Jump to content

Zuviel zeigen in der Sauna?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja meine ex und ichb hatten öffters sex in der Sauna oder drumherum... sie schaute auch genre... es kam.sogar schon vor das wir Zuschauer dort hatten sie hatte mir einen hj und Bj gegeben und meine ex ihm einen hj

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was heißt denn eigentlich zuviel zeigen, es sind doch alle Nackt. Ist in der Sauna auch nicht anders als beim FKK . 
Man sollte nur die Ruhe nicht stören.  Hatte mal im Dampfbad ein richtig schönes Vergnügen.

Geschrieben

Früher war ich da etwas gehemmt aber seit unserem 1. Besuch auf einer FKK-Party in enem Swingerclub gehe ich auch sehr viel entspannter in die Sauna und setze oder lege mich dort völlig nackt auf mein Handtuch … und es ist mir auch nicht mehr unangenehm, wenn Männer mich anschauen und ich ihnen erkennbar gefalle. Umgekehrt schaue ich mir nun die Männer ja auch etwas ungenierter an. Aber Sex in der Saune? Nee, dafür ist es mir dort dann doch zu heiß.

Geschrieben

Ich gehe seit Jahren gerne in die Sauna und war auch schon oft in den Schwabenquellen. Natürlich kommt es mal vor, dass jemand unter den Besucherinnen ist, die ich attraktiv finde. Einen Ständer habe ich allerdings davon noch nicht bekommen. Sicherlich schaue ich bei einer hübschen Frau öfter hin und vielleicht auch mal eine Sekunde länger.

Ich denke, dass die allermeisten ihre Ruhe haben wollen. Wenn sich mal die Blicke treffen, tauscht man halt ein freundliches Lächeln aus und gut. Manchmal wird aus einem solchen Lächeln auch eine Unterhaltung. Aber bisher ist bei mir nur ein einziges Mal aus einem solchen Lächeln etwas Sexuelles geworden. Das hat dann aber nicht mehr in den Schwabenquellen stattgefunden.

Und einmal war es umgekehrt: aus einer Internetbekanntschaft wurde ein One-Afternoon-Stand bei ihr zu Hause, und danach sind wir in die Schwabenquellen gegangen. :)

Geschrieben

Wir zeigen und schauen auch gern in der sauna und fkk wems nicht gefällt muss nicht schauen

Wir gehen auch in schwabenquellen da sind viele spanner mögen wir sehr

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Petraundtilo:

Wir zeigen und schauen auch gern in der sauna und fkk wems nicht gefällt muss nicht schauen

Wir gehen auch in schwabenquellen da sind viele spanner mögen wir sehr

Woran erkennt ihr das da viele spanner sind?

Geschrieben

"zuviel zeigen"? seit Ihr in der Sauna nicht sowieso nackt?

Aber zugegeben, bin ich meist in einer sehr heißen Sauna, bei 90-100°C... da wäre Sex dann doch zu anstrengend. Aber wenn man sich interessant findet, kann man ja danach zusammen in die mit 60°C gehen....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

İch kriege immer hoch,wenn ich in der sauna bin😅

Geschrieben
Mai 15, schrieb love_fee:

Wenn die richtigen Leute in der Sauna sind zeige ich gern auch tiefe Einblicke zwischen meine Beine und dann genießen mein Mann und ich die Blicke der Männer und auch Frauen und natürlich auch die prächtigen Ständer! Ist doch ein geiles Kompliment wenn er einen Steifen bekommt beim anschauen!!!
Gern geht es dann auch weiter als nur anschauen lassen! Bin auch schon aufgestanden und habe mich einfach auf einen geilen Ständer der mir gefallen hat und Knüppelhart gestanden hat draufgesetzt und ihn gefickt bis er reif in mir kam!!! Dann runter und mein Mann hat mich im Stehen vor seinen Augen auch noch gevögelt und tief in mir abgespritzt!!!

Nun so weit würde ich nicht gehen, ich kenne den Typen nicht,weiß nicht welche Krankheiten er hat und würde somit nie Mals auf die Idee kommen einem fremden Mann in mich rein spritzen zu lassen !!!
Saunen sind ein ideal Platz um sich zu präsentieren,sie stolzieren wie die Hähne auf dem Mist und laufen solange hin und her bis des letzte Huhn sie endlich angeschaut haben.
Ich finde des Recht lustig und schaue mir die Show manchmal gerne an... aber ich habe auch gefallen daran mich zu zeigen sonst würde ich ja net in die Sauna gehen...
Mit dem Sex in einer Sauna ist so eine Sache,in meiner Stammsauna kann man dies tun,aber man sollte drauf achten niemanden damit zu belästigen...in einer holländischen Sauna ist des so des man sich net Mal Küssen darf ohne Bang zu sein Rausgeworfen zu werden...
Ihr kennt dich bestimmt die Schilder wo ein Kackener Hund durchgestrichen ist,nun und in der Sauna gibs halt die Schilder mit Küssen Menschen und darunter steht:wer sich nicht daran hält wird Rausgeworfen und bekommt Hausverbot...falls man nun auf die Idee kommt und meint nun dann tuen wir des wenn wir alleine sind,den muss ich halt enttäuschen überall sind dort Kamaras und dort stehen überall Personal was wacht... die wollen halt net des man über dem üblichen Gebrauch seinen Spaß dort hat... somit sieht man in der Sauna und Schwimmbad Landschaft nur âltere bis sehr alte Leute...😁

