Jump to content

Alltagsfetisch


TS-Lover1963

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht so🤷‍♀️ich schaue keiner Frau auf den Hintern oder Schritt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klingt für manchen vielleicht blöd, aber mein erster Blick ist immer ins Gesicht, beziehungsweise in die Augen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich schau mir auch gern Frauen in meinen Umgebung an, gewiss geht es vielen ähnlich und kommt gewiss zu dem ein oder anderen kopfkino. Würde es aber nicht als fetisch bezeichnen, sondern eher als Zeitvertreib, bei warten auf den Zug oder so.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gernegeil-Er:

Wie ists bei euch?

Steh nicht auf Frauen, und bin froh das du sehr weit weg wohnst... 🙄🤦‍♀️

Gerade eben, schrieb Tragicus:

Also ich schau mir auch gern Frauen in meinen Umgebung an,

Er schaut nicht auf die "Umgebung" sondern auf den Arsch und den Schritt.. 🙄 🤦‍♀️ 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nö. ...und ich schaue Menschen zu aller erst in’s Gesicht..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🍀

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht bist Du nicht nur Gernegeil, sondern ein bisschen zu geil für diese Welt... 🤔💬😅

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gernegeil-Er:

Mit den Jahren habe ich einen Alttagsfetisch entwickelt, während andere zufälligen Begenungen in die Augen sehen schaue ich direkt auf den Schritt von Frauen und ob deren Kleidung Figurbetont getragen wird. Sieht man den hintern, kann man die Spalte erkennen oder kann man alles nur erahnen. Wem geht es ähnlich. Mich machen solche Begegnungen an und nähren mein Kopfkino. Wie ists bei euch?

Ein Fetisch ist das wohl kaum. Aber nein, ich mache es nicht und kann auch nicht bestätigen, dass ich oft mitbekomme, dass Männer das machen.. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ein Fetisch ist das wohl kaum. Aber nein, ich mache es nicht und kann auch nicht bestätigen, dass ich oft mitbekomme, dass Männer das machen.. 

Wenn man sowas sonst nur auf diversen Seiten sieht ist das nicht das selbe wie real

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist ein „Alltagsfetisch“ überhaupt noch ein Fetisch???

Und nein, ich halte DAS auch nicht für einen Fetisch. Nur, weil es dein Kopfkino anregt, hat das nichts mit Fetisch zu tun. Meine Meinung!
Jeder hat seins, wo er anderen zuerst hinsieht. Ich sehe gerne zuerst ins Gesicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ist kein Fetisch, sondern eine Neigung. Kann man aber schon mal verwechseln, wenn man Frauen lediglich als Sexobjekte wahrnimmt/reduziert.

bearbeitet von glaubensfrage
Link zum Beitrag
Geschrieben

....erst auf den Schritt.....dann in den Schritt ???....du wärest nicht der erste Glotzer , der vermöbelt wird......

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frauen, die sich besonders figurbetont kleiden, die legen es doch, wenn sie ehrlich sind, darauf an, dass Männer schauen. Wem das unangenehm ist, der sollte seine Art der Bekleidung überdenken.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frauen, die sich besonders figurbetont kleiden, die legen es doch, wenn sie ehrlich sind, darauf an, dass Männer schauen. Wem das unangenehm ist, der sollte seine Art der Bekleidung überdenken. Das hat auch weniger etwas mit einem FETISCH zu tun.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Frauen, die sich besonders figurbetont kleiden, die legen es doch, wenn sie ehrlich sind, darauf an, dass Männer schauen. Wem das unangenehm ist, der sollte seine Art der Bekleidung überdenken.

lach, warum sollten sich Menschen nicht so kleiden, wie sie wollen und wieso gibt es anderen das Recht, sie dann anzustarren?.. vielleicht gab es die Klamotten auch nur nicht in der richtigen Größe? 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...