Jump to content

Zuviel zeigen in der Sauna?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mein wenn der Anblick erotisch ist dann kann man schon mal nen Ständer bekommen ist einfach natürlich meiner Meinung nach

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Veni:

🤣 ich nehme die Schublade, die den Stempel "prüde" draufstehen hat

Rutscht Ihr bitte ein wenig? Ich würd da auch gern noch mit rein.....

Geschrieben

Also wir sind Saunagänger und das man dort Nackt auf einem Handtuch sitzt und andere sieht oder gesehen wird ist normal, wenn dort einer einen Ständer bekommt ist das für mich nicht normal🙈🙄

Geschrieben

Ein Fantasie und möchtegern Thrad was anderes ist das nicht. Ich gehe seit 25 Jahren bis auf dieses Jahr in Saunas, und FKK  da gibt es sowas nicht wirklich. 

Eine Sauna ist ein Ort der Entspannung und kein Sextreff!!

Geschrieben (bearbeitet)

Schon immer wieder erstaunlich, wieviel Leute in der öffentlichen Sauna eine Latte bekommen sollen, nur wenn sie einen weibliche Körper sehen....na ja, eventuell sind diese Kollegen ja auch so gepolt...dass es schon in der Buxe klingelt...wenn sie nur ein Damenfahrrad sehen...🤔🙃

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Einen Ständer bekomme ich in der Sauna nicht, schaue aber schon gern mal nach schönen nackten Damen. Ich denke, das machen Männer und auch Frauen. Gelegentlich kommt es auch schon mal vor, dass sich gerade Damen etwas freizügig präsentieren und die Blicke genießen. Gegen mehr ist ja in der Sauna auch nichts einzuwenden, so lange man keine Gäste stört und die Hygiene gewahrt bleibt. Ist zumindest sehr prickelnd, Sex in der Sauna zu haben.

Geschrieben

In den Schwabenquellen darfst Du mehr wagen, wenn Du weisst wo.. und im Blick behältst, dass nur die was sehen, die das auch wollen. Langsam herantasten, Beispiel nehmen an anderen Paaren, nicht zuuuu dreist, .. dann wird das sehr prickelnd.

Geschrieben

Die Schwabenquelle ist dafür berüchtigt. Dort gehen sehr viele Spanner hin. Wer sich zeigen will ist dort richtig. Eine Sauna zum entspannen ist das nicht.

Geschrieben

Mehr zeigen in der Sauna ist klasse . Einfach mal vor der Sauna die Klamotten ausziehen !!! Vielleicht haben die deswegen so geschaut . 🤷🏾‍♂️
Ansonsten wäre mehr zeigen in einer Sauna echt schwer da man eh bereits eigentlich NACKT sein sollte.

Mehr zeigen !!! Tiefe Einblicke bis zu den Mandeln oder wie ?

Geschrieben

Hi Lisa,
ich würde sagen zeige das zu was Du bereit bist und genieße Dein Gefühl dabei. Ich habe es auch schon erlebt das eine Frau mir richtig schöne Einblicke gewährt hat und als ich später in der Erlebnisdusche war habe ich ein wirklich unvergessliches Ergebnis gehabt. Sie kam, kniete, schluckte und ging wieder.
Gruß Franck

Geschrieben

Klar kann ein Mann auch einen Ständer bekommen in der Sauna, selber schon erlebt und dem jungen Kerl war es super peinlich er hat versucht das mit seinem Handtuch zu verstecken.

Geschrieben

SaunaBegegnung...

Ich bin jetzt schon eine Zeit lang nicht mehr in der Sauna gewesen - wenn es wieder etwas entspannter wird, werde ich das sicherlich auch wieder ändern.

Ich darf tatsächlich auf ein Saunaerlebnis zurückblicken, welches ich als sehr erotisch empfunden habe. Zugetragen hat es sich in einer größeren Saunalandschaft mit verschiedenen Saunen, Dampfbädern und Wasserbereichen. Zu der Zeit war nackte Gemischtsauna (18+) in allen Bereichen angesagt - und, was besonders positiv war... es lief parallel ein sehr großes Sportevent, welches für eine außerordentlich übersichtliche Gästeanzahl in der großen Anlage sorgte.

