Jump to content

Alltagsfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

lach, warum sollten sich Menschen nicht so kleiden, wie sie wollen und wieso gibt es anderen das Recht, sie dann anzustarren?.. vielleicht gab es die Klamotten auch nur nicht in der richtigen Größe? 

Wenn ich aufreizend in der Öffentlichkeit bin, dann sollte ich es anderen gestatten, hinzusehen. Das kann auch diskret sein. Wo endet HINSEHEN und wo beginnt  STARREN ?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Romantik-Hanno:

Frauen, die sich besonders figurbetont kleiden, die legen es doch, wenn sie ehrlich sind, darauf an, dass Männer schauen. Wem das unangenehm ist, der sollte seine Art der Bekleidung überdenken. Das hat auch weniger etwas mit einem FETISCH zu tun.

Klar sind wieder nur die Frauen schuld, wenn sie von notgeilen Spannern angegafft werden. Ich Dummerchen, hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Frauen, die sich besonders figurbetont kleiden, die legen es doch, wenn sie ehrlich sind, darauf an, dass Männer schauen. Wem das unangenehm ist, der sollte seine Art der Bekleidung überdenken.

Klar doch.

Die im Minikleid darf man ja auch ***igen, stimmts?

 

Das ist Tätermentalität!

Geschrieben

"Frauen, die sich besonders figurbetont kleiden, die legen es doch, wenn sie ehrlich sind, darauf an, dass Männer schauen. Wem das unangenehm ist, der sollte seine Art der Bekleidung überdenken." wenn ich das schon immer lese/höre... Frau braucht sich zwar nicht WUNDERN, wenn sie angeschaut wird (gilt auch für zu enge Klamotten - ist aber ein anderes Thema), aber es ist dennoch kein GRUND, das ungeniert zu tun. Zumal der TE hier nicht schrieb, dass er nur bestimmten Frauen in den Schritt schaut.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wildheart-69:

Klar sind wieder nur die Frauen schuld, wenn sie von notgeilen Spannern angegafft werden. Ich Dummerchen, hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Lach .....  oha, jetzt bin ich ein SPANNER und auch noch NOTGEIL.   Ich schaue mir gern in der Öffentlichkeit hübsche und aufreizende Frauen an ... mein Leben lang ...  aber unter Spanner verstehe ich was völlig anderes

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Frauen, die sich besonders figurbetont kleiden, die legen es doch, wenn sie ehrlich sind, darauf an, dass Männer schauen. Wem das unangenehm ist, der sollte seine Art der Bekleidung überdenken. Das hat auch weniger etwas mit einem FETISCH zu tun.

Völliger, chauvinistischer Blödsinn! Ich kann anziehen was ich will, das ist für niemanden ein Freifahrtschein oder eine Einladung dazu, mich anzugaffen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Klar doch.

Die im Minikleid darf man ja auch ***igen, stimmts?

 

Das ist Tätermentalität!

Das ist jetzt UNTERSTE  SCHUBLADE.  Wenn mir eine Frau gefällt, weil sie z.B. Mini trägt, dann spiele ich längst nicht mit dem Gedanken, sie zu ***igen.  Du bringst da einiges durcheinander.  Schlechtes, falsches  Niveau.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Wenn ich aufreizend in der Öffentlichkeit bin, dann sollte ich es anderen gestatten, hinzusehen. Das kann auch diskret sein. Wo endet HINSEHEN und wo beginnt  STARREN 

Jeder Mensch spürt ob er einfach nur angesehen wird oder angestarrt wird.

Die Körperhaltung, sowie der ganze Ausdruck verrät alles. Man spürt einfach diese Art von Interesse!

Und, in diesem Fall bist du keine Frau.

Du kannst es einfach nicht nachvollziehen. 

