Jump to content

Alltagsfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Da hast du Recht. Ich habe viele Erfahrungen in meinem Leben gesammelt.  Du könntest meine Tochter sein ... vom Alter her.  Aber ich habe .... nicht von dir .... hier so viel dummes Zeug gelesen, dass ich das Thema lieber beenden möchte.  Icg diskutiere gerne, aber nicht, wenn jemand mich zum "Spanner" oder "sexuell ausgehungerten" machen möchte.

Macht doch keiner! 😉

Schön Tag noch....

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Frauen, die sich besonders figurbetont kleiden, die legen es doch, wenn sie ehrlich sind, darauf an, dass Männer schauen. Wem das unangenehm ist, der sollte seine Art der Bekleidung überdenken. 

Was bist du denn für einer? Als ob wir Frauen uns heutzutage nur toll kleiden, um eure kranken Phantasien anzuheizen? Ich hoffe, du hast keine Tochter. Sagst du das dann auch zu ihr, wenn sie sich ein Sommerkleid anzieht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Diese Art der rhetorischen Fragestellung ist ziemlich ekelig. Die Sichtweise von dem zitierten User mag chauvinistisch sein, aber dieser von dir benutze rhetorische Trick unterstellt jedem Chauvi Tätermentalität. 

Sicher ist das ekelig.

Sind für dich Spanner = Chauvis?

Aber für mich ist die Aussage 'die zieht das an, sie will angeglotzt' werden eindeutig Tätermentalität, ja.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Wo beginnt und wo endet * aufreizend * ?

Manch Einer wird schon bei einer normalen Nylon geil und diese tragen nunmal viele Frauen, oft weil es einfach etwas wärmt.

Och Mann ..... wir schweifen immer weiter ab.  Ich werde beim ansehen einer hübschen Frau nicht gleich geil ......

Geschrieben

Es ist für mich ein Unterschied, ob ich auf einen knackigen Hintern gucke oder wie der TE schaut, ob sich "die Spalte abbildet". Dafür muss man doch wohl mehr als mal hinsehen. Abgesehen davon, dass ich eigentlich auch nur Männer kenne, die sehr irritiert wären, würden Frauen ihnen ausschließlich zuerst auf den Schwanz blicken. Und ich kenne auch nur Männer, die dem "nach der Spalte schauenden" Kerl mindestens verbal die Grenzen aufzeigen würden. Gott sei Dank sind diese Exemplare ja auch in der Überzahl. 

Geschrieben

ich schau immer aufs Herz; kann ja echt nix für, dass davor Brüste gewachsen sind.

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Macht doch keiner! 😉

Schön Tag noch....

Leider bin ich hier schon von einer Frau so angegriffen worden.

Schönen Tag und bleib gesund.

LG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Aber für mich ist die Aussage 'die zieht das an, sie will angeglotzt' werden eindeutig Tätermentalität, ja.

Es ist schlicht eine chauvinistische Unterstellung seinerseits. Und du unterstellst jedem, der auch diese Sicht hat Tätermentalität. Ihr reitet also beide das gleiche Pferd. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Es ist schlicht eine chauvinistische Unterstellung seinerseits. Und du unterstellst jedem SpannerInnen Tätermentalität. Ihr reitet also beide das gleich Pferd. 

Das gleiche?

Nein.

Jedem, der ungefragt und ungebeten spannt: ja!

Wobei ich das spannen als Tat einordne und nicht behaupte, dass er weiter geht.

Aber die Art der Argumentation ist bei Spannern und Tätern verdammt oft dieselbe.

Es sind nur graduelle Unterschiede.

Geschrieben

Du solltest mehr wichsen, dann gibt sich das.

Das ist kein Fetisch, das ist verkümmerte Sozialkompetenz.

