Jump to content

Zuviel zeigen in der Sauna?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Mann reagiere ich da zu leicht drauf. Ist ok für mich, aber den Ärger bekomme nur ich dann, hm. Also eher nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb samsonderhuene:

Ich empfinde es als Kompliment wenn eine hübsche Frau die Erregung hervorruft und sehe dann auch keinen Grund dafür diese zu verbergen. Gibt es denn für eine Frau ein schöneres Kompliment?????
Gruß Franck

Ja gibt es , nämlich sich im Griff zu behalten an Orten wo das nicht erwünscht ist. Das ist für mich dann ein Mann , der nicht ständig und bei jeder Frau an Sex denkt . 

Wer beim Anblick einer völlig fremden Frau solche erotischen Gedanken bekommt , das sein Ding sofort steht , der hat  sonst keinen Spaß . 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ja gibt es , nämlich sich im Griff zu behalten an Orten wo das nicht erwünscht ist. Das ist für mich dann ein Mann , der nicht ständig und bei jeder Frau an Sex denkt . 

Wer beim Anblick einer völlig fremden Frau solche erotischen Gedanken bekommt , das sein Ding sofort steht , der hat  sonst keinen Spaß . 

Das sehe ich leider völlig anders. 

 

Geschrieben

Eine Sauna ist kein Swingerclub. Natürlich läuft man da nicht mit geschlossenen Augen rum, aber gutes Benehmen sollte auch ohne Kleidung selbstverständlich sein.

Geschrieben

klingt schon sexy. aber es sollte auch raum für das ruheerlebnis anderer menschen sein

Geschrieben

Ich war vor einigen Jahren mal mit nem Kumpel in der Sauna. Mein erster Saunagang überhaupt.

Wir setzten uns auf die unterste Stufe, alles andere hätte ich damals noch nicht gepackt. Also saßen wir da so rum und mein Blick richtete sich gen Boden, weil ich niemanden angaffen wollte bzw. einen Ständer aus Versehen vermeiden wollte.

Eine hübsche Frau stand auf. Das bekam ich so im Augenwinkel mit. Sie stand auf, ging 3 Schritte und stellte sich direkt vor mich hin. Splitternackt. Ich checkte natürlich gar nichts und sah erst nur ihre Füße. Also hob ich langsam den Kopf und blickte ihr gefühlte 20 Sekunden voll auf die blankrasierte Muschi. Dann riss es mich und ich checkte erst dann, dass sie eigentlich nur an ihre Tasche wollte, die zufälligerweise unter meinem Sitzplatz verstaut war.

Ich bekam einen Verlegenheitsständer, den ich aber zum Glück mit meinem Handtuch noch verstecken konnte.

Das war mein Sauna-Erlebnis. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb stef38a:

Ständer in der Sauna finde ich normal is halt so Frauen sind feucht das sieht man nur nicht aber normal

Ständer in der Sauna ist normal? 🤔😳 Ähm, nein 😂😂

Geschrieben

Also hier nuss man mal ganz klar sagen das der Mann es sicher nicht mit Absicht macht. Das Teil wird einfach hart wenn man schöne Gedanken hat oder einen anderen schönen Körper sieht. Da meiner recht schnell hart wird, könnte es auch mir mal passieren das das Teil plötzlich wie eine 1 steht. Sicher gibt es dann auch Frauen die gern hinschauen und es vielleicht als Kompliment sehen. Sicher gibt es aber auch wieder welche sagen, das es garnicht geht. Aber diesen Frauen sei gesagt, wie Männer sind auch nur Menschen mit Reaktionen die man nicht immer steuern kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb samsonderhuene:

Ich empfinde es als Kompliment wenn eine hübsche Frau die Erregung hervorruft und sehe dann auch keinen Grund dafür diese zu verbergen. Gibt es denn für eine Frau ein schöneres Kompliment?????
Gruß Franck

