Jump to content

Zuviel zeigen in der Sauna?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Veni:

Ist da auch noch Platz in der Schublade für mich?!

Ich will auch mit 🙏.... 

Geschrieben

Ich gehe ab und zu mal mit einer Freundin in die Sauna, mir gefällt es wenn sie absichtlich sich Reizvoll etwas öffnet.
Man kann genau sehen wie die Blicke der Männer zwischen ihr Beine wandern.
Aber muss auch sagen ich schau auch gerne bei anderen Frauen da hin.
Jede Scheide oder Brust ist anderst, das ist der Reiz.
Daher mach bitte weiter so Lisa wenn es dich noch dazu erregt ist es doch super schön.

Geschrieben

Hi Lisafee, mach ruhig weiter so. Allein der Gedanke daran lässt mich einen Ständer bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Veni:

Interessante Kenntnis. Ein Mann, der sich beherrschen kann und die Regeln in einer normal öffentlichen Sauna verstanden hat, ist also versauert?! Okay, alles klar🤦‍♀️. Dann nenne ich Dich ab sofort "Der versauerte Johannes" 🤣👍.

Ja, Veni...du darfst das zu mir sagen 😘😅 Dann bin ich doppelt so gerne versauert 😂😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Lisa, das ist normal, das man schaut, aber man gewöhnt sich daran

Geschrieben

Nach dem Sex in der Sauna ist neben den Feuchtigkeiten die man so los wird auch das Problem der fehlenden Lüftung. Jeder der später in die Sauna kommt wird es riechen und wissen. Mache ich es trotzdem? Ja. Klar.

Geschrieben

Also mir sind solche Blicke noch nie aufgefallen bei den Kerlen, egal welche Damen in der Sauna saßen. Aber gut, vll gehe ich in Saunen, die einen anderen Hintergrund haben: Entspannung und nicht aufgeilen.

Geschrieben

Lisa genieße es! War es nicht schön den Ständer zu sehen! Hast du auch Gedanken dann Sex mit dem Ständer haben?Sex in der Sauna ist geil!

Geschrieben

Saunen sind dazu da, um Frauen zwischen die Beine und auf die Brüste zu schauen und sich dabei offensichtlich den Penis zu massieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Ich will auch mit 🙏.... 

Ich denke @Schönwars wird nichts dagegen haben. Schließlich hat sie einen großen Schrank. Ich besorge uns Popcorn und Getränke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann geh aber in eine dafür vorgesehene Sauna!!

Sauna ist Sauna.. wenn du dich zur schau stellen und begaffen lassen willst, dann bitte woanders!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Ich denke @Schönwars wird nichts dagegen haben. schließlich hat sie einen großen Schrank. Ich besorge uns Popcorn und Getränke.

Puuh, das freut mich sehr 🤗 

Geschrieben

es ist doch schön ,wenn es dir gefallen hat . Deinem Mann gefällt es auch , dass du begehrenswert bist .
ist doch toll

Geschrieben

Bei all den Kommentaren die quasi Beifall spenden, und sich mit ihren tollen Erlebnissen in der Sauna übertrumpfen.....vergeht einem die Lust noch in die Sauna zu gehen....schade, das manche absolut alles mit Sex in Verbindung bringen müssen....aber es zeigt auch den geistigen Horizont

Markuspferdefreund
Geschrieben

Na zeigen ist doch toll..und wer sich dadurch belästigt fühlt...naja..ich gehe alle 2 Wochen in die Sauna und da wird sehr viel gezeigt und es kommt auch schonmal vor das dort mehr passiert..aber das betrifft dann nur Leute die das mögen und offen und tolerant damit umgehen...bisher habe ich dabei keine negativen Erfahrungen gemacht..eher umgekehrt...und mit einigen Leuten trifft man sich regelmässig zum entspannen und erholen...und wenn man Lust drauf hat und es niemanden stört auch für mehr..LG aus der Schweiz Markus

Geschrieben

Bin sehr oft in den Quellen , wenn ihr möchtet kann ich euch ja mal Begleiten ( so bald der Corona Bullshit vorbei ist)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Zweifelsohne. Aber Du wirst die Klostergang nicht vom fanatischen Glauben abbringen. Veni wird nie vici. :clapping:

"die Klostergang"? LOL, Ein Besuch an der VHS könnte Leben retten, aber, nee, wird bei euch schon zu spät sein. Stimmt, weil "Veni" daher kommt, wo "Vici" nie hinkommen wird.

