Jump to content

Zuviel zeigen in der Sauna?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mal in die Sauna gehe, dann sind mir die nackten Körper schnuppe, dann bin ich zur Entspannung dort.

Ich finde es auch absolut unpassend sich dort breitbeinig zu präsentieren.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb FrechesBiest65:

Im Whirlpool mit anderen nackten zu sitzen und ihm den Ständer im Wasser zu bearbeiten oder ihn eindringen lassen.

Und Andere, die keine Ahnung davon haben, was ihr dort so treibt müssen im gleichen Wasser herumschwimmen?

Was passiert eigentlich wenn ihr dabei erwischt werdet? Wird das Wasser anschliessend ausgetauscht und euch der Vorgang in Rechnung gestellt? Auf jeden Fall ist euer Verhalten extrem geschäftsschädigend, wenn es sich erst einmal herumspricht, was alles in dem Wasser herumschwimmt. In einem Club mag das gehen, in einer öffentlichen Sauna jedoch nicht.

Geschrieben
Am 27.6.2021 at 23:27, schrieb Nacktselfiefotograf:

Auf jeden Fall ist euer Verhalten extrem geschäftsschädigend, wenn es sich erst einmal herumspricht, was alles in dem Wasser herumschwimmt. 

Hm. Natürlich ist das sehr streitbarer. Noch unangenehmer als der Gedanke, wie viele Mitmenschen wohl ungeniert in das gleiche Badebecken urinieren, dann freilich auch nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.2.2021 at 07:47, schrieb Mollymaus90:

Ich bin auch leidenschaftliche Saunagängerin.und habe in den Jahren auch schon viel erlebt und alle Charaktere in Sauna gesehen von Leuten die nur zum saunieren gehen und nicht unbedingt sexuell aufgeschlossen sind denn eben welche die zusätzlich auch noch sexuell ausgeschlossen sind und dann eben solche die gern zeigen und Sehen wollen und dann eben diese die nur beobachten also voyeure.ich gehöre wohl zu den Personen die sehr gern saunieren aber auch Sehen und gesehen Werden möchten und auch gefällt wenn Männer erregt sind in der Sauna mein Körper Mustern. Spiele dann gerne mit den.laß ihnen gerne sehr intimen Blick Gewehren zeig ihn mein blankes Fötzchen grins ls Steffi

Gehe auch sehr gerne in die Sauna… mit dir würde ich auch mal in eine Sauna gehen wenn du magst 😉 sehen und gesehen werden hört sich gut an 

nur zum gaffen in die Sauna ist natürlich nicht mein Fall 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 24.5.2021 at 18:28, schrieb Grottenolmin:

Nun so weit würde ich nicht gehen, ich kenne den Typen nicht,weiß nicht welche Krankheiten er hat und würde somit nie Mals auf die Idee kommen einem fremden Mann in mich rein spritzen zu lassen !!!
Saunen sind ein ideal Platz um sich zu präsentieren,sie stolzieren wie die Hähne auf dem Mist und laufen solange hin und her bis des letzte Huhn sie endlich angeschaut haben.
Ich finde des Recht lustig und schaue mir die Show manchmal gerne an... aber ich habe auch gefallen daran mich zu zeigen sonst würde ich ja net in die Sauna gehen...
Mit dem Sex in einer Sauna ist so eine Sache,in meiner Stammsauna kann man dies tun,aber man sollte drauf achten niemanden damit zu belästigen...in einer holländischen Sauna ist des so des man sich net Mal Küssen darf ohne Bang zu sein Rausgeworfen zu werden...
Ihr kennt dich bestimmt die Schilder wo ein Kackener Hund durchgestrichen ist,nun und in der Sauna gibs halt die Schilder mit Küssen Menschen und darunter steht:wer sich nicht daran hält wird Rausgeworfen und bekommt Hausverbot...falls man nun auf die Idee kommt und meint nun dann tuen wir des wenn wir alleine sind,den muss ich halt enttäuschen überall sind dort Kamaras und dort stehen überall Personal was wacht... die wollen halt net des man über dem üblichen Gebrauch seinen Spaß dort hat... somit sieht man in der Sauna und Schwimmbad Landschaft nur âltere bis sehr alte Leute...😁

die sauna in lomm nähe venlo steht bekant das da mehr geht 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 13.2.2021 at 07:47, schrieb Mollymaus90:

Ich bin auch leidenschaftliche Saunagängerin.und habe in den Jahren auch schon viel erlebt und alle Charaktere in Sauna gesehen von Leuten die nur zum saunieren gehen und nicht unbedingt sexuell aufgeschlossen sind denn eben welche die zusätzlich auch noch sexuell ausgeschlossen sind und dann eben solche die gern zeigen und Sehen wollen und dann eben diese die nur beobachten also voyeure.ich gehöre wohl zu den Personen die sehr gern saunieren aber auch Sehen und gesehen Werden möchten und auch gefällt wenn Männer erregt sind in der Sauna mein Körper Mustern. Spiele dann gerne mit den.laß ihnen gerne sehr intimen Blick Gewehren zeig ihn mein blankes Fötzchen grins ls Steffi

So was absolut geiles wie Dich muss man einfach treffen, wäre sofort bereit für eine geile Nummer.

 

Geschrieben

Ich gehe immer in eine Sauna mit 80 - 100°C und lege mich nackt auf eine der obersten Bänke, schließe die Augen und genieße es. Ich fürchte, mir würden Blicke, Errektionen usw gar nicht auffallen. Und für irgendwelche Sexualitäten wäre es dann eh zu heiß.... (vielleicht danach im Eiswasserbecken, aber das ist den Männern dann zu kalt)

×
×
  • Neu erstellen...