Jump to content

Zuviel zeigen in der Sauna?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anina1:

Ich weiss schon ,warum ich nicht in die Sauna gehe.....

Falsche Umgebung, falsche Infos...

Sauna ist super. Entspannt und gut für Körper und Geist. Finnische Sauna.

Hat mit Sex erst mal gar nix zu tun.

Bei 90 Grad und voller Sauna mit Aufguss Meister denken die Wenigsten an Sex. Zumal 80 % der Anwesenden rein körperlich nicht dem "Mr. Fresse Eisen" und der "Lady 90 60 90" entsprechen.

Somit sind Alle dann dankbar, daß der Aufguss gut war, das Aroma perfekt, nebst Eis, welches gereicht wurde und gut is. Perfekt entspannt. Körper fühlt sich gut an.

Natürlich schweift auch das Auge und die Gedanken sind frei... 😇

Und, zugegeben, ich hatte auch schon ein paar Saunabesuche nebst aufgeschlossener Dame anbei, wo ein wenig mehr ging als nur Aufguss und Schwitzen. 🙄

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BeaNadine:

Ich seh nix i.d. Sauna ohne Brille.

Und wär schonmal fast rausgeflogen...

...weil Du den Aufpasser nicht erkannt hast? :clapping:

Geschrieben

Ich gehe auch in die Sauna und ich weiß wenn man da erwischt wird fliegt man
Das ist es mir nicht wert denn dafür gibt es Sauna Clubs oder andere Clubs
Es sollte doch noch Bereiche geben wo mal nicht der Sex die Hauptsache ist

Geschrieben

In der Sauna oder in der Therme kann das schnell zum Rauswurf und Hausverbot führen. Wir treiben es immer in der abschließbaren Dusche.

Geht doch mal in einen Swinger Club oder an einen Schweinchen Strand, da könnt ihr euch ausprobieren...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

...weil Du den Aufpasser nicht erkannt hast? :clapping:

So ähnlich. 

Nein, zusammenhanglos.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BeaNadine:

So ähnlich. 

Nein, zusammenhanglos.

:);)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Natürlich schweift auch das Auge und die Gedanken sind frei... 😇

Bei 90° kaum vorstellbar..ist schon bei 10 Minuten für mich echt schon hardcore. Deshalb gehe ich bei der "Animation" nicht von der finnischen Sauna aus... Es gibt ja auch einen gewaltigen Unterschied zwischen Augen schweifen lassen und starren oder sogar Hand anlegen..Darum geht's! Finde ich immer noch in einer normalen Sauna total daneben. Wer unbedingt ein Animationsprogramm der besonderen Art möchte, soll doch bitte geeignete Saunen aufsuchen und nicht unbeteiligte nerven. Und ja..es ist sogar Rausschmiss würdig, sollte denn mal jemand die jeweiligen Verhaltensregeln vorher lesen... Ist aber wie mit den AGB..denen wird oft auch einfach zugestimmt, ohne sie zu lesen :relieved:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Fake Träume schon wieder....

Nicht zwingend nur "Fake" 😉

Kommt Zeit, kommt Rat, kommen Erlebnisse. Wenn man will und aufgeschlossen ist.

Geschrieben

Was genau meinst du denn mit "weiter gehen"? Mehr als nackt geht ja wohl nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Schönwars:

Bei 90° kaum vorstellbar..ist schon bei 10 Minuten für mich echt schon hardcore. Deshalb gehe ich bei der "Animation" nicht von der finnischen Sauna aus... Es gibt ja auch einen gewaltigen Unterschied zwischen Augen schweifen lassen und starren oder sogar Hand anlegen..Darum geht's! Finde ich immer noch in einer normalen Sauna total daneben. Wer unbedingt ein Animationsprogramm der besonderen Art möchte, soll doch bitte geeignete Saunen aufsuchen und nicht unbeteiligte nerven. Und ja..es ist sogar Rausschmiss würdig, sollte denn mal jemand die jeweiligen Verhaltensregeln vorher lesen... Ist aber wie mit den AGB..denen wird oft auch einfach zugestimmt, ohne sie zu lesen :relieved:

Korrekt. Erotischen Momente stehen nicht im Kleingedruckten und sind in Sauna nebst Umgebung nicht ausdrücklich geboten, erwartet, oder erwünscht. Aber sie kommen vor. 😉

Selbst hier mal eine Dame kennengelernt, die auf Sauna stand. Die Marschrichtung, sprich was sich ergeben könnte, war klar. Die Dampfsauna bei eingeschränkter Sicht und früh am Tag war dann sehr entspannend. Wasser Marsch.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

