Jump to content

Zuviel zeigen in der Sauna?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schönwars:

In die normale Sauna zu gehen, um sich "aufzugeilen", findet ihr also in Ordnung? 

Du lieber Himmel, was für eine prüde Schwarzweiß-Sicht. Ein kurzer Blick, ein leichtes Lächeln, ein leises Prickeln. Was ist dabei, wenn niemand belästigt wird?

Geschrieben

Wir finden das auch sehr geil, wenn ich das Gefühl habe das der Gegenüber mich beobachtet dann spiele ich mir ein bißchen an der Muschi und warte die Reaktionen ab

Geschrieben

Wir haben sehr oft sex in der schwabenquelle gehabt. Ist mega geil.

Geschrieben

Lustig ... ist Euch aufgefallen, dass die PRO-Sauna-Sex-Fraktion hier maximal drei Beiträge hat? Schaut Euch mal alle Seiten der Diskussion an ...

Alle, die klar für Saunasex sind haben einen, zwei höchstens drei Forenbeiträge ...! Ein Schelm wer Böses dabei denkt ...!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Du lieber Himmel, was für eine prüde Schwarzweiß-Sicht. Ein kurzer Blick, ein leichtes Lächeln, ein leises Prickeln. Was ist dabei, wenn niemand belästigt wird?

Ihr habt den Eingangspost komplett gelesen, ja? Da steht nämlich auch, dass dieses "süße, junge Herzchen" die Blicke anfangs als unangenehm empfunden hat. So geht es ganz bestimmt nicht nur ihr. Wer starrt und seinen Ständer präsentiert oder als Frau ihre Beine spreizt, ihre Brüste streichelt..nicht jede/r findet das angenehm, wenn man die Augen öffnet. Prüde..ja klar. Nur weil man die Sauna als Erholungsort betrachtet, an dem man herrlich abschalten kann, ist man natürlich total verstockt. 

Ganz ehrlich..ich sage es nochmal..in einer normalen Sauna, in die auch Kinder dürfen, hat anzügliches Verhalten einfach nix verloren. Steht auch in den Verhaltensregeln... Geht in einen Club, wenn euch Blicke anmachen und keinen wird es stören... Ende der Durchsage! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und, wo waren die Kinder? Du scheinst unseren Beitrag nicht gelesen zu haben. Oder zumindest nicht verstanden. Aber die Engstirnigkeit bleibt Dir unbenommen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Mein Kommentar war eigentlich auf  das blaue Schlumpfbild bezogen ;) 

Ich will in keine Gaffer Gruppe :pray:

Das Elend fängt mit einer rosenroten Brille an..... 😝🤣😜

Geschrieben

Das ehrlichste Kompliment, was eine Frau bekommen kann, ist ein prachtvoller Ständer.
Alles richtig gemacht.
So, jetzt mal etwas nüchterner :
Logisch wollen die Leute in der Sauna entspann und sich erholen. Und ich möchte nicht wissen, wieviele Kerle in die Sauna gehen um zu spannen. Ein Phänomen, das es auch immer häufiger bei den Damen gibt. Sorry, aber in der heutigen Zeit steht ihr uns da in nichts mehr nach.
Glückwunsch zu deiner Entdeckung, der exibistischen Ader. Behalte es bei, solange es auch nur irgend geht. Und wenn dann zu Hause, der Sex deines Lebens folgt, holt euch eine Jahreskarte für die Sauna.
Es ist aber auch leider so, daß Leute dort saunieren, die 3x im Leben Sex hatten, davon zwei
Kinder und dementsprechend nicht nur spießig reagieren, sondern auch ihrem Ehepartner weitere Besuche strikt verbieten.
Leider ist es in unserer heutigen Zeit auch immer noch so, daß Männer mit einem Ständer sexistische Schweine sind, während eine Frau mit harten Nippeln als hocherotische gilt.
Reibt sich ein Mann den Scheiß von seinem nicht mal erigierten Penis, fliegt er als Wichser in der Öffentlichkeit, mit lebenslangem Hausverbot raus.
Macht es einen Frau an ihrer Mumu, ist das völlig normal, nicht das geringste Problem und gilt meistens nicht mal als masturbativ.Von dem erotischen Aspekt her gesehen, ist es auch hier der Mann, dem sofort wieder abnorme Gedanken unterstellt werden.
Ja, wir haben das schon nicht einfach, in so mancher Situation.
Euch beiden aber auf jeden Fall, weiterhin richtig viel Spaß, bei eurem Spiel, bzw. der Aufforderung zum Tanz.Und wenn die Möglichkeit besteht, sofort "einen Walzer" aufs Parkett zu legen, versteckt, verspielt, oder offen, dann tut es. Es ist ein großartiges Gefühl.
Bei uns war die Saunameisterin bi und hat nur zu gerne mitgemacht.

