Jump to content

Zuviel zeigen in der Sauna?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb giveandtake:

Wenn ich zu einer Tageszeit gehe, zu der die Sauna fast leer ist, warum sollte ich dann keinen Sex dort haben, stört doch niemanden. Ich gehe 2-3 mal wöchentlich in die selbe Sauna und das seit Jahren und es gab niemals Beschwerden. Muss mir aber niemand gleichtun.

 

vor 2 Minuten, schrieb giveandtake:

Wenn ich zu einer Tageszeit gehe, zu der die Sauna fast leer ist, warum sollte ich dann keinen Sex dort haben, stört doch niemanden. Ich gehe 2-3 mal wöchentlich in die selbe Sauna und das seit Jahren und es gab niemals Beschwerden. Muss mir aber niemand gleichtun.

Finde es sehr geil in der Sauna...finde es auch schön wenn man sich zeigt..hab da mal ne coole geschichte erlebt

Geschrieben

Hallo Lisa^^

Mein Name hier ist goldenhills oder auch einfach nur golden und ich bin 50 Jahre alt und Single.

Ich finde das echt toll, dass Du Dir extra hier ein Profil erstellt hast, um Dich auszutauschen, ob andere Menschen auch so viel Spass am saunieren haben.

Ich gehöre zu den Menschen, denen das da zu heiss und feucht ist. Ich vertrage das nicht so gut, was aber durchaus am Alter liegen kann.

Und da ich auch noch schüchtern und verklemmt bin, würde ich mich in der Sauna gar nix trauen.

Ich würde wahrscheinlich auch vor Scham erröten, wenn ich ein steifes Glied sehe.

Ich wünsche Dir ganz viel Spass hier und freu mich auf weitete Geschichten von Dir^^

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisafee:

Hättet ihr bereits ein Erlebnis in dieser Richtung und wie hat euer Partner darauf reagiert?

Was hier nicht neue Profile eröffnet werden und gleich per Kopfkino gefickt werden wollen. Wahnsinn..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Munichboy79-8914:

 

Finde es sehr geil in der Sauna...finde es auch schön wenn man sich zeigt..hab da mal ne coole geschichte erlebt

Ich auch schon einige, mich wundern eigentlich diese negativen Kommentare, hätte ich hier nicht für möglich gehalten. Hab ja eben schon einen Shitstorm erwartet, nett, dass du das auch so siehst.

Geschrieben

In der Sauna schaut glaub jeder ob Mann oder Frau . Und viele macht dass auch an. In der schwabenquelle ist das glaube auch Gang und gebe oder ?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Naja, manches Profil wird halt auch schnell wieder gelöscht, weil die Ersteller keine Lust haben auf das teils offensiv gelebte Pharisäertum. Schade eigentlich - auch ohne etliche Beiträge hier sonderlich anregend oder auch nur nachvollziehbar zu empfinden, geht so ein gutes Stück Vielfalt verloren. Und wenn Vielfalt schwindet, bleibt Einfalt übrig.

😊👍🏻💫

Geschrieben

Hallo Lisa,

Also ich muss sagen ich bin dir da gleicher Meinung es ist einfach geil 1. Komplett nackt rum zu laufen an öffentlichen Orten 2. dann noch vor fremden Menschen 3. wenn das andere leuten auch noch gefällt.... Ich gehe auch gerne in die sauna und hab da schon das ein odere andere erlebt... meistens ist es nur fummeln und wenn man wirklich alleine ist kommt es auch mal zum sex

Lg. Mitch 🙈

Geschrieben

Haltet mich für naiv aber bisher bin ich davon ausgegangen, dass man in einer Sauna prinzipiell nackt ist oder maximal den Intimbereich bedeckt. 😬

Geschrieben

Oh wundersame Verjüngung ! Im Profil 27 und hier vor 35 Min. 26 .
Weiß nicht was du jetzt genau willst? Wenn es dich stört, von einem Mann angeschaut zu werden geh in eine Frauensauna. Ich gehe in die Sauna zum entspannen und da ziehe ich keinen Wintermantel an sondern bin nackt. Weiß nicht in was für einer Sauna du warst aber mich stören die Blicke nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb giveandtake:

Ich auch schon einige, mich wundern eigentlich diese negativen Kommentare, hätte ich hier nicht für möglich gehalten. Hab ja eben schon einen Shitstorm erwartet, nett, dass du das auch so siehst.

manche sind echt naja...

Geschrieben

Nun macht euch mal nicht alle
Ins Höschen, wenn eine attraktive Frau in der Sauna sitzt, schaut man auch hin. Öffnet sie die Beine, schaut man(n) auch mal hin. Alles
andere ist ein reines Männerproblem.
Für die Moralapostel hier, von wegen in der Sauna macht dies und jenes nicht. In jeder Sauna lief schon mal irgendetwas, also bleibt schön geschmeidig. 😉

Geschrieben

Bin ich zu old school, wenn ich in der Sauna nur relaxen will.

Geschrieben

Wenn man nackt in der Sauna sitzt, wie kann man da zu viel zeigen? 🤔
Ich find es herrlich, nackt zu sein. Letztes Jahr war ich mit meinem damaligen Fick-Freund einmal die Woche saunieren. Überwiegend waren Männer dort und haben sich ganz offensichtlich über meinen Anblick gefreut (Ständer) 😁.
Ab und an hatten mein F+ und ich auch Sex im Dampfbad. Heimlich natürlich, aber war sehr geil und aufregend 😜

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb giveandtake:

Ich auch schon einige, mich wundern eigentlich diese negativen Kommentare, hätte ich hier nicht für möglich gehalten. Hab ja eben schon einen Shitstorm erwartet, nett, dass du das auch so siehst.