Kommt ein bisschen drauf an, ob die Situation aufdringlich ist oder nicht. Ergibt es sich aus einem kurzen Blickkontakt, aus dem klar wird, dass allen Beteiligten die Situation gefällt und dass das "Kompliment" vielleicht sogar ein wenig provoziert wird, stimmen wir Dir zu. Dann kann es einfach eine nette, prickelnde Situation sein. Ist es nicht gewollt, wird das vermeintliche Kompliment sehr schnell übergriffig. Wie (fast) immer im Leben, gibt es halt viele Farben zwischen schwarz und weiß.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Kommt ein bisschen drauf an, ob die Situation aufdringlich ist oder nicht. Ergibt es sich aus einem kurzen Blickkontakt, aus dem klar wird, dass allen Beteiligten die Situation gefällt und dass das "Kompliment" vielleicht sogar ein wenig provoziert wird, stimmen wir Dir zu. Dann kann es einfach eine nette, prickelnde Situation sein. Ist es nicht gewollt, wird das vermeintliche Kompliment sehr schnell übergriffig. Wie (fast) immer im Leben, gibt es halt viele Farben zwischen schwarz und weiß.

Natürlich sollten diese Vorzeichen da sein, dann ist es ja auch klar das man kein Handtuch drüber legt. Warum auch. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KnackigesKerlchen:

Also hier nuss man mal ganz klar sagen das der Mann es sicher nicht mit Absicht macht. Das Teil wird einfach hart wenn man schöne Gedanken hat oder einen anderen schönen Körper sieht. Da meiner recht schnell hart wird, könnte es auch mir mal passieren das das Teil plötzlich wie eine 1 steht. Sicher gibt es dann auch Frauen die gern hinschauen und es vielleicht als Kompliment sehen. Sicher gibt es aber auch wieder welche sagen, das es garnicht geht. Aber diesen Frauen sei gesagt, wie Männer sind auch nur Menschen mit Reaktionen die man nicht immer steuern kann.

Kommt halt auch da aufs Detail an. Ist es erkennbar nicht gezielt provoziert, geschweige denn gewollt, sollte man(n) die Erektion nicht aufdringlich zur Schau stellen..... Merkt der Mann, dass seine Erektion wohlwollend betrachtet oder gar provoziert wird, kann ein nettes Lächeln, vielleicht auch eine humorvolle Bemerkung die Situation entspannen und erkennen lassen, was wie weit ok ist.

Geschrieben

Märchenstunde^^ Es ist nicht abzustreiten, dass es ab und an Spanner in öffentlichen Thermen gibt und so einige Exemplare sich auch gern im Schwimmbecken oder Whirlpool aufhalten.
Aber ich habe in 50 Jahren Saunaerfahrung noch keinen Mann mit Ständer in der Sauna gesehen.
Die nutzen dann wahrscheinlich eher das Dampfbad, Caldarium oder die Biosauna ^^
Aber diese Typen sind in einer öffentlichen Sauna genau so überflüssig wie Bauchschmerzen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb samsonderhuene:

Natürlich sollten diese Vorzeichen da sein, dann ist es ja auch klar das man kein Handtuch drüber legt. Warum auch. 

Im Gegenteil. Dann wäre das ja direkt schade. ;)

vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Aber ich habe in 50 Jahren Saunaerfahrung noch keinen Mann mit Ständer in der Sauna gesehen.

Das ist dann vielleicht eher ein Indiz dafür, dass alle in Deiner Gegenwart die Situation richtig zu deuten wussten. Und das ist gut so.

Geschrieben

Wenn jemand in der Sauna noch an Sex denken kann, dann war der Aufguss definitiv Sche...! ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb samsonderhuene:

Das sehe ich leider völlig anders. 

 

Das ist ja schön das du das auch bedauerst ;) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Rutscht Ihr bitte ein wenig? Ich würd da auch gern noch mit rein.....

😂ja, klar rein mit Dir🤣.