Alter Schwede, was ist nur mit der Menschheit los? Der eine denkt, die Männer sind schwul, wenn sie sich am Arsch kratzen. Der andere hat nix anderes zu tun, als Weiber penetrant anzuglotzen (ja, es ist penetrant, wenn man glotzt). Der Dritte schwurbelt sich einen ab, wenn ein Pärchen im Auto knutscht. Ich leg mich wieder hin, dann muß ich im Winterschlaf sowas nicht mitbekommen. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Nee, auch du stehst da der Tätermentalität nahe.

Eine Frau würde never ever bei einem sonstewie gut aussehenden Mann denken oder sagen: Mensch, der will, dass ich ihn angrabe und vielleicht soll ich ihm auch an die Eier fassen!

Eine Frau denkt: Mensch, der gefällt mir!

 

Männer hingegen ziehen sich zu gerne auf diese passiv-aggressive Ausrede zurück: die Frau zieht dies an, sie hat das nicht an und sie malt sich an- aaalso muss ich als Mann ja hilflos folgendermassen

reagieren.

Die eigene Verantwortung? Pfft, Bullshit- die Frau ist ja schuld!

 

so ein Quatsch - Frauen machen sich oft als Ware zurecht ... bitte kauf mich ... und wundern sich, wenn sie dann entweder angebaggert oder auch abgelehnt werden - Mann kauft ja auch nicht jede Ware ...

Geschrieben

Zum Glück habe ich mich unter Kontrolle. Es ist für mich kein Fetisch, nur fehlender Respekt den Frauen Gegenüber.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Aber die Art der Argumentation ist bei Spannern und Tätern verdammt oft dieselbe.

Es sind nur graduelle Unterschiede.

Sach ich ja, du unterstellst auch und zwar pauschal. Die 'graduellen Unterschiede' wurden weder von ihm noch von dir Anfangs in Betracht gezogen. Gleiche Art der Argumentation, gleiches Pferd. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Wenn ich ne Frau wäre dann würde ich dir aber so eine rein ziehen wenn ich das mitbekomme 😂

Geschrieben

Ich schau auch ob irgendwelche Spalten und Ringe am Körper entdeckt werde könne.Dann weis ich nämlich das des Mädel zu enge Klamotten an hat.

Geschrieben

Das ist respektlos und wird negativ auf dich zurückfallen

Geschrieben

Suche Typen sehe ich täglich, mehrere. Wirklich gruselig.

Geschrieben

Ich kenne leider genug Männer, die sich genau so verhalten wie du es schilderst, die glotzen und stieren und sich dann nicht scheuen, darüber zu reden. Ich selbst empfinde es mehr als peinlich!

Geschrieben

Ich weiß nicht, irgendwie haben die Affen, die mit ihrer Kacka durch die Gegend werfen, mehr Niveau als mancher Zeitgenosse hier 

Geschrieben

Irgendwann gibt es mal ne "watschen"..dann frag bitte nicht auch noch warum..dann gibt es als Belohnung noch eine auf die andere Seite.
Diese Typen sehe ich jeden morgen in der Bahn..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Ich weiß nicht, irgendwie haben die Affen, die mit ihrer Kacka durch die Gegend werfen, mehr Niveau als mancher Zeitgenosse hier 

das ist vermutlich der Grund, wieso Affen sehr oft Sex haben :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

das ist vermutlich der Grund, wieso Affen sehr oft Sex haben :joy:

Da ist was wahres dran. 

😂😂😂

Geschrieben

Im Sommer gibt es immer viel zu sehen. Und Frauen, die sich so zeigen, wollen auch gesehen werden, sonst könnten sie sich anders kleiden.
Geil sind Hotpants, eng anliegende Höschen bei denen man ein Cameltoe sehen kann. Dünne Kleidchen, die einen Blick auf einen geilen Arsch oder eine blanke Möse zu lassen, aber auch ein Mann mit einem geilen Arsch oder dicken, sich abzeichnenden Schwanz.
Ist doch geil fürs Kopfkino.

×
×
  • Neu erstellen...