Jump to content

Zuviel zeigen in der Sauna?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es auch sehr in die Sauna zu gehen ... generell nackt sein finde ich mega ... Geniesse auch sehr die Blicke und lege es auch gerne drauf an angeschaut zu werden 😏

Geschrieben

Da eine Sauna zum Entspannen ist sollte dort auch entspannt werden 

Schauen ist ja in Ordnung aber man muss ja nicht gleich glotzen oder spannen 

Wenn mal mehr bei der Dame zu sehen ist ist das halt so aber dann sollten sich die Herren nicht gleich an denn Penis fassen oder nen steifen bekommen. 

 

Geschrieben
Am 9.12.2020 at 20:44, schrieb giveandtake:

Wenn ich zu einer Tageszeit gehe, zu der die Sauna fast leer ist, warum sollte ich dann keinen Sex dort haben, stört doch niemanden. Ich gehe 2-3 mal wöchentlich in die selbe Sauna und das seit Jahren und es gab niemals Beschwerden. Muss mir aber niemand gleichtun.

Wenn du mir mal dann die Tageszeit sagst wann du gehst

dann.......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein wenig erstaunt, dass es doch so viele, gibt die sich darüber empören.

Meine Frau und ich,achten gar nicht darauf, wie viel zu sehen ist wenn wir entspannen, also sitzen wir schon mal im Schneidersitz oder liegen auch mal breitbeinig,weil wir eben Entspannung wünschen und uns nicht andauernd Gedanken machen wollen, wer wie was sehen könnte....

Man bemerkt immer wieder Personen die vorher ganz locker und entspannt an recht entlegenen Stellen sitzen/liegen, die dann wenn jemand vorbei kommt plötzlich die Haltung ändern oder am Handtuch/Bademantel zuppeln. Offenbar merken sie gar nicht das sie dadurch noch viel mehr Blicke auf sich ziehen.

 
Uns stört es nicht wenn jemand ein bisschen gucken will, mehrfach kam es durch nicht allzu aufdringliche Blickkontakte sogar zu dem ein oder anderen Gespräch wobei es dann auch mal zu mehr als Einblicken kam.
Meine Frau findet es manchmal sogar richtig cool und hat um bessere Einblicke zu gewähren auch schon mal die Liege oder den Sitzplatz gewechselt und wenn es eine Außenanlage war, sich sehr viel Zeit gelassen mit dem Eincremen, insbesondere an den für den oder die Zuseher interessanteren Stellen. 

Wir gehen auch vorrangig zum Entspannen in die Sauna, doch gehört für uns das sehen und gesehen werden dazu. Bei so vielen nackten Menschen ist es doch ganz normal, dass aus verschiedensten Interessen Menschen nackt sein wollen. Für uns ist dies alles im Rahmen dessen was erlaubt ist, wir küssen uns in solchen Anlagen auch dezent und im Whirlpool wandern unsere Hände auch mal am Partner entlang, ohne das es gesehen wird, aber es vielleicht erahnt werden kann. 

Uns wurde noch nie etwas gesagt, wenn dem so wäre würden wir es vermutlich nicht tun, die Anlage in der das bisschen nicht geduldet wird aber auch nicht mehr aufsuchen.

bearbeitet von Burkhard74
Geschrieben

Verstehe die Frage nicht wirklich...

In der Sauna ist man doch nackt! Wie soll man da mehr zeigen als nackte Haut?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Top-Typ:

Verstehe die Frage nicht wirklich...

In der Sauna ist man doch nackt! Wie soll man da mehr zeigen als nackte Haut?

Nun ja, da gibt es schon Unterschiede :clapping:

Geschrieben
Am 20.12.2020 at 21:09, schrieb sola500:

Rauf
auf
den geilen fickschwanz...😊

so eine Bemerkung  ist doch wirklich null hilfreich, außer dass es dem Schreiberling momentan vielleicht zu ein wenig Erleichterung verhilft.

In einer ganz normalen öffentlichen Sauna hat Sex nix zu suchen, da geht man zum entspannen hin. Will ich Kerle aufgeilen geh ich in die Sauna im Club. Wenn mich Männer in meiner Wellness-Sauna anglotzen würden und sich ans Gemächt fassen würde ich sofort dafür sorgen, dass sie einen Platzverweis bekommen. Durch Leute, die meinen sie müssten Ihr Sexleben an öffentlichen Orten ausleben, sind schon viele ganz normale Saunas in große Schwierigkeiten geraten, wenn ich da an den Skandal ums Miramar oder die Taunus Therme denke und auch die Schwabenquellen gehen richtig hart mit denen um, die dort zum Sex hingehen. Ist Euch der Eintritt in einen entsprechenden Swingerclub zu teuer?

 

Was Du Dir denkst, wenn Du da sitzt und nackig bist oder jemanden siehst, der nackt ist, ist eine andere Sache. Aber glotzen, sich anfassen, extra aufreizen, no go. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lady63263:

Nur weil ich nackt bin heißt das ja nicht, dass ich es gut finde, wenn Männer mich anglotzen.  Seltsam, wie vulgär hier manche antworten, als würde es sich um eine Sauna in einem swingerclub handeln.

Das ist der entscheidende Punkt: Nicht vorauszusetzen, dass eine Sauna vordergründig auf Erotik ausgerichtet ist. Was im Umkehrschluss nicht verbietet, eine feine Antenne für dezent prickelnde Situationen haben zu dürfen, bei denen niemand belästigt wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Es sind ja immer noch Ferien  :clapping:

Die ziehn sich noch laaaaange hin

Geschrieben

Gerade die Schwabenquellen hatten mal einen entsprechenden Ruf, der Laden ist aufgrund der vielen Rückzugsmöglichkeiten auch sehr einladend. Aber die Leitung dort geht mittlerweile rigoros dagegen vor, das sollte man berücksichtigen. Das Verbotene übt halt für viele einen gewissen Reiz aus! 😉

Ich schaue mir gerne Menschen an, ob im Café oder in der Sauna. Da ist auch nichts dran auszusetzen. Problematisch ist das doch erst, wenn es übergriffig wird, die Grenze ist sicherlich fließend. Also lieber etwas zurückhaltend bleiben! Es gibt - siehe auch die Diskussion hier - Leute, die diesbezüglich keinen Spaß verstehen.

Mir ist es persönlich absolut egal, ob ich in der Sauna angeschaut werde. Ich bewege mich dort ungezwungen, aber präsentiere mich nicht. Sauna bringt mir keine Entspannung, wenn ich ewig darauf achten müsste, ob mein Handtuch auch ja alles verdeckt. Nacktheit gehört dazu und auch der ungezwungene Umgang damit. Wenn der Körper mal etwas Eigenleben entwickeln sollte, ist man gut beraten, an den anstehenden Hausputz zu denken..... das hilft! 😉

P.S.: und ja, auch mich haben die Triebe schon in einer „normalen“ Sauna übermannt. War ein schönes und einmaliges Erlebnis, das zum Glück ohne Folgen geblieben ist. 😳

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Das Verbotene übt halt für viele einen gewissen Reiz aus! 😉

Das übersieht nur mancher Verbotsfetischist :) 

 

vor 12 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

P.S.: und ja, auch mich haben die Triebe schon in einer „normalen“ Sauna übermannt. War ein schönes und einmaliges Erlebnis, das zum Glück ohne Folgen geblieben ist. 😳

Nun, was uns anbelangt, sicher nicht einmalig, aber schön und ohne Folgen auf alle Fälle. Was vorrangig wohl damit zu tun hat, dass wir schon darauf achten, niemanden zu stören, der keine erotischen Ambitionen damit verbindet. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das übersieht nur mancher Verbotsfetischist :) 

 

Nun, was uns anbelangt, sicher nicht einmalig, aber schön und ohne Folgen auf alle Fälle. Was vorrangig wohl damit zu tun hat, dass wir schon darauf achten, niemanden zu stören, der keine erotischen Ambitionen damit verbindet. 

Vielleicht sollte ich meine Aussage auf „....bislang einmaliges Erlebnis....“ konkretisieren. Gelegenheit macht Triebe, oder?😉

Geschrieben

Da ich generell sehr offen und zeigefreudig bin setze ich mich in der Sauna extra breitbeinig hin und gelegentlich bekomme ich auch mal einen Ständer 

Geschrieben
Am 9.12.2020 at 17:01, schrieb Lisafee:

Vor ca. einem Jahr waren wir in der Schwabenquelle und ich muss gestehen das war unser erster Sauna Besuch überhaupt.
Mir vielen die Blicke der anderen Männer auf
Ich muss gestehen das ich es nach einer kurzen Zeit sogar etwas genossen und eine neue Seite von mir entdeckt habe. Ich nahm es als Kompliment wenn der mir gegenüber nach ein paar blicken einen Ständer bekommen hat.

Dabei musste ich immer daran denken ich würde in der Sauna (etwas) mehr zeigen.

Meine Frage an euch hier. Traut ihr euch da weiter zu gehen in der Sauna? Es ist ja auch etwas blöd an so einem Ort, da möchten ja viele einfach nur entspannen.
Hättet ihr bereits ein Erlebnis in dieser Richtung und wie hat euer Partner darauf reagiert?

Also ich hätte Dich normalerweise jetzt gefragt, was Du vor gut 3 Wochen meintest mit "ich würde in der Sauna (etwas) mehr zeigen".
Aber da Du Dich seit Deinem Post damals nicht wieder hier gemeldet hast, hätte die Frage wohl keinen Sinn... Keine Ahnung, warum Du den Thread hier erstellt hast.........

Ich muss gestehen, dass ich schon seit Jahren nicht mehr in einer öffentlichen Sauna war, und damals war es in Saunen noch üblich, nackt zu sein. Wie mir jetzt immer wieder gesagt wird, wäre schon seit Jahren auch in Deutschland der US-amerikanische Stil üblich, jeder immer mit Handtuch umwickelt.
Das ist nix für mich, ich war mein Leben lang schon immer mehr für FKK.

Damals hätte niemand "mehr" zeigen können, weil ja jeder permanent "alles" gezeigt hat. Oder waren damit eindeutig erotische/sexuelle Dinge gemeint... Gesten, Bewegungen...

Also in einem Club "gehe ich weiter", in einer Sauna würde ich mir auch den Ständer zu verkneifen suchen... solche Arten von Blicken aber ebenfalls "genießen und als Kompliment auffassen", wie Du
Aber da nix war, hat auch meine Partnerin nicht reagiert.

Geschrieben
Januar 2, schrieb Sinnlichzeit:

Also ich hätte Dich normalerweise jetzt gefragt, was Du vor gut 3 Wochen meintest mit "ich würde in der Sauna (etwas) mehr zeigen".
Aber da Du Dich seit Deinem Post damals nicht wieder hier gemeldet hast, hätte die Frage wohl keinen Sinn... Keine Ahnung, warum Du den Thread hier erstellt hast.........

Ich muss gestehen, dass ich schon seit Jahren nicht mehr in einer öffentlichen Sauna war, und damals war es in Saunen noch üblich, nackt zu sein. Wie mir jetzt immer wieder gesagt wird, wäre schon seit Jahren auch in Deutschland der US-amerikanische Stil üblich, jeder immer mit Handtuch umwickelt.
Das ist nix für mich, ich war mein Leben lang schon immer mehr für FKK.

Damals hätte niemand "mehr" zeigen können, weil ja jeder permanent "alles" gezeigt hat. Oder waren damit eindeutig erotische/sexuelle Dinge gemeint... Gesten, Bewegungen...

Also in einem Club "gehe ich weiter", in einer Sauna würde ich mir auch den Ständer zu verkneifen suchen... solche Arten von Blicken aber ebenfalls "genießen und als Kompliment auffassen", wie Du
Aber da nix war, hat auch meine Partnerin nicht reagiert.

Weiß ja nicht in welchen Sauna's du so unterwegs bist, aber ich kenne es nicht das man sich verhüllt. Max Tuch untern arsch und gut iss. Und das hat sich bis heute nicht geändert

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry wenn ich jetzt wieder die Stimmung versaue, aber wenn ich in eine normale Sauna gehe, erwarte ich Anstand und Diskretion bei allen Gästen. 
Würden mich bei einem Besuch die Männer angaffen, gäbe es ne Beschwerde an der Rezeption. 
Es gibt ja nun weiß Gott genug Clubs und Bars und entsprechende Räumlichkeiten für sexuelle Interessen. 
Ich erwarte von erwachsenen Männern, dass sie ihre Triebe im Griff haben und wissen, wann diese angemessen sind. 
Selbiges gilt für Frauen, die meinen, sie müssen in der Sauna mit offener Dose herumsitzen. 
 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
Am 9.12.2020 at 20:17, schrieb Veni:

Eine Sauna ist dafür da, um zu entspannen, abschalten vom Alltag-  und nicht um seine sexuellen Fantasien auszuleben. Schafft euch eine eigene Sauna an, da könnt ihr ungestört euren Trieben nachgehen.

