Jump to content

Alltagsfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann gut verstehen, wenn Frau die Straßenseite wechselt.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Bellabiatchi:

Männer die do etwas schreiben legen es doch darauf an als triebfixiertes und sexistisches Objekt angesehen zu werden, wenn sie ehrlich sind. Wem es unangenehm, dass man als Mann m unter Generallverdacht für sexuell missbräuchliches Verhalten gestellt wird, der sollte seine Einstellung vielleicht überdenken. Das hat auch weniger etwas mit Gleichberechtigung zu tun. 

 

aber jetzt mal im ernst : die Wahrheit liegt in der Mitte. Ja ich kann als Frau anziehen was ich will u selbst wenn ich freizügig unterwegs bin bedeutet das NICHT das ich das als Zeichen der Aufreizung so trage und demzufolge tolerieren muss sexualisiert zu werden. Leider wurde der männliche Trieb und seine angebliche "unbezähmbarkeit" in der Geschichte oft als Grund und Rechtfertigung für die Einschränkung von Frauen genutzt und genau in diese Kerbe schlägt dein Kommentar. Auch du kannst deine Triebe kultivieren, dir zugestehen wenn dich was anmacht aber das ist DEINE Verantwortung wie du damit umgehst u nicht die der Frau. 

andersrum natürlich mache ich auch kein Fass auf wenn ich bspw Dekolleté zeige u merke da guckt mal kurz jemand hin wenn aber Jemand starrt oder mir sagt ich solle Mich anders anziehen weil der sonst nicht aufhören kann zu starren überschreitet das eine Grenze. 

wenn icb Hunger habe darf ich dir dann verbieten in meiner Gegenwart zu essen u dir sagen musst dich nicht wundern wenn ich dir was davon wegnehme oder liegt es an mir trotzdem respektvoll zu bleiben u mich zurückzuhalten? 

 

 

 

 

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr zu dem Thema äußern, da ich es nicht nötig habe, mich hier beleidigen zu lassen, mich als "Spanner", als "sexsüchtiger" oder ähnlichem titulieren zu lassen.  Warum fühlen sich so viele Frauen angegriffen ?  Entbeert es jeder Wahrheit, dass ihr Frauen euch für euch selbst  UND  für uns Männer schön macht ?  Habe ich das falsch verstanden ?  

Zur Erklärung : .... ich bin im erfahrenen Alter, habe in meinem Leben  ALLE  Frauen immer höflich und auf gleicher Höhe behandelt,.  Wer will mir hier mein "Gentleman - Like" - Verhalten absprechen, ohne mich persönlich zu kennen ?  Welche Frauen sehen in mir den GEGNER ?  Mir fehlt das Verständnis.

Geschrieben

Mit Fetisch hat das für mich nichts zu tun. Wenn, dann ist das penetrant Glotzen.
Sehe ich eine Frau von vorne, dann schaue ich sie mir gern mal im Ganzen an oder ihr ins Gesicht. Aber ich glotze nicht, sondern schaue sie einfach mal kurz an. Da sehe ich einen Unterschied darin. Ihr in den Schritt schauen finde ich absolut uninteressant. Soweit mir es bekannt ist, ist das unter Umständen sogar strafbar (Thema upskirting).
Sehe ich sie von hinten, klar kann es sein, dass der Blick auch mal auf den Hintern wandert und ich mir denke...hm, schöner Hintern. Aber auch da ist es dann eher ein flüchtiger Blick und kein hinterher starren. Ich glaube kein Mann kann von sich behaupten, er schaut einer hübschen Frau nur in die Augen, wenn er ihr begegnet. Aber wie vom TE beschrieben, das sehe ich eher bei armseligem Glotzen.
Ach ja, da war noch was. Kopfkino, tja da braucht es bei mir mehr als ein Hintern oder ein Blick in den Schritt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr zu dem Thema äußern, da ich es nicht nötig habe, mich hier beleidigen zu lassen, mich als "Spanner", als "sexsüchtiger" oder ähnlichem titulieren zu lassen. 

