Jump to content

Zuviel zeigen in der Sauna?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine Frau u ich gehen seid ca 25 Jahren in die öffentliche Sauna. Alle Altersklassen gemischt. Wir haben schon fast alles erlebt, ein Päärchen fing das fummeln an, sie konnten es nicht lassen und flogen raus! Junge Mädchen, die wohl zum ersten mal dort waren, etwas verschämt, aber später doch entspannter. Auch Damen die die Herren scharf machen wollten oder die Reaktion testen wollten indem sie die Beine spreitzten . Die alten Saunahasen kuckten und grienten, ein Spruch und gut wars. Denkt dran, es können durchaus Kinder dort sein und längst nicht alle wollen euch bei Tatschen zuschauen. Geht doch in eine Clubsauna! Es ist dort 1. nicht so heiß, so das man noch etwas machen kann, und 2. die anderen freuts.

Es gibt nichts schöneres als Sauna, aber bitte ohne Spanner, die müssen sich bald anziehen! 

Natürlich, wir schauen auch aber gaaaanz vorsichtig, nicht so:(A) soB|!

Geschrieben
Am 9.12.2020 at 17:01, schrieb Lisafee:

Hallo ihr lieben,

mein Name ist Lisa, bin 26 Jahre jung und verheiratet. Vor ca. einem Jahr waren wir in der Schwabenquelle und ich muss gestehen das war unser erster Sauna Besuch überhaupt.

Mir vielen die Blicke der anderen Männer auf und am Anfang war ich davon nicht sehr begeistert aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt.

Ich muss gestehen das ich es nach einer kurzen Zeit sogar etwas genossen und eine neue Seite von mir entdeckt habe. Ich nahm es als Kompliment wenn der mir gegenüber nach ein paar blicken einen Ständer bekommen hat.

Zuhause angekommen hatten ich mit meinem Mann den geilsten Sex. Dabei musste ich immer daran denken ich würde in der Sauna (etwas) mehr zeigen.

Meine Frage an euch hier. Traut ihr euch da weiter zu gehen in der Sauna? Es ist ja auch etwas blöd an so einem Ort, da möchten ja viele einfach nur entspannen.

Hättet ihr bereits ein Erlebnis in dieser Richtung und wie hat euer Partner darauf reagiert?

Du darfst es nicht überbewerten.  Jeder Bluck ist ein Like nicht mehr  du musst nix machen, bist zu nix verpflichtet oder irgendwas sonst,  solange du nicht eindeutige Signale sendest.

Geschrieben

Na, das ist doch mal ein tolles Angebot!:hearts_around:

Geschrieben

Genieß die Blicke und auch gerne die Ständer wenn du welche verursachst.
Warum nicht, wenn es dich erregt.
Ich (der Mann) genieße es sehr wenn ich in der Sauna mal junge knackige Mädels zu sehen bekomme. Ihre wohlgeformten Körper und ihre meist komplett rasierten Pussys.
Mann muss sie ja nicht direkt anstarren, geht alles auch dezenter.
Einen Ständer habe ich allerdings noch nie dabei bekommen.
Wenn die Situation in der Sauna passt und du das Gefühl hast niemanden damit zu stören und vielleicht auch nur eine Person sieht was du ihm gerade präsentierst spreiz deine Schenkel ruhig weiter wie normal, streichel deine Möse oder weite deine Schamlippen.
Die meisten Männer werden diesen Anblick einer 26 jährigen Frau sehr genießen.
Und vielleicht hast nicht nur du mit deinem Mann zuhause geilen Sex sondern er mit seiner Frau auch.

Geschrieben

Ich war mit meinem Freund schon ewig oft in der Sauna und wenn es keine Gay Sauna war hab ich sowas eher selten erlebt. Ich achte aber ehrlich gesagt auch nicht darauf. Mein Freund kriegt so etwas eher mit und wenn 2 Kerle als offensichtliches Paar herum laufen gibt es auch nicht immer positiven Feedback 😂 ich glaub deswegen achte ich auf sowas da auch nicht so weil ich mich entspannen mag 🤔 wer weiß.

Dennoch wäre ich sicherlich nicht dem Gedanken abgetan das eine junge Frau vor mir mit ihrer Mumu im Pool spielt 😋 ein wenig Anregungen darf man sich in der Sauna ja schon holen.