Geschrieben

Also ich schaue auch gern in die Gesichter - vor allem wenn die mit Make-up zugekleistert sind und denke dann, welcher Mann mag sowas in den Arm nehmen und küssen? Da bleibt man ja dran kleben... Oder ist das der Schutz und das Signal für den Mann: sieh her, ich mag nicht geküsst werden ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serene87:

Völliger, chauvinistischer Blödsinn! Ich kann anziehen was ich will, das ist für niemanden ein Freifahrtschein oder eine Einladung dazu, mich anzugaffen 

Du kannst immer anziehen, was du willst.  Wo ist deiner Meinung nach die Grenze beim "ANGAFFEN" ?

vor 1 Minute, schrieb Serafina_47-7777:

Jeder Mensch spürt ob er einfach nur angesehen wird oder angestarrt wird.

Die Körperhaltung, sowie der ganze Ausdruck verrät alles. Man spürt einfach diese Art von Interesse!

Und, in diesem Fall bist du keine Frau.

Du kannst es einfach nicht nachvollziehen. 

Okay .... dann verbiete jedem Mann, dich "anzustarren" und schon garnicht mit sexuellem Interesse.  Nach meinem Wissensstand gibt es dafür immer noch keinen Straftatbestand.

Geschrieben

Die Vorstellung derart abgecheckt zu werden finde ich einfach nur widerlich.

Geschrieben

Ich starre Männern so lange auf ihr Gemächt, bis ich sehe, dass sie einen Steifen bekommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Du kannst immer anziehen, was du willst.  Wo ist deiner Meinung nach die Grenze beim "ANGAFFEN" ?

Okay .... dann verbiete jedem Mann, dich "anzustarren" und schon garnicht mit sexuellem Interesse.  Nach meinem Wissensstand gibt es dafür immer noch keinen Straftatbestand.

Du möchtest mir jetzt nicht wirklich zu verstehen geben, dass du den Unterschied nicht kennst!

Du hast ein gewisses Alter und auch eine gewisse Erfahrung denke ich mal, oder? Daher nehme ich an du willst mich jetzt hier veräppeln.😎

 

Geschrieben

Ich denke nicht, dass man das als Fetisch bezeichnen kann. Aber ich weiß, wenn ein Typ mich genau so anstarrt wie du es geschildert hast und da bist du ja nicht der Einzige in dieser kranken Welt, bekommt er von mir einen Spruch gedrückt und dabei ist es mir ganz egal, ob er allein, mit seiner Frau und/oder seinen Kindern unterwegs ist. Und dann hat sich das nämlich ganz schnell erledigt mit seinem "tollen Fetisch". Meistens sind sie so erschrocken, dass sie rot werden und ganz schnell verschwinden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Das ist jetzt UNTERSTE  SCHUBLADE.  Wenn mir eine Frau gefällt, weil sie z.B. Mini trägt, dann spiele ich längst nicht mit dem Gedanken, sie zu ***igen.  Du bringst da einiges durcheinander.  Schlechtes, falsches  Niveau.

Mal drüberschauen ist eins.

Zu behaupten, dass die Frau begafft werden will, ist und bleibt Tätermentalität.

Es ist übergriffig.

Das andere habe ich allgemein geschrieben, dass du dir den Schuh anziehst.... das ist dein Problem.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Wenn ich aufreizend in der Öffentlichkeit bin, dann sollte ich es anderen gestatten, hinzusehen. Das kann auch diskret sein. Wo endet HINSEHEN und wo beginnt  STARREN ?

Wo beginnt und wo endet * aufreizend * ?

Manch Einer wird schon bei einer normalen Nylon geil und diese tragen nunmal viele Frauen, oft weil es einfach etwas wärmt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also ich schaue auch gern in die Gesichter - vor allem wenn die mit Make-up zugekleistert sind und denke dann, welcher Mann mag sowas in den Arm nehmen und küssen? Da bleibt man ja dran kleben... Oder ist das der Schutz und das Signal für den Mann: sieh her, ich mag nicht geküsst werden ...

Stell dir vor: das Outfit und das Make-up einer Frau ist nicht dazu gedacht dir das eine oder andere zu suggerieren.

