch schon jemand der so stark gebogen war, dass exakt null Reibung da war! Luftpumpe!

Geschrieben

Genau, es muss passen und wenn man mal etwas anders möchte, kann man sich ja einen dazu holen...... 😉

Geschrieben

Nein, der Mann ist wichtig und wie er damit umgehen kann.
Aufgespießt, möchte ich auch nicht werden.

Geschrieben

Ja, es ist mir wichtig. Warum? Weil Ich spass haben will und das geht mit einem zu kleinen penis nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Definiere zu klein?! Die Frauen die es groß und dick mögen.....sollten einfach mal ihren beckenboden trainieren! Das liegt nicht am „kleinen“ Penis!

Also liebe Frauen! Einfach mal bissle Sport machen damit auch die 5kg Vorvagina verschwinden ....dann klappt es auch mit der Länge

Geschrieben

Also ich habe 18x6 cm. Ich hoffe das reicht

Geschrieben

Ja ,für mich ja....ich möchte nicht das Gefühl haben der kommt oben gleich wieder raus

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb triplx2005:

Definiere zu klein?! Die Frauen die es groß und dick mögen.....sollten einfach mal ihren beckenboden trainieren! Das liegt nicht am „kleinen“ Penis!

Also liebe Frauen! Einfach mal bissle Sport machen damit auch die 5kg Vorvagina verschwinden ....dann klappt es auch mit der Länge

Absoluter Blödsinn, jede Frau ist anders gebaut.

Geschrieben

Was nützt dir der grösste Pimmel, wenn du beim Sex den Einfallsreichtum einer Nähmaschine hast?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb triplx2005:

Definiere zu klein?! Die Frauen die es groß und dick mögen.....sollten einfach mal ihren beckenboden trainieren! Das liegt nicht am „kleinen“ Penis!

Also liebe Frauen! Einfach mal bissle Sport machen damit auch die 5kg Vorvagina verschwinden ....dann klappt es auch mit der Länge

Selten sowas doofes gelesen... Guck dir mal meine Bilder an und suche da mal nach deiner blodsinnigien Aussage 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb deruranus:

Alles unter 19 cm kann man vergessen, denn dann ist er einfach zu klein. Und wenn jetzt 15, 16, und 17 gennnt werden, wollen die Frauen ihren Partner nicht verletzen. Der hätte dann nämlich Minderwertigkeitskomplexe, und bestimmt auch Erektionsprobleme.

Frauen stehen vor allem auf Männer, die keine Lese und -Rechenschwäche haben.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb triplx2005:

Definiere zu klein?

Mir reicht definitiv eine durchschnittliche Größe, brauche keine 18- 25 cm. 

Aaaaaaber! Vor Jahren lernte ich einen wirklich tollen Mann kennen, wie aus dem Bilderbuch. Dann die Überraschung, er hatte einen Micropenis, nicht viel größer als mein kleiner Finger. So gerne ich ihn mochte und so leid wie es mir tat, es gab keine Fortsetzung. Und nein, ich habe KEINE 

vor 21 Minuten, schrieb triplx2005:

5kg Vorvagina

 

Geschrieben

Nicht wirklich..😌. Mann sollte sich nicht allein auf Größe verlassen, wenn er absolut untalentiert damit umgeht 😁
P. S. Keine Mutmaßungen. Sondern Erfahrungen. 😉

Geschrieben

Für mich komplett unwichtig. Wenn es nur um die Größe geht bestelle ich mir was bei Eis oder so.
Der Mensch ist wichtig.

Geschrieben

Unwichtig. Egal was viele Männer hier denken und behaupten. Solange er halbwegs normal gebaut ist, reicht er vollkommen aus. Und wenn der Mann der dazu gehört, mir nicht gefällt, ist alles andere egal.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb allinHH:

Frauen stehen vor allem auf Männer, die keine Lese und -Rechenschwäche haben.

Das ist Quatsch. Frauen stehen auf dominante Typen.

×
×
  • Neu erstellen...