Gerade hatte ich mich in einem Whirlpool mit ein paar Jungs und Mädels entspannt, als ich Lust auf etwas mehr Temperatur bekam... Also... raus aus dem Wasser und ab in Richtung Hitzequelle... einen Saunagang hatte ich gerade vor dem Bad im Whirlpool und nun trieb mich die Lust direkt zu einem großen Dampfbad. Groß... heiß... und nicht besetzt... das ansprechende Dampfbad...

Voller Vorfreude auf das leere Dampfbad bin ich in selbiges gegangen und habe mich gemütlich in einer Nische eingerichtet... da saß ich nun mit geschlossenen Augen... den weit entfernten Geräuschen lauschend... als ich dann mitbekam, dass jemand den Raum betrat... ich öffnete reflexartig meine Augen und sah, dass sich ein süßes Mädel näherte und sich mir gegenüber geschmeidig niederließ... Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass mir fast das Herz stehen blieb... auf diese anregende Gesellschaft war ich so nicht gefasst... Ich erkannte ihr Gesicht wieder - wir hatten zuvor gemeinsam in Whirlpool gesessen und sie war mir augenscheinlich mit ein paar Minuten Abstand gefolgt...

Ich war so überrascht... so hin und weg, dass ich in dem Moment kein Wort über die Lippen brachte... und ich bin eigentlich ein sehr kommunikativer Typ...

Da saßen wir nun... ich auf der einen Seite... in der Hoffnung, entspannt zu wirken... und sie saß mir gegenüber... die Augen halb geschlossen und mit einem Lächeln auf den Lippen...

Es gelang mir nicht, die Frage zu verdrängen, weshalb sie gerade den Platz mir gegenüber gewählt hat. Vermutlich konnte ich mir ein unbewusstes Lächeln ebenfalls nicht verkneifen... So saßen wir sinnierend in trauter Zweisamkeit... als sie mir zuzwinkerte und sich sehr einladend positionierte... Meine Gedanken waren ganz gewiss nicht schwer zu erraten... Sie steckte mir langsam ihr rechtes Bein entgegen und genoss sichtlich meine Aufmerksamkeit...

Ich beugte mich beseelt vor... als dann flinken Schrittes jemand das Dampfbad betrat und sich zu uns gesellte... um mich zögerlich anzusprechen... Wir waren beide sehr überrascht... Einer meiner Jungs, mit denen ich gemeinsam unterwegs war, stand etwas unsicher neben uns.

Wir hatten die Saunalandschaft als erstes Event für die gemeinsame Junggesellentour auf dem Plan und nun stand leider der Aufbruch an...

In dem Moment hätte ich sehr viel darum gegeben, nicht gehen zu müssen. Wir haben uns schließlich lächelnd verabschiedet - doch viel lieber hätte ich sie an die Hand genommen und die Zeit mit ihr gemeinsam genossen...

Das Erlebnis hat mich so schnell nicht losgelassen - und ich habe es in Gedanken nicht selten weitergesponnen...

Bevor mich ein Aufschrei der Entrüstung erreicht - es hat sich tatsächlich ganz genau so zugetragen und ich achte die Saunaregeln... geschriebene wie auch ungeschriebene...

Geschrieben

Ich empfinde es als Kompliment wenn eine hübsche Frau die Erregung hervorruft und sehe dann auch keinen Grund dafür diese zu verbergen. Gibt es denn für eine Frau ein schöneres Kompliment?????
Gruß Franck

Geschrieben

Ja, ich hatte beim Besuch in der Schwabenquelle vor ca. 2-3 Jahren auch ein paar komische Erlebnisse gemacht:
1. Ein paar, 2-3 (sehr hübsche) Frauen lagen blank und haben schlafend alles gezeigt was sie haben... Hat meiner weiblichen Begleitung auch gefallen, war aber darüber auch sehr überrascht.
2. Beim Reingehen ins Becken wurden Geschlechsorgane bei uns genau gescannt.
3. Beim Duschen haben 2 Typ mich abgescannt und einer hat an sich herumgspielt. Ich bin dann gegangen... Richtung Umkleide /Spint, er ist mir dann gefolgt. Hab dann gedacht ich Spinne. Hab gesagt er soll sich verpissen!

