Jump to content

Alltagsfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 66mausi69:

 Das ist für mich persönlich etwas anderes und nicht vergleichbar.

Persönlich schaue ich mir gern ästhetische Körper / Fotos an,   von Mann und Frau... bin nicht BI.

Jedoch nicht mit einem Stier Blick, was manche Männer ja bei den Frauen machen.  Dass man mit dem Auge sprichwörtlich entkleidet wird.

Dass es Frauen gibt, die dies bei Männern ebenso machen, will ich nicht bestreiten.

Und jede Frau, wie auch Mann, kann sich so kleiden wie sie es wollen sich darin wohlfühlen. Und nicht nach deinem Gusto.

 

Also alles in allem ist gucken verboten oder wird gleich gesetzt mit stieren? Eure Gedanken möcht ich haben.Jeder guckt, absolut jeder aber keiner bezeichnet es wie ich als Fetisch oder gibt es öffentlich zu. Wenn es jemand zugibt, ist er / sie gleich andes und wird Nase rümpfend dumm angemacht.

vor 14 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Achwas!? *g*

Also, Fetisch oder Neigung? Ich bleib bei der Neigung. ;)))

Also neige ich dazu Frauen in den schritt und auf den Hintern zu gucken, (wobei ich das in die Augen zu gucken nicht ausschliesse) weil das mein Steckenpferd ist?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Gernegeil-Er:

Also neige ich dazu Frauen in den schritt und auf den Hintern zu gucken, (wobei ich das in die Augen zu gucken nicht ausschliesse) weil das mein Steckenpferd ist?

Anders. Aufgrund deines 'Steckenpferd' *g* neigst du dazu Frauen zu objektifizieren. 

Objektifizierung ist übrigens ein Spielelement aus dem BDSM. Allerdings weiß man dort, was man da Objektifiziert.

So, das hätten wir also geklärt. Falls du noch Gesprächsbedarf hast, wende dich an jemand anderen. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gernegeil-Er:

für mich ist es mein Fetisch, wie du es nennst ist dein bier

Fetisch ist nun mal definiert und Du benutzt das Wort fehlerhaft, um Deine Vorliebe zu beschreiben. Kann man machen, ist aber wenig sinnvoll, weil der Sinn von Definitionen ist, dass dann alle über das selbe sprechen. Ich kann auch für mich behaupten, dass ein Sofa ein Tisch ist. Rede ich dann mit anderen über Tische, kommt keine vernünftige Diskussion zustande, denn ich beziehe mich dann ja weiterhin auf Sofas.. 

Geschrieben (bearbeitet)

zu diesem doch interessanten Thema empfehle ich allen TeilnehmerInnen, insbesondere den "Herren" mit dem hier besprochenen "Alltagsfetisch" - übrigens sehr herzige Umschreibung für übergriffliches Verhalten, doch - eine audiovisuelle Produktion des Browserballets mit dem Titel "Selber schuld - wenn das Kleid zu kurz ist", zu finden auf Youtube...vielleicht geht dann dem einen und anderen so ein möglicherweise auch nur kleines, müdes Lichtchen auf, wieso auf Schritt und Tritt glotzen einfach nur Scheisse ist, ..ein gewisses Mindestmass an Basis- Intelligenz und -Empathie natürlich vorausgesetzt ( daran könnts dann halt eben scheitern..)

 

Und sonst so..könnt ich die stierige Glotzerei ja noch so knapp verstehen, wenn der Sabberer schwerst am pubertieren und sein Schwanz, seine Hormone, ihn gänzlich im Griff haben, aber spätestens so mit..25 ?..sollt ein Bock, find ich, seine Runkelrübe im Griff haben..nicht umgekehrt. Und, weil ja Menschenfreund ( ab und zu, zumindest ), noch ein wirklich gut gemeinter Gratistip, der nicht nur der geistigen Reife, sondern auch der körperlichen Unversehrtheit sehr zuträglich sein könnte: sich zb von einem allfälligen Begleiter einer angeglotzten Lady bei der Glotzerei erwischen zu lassen, könnte empfindlichst aufs Auge und auf die Nase gehen, zumindest bei Typen wie mir, so "wir" denn frappante Beratungsresistenz nach einem ersten deutlichen verbalen Hinweis feststellen.. die nonverbale Kommunikation wird dann mit Garantie verstanden.

ah..kleiner Nachtrag noch..

 

Eine Tatsache hier in diesem lustigen Club find ich ja immer wieder wirklich toll, vorbildlich und löblich: all die "Kerle", die sich "so", mit ihren teils wirklich, wirklich WIRKLICH grenzdebilen Threads der hiesigen Öffentlichkeit, insbesondere der Frauenwelt, offenbaren, schiessen sich mit wunderbarer Regelmässigkeit gleich selber in irgendein Rundordner-Nirvana ab - dafür gebührt euch wirklich mal grosser, aufrichtiger Dank :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Gernegeil-Er:

Wie ists bei euch?