In diesem Sinne lehne ich mich zurück und schaue mir das Spektakel weiter an😁.

vor 38 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Bei all den Kommentaren die quasi Beifall spenden, und sich mit ihren tollen Erlebnissen in der Sauna übertrumpfen.....vergeht einem die Lust noch in die Sauna zu gehen....schade, das manche absolut alles mit Sex in Verbindung bringen müssen....aber es zeigt auch den geistigen Horizont

Genau wegen solchen Menschen hat sich meine Mutter eine eigene Sauna zugelegt. Natürlich hatte sie Glück, dass sie das machen konnte. Aber es gibt viele Menschen, die das aufgrund der häuslichen Umstände nicht machen können. Traurig genug überhaupt zu solchen Mitteln greifen zu müssen.

Und es ist amüsant wie diese Leute immer gleich beleidigend werden, weil sie keine passenden Argumente mehr herbeirufen können. Aber wie Du schon sagst, lässt es auf den geistigen Horizont schließen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gehe in die Sauna weil ich mich gesund halten will da muss mann drüber stehn mit den blicken der anderen,alles gewohnheitssache

Geschrieben

Hmm...seid 14 Stunden angemeldet, kein Foto, keine Profilangaben und der erste Thread gleich eine Männerphantasie. Ein Schelm, der dabei Böses denkt.....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb berry_BE:

Na zeigen ist doch toll..und wer sich dadurch belästigt fühlt...naja..ich gehe alle 2 Wochen in die Sauna und da wird sehr viel gezeigt und es kommt auch schonmal vor das dort mehr passiert..aber das betrifft dann nur Leute die das mögen und offen und tolerant damit umgehen...bisher habe ich dabei keine negativen Erfahrungen gemacht..eher umgekehrt...und mit einigen Leuten trifft man sich regelmässig zum entspannen und erholen...und wenn man Lust drauf hat und es niemanden stört auch für mehr..LG aus der Schweiz Markus

Also, Du bist mal sicher kein Schweizer!!! War 26 Jahre in der Schweiz.... Und offen und tolerant.. Ungebeten und Ungefragt.. Finde ich absolut intolerant!!!! 

Geschrieben

Also bekommt man wenig Lust, in der Diskussion noch was beizutragen. Den einen möchte ich sagen, Sexualität ist eine Nummer, die zum Leben dazu gehört und aus der man nicht rauskommt, und in aller möchte ich am liebsten sagen: Leute es geht manchmal eben nicht nur ums ficken. Hey, seid doch mal entspannt. Keiner geht ja nur zum Ficken in in die Sauna,es sei denn es ist explizit eine Sauna zum cruisen, und Respekt ist ja kein Handgepäck, was man in der Umkleide zurücklässt. Freiwilligkeit und Toleranz. Und für die Leute, die Konfitüre statt Marmelade sagen: die Reihenfolge ist vidi vici veni (ich sah, ich siegte, und ich kam 💦), wenn es ,gut'läuft und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm)

Geschrieben

Was für ein Thema wieder :smiley:. Also meine 5ct dazu. Sei es in einer Sauna oder am Baggersee, es schaut jeder mehr oder weniger. Da wird auch insgeheim verglichen, dann ist aber - zumindest bei mir - auch wieder gut. Zu einem Ständer kommt es in der Sauna nicht, viel zu heiss und vor allem ich müsste schon einen gynäckologischen Abstand einnehmen, da ich ohne Brille nichts sehe :)

Es gibt nun aber einige Saunen, die haben ihren Ruf weg - man muss ja nur googlen, was da für angeblich tolle Erlebnisse erzählt werden und die ziehen dann ein gewisses Klientel an. 

Ich erinnere mich urlaubsmäßig an Bad Urach (Aquadrom) - schon lange Geschichte - da viel es mir als jüngerer Mensch zu ersten Mal auf, was da alles in dem Dampfbad oder der Umkleide abging. Waren zwar mehr die Jungs, aber das war schon sureal - ein paar Wochen später war der Laden laut Presse zu.

Auch in Weinheim konnte es dir früher passieren, dass man im Whirlpool eine fremde Hand spüren konnte. Hab da mal vor einigen Jahren hinterher in einem WoMo mit übernachten dürfen ...other Story.

Ansonsten gibt es ja die fivolen Saunen - meist Gay Sauen mit open days, da kann aus dem Kopfkino Realität werden. Wobei es auch dort viele Beischlafbettler gibt, die meinen zu einem Stich kommen zu müssen und der Frau als Karwane durch alle Räume folgen. 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich bin ja nun nicht mehr in der Hochphase der sexuellen Erregung und Triebe, aber nur vom Anblick einer Frau in der Sauna einen Ständer bekommen?🤔 das nenne ich aber schon sehr sexuell orientiert. 

×
×
  • Neu erstellen...