@Schönwars solche Menschen kennen die Regeln ganz genau, anders als die AGB's. Wie bereits von denen erwähnt ist es der Kick, der auch eine Rolle spielt. Für mich absolut nicht nachvollziehbar und störend.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Korrekt. Erotischen Momente stehen nicht im Kleingedruckten und sind in Sauna nebst Umgebung nicht ausdrücklich geboten, erwartet, oder erwünscht. Aber sie kommen vor. 😉

Hier im Thema geht es ums Ausleben und das ist nunmal nicht erwünscht bzw. sogar verboten. Es sei denn, man bewegt sich an geeigneten Orten. Warum wird das trotzdem noch diskutiert und wird so getan, als wäre es selbstverständlich? 

Möchte man wirklich Sodom und Gomorrha zurück haben, weil früher ja alles besser war? :flushed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Veni:

@Schönwars solche Menschen kennen die Regeln ganz genau, anders als die AGB's. Wie bereits von denen erwähnt ist es der Kick, der auch eine Rolle spielt. Für mich absolut nicht nachvollziehbar und störend.

Korrekt.

Es ist stets drauf zu achten, daß bei den Aktionen erotischen Art kein Unbeteiligter was mitbekommt und gestört wird.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Veni:

@Schönwars solche Menschen kennen die Regeln ganz genau, anders als die AGB's. Wie bereits von denen erwähnt ist es der Kick, der auch eine Rolle spielt. Für mich absolut nicht nachvollziehbar und störend.

Für mich ja auch nicht... Ich wünsche jeder/m nicht nur einen Rausschmiss oder Hausverbot, sondern eine gewaltige Geldstrafe. Anders lernen sie es wohl nicht. Aufregenden Sex kann man auch anders haben, nur kennen diese Leute den nicht :information_desk_person:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Korrekt.

Es ist stets drauf zu achten, daß bei den Aktionen erotischen Art kein Unbeteiligter was mitbekommt und gestört wird.

Unnötiges zitieren, aber wenn Du Dich dadurch besser fühlst gönne ich Dir das Rampenlicht, welches Dich im Schatten stehen lässt.

vor 1 Minute, schrieb Schönwars:

Für mich ja auch nicht... Ich wünsche jeder/m nicht nur einen Rausschmiss oder Hausverbot, sondern eine gewaltige Geldstrafe. Anders lernen sie es wohl nicht. Aufregenden Sex kann man auch anders haben, nur kennen diese Leute den nicht :information_desk_person:

Sehe ich genauso👍.

Geschrieben

Die meisten wieder so verklemmt:) Natürlich macht es am meisten dort Spaß wo es nicht erlaubt ist;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Veni:

Unnötiges zitieren, aber wenn Du Dich dadurch besser fühlst gönne ich Dir das Rampenlicht, welches Dich im Schatten stehen lässt.

Darum ging es mir nicht. Egal. 

Ich habe hunderte Saunagaenge hinter mir. Zu 95 % nur Sauna und nix sonst.

Aber der Rest von 5 % mit passender Dame hatte was "extra". Und ich genieße die Erinnerung daran.

Zu keiner Zeit habe ich eine mir unbekannte Dame in einer Sauna, oder sonstwo belästigt.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Zu keiner Zeit habe ich eine mir unbekannte Dame in einer Sauna, oder sonstwo belästigt.

Zweifelsohne. Aber Du wirst die Klostergang nicht vom fanatischen Glauben abbringen. Veni wird nie vici. :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Zweifelsohne. Aber Du wirst die Klostergang nicht vom fanatischen Glauben abbringen. Veni wird nie vici. :clapping:

Die Gläubigen wissen nicht immer. 🙄

Ich halte meine Erinnerungen in Ehren.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Die Gläubigen wissen nicht immer. 🙄 Ich halte meine Erinnerungen in Ehren.😉

Amen

Geschrieben

schon mehr gemacht. Aber in einer Hotelsauna.  Waren nur zwei andere Typen im ganzen Saunabereich und habe zuerst gefragt , ob es sie stört

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Amen

Zu 95 %

Aber die restlichen 5 % machen den Kick aus. Und den nicht nur im Kopf.

Wenn Unbeteiligte nicht betroffen sind.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Freya6169:

Ich gehe auch in die Sauna und ich weiß wenn man da erwischt wird fliegt man
Das ist es mir nicht wert denn dafür gibt es Sauna Clubs oder andere Clubs
Es sollte doch noch Bereiche geben wo mal nicht der Sex die Hauptsache ist

Da hast Du recht!

×
×
  • Neu erstellen...