Ja ist richtig!!!! Ist aber halt nicht das, was sie hier sagt! 😉

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 15:14, schrieb mal-guggen:

 Weiß ja nicht in welchen Sauna's du so unterwegs bist, aber ich kenne es nicht das man sich verhüllt. Max Tuch untern arsch und gut iss. Und das hat sich bis heute nicht geändert

"bist"???
ich weiß nicht, was hieran so schlecht zu verstehen war ;):)

Am 2.1.2021 at 01:48, schrieb Sinnlichzeit:

Ich muss gestehen, dass ich schon seit Jahren nicht mehr in einer öffentlichen Sauna war, und damals war es in Saunen noch üblich, nackt zu sein. Wie mir jetzt immer wieder gesagt wird, wäre schon seit Jahren auch in Deutschland der US-amerikanische Stil üblich, jeder immer mit Handtuch umwickelt.

"Jahre her", damals war das so, wie Du es beschreibst, und über die aktuellen Situationen kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen, sondern nur zur Kenntnis nehmen, was mir andere darüber erzählen.

Geschrieben

Ach, Leute...Internet macht soviel kaputt! Internet?? Nein - die Menschen, welche es fleißig mit Datensätzen füllen. Warum passiert wohl seit ca. 10 Jahren an allen im Netz benannten Orten weniger (bis hin zu gar nichts), als davor? Richtig! ...weil diese Orte eben im Netz bekannt gegeben werden. Hierdurch hat dann jeder, der so einen Ort besucht entweder eine enorm große Erwartungshaltung, daß etwas passieren müsste, oder einen hohen Verunsicherungsgrad, daß man sich besonders eindeutig ablehnend verhalten sollte. Ergo: alle sitzen mit vorgefertigter Erwartungshaltung in einem heißen Raum, der Situation ist keinerlei Raum mehr gegeben, sich zu entwickeln, ...und es passiert NICHTS. Wie mit vielen Dingen, die vor dem Breittreten im Netz gut funktionierten und die danach gar nicht mehr "funktionieren". Siehe Parkplatz-Treffen, siehe FKKplus, siehe Nacktwandern, siehe Dogging, siehe, siehe, siehe.....

Hinzu kommt: Es gibt Menschen wie mich und meine Frau. Wir wissen, daß online-dating-Seiten/Erotik-Portale immer eine große Anzahl sehr primitiver und unattrktiver Menschen anziehen. Wenn wir also vorhaben, irgendwo "rumzuferkeln", dann schaue ich erstmal im Netz, ob diese Orte schon online "breitgetreten" sind. Ist das so, dann meiden wir diese Orte von vornherein. Dementsprechend gibt es uns auch nicht dort zu sehen! Schreibt bitte weiter fleißig, WO ihr euch genau aufhaltet, wo ihr wieder wichsend im Wald steht, wo ihr mit Penisring am Strand liegt - das wäre weiterhin sehr nett: Wir sind dann woanders! :DDDD

Geschrieben

Also ich beuge mich jetzt nicht extrem nach vorne, wenn mir die Seife aus der Hand fällt, aber ansonsten laufe ich nackt durch die Sauna. Was also sollte ich sonst novh zeigen sollen?

Geschrieben

Wer sich in öffentlichen Saunen mit glotzen und zeigen aufgeilen will, hat dort verdammt noch mal nichts verloren!


Das sind Wellnesstempel, wo die übergroße Mehrheit der Gäste zum schwitzen und wohlfühlen hingeht und nicht von unreifer Geiferei und selbstverliebtem Spreizen belästigt werden will.

Kann man mal mit dem Blick verstohlen einen besonders hübschen Körper für ein sekündchen länger hängenbleiben?
Klar, das können wir Augentiere wohl kaum vermeiden.
Aber bitte mit Zurückhaltung und  extrem unaufdringlich - wer sich an nacktem Fleisch aufgeilen will gehe bitte in Clubs wo darüber Konsens besteht.

Wenn ich schon lese daß manche Kerle absichtlich mit Cockring in die Sauna gehen, um dort ihren Halbständer zu Markte zu tragen, dann wünsche ich denjenigen aus vollem Herzen einen beherzten Tritt in die Weichteile.

×
×
  • Neu erstellen...