Sauna ist was ich bei meinem nächsten Wellnessbesuch in Österreich fokusiere :-)

Geschrieben

Nun, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen ... aber Nacktheit direkt mit Sex zu verbinden zeugt meiner Meinung nach von Primitivität, Dummheit und "einfachem Charakter", um es mal so zu nennen.

Es bleibt ja zu hoffen, dass hinter der Themen-Eröffnerin nur eine Person steckt (männlich oder weiblich), die sich an der Phantasie aufgeilt ...

Allerdings würde es mich auch nicht überraschen wenn da jemand hinter steckt, der/die das tatsächlich ernst meint.

 

Mit 26 das erste Mal im Leben in eine Sauna zu gehen und sich dann gleich beim ersten Mal an dem sexuellen Aspekt zu erfreuen beweist meiner Meinung nach,

dass wir es nicht gerade mit der hellsten Kerze auf der Torte zu tun haben.

 

Man sieht ja, dass die breite Masse sich hier ja einig ist, dass sich das, was die Erstellerin schreibt, nicht gehört.

Fakt ist, dass das strafbar ist. Und auch zurecht.

Von daher verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht wieso sich einige hier über die Negativ-Meinungen hier aufregen.

Was genau ist daran verwerflich eine Straftat nicht gutzuheißen?

Ich glaube es ist weniger verwunderlich sich über Leute, die in einer normalen Sauna ficken wollen, aufzuregen ..

Viel verwunderlicher ist es wenn man ernsthaft denkt "Sex in einer öffentlich Sauna ... ja wo ist denn das Problem?" ...

 

Aber nun, wann immer ein sexfreudiges Paar meint in der Öffentlichkeit Sex haben zu müssen wird es garantiert schnell in die Grenzen gewiesen.

Ich bin selber mein Leben lang FKKler, ich liebe auch Saunen ... beides hat aber nichts mit Sex zu tun.

Es gibt aber einen gewissen Kreis, die das nicht verstehen. Eine davon hat ja hier ein Thema zu besten gegeben.

 

Aber wie hier ebenfalls schon genannt wurde ist davon auszugehen, dass unter Beitrag 1 bald "Gelöschter User" stehen wird.

Erster Beitrag im Forum und dann sowas ... da ist naheliegend, dass die Phantasie für heute Abend als Wichshilfe dient und fertig.

Geschrieben

Ich weiß nicht in was für eine Sauna du gehst , aber dort wo ich hingehe , habe ich noch nie einen Mann gesehen der einen steifen Schwanz hatte. Falls doch und er hätte ihn dort auch gezeigt , hätte ihm das Personal den Weg nach draußen gezeigt. 

Ich gehe leidenschaftlich gerne in die Sauna und genieße es , das dort wo ich hingehe , niemand offen starrt , niemand die Beine spreizt , niemand einen Steifen zeigt , sondern alle einfach nur schwitzen und entspannen . Warum müssen einige überall ihre Sexualität ausführen ? 

Wenn ich mit Partner in die Sauna gehe kuschel ich auch gerne mal beim entspannen ,  fummel auch  gerne mal ein bisschen , ABER das alles sieht dann niemand . 

Geschrieben

Ich werde wohl nie verstehen warum man sich überall produzieren muss! Ich kann eine Sauna geniessen ohne irgendjemand provozieren zu müssen oder an sex zu denken. Ja ich weiß ich bin extrem merkwürdig!!!

Geschrieben

Wenn nur halb soviel Bohei um etwas so Natürliches, völlig Unspektakuläres und dazu noch Menschliches, wie einfache Nacktheit gemacht würde, könnte man viel entspannter selbige genießen. Ich kann gar nicht verstehen, wie manche vor lauter dicken Eiern oder tropfender Mösen (sorry die Damen und Herren) sich noch normal und entspannt im täglichen Leben fortbewegen können, geschweige denn die eigene Haustür öffnen bzw. das Werkzeug der Wahl bei der Ausübung ihres Berufes halten können. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Munichboy79-8914:

Sauna ist was ich bei meinem nächsten Wellnessbesuch in Österreich fokusiere :-)

Könnte allerdings die nächste Zeit schwierig werden, wobei ich überhaupt nicht auf dem laufenden bin, was unsere Nachbarn so treiben,

vor 5 Minuten, schrieb Munichboy79-8914:

Sauna ist was ich bei meinem nächsten Wellnessbesuch in Österreich fokusiere :-)

Könnte allerdings die nächste Zeit schwierig werden, wobei ich überhaupt nicht auf dem laufenden bin, was unsere Nachbarn so treiben,

Geschrieben

@BlaBlaFreieZone  Ich stimme dir absolut zu , sehr gut geschrieben . 

vor 5 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Ja ich weiß ich bin extrem merkwürdig!!!

Ich dann auch ,, aber das sehr gerne :) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kampfkaninchen:

Ich werde wohl nie verstehen warum man sich überall produzieren muss! Ich kann eine Sauna geniessen ohne irgendjemand provozieren zu müssen oder an sex zu denken. Ja ich weiß ich bin extrem merkwürdig!!!

Du nutzt Sauna zur Erholung? Gruselig!!!

×
×
  • Neu erstellen...