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man was zu zeigen und die Blicke der anderen Interesse vermitteln? Warum nicht? :ok_hand:

Geschrieben

Also wenn der jenige mich anspricht dann vielleicht.🤭

Geschrieben

Es ist sehr reizvoll etwas mehr zu zeigen als "normal". Es sollte nur vorsichtig sein, damit nicht andere belästigt werden , die das nicht mögen. Es gibt aber einige denen es gefällt 😉

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb tantegrete:

Also mir ist es vollkommen egal wenn die Männer in der Sauna schauen.Ich gönne es Ihnen einfach!

Also mit dir würde ich gerne mal in die Sauna gehen.  

Geschrieben

Hat sich mal was ergeben spontan uns es war eine sehr geile Erfahrung!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tantegrete:

Also mir ist es vollkommen egal wenn die Männer in der Sauna schauen.Ich gönne es Ihnen einfach!

in welche sauna gehst du denn und wie oft?

 

Geschrieben

Naja , ich geh nackt in die Sauna und leg mich mal so mal so aufs Handtuch.  Natürlich sieht man da was , aber da bin ich mir doch schon vorher drüber bewusst . In Portugal hatte ich das auch so gemacht und alle starrten mich an , dann fiel mir auf das die alle in Badehose und Badeanzug in der Sauna waren . 

Geschrieben

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass einige hier mehr über ihre sexuellen Fantasien schreiben als über einen tatsächlichen Saunabesuch. Es mag spezielle Saunen geben, bei denen das Saunieren nur der Vorwand für sexuelle Aktivitäten ist, eine reguläre Sauna ist hingegen zum Entspannen.

Die Eine zeigt mehr, die Andere zeigt weniger und wenn man halbwegs dezent hinschaut, dann kann man das auch geniessen. Aber ich habe ehrlich gesagt noch keine einzige Erektion in einer dieser Saunen gesehen. Dort mag es niemand, regelrecht angestarrt zu werden, aber sehen und gesehen werden gehört einfach dazu.

Ist man zu zweit in der Sauna und hat man Lust, etwas mehr zu zeigen, dann kann man das durchaus tun. Wenn mir jemand ins Gesicht schaut, mich anlächelt und anschilessend eine Pose einnimmt, in der ich sehr viel sehen kann, dann ist das sicher gewollt. Man lächelt zurück, schaut hin und zeigt sich selber auch. Natürlich ohne Erektion. Das muss man jetzt nicht überstrapazieren, aber wenn es sich einfach so ergibt, warum denn nicht?

Geht man oft in die Sauna, dann kennt man die Stammgäste ohenhin alle. Wichtig ist immer die Diskretion. Wenn ich mit 'meiner' Artzhelferin in der Sauna Blicke austausche und ihr Intimpiercing kenne, dann geht das an ihrem Arbeitsplatz niemanden etwas an. Was in der Sauna passiert, das sollte auch in der Sauna bleiben.

Geschrieben

Zuviel zeigen geht ja fast nicht in der Sauna.. außer wenn es zu erotischem Verhalten kommt. Und das wäre für mich nur zu zweit angemessen und dann erst reizend.., da die Toleranz fürs eindeutige Posen oder Handanlegen, beim Publikum oft, nicht bei allen, so hoch ist- was die Lust verdirbt. Alleine- vor anderen Gästen, wäre es vermutlich sogar peinlich.

Haben wir nur mal ausprobiert und seitdem, wenn überhaupt, eben gar nicht mehr bei zuviel Publikum bzw. nur bei max einem "Zuschauer".

Geschrieben

In der Sauna landet meine Hand gerne mal unterm Handtuch meines Mannes während wir nach anderen ausschau halten. Ich kann euch für sowas die Thermenwelt Sinsheim empfehlen die extra einen FKK Bereich hat. Dort die Liegen nehmen wo es ins Wasser geht. Ihr könnt euch andere anschauen und werdet gesehen. Mich reizt es andere zusammen mit meinem Mann zu beobachten. Im Whirlpool mit anderen nackten zu sitzen und ihm den Ständer im Wasser zu bearbeiten oder ihn eindringen lassen. Im Aussenbecken geht es auch. Mann darf sich nur nicht dabei erwischen lassen und es nicht zu auffällig tun. Mich reizt dieses erwischt werden extrem. 

×
×
  • Neu erstellen...