Geschrieben

Glaube ich nicht so ganz. Ich geh in die Sauna zur Erholung. Und nicht mich sexuell auf zu geilen. Mein mir gegenüber auch nackt interessiert mich nicht. Ausser ihr wart in einer wo Kontakte gesucht werden. Hab noch nie einen mit einem Ständer gesehen, ansonsten wird er raus geschmissen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Bitte nie vorschnell  jemanden in eine Schublade stecken 🙃. In die möchte ich auf gar keinen Fall 🤭

Für verwelktes Grünzeug gibt es auch andere Behälter..... 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Munichboy79-8914:

Da ist schon alles lockerer...ich kenn auch jemand. eine gute freundin von mir hat ein kleines hotel in tirol mit pool und sauna...

Jetzt wird´s öde, Sex in der Sauna scheint nur in den Saunen stattzufinden, in denen ich mich aufhalte. Ich glaub die Leute hier denken, das läuft während des Aufgusses ab und man wird von den anderen angefeuert. So ein fantasieloses, saudummes Gelaber.... unglaublich.....

Mach-s gut..

Geschrieben

bazi002001 Glaube ich nicht so ganz. Ich geh in die Sauna zur Erholung. Und nicht mich sexuell auf zu geilen. Mein mir gegenüber auch nackt interessiert mich nicht. Ausser ihr wart in einer wo Kontakte gesucht werden. Hab noch nie einen mit einem Ständer gesehen, ansonsten wird er raus geschmissen
Also wenn jemand einen Ständer hat - na und ? Das kann man nicht kontrollieren - der geht auch wieder runter der Schwanz. Wenmn jemand so einen rauswerfen würde aus der Sauna, der ansonsten nichts gemacht hat, würde ich die Sauna ebenfalls verlassen. Dann könnte man auch Frauen rausschmeißen, deren Brustwarzen durch die Wärme steif werden und das auch nicht kontrollieren können ... man man

Geschrieben

Wir (Karl und Karina) hatten schon öfter Sex in der Sauna (meistens Wettenberg bei Gießen). Dabei muss man immer aufpassen, riskieren und abwägen. Meistens machen wir es uns per Hand im Ruheraum. Aber auch im Pool haben wir uns oft befingert. Gerade die spezielle Situation macht für uns den Kick aus. Wir würden es auch mit einem anderen Paar oder einer anderen Frau versuchen, wenn sich die Gelegenheit dort ergibt...
Liebe Grüße K&K 🙋‍♂️🙋‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Marylou:

Ich geh auch immer allein in die Sauna und provoziere mit Blicken und spiel dabei an mir und an meinen Brüsten und seh die geilen Blicke der Männer und deren Schwänze wie die auf einmal hart stehen.kommt dann auch vor, daß ich dort Sex hatte. Echt megascharf

Ich weiß sogar, welche Sauna das ist. Deinen Ruf hast du wech, wenn du, du bist :joy: Meinen Glückwunsch hast du jedenfalls :v: 

Joar, nennt mich engstirnig und prüde..lebe damit ganz gut :grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Johannes69ac:

Jetzt ist es raus. Danke dafür.

Interessante Kenntnis. Ein Mann, der sich beherrschen kann und die Regeln in einer normal öffentlichen Sauna verstanden hat, ist also versauert?! Okay, alles klar🤦‍♀️. Dann nenne ich Dich ab sofort "Der versauerte Johannes" 🤣👍.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh nix i.d. Sauna ohne Brille.

Und wär schonmal fast rausgeflogen...

bearbeitet von BeaNadine
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schönwars:

Ich weiß sogar, welche Sauna das ist. Deinen Ruf hast du wech, wenn du, du bist :joy: Meinen Glückwunsch hast du jedenfalls :v: 

Joar, nennt mich engstirnig und prüde..lebe damit ganz gut :grin:

Ist da auch noch Platz in der Schublade für mich?!

Geschrieben

Es ist doch geil wenn Du einen schönen Körper hast und Du öffnest Deine Beine etwas wenn Du einen interessanten Mann siehst,der Dir gefällt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

Ist da auch noch Platz in der Schublade für mich?!

In welche möchtest du denn? Mein Schrank ist groß :grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oberberger1966:

Es ist doch geil wenn Du einen schönen Körper hast und Du öffnest Deine Beine etwas wenn Du einen interessanten Mann siehst,der Dir gefällt.

Auch für Dich gilt: In entsprechenden Saunen zu gehen, um Deine sexuellen Fantasien erfüllen zu können. Geil ist daran überhaupt nichts sich in einer normalen Sauna aufzugeilen und es dort zu treiben. Ganz im Gegenteil, es ist abartig und verkehrt.

vor 4 Minuten, schrieb Schönwars:

In welche möchtest du denn? Mein Schrank ist groß :grin:

🤣 ich nehme die Schublade, die den Stempel "prüde" draufstehen hat.

Geschrieben

Bei solchen Vokabeln wie abartig, schlagartig usw. empfehlen wir mal die Lektüre von Victor Klemperers LTI Victor Klemperer: „LTI (Lingua Tertii Imperii). Notizbuch eines Philologen“, Reclam Verlag, 385 Seiten, 9,90 Euro, ISBN 978-3-150-20149-7.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Veni:

🤣 ich nehme die Schublade, die den Stempel "prüde" draufstehen hat

Ah ja, ok..ist ein extra großer Schrank. Passt du locker mit rein. Gut, dass wir prüden nie Sex haben (A) 

×
×
  • Neu erstellen...