Geschrieben

Ich finde, wenn ich nicht bewusst in eine Gay Sauna gehe das man die anderen Besucher nicht unter sexuellen Gesichtspunkten betrachten sollte. Dort konzentriere ich mich auf das Schwitzen und entspannen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich gehe eigentlich wöchentlich (ich vermisse die Sauna!!!!) und es ist mir tatsächlich erst ein Mal aufgefallen das jemand sehr deutlich geschaut hat.
Mir ist aber auch noch nie in den Sinn gekommen, irgendwie sexy sein zu wollen

Geschrieben
Am 9.12.2020 at 17:01, schrieb Lisafee:

Hallo ihr lieben,

mein Name ist Lisa, bin 26 Jahre jung und verheiratet. Vor ca. einem Jahr waren wir in der Schwabenquelle und ich muss gestehen das war unser erster Sauna Besuch überhaupt.

Mir vielen die Blicke der anderen Männer auf und am Anfang war ich davon nicht sehr begeistert aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt.

Ich muss gestehen das ich es nach einer kurzen Zeit sogar etwas genossen und eine neue Seite von mir entdeckt habe. Ich nahm es als Kompliment wenn der mir gegenüber nach ein paar blicken einen Ständer bekommen hat.

Zuhause angekommen hatten ich mit meinem Mann den geilsten Sex. Dabei musste ich immer daran denken ich würde in der Sauna (etwas) mehr zeigen.

Meine Frage an euch hier. Traut ihr euch da weiter zu gehen in der Sauna? Es ist ja auch etwas blöd an so einem Ort, da möchten ja viele einfach nur entspannen.

Hättet ihr bereits ein Erlebnis in dieser Richtung und wie hat euer Partner darauf reagiert?

Oh ja... Im Whirlpool. Plötzlich kämmen die Hände von der falschen Seite. War geil.

Geschrieben

Was heißt etwas mehr zeigen, eine Sauna betritt man ja normalerweise nackt, dass Handtuch unter Po und Beine, damit der Schweiß nicht die ganze Bank einsaut. Das einzige was ich mir da vorstellen kann ist, dass Frau die Beine nicht geschlossen lässt sondern etwas spreizt, dass sehe ich nicht verbissen, da es auch eine bequemere Sitz Position ist. Kann natürlich verstehen, dass die ein oder andere Person sich belästigt davon fühlt, aber dann soll sie nicht hinschauen.

Geschrieben

In der Sauna war ich leider noch nicht, aber ich hoffe das sich das auch bald ändert.

Meine Ex hat das sehr gerne beim FKK gemacht sich immer ein wenig aufreizend gezeigt! Was sowohl ihr als auch mir sehr gefallen hat.

Aber immer so das niemand belästigt wurde und klar haben wir darauf geachtet das keiner der das nicht sehen darf und soll es auch auf keinen Fall mit bekommt. 

 

Geschrieben

Was ist daran anstößig, wenn eine Frau sich wohl damit fühlt, mit gespreizten Beinen in der Sauna zu sitzen? Am Ende sieht man auch nicht mehr als bei Männern...

Geschrieben

Ich bin nackt in der Sauna, wer damit ein Problem hat gehört da nicht hin, so einfach.!

Geschrieben

Jetzt ham wir März und das Girl wird immernoch überprüft. 🤭

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wooow, so ein Geständnis hätte ich nicht von einer Frau erwartet. Das hat mich auch jetzt gerade Geil gemacht. Da es eigentlich in der Sauna verboten ein Ständer zu haben, habe mich immer unter Druck gesetzt gegenüber der anderen. Ich wollte auch keinen mit meinen Blicken belästigen aber der Gedanke war schon immer da.

Geschrieben
Dezember 27, 2020, schrieb Schwarzeorchidee:

Da eine Sauna zum Entspannen ist sollte dort auch entspannt werden 

Schauen ist ja in Ordnung aber man muss ja nicht gleich glotzen oder spannen 

Wenn mal mehr bei der Dame zu sehen ist ist das halt so aber dann sollten sich die Herren nicht gleich an denn Penis fassen oder nen steifen bekommen. 

 

Steifen zu bekommen ist etwas ganz normales. Da ihr die Frauen keine Anzeichen zeigt, heisst es schon lange nicht, dass ihr auch einen Steifen ähnliches Gefühl oder Geilheit bekommt. Man kann es einfach nur nicht ansehen. Ob es Vorteil für euch ist, wäre zu diskutieren. Aber dafür den Man zu beschuldigen, NoGo.

Geschrieben
Februar 13, schrieb Petra_55:

Ich genieße Blicke in der Sauna. Kann auch schon mal passieren das ich "vergesse" mir das Handtuch umzuwickeln....