Dann lass es doch auch sein....könnte Deiner Reputation dienen...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ja im sexy Blau..mit Haube Mundschutz..schutzkittel..

Es mag natürlich Frauen geben die es bewusst darauf anlegen..zumindest solche wie die, die du beschreibst. 

Aus meiner Zeit im Krankenhaus 🤭

Habe ich auch Sexy Erinnerungen...  

Da war es den Schwestern, im Sommer, ein Bedürfnis im String und BH unter den doch sehr durchsichtigen Kitteln zu laufen.

Da ist mir weniger durch die Hitze, als durch den Anblick, der Schweiß auf die Stirn gestiegen 🤭

Aber solche Kittel gibt's ja heute wohl nicht mehr...😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

Aus meiner Zeit im Krankenhaus 🤭

Habe ich auch Sexy Erinnerungen...  

Da war es den Schwestern, im Sommer, ein Bedürfnis im String und BH unter den doch sehr durchsichtigen Kitteln zu laufen.

Da ist mir weniger durch die Hitze, als durch den Anblick, der Schweiß auf die Stirn gestiegen 🤭

Aber solche Kittel gibt's ja heute wohl nicht mehr...😉

Nein so dünne flatternde Hemdchen gibts nicht mehr..die wenigsten tragen noch Kleider..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Nein so dünne flatternde Hemdchen gibts nicht mehr..die wenigsten tragen noch Kleider..

Schon Schade 🥴😔...

Könnte vllt die " Lebensgeister " wieder schneller wecken 😉🤭😉

Das ist aber auch schon 35 Jahre her, meine Krankenhaus Zeit...🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ich bin nicht aufreizend gekleidet in meiner Freizeit..dennoch tragen Frauen gerne Sachen in denen sie sich wohlfühlen, doch das ist keine Einladung. Es kommt darauf an wie man guckt..ob man guckt oder starrt..oder gar jemand Fremden mit den Augen auszieht und mit den Augen fickt..

Ich starre auch nicht, ich gucke nur mal kurz, und ficken tu ich auch niemanden mit meinen Augen. Ich zieh auch niemanden aus mit meinen blicken, nackt ist uninteressant. 

vor einer Stunde, schrieb gunzenhausen207:

Das was du da von alltagsfetisch sagst habe ich noch nie gehört, und ich muss mir gerade meinen Teil darüber denken. Denn das kann ich echt nicht nachvollziehen.(strafpunkte) es kann doch jede frau anziehen was sie möchte. Ich hasse es wenn ich dauernd angestarrt werde. Wie würdest du dich fühlen wenn du eine Frau wärst und alle Typen dich anstarren und eventuell dumm anreden. Oh mann glaube echt das meine zeit hier bei poppen bald abläuft.

Ach, die frauenversteher

vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Das ist ja auch rechtlich "in Ordnung"...DU hast ein Thema dazu eröffnet. Die Meinungen bekommst Du von allen Seiten. Damit musstest Du rechnen. Wem Dein Geglotze nicht gefällt, kann zwar weggucken....aber unangenehm bleibt es dennoch.

Ich glotze nicht ich gucke nur mal

vor einer Stunde, schrieb stickmich:

Nee brauch ich nicht, da passives hinschauen in aller Öffentlichkeit nirgends strafbar ist.

 

Sehr geil, woher nimmst du deine Erkenntnisse über mein Denken und Handeln?

Wie anonym kann ich sein mit einem Foto von mir hier drin? 

vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Noch haste evtl Glück gehabt..doch irgendwann..ja dann wird es mehr als unangenehm 

Wenigstens hab ich für Gesprächsstoff gesorgt. Ich mag solche Diskussionen. Und alle gucken den Damen nur in die Augen, finde ich toll. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Gernegeil-Er:

Wie anonym kann ich sein mit einem Foto von mir hier drin? 