Es heisst einfach: ICH selber finde mich so gut!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Du kannst immer anziehen, was du willst.  Wo ist deiner Meinung nach die Grenze beim "ANGAFFEN" ?

Die Grenzen sind natürlich ziemlich individuell und fließend, aber jeder erwachsene Mensch sollte ein gewisses Maß an Grundintelligenz, Empathie und Respekt besitzen, welches es möglich macht diese Grenzen auszuloten. 
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Stell dir vor: das Outfit und das Make-up einer Frau ist nicht dazu gedacht dir das eine oder andere zu suggerieren.

Es heisst einfach: ICH selber finde mich so gut!

ja, ja, das sagen alle Frauen wenn man sie kritisiert - das kenne ich schon ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Du möchtest mir jetzt nicht wirklich zu verstehen geben, dass du den Unterschied nicht kennst!

Du hast ein gewisses Alter und auch eine gewisse Erfahrung denke ich mal, oder? Daher nehme ich an du willst mich jetzt hier veräppeln.😎

 

Da hast du Recht. Ich habe viele Erfahrungen in meinem Leben gesammelt.  Du könntest meine Tochter sein ... vom Alter her.  Aber ich habe .... nicht von dir .... hier so viel dummes Zeug gelesen, dass ich das Thema lieber beenden möchte.  Icg diskutiere gerne, aber nicht, wenn jemand mich zum "Spanner" oder "sexuell ausgehungerten" machen möchte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb redsector1969:

Ist Kucken nicht auch schon verboten?

Kucken ist nie verboten, sabbern ist auch nicht verboten, wirkt aber vielleicht albern. Strafbar könnte es aber werden, wenn zum Kucken noch eine weitere Handlung kommt, nämlich ein dummer Spruch, der die Dame zum Sexobjekt macht.

Ich nenne das auch nicht fetisch, wenn ich mir jemanden ansehe, denn es ist für mich völlig normal, wenn ich mir einen Gesamteindruck verschaffe, dass ich halt auch mal irgendwo mit dem Blick zweimal lande und dort hängen bleibe. Eben weil ich die Beine schön oder den Po sexy und knackig finde, aber wie gesagt, man muss ja nicht gleich sabbern.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Mal drüberschauen ist eins.

Zu behaupten, dass die Frau begafft werden will, ist und bleibt Tätermentalität.

Es ist übergriffig.

Das andere habe ich allgemein geschrieben, dass du dir den Schuh anziehst.... das ist dein Problem.

Ich habe  NIE  behauptet, dass die Frau "begafft" werden will.  Bitte keine Tatsachen rumdrehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Klar doch.

Die im Minikleid darf man ja auch ***igen, stimmts?

 

Das ist Tätermentalität!

Diese Art der rhetorischen Fragestellung ist ziemlich ekelig. Die Sichtweise von dem zitierten User mag chauvinistisch sein, aber dieser von dir benutze rhetorische Trick unterstellt jedem Chauvi Tätermentalität. 

Geschrieben

Das ist kein Fetisch..das nennt man "Belästigung"...wenn ich so angestarrt werde ..gemustert werde ..spüre ich das ..dann geh ich hin, und geb ihm eine Antwort..die im nicht gefallen wird..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

ja, ja, das sagen alle Frauen wenn man sie kritisiert - das kenne ich schon ...

Nee, auch du stehst da der Tätermentalität nahe.

Eine Frau würde never ever bei einem sonstewie gut aussehenden Mann denken oder sagen: Mensch, der will, dass ich ihn angrabe und vielleicht soll ich ihm auch an die Eier fassen!

Eine Frau denkt: Mensch, der gefällt mir!

 

Männer hingegen ziehen sich zu gerne auf diese passiv-aggressive Ausrede zurück: die Frau zieht dies an, sie hat das nicht an und sie malt sich an- aaalso muss ich als Mann ja hilflos folgendermassen

reagieren.

Die eigene Verantwortung? Pfft, Bullshit- die Frau ist ja schuld!

 

×
×
  • Neu erstellen...