So sehe ich es auch. Wenn man sich verstecken möchte, kann man ja auch Zuhause bleiben. Außerdem ist es doch schön, wenn jemand andere den anderen Attraktiv findet. Du kanns mir sehr gene PN schreiben. Ich bin sehr interessiert an dir aber kann nicht schreiben😘😘

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke jeder Mann riskiert gerne einen Blick wenn ihm eine hübsche Frau gegenüber sitzt. Ich natürlich auch. Einmal hab ich wohl zu lange geschaut so das es die Frau bemerkt hat. Aber anders als erwartet hat sie die Beine etwas geöffnet und Ich hatte ungestörten Blick auf Ihre intimste Stelle. Zu dem Zeitpunkt war ich aber in einer Beziehung so das nichts weiter daraus entstanden ist. Mir gefiel es aber auch immer wenn andere Männer meine Süße angeschaut haben. Da wir öfters mal in einer ungestörten Ecke grummelt haben, hat es sie wohl auch angemacht auch wenn sie das nie gesagt hat

Geschrieben

Einmal kam eine attraktive Frau in die Sauna. Wir saßen seitlich voneinander und sie hatte noch ihr Handtuch umgebunden. Ich wollte nicht unfreundlich sein und sie anstarren, aber hin und wieder hatte ich hingeschaut. Dann machte sie ihr Handtuch ab, dass war ein schöner Anblick und dann hatte sie das Handtuch auf ihren Sitzplatz richtig aus. Dabei drehte sie sich um und ihr super Hintern war in meinen Blickfeld. Ihr Hintern war auch ein Blickfang.
Sie war nicht gesprächsbereit, sie lehnte sich zurück und genoss die Zeit.

Geschrieben

Also ehrluch gesagt. In der öffentlichen Sauna hatte uch meune ersten Erfahrungen mit anderen Männern. Bei Frauen bin ich da extrem vorsichtig, weil ich niemanden belästigen will. Aber Männer zeigen dort teilweise sehr offensichtlich, dass ihnen der Schritt juckt 😂

Geschrieben
Am 6.3.2021 at 17:15, schrieb ErrasiertNRW:

In der Sauna war ich leider noch nicht, aber ich hoffe das sich das auch bald ändert.

Meine Ex hat das sehr gerne beim FKK gemacht sich immer ein wenig aufreizend gezeigt! Was sowohl ihr als auch mir sehr gefallen hat.

Aber immer so das niemand belästigt wurde und klar haben wir darauf geachtet das keiner der das nicht sehen darf und soll es auch auf keinen Fall mit bekommt. 

 

Das erinnert mich an mein erstes Mal FKK. Direkt hinter mir lag eine sehr attraktive Frau und sie hatte die Beine gespreizt.

Vollkommen klar, dass ich bei dem Anblick sehr positiv reagiert habe.

Zum Glück war offensichtlich noch ausreichend Blut im Oberstübchen.

Schnell reagiert und auf den Bauch gelegt und nicht hingestarrt.

Ich war jung und unerfahren und konnte die Situation nicht einschätzen.

Heute denke ich, sie hat es ohne Hintergedanken gemacht und wollte lediglich möglichst überall braun werden.

Wenn sie mich wirklich reizen wollte, ist ihr das gelungen dann wusste sie das auch.

Was soll's? Schaden haben wir beide nicht genommen, später sogar noch etwas Smalltalk betrieben.

Gehe ich heute in eine Sauna und da sitzt eine Frau mit gespreizten Beinen, denke ich mir nichts dabei.

Da gibt es nichts zu sehen, was ich nicht kenne. 

 

Geschrieben

Ich war Mal in der Sauna und konnte nicht anders mir lag gegenüber eine super attraktive Frau und ich bekam einen Ständer beim Anblick. Sie hatte die Augen zu ich fing an zu ornarnieren und plötzlich machte sie die Augen auf kurz vorher. Dann schämte ich mich und mein Penis würde direkt klein . Weil Sie die Augen Aufriss. Ich dachte schon sie holt das Personal. Aber heute weiß ich hätte ich weiter gemacht und Sie hätte meine Latte länger gesehen , wäre das mit einer meiner besten Sex Erlebnisse geworden. Mist Hihi. Dafür ist die Asia Therme auch bekannt ;)

Geschrieben

Also ich gehe ja für Sauerein in die gaysauna. Aber sonst gehen meine Freundin und ich in ein Thermalbad und es gibt für meine Freundin und mich was zu sehen. 

Geschrieben

Entspannung und wohlfühlen finde ich prima in der Sauna. Auch genieße ich den Anblick der nackten Leiber.

Wenn eine Dame die Beine spreitzen will, so ist das ihre Entscheidung. Es kann passieren, daß ein Mann einen Ständer bekommt dann darf die Frau das gerne als Kompliment ansehen. Das geht auch ohne Worte. Wenn ich den Anblick der schönen Weibchen genieße so ist es aus meiner Sicht unhöflich ihr auf das gute Stück zu glotzen. Ein umherschweifender Blick und das Bild ist bereit für mein Kopfkino.  

×
×
  • Neu erstellen...