Geschrieben (bearbeitet)

wie heiss ists in einer durchschnittlich warmen Sauna..irgendwas um 80 bis 105C, dazu mit durchschnittlichen 5-10% relativer Luftfeuchte käferarschtrocken, richtig ? Vielleicht liegts an meinem fortgeschrittenen Alter oder an weis der Geier sonst, aber wenn ich in einer Sauna rumhäng wie Lagergemüse, dann registrier ich zwar, mehr oder weniger, die eher selten anwesenden wirklich attraktiven Körper, bin aber weit davon entfernt, das schlappe, auch nur faul herumliegende Zipfelchen mit amtlich viel Blut zu versorgen - und , me so sorry..aber ich weis, wie Mösen und Brüste aussehen, deswegen einen Aufstand in den unteren Körperregionen als auch verbal zu veranstalten, wenn sich irgendwer deutlichst der Öffentlichkeit preisgibt, ist mir in der Situation dann auch zu doof.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn wir mal seltener Weise in der Sauna waren, habe ich nie erlebt, dass eine Frau mit gespriezten Beinen auf der Bank saß und ihre Schamlippen so geöffnet waren, das man sagen konnte, die will es allen zeigen wo der Eingang ist. Das man nackt ist sollte normal sein und außer vielleicht mal einem halbsteifen Schwanz (oder vielleicht war der ja normal so, Fleischpeitsche wie man auch sagt), haben wir da kaum was wahrgenommen.

Was wir aber tatsächlich mehrfach bemerkt haben, wenn Paare im Whirlpool saßen und meist noch geknutscht haben, das er mit einem mächtigen Ständer aus dem Becken kam, meist mit hoch rotem Kopf und sie holte ihm schon das helfende Handtuch. Das fanden wir dann meist eher erheiternd. Wenn die dann in die Sauna sind, blieb das Handtuch erstmal drüber und wurde erste geöffnet, wenn wieder Ruhezustand war.

Wirklich zum aufgeilen haben wir noch nie jemanden dort erlebt.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Veni:

Eine Sauna ist dafür da, um zu entspannen, abschalten vom Alltag-  und nicht um seine sexuellen Fantasien auszuleben. Schafft euch eine eigene Sauna an, da könnt ihr ungestört euren Trieben nachgehen.

Dem ist nichts hinzu zufügen.

Geschrieben

Also wenn ich in die Sauna gehe schaue ich immer nur auf den Boden. 

Habe Angst sonnst blind zu werden beim Anblick der anderen 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb sveni1971:

Wirklich zum aufgeilen haben wir noch nie jemanden dort erlebt.

äh..ja..eher im Gegenteil, wenn man mal ausnahmsweise grad sehr, sehr ehrlich ist. Ausser, dem einen und der anderen tropfen die Hormone bereits zu den Ohren raus..aber da könnt Mensch sich ja vorher und anderweitig abreagieren :-)

 

vor 8 Minuten, schrieb sveni1971:

 

wieso sind da jetzt zwei Zitatbalken..??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

By the way: Hat vielleicht eine der,, Weiblichen" aus LE Lust,mal in die Sachsentherme oder Sauna Täubchenweg zu gehn?Alleene isses ok,aber laaaaangweilig

Geschrieben

Nicht jeder Mann weiß mit seinem Teil angemessen umzugehen und Könnte das anders interpretieren. Da wäre ich vorsichtig. Und überhaupt gehört sich das nicht.

Geschrieben

Ich empfehle Euch einen Swingerclub mit großem Saunabereich, da ist das oft nicht das Problem aber macht vorher klar, dass ihr das allein wollt, falls das so ist😚🖖

 

Geschrieben

Hab mal spaßeshalber gegogglet....und ich hab doch tatsächlich "Clubs" mit Sauna in und um Stuttgart gefunden. Nutzt doch einfach einen Club (wenn es wieder möglich ist) ....es fühlt sich dort sicher keiner belästigt und Konsequenzen - solltet ihr erwischt werden oder sollte sich jemand über euch beschweren - wird es dort nicht geben ;)

Geschrieben

Also ich bin ja grundsätzlich ein skeptischer Mensch....
Dieser Text kommt mir so vor als wäre er von einem Mann verfasst, der diese Phantasie in der Sauna gerne einmal ausleben möchte.

×
×
  • Neu erstellen...