Na anonym bleibe ich ja dadurch, dass niemand in der nächsten Stadt mich dort erwartet und ich sitze ja nicht ständig in der Landschaft rum um den Mädels nachzuschauen. Wäre eine echte Überraschung wenn man wegen DS Bi,des hier von irgendwem angesprochen würde. Hatte ich noch nie, weder mit dem Profil hier, das ich mit einer Unterbrechung seit über 10 Jahren habe. Auch auf unser Paarprofil über eine andere Plattform hat uns noch nie einer angesprochen. 

bearbeitet von stickmich
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gernegeil-Er:

Mit den Jahren habe ich einen Alttagsfetisch entwickelt, während andere zufälligen Begenungen in die Augen sehen schaue ich direkt auf den Schritt von Frauen und ob deren Kleidung Figurbetont getragen wird. Sieht man den hintern, kann man die Spalte erkennen oder kann man alles nur erahnen. Wem geht es ähnlich. Mich machen solche Begegnungen an und nähren mein Kopfkino. Wie ists bei euch?

Ich habe den Fetisch, dass ich in den Eröffnungsthreads der Threaderöffner die Rechstschreibfehler und fehlende oder falsche Satzzeichen zähle. Manchmal, also wenn mich mein Fetisch richtig überkommt, teile ich mein Ergebnis dem Threaderöffner auch mit.

Bei Dir sind es vier Rechtschreibfehler, ein fehlendes und ein falsches Satzzeichen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb baerliner007:

Ich habe den Fetisch, dass ich in den Eröffnungsthreads der Threaderöffner die Rechstschreibfehler und fehlende oder falsche Satzzeichen zähle. Manchmal, also wenn mich mein Fetisch richtig überkommt, teile ich mein Ergebnis dem Threaderöffner auch mit.

Bei Dir sind es vier Rechtschreibfehler, ein fehlendes und ein falsches Satzzeichen.

Es sind zwei falsche Satzzeichen.

Geschrieben

Hat für mich etwas Mega geiles wenn man von den "Lippen" einer Frau lesen kann

Geschrieben

Wenn am Schweinchen Strand eine Frau ihre Beine spreizt und sie sich selbst dann noch stimuliert dann schau ich schon hin....im Alltag heisst es manchmal fremd schämen wenn manche Männer die Frauen quasi mit den Augen ausziehen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Addicted26:

Es sind zwei falsche Satzzeichen.

Ich gebe Dir Recht, wenn Du das erste Komma meinst. Ich wollte nicht ganz so pingelig sein, da seine Alternativer gerade noch so geht. Dann kommt aber noch ein Rechtschreibfehler hinzu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Ist ist kein Fetisch, sondern eine Neigung. Kann man aber schon mal verwechseln, wenn man Frauen lediglich als Sexobjekte wahrnimmt/reduziert.

Frauen sollen sex Objekte sein? Seit wann ist ein Mensch ein Objekt? Erst nachdenken dann schreiben, Frauen sind was wunderbares, ich bin gross genug, alt genug, um zu wissen was ICH meine, und wenn es mein Fetisch ist, ist das so. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das fällt für mich schon unter sexuelle Belästigung, sowas ekelhaftes

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

lach, warum sollten sich Menschen nicht so kleiden, wie sie wollen und wieso gibt es anderen das Recht, sie dann anzustarren?.. vielleicht gab es die Klamotten auch nur nicht in der richtigen Größe? 

 

Iss kein Fetisch. Iss Belästigung in der Öffentlichkeit. Wird auch nicht strafrechtlich verfolgt. 

Da hilft nur eins, einfach von links oder recht mit richtig schmackes in die F.....

ich glaube, ich habe jetzt auch ein Fetisch. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb redsector1969:

Ist Kucken nicht auch schon verboten?

Bestimmt so verboten wie atmen ohne maake

vor 15 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Das ist somit das letzte wo ich hinschaue

Aber du guckst ob am Anfang oder zum Schluss. Die Fotos hier zielen ja auch darauf ab das man guckt, leider sieht Mann nur titten. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Frauen, die sich besonders figurbetont kleiden, die legen es doch, wenn sie ehrlich sind, darauf an, dass Männer schauen. Wem das unangenehm ist, der sollte seine Art der Bekleidung überdenken.

So ein Blödsinn - Wegen solchen wie Dir sollen die Frauen wohl ein Kartoffelsack tragen? Nur, weil bei einer Frau die sich figurbetont bekleidet - ich den Schwanz und Kopfkino meldet.  Ich  z.B. starre auch keinen Mann auf den Hosenstall, wo sich z.B. der Zwerg samt Glocken abzeichen-.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Gernegeil-Er:

Frauen sollen sex Objekte sein? Seit wann ist ein Mensch ein Objekt? Erst nachdenken dann schreiben, Frauen sind was wunderbares, ich bin gross genug, alt genug, um zu wissen was ICH meine, und wenn es mein Fetisch ist, ist das so. 

Sach ich doch, ist kein Fetisch, sondern eine Neigung. Du neigst dazu, Frauen erst in den Schritt und dann erst ins Gesicht (wenn überhaupt) zu schauen. So stehts geschrieben. 

Einfach mal mit dem Begriff 'Fetisch' auseinandersetzte, hm? ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Micha-9843:

Kann gut verstehen, wenn Frau die Straßenseite wechselt.

wirklich? Wieso? Denkst du das bekommt jemand mit?

 

vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Sach ich doch, ist kein Fetisch, sondern eine Neigung. Du neigst dazu, Frauen erst in den Schritt und dann erst ins Gesicht (wenn überhaupt) zu schauen. So stehts geschrieben. 

Einfach mal mit dem Begriff 'Fetisch' auseinandersetzte, hm? ^^

für mich ist es mein Fetisch, wie du es nennst ist dein bier

vor 48 Minuten, schrieb 66mausi69:

So ein Blödsinn - Wegen solchen wie Dir sollen die Frauen wohl ein Kartoffelsack tragen? Nur, weil bei einer Frau die sich figurbetont bekleidet - ich den Schwanz und Kopfkino meldet.  Ich  z.B. starre auch keinen Mann auf den Hosenstall, wo sich z.B. der Zwerg samt Glocken abzeichen-.

Und doch rennen Frauen zu den Schippendales um genau das zu tun. Ausserdem rennen genug Frauen rum als hätten Sie einen Kartoffelsack an. Irgendwie vermisse ich die 70er und die Mode von damals. Da konnte man durch die Hose bis an die Fontanelle gucken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Gernegeil-Er:

für mich ist es mein Fetisch, wie du es nennst ist dein bier

Wenn du das sagst ... Fetisch lässt sich auch mit 'Objektliebe' übersetzen. Wie war das noch mal, Frauen sind keine (Sex)Objekte? Verzwickt, verzwickt, gell .... ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Wenn du das sagst ... Fetisch lässt sich auch mit 'Objektliebe' übersetzen. Wie war das noch mal, Frauen sind keine (Sex)Objekte? Verzwickt, verzwickt, gell .... ^^

Frauen sind auch keine Sexobjekte, aber werden oft dazu gemacht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gernegeil-Er:

Frauen sind auch keine Sexobjekte, aber werden oft dazu gemacht.

Achwas!? *g*

Also, Fetisch oder Neigung? Ich bleib bei der Neigung. ;)))

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gernegeil-Er:

Und doch rennen Frauen zu den Schippendales um genau das zu tun. Ausserdem rennen genug Frauen rum als hätten Sie einen Kartoffelsack an. Irgendwie vermisse ich die 70er und die Mode von damals. Da konnte man durch die Hose bis an die Fontanelle gucken.

 Das ist für mich persönlich etwas anderes und nicht vergleichbar.

Persönlich schaue ich mir gern ästhetische Körper / Fotos an,   von Mann und Frau... bin nicht BI.

Jedoch nicht mit einem Stier Blick, was manche Männer ja bei den Frauen machen.  Dass man mit dem Auge sprichwörtlich entkleidet wird.

Dass es Frauen gibt, die dies bei Männern ebenso machen, will ich nicht bestreiten.

Und jede Frau, wie auch Mann, kann sich so kleiden wie sie es wollen sich darin wohlfühlen. Und nicht nach deinem Gusto.

 

×
×
  • Neu erstellen...