Geschrieben

Wenn eine mir unbekannte Frau versucht mich in der Sauna durch provozierende tief gewährte Ein- und Ausblicke sexuell zu erregen, empfinde ich das eher als unangenehm und als sexuelle Belästigung … Sex in einer öffentlichen Sauna ist ein NoGo

Aber:
Wenn eine mir unbekannte Frau mit mir flirtet, empfinde ich dies als Kompliment, egal ob wir uns in einer Sauna befinden oder nicht.

Eine schöne Frau ist für mich ein Geschenk des Himmels und sie anschauen zu dürfen eine Freude für meine Augen. Aber wie ist das mit Geschenken? Das spannendste ist das Auspacken … wenn das Geschenk auf dem Präsentierteller serviert wird, ist dies nicht annähernd so schön.

Geschrieben

Ich finde es unhöflich von den Männern eine Frau in der Sauna anzustarren.Es is allgemein unfreundlich eine andere Person länger anzustarre.Egal ob angezoge oder nackt.Über die Erektion eines Mann in der Sauna schreib ich jetzt nur...........abstoßend.

Geschrieben

Ich habe eher den Eindruck, dass bei der Fragestellerin eine gewisse Vorstellung von irgendwelchen Saunen in Swingerclubs im Kopf rum geistern.
Ich gehe seit vielen Jahren in die Sauna und habe da noch nie einen Ständer bekommen und es ist mir auch nicht aufgefallen, dass ein anderer Mann so reagierte.
Und Nacktsein ist für mich eigentlich etwas ganz normales, kaufe zuhause auch gerne so rum (wenn die Kinder nicht da sind. Und anstarren ist sowieso nicht sinnvoll.
Ich genieße in der Sauna den Wechsel zwischen Hitze und Abkühlung und dass ist sehr entspannend. Dabei achte ich eher nicht auf die anderen Saunabesucher.
Nach einem normalen Saunabesuch ist der Sex allerdings oftmals sehr schön: hat aber eher damit zu tun, dass ich mich danach in meiner Haut besonders wohl fühle.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Johannes69ac:

Bin ich zu old school, wenn ich in der Sauna nur relaxen will.

geht mir genauso wie dir.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb giveandtake:

Wenn ich zu einer Tageszeit gehe, zu der die Sauna fast leer ist, warum sollte ich dann keinen Sex dort haben, stört doch niemanden. Ich gehe 2-3 mal wöchentlich in die selbe Sauna und das seit Jahren und es gab niemals Beschwerden. Muss mir aber niemand gleichtun.

da bin ich voll bei Dir, und wäre gerne dabei :-*

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Full***:

dass sie eigentlich nur an ihre Tasche wollte, die zufälligerweise unter meinem Sitzplatz verstaut war.

Echt? Wer geht denn mit Tasche in ne Sauna? 😱

 

Geschrieben

Ist mir eigentluch egal. Ohne Brille sehe ich sowieso nicht viel. :jumping:

vor 5 Stunden, schrieb KnackigesKerlchen:

Also hier nuss man mal ganz klar sagen das der Mann es sicher nicht mit Absicht macht. Das Teil wird einfach hart wenn man schöne Gedanken hat oder einen anderen schönen Körper sieht. Da meiner recht schnell hart wird, könnte es auch mir mal passieren das das Teil plötzlich wie eine 1 steht. Sicher gibt es dann auch Frauen die gern hinschauen und es vielleicht als Kompliment sehen. Sicher gibt es aber auch wieder welche sagen, das es garnicht geht. Aber diesen Frauen sei gesagt, wie Männer sind auch nur Menschen mit Reaktionen die man nicht immer steuern kann.

Das stimmt soweit, aber man merkt es schon, wenn der "kleine Freund" sich regt, mehr als einem lieb ist.

Dann steht man(n) rechtzeitig auf und geht unter die kalte Dusche.

Denn plötzlich und unerwartet steht da nix. ;)

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Roman_Tische:

Echt? Wer geht denn mit Tasche in ne Sauna? 😱

 

Keine Ahnung. Aber so war es. Ich brachte nur mein Handtuch mit.

Na, vielleicht muss man für sowas ein Profi sein, oder so... 🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...