Anners, aber hey, wenns die einzige Möglichkeit ist, fur dich, Frauen nahe zu kommen, wenigstens mit den Augen .... Und wenn de Geschick hättest, wärste Modedesigner geworden 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Freak-Power:

Und, weil ja Menschenfreund ( ab und zu, zumindest ), noch ein wirklich gut gemeinter Gratistip, der nicht nur der geistigen Reife, sondern auch der körperlichen Unversehrtheit sehr zuträglich sein könnte:

Ich hab da noch nen besseren Tipp: Sonnenbrille 😎  

 Bei allem Respekt, Menschenfreund, aber gelegentlich linse (nicht zu verwechseln mit glotzen) ich Männern auch bewusst auf die Geschlechtszone und denk mir seinen ... äh, meinen Teil dabei. Naja, ist mehr so ein ver(ge)stohlender SeitenBlick. Es sei mir verziehen, aber ich sitze auf Augenhöhe an der Kasse. Ich hoffe immer insgeheim bzw passe auf, das es keiner bemerkt. Warum mache ich das? Hm ... naja, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es hat irgendwas mit Sexualität zu tun. 

Und so nebenbei, ich trage keinen Flitschenhalter und bin zusätzlich auch noch Beringt (na, haste evtl jetzt Kopfkino?). Wenn ich dann im Reallife zufällig so einen verstohlenen Seitenblick wahrnehme und die Partnerin des Blickers auch, dann hat es meist den Anschein, das man erst ihm und dann mir am liebsten Gewalt antun würde. Ihm wird die vermutlich angetan, zumindest verbal *ziemlich sicher bin*

Sollte mein Kerl da gewaltsame Anwandlungen haben, dann wäre aber Polen offen. Meine Entscheidung keine extra Schutzhülle um die Nippel zu tragen, seine Entscheidung diese durch Ringe schmücken zu wollen. Da sollte man dann Blicke schon in kauf nehmen können. In der Regel wird da im Gegensatz zu hier ja das Kopfkino für sich behalten und irgendwas ist ja eh immer.

 

gez. Glaubensfrage *nicht immer päpstlicher als der Papst*

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb sonnja1805:

....erst auf den Schritt.....dann in den Schritt ???....du wärest nicht der erste Glotzer , der vermöbelt wird......

wer soll das machen? Gucken ist nicht verboten, aber ich glaube du glotzt während ich nur kurz gucke. Wenn man dir beim Glotzen die Augen abschneiden könnte ist das etwas anderes als bei mir. Aber ich sehe du weisst was ich meine

 

vor 12 Stunden, schrieb Addicted26:

Es sind zwei falsche Satzzeichen.

schreibt man Fetisch nicht eigentlich auch ohne C ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Es sei mir verziehen, aber ich sitze auf Augenhöhe an der Kasse.

wo denn, bitte schön..? Ich stopf mir sonst mal 2 Paar Sportsocken in die für diesen Auftritt zu besorgende Skinnyjeans und komm bei Dir einkaufen..

 

wie immer, Mrs Glaubensfrage..wunderbarst geschrieben, wenngleich mir dieses päpstlich-brave im aktuellsten literarisch-tastaturalen Erguss doch etwas..Sorgen ( ?) bereitet. Mann dankt trotzdem.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Anners, aber hey, wenns die einzige Möglichkeit ist, fur dich, Frauen nahe zu kommen, wenigstens mit den Augen .... Und wenn de Geschick hättest, wärste Modedesigner geworden 

Jetzt wo du es sagst mit dem Nahe kommen der Frauen, fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. Ich scheine der einzige zu sein der Guckt auf der Welt, oder es zumindest hier öffentlich macht. Ich finde es ganz einfach nur geil wenn man Kleidung Figurbetont TRAGEN KANN und es tut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Freak-Power:

wenngleich mir dieses päpstlich-brave im aktuellsten literarisch-tastaturalen Erguss doch etwas..Sorgen ( ?) bereitet. 

Du weißt doch, Humor ist wenn man trotzdem lacht ;))) 

Skinnyjeans mit Socke ... sach mal, sollen die mich etwa jetzt schon mit den Füssen zuerst aus dem Laden tragen!? 😂

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 66mausi69:

So ein Blödsinn - Wegen solchen wie Dir sollen die Frauen wohl ein Kartoffelsack tragen? Nur, weil bei einer Frau die sich figurbetont bekleidet - ich den Schwanz und Kopfkino meldet.  Ich  z.B. starre auch keinen Mann auf den Hosenstall, wo sich z.B. der Zwerg samt Glocken abzeichen-.

Warum dreht man mir immer das Wort im Munde rum ?  Ich habe so etwas nirgendwo behauptet.  Eine Frau sollte sich immer so kleiden, wie sie sich selbst gern sieht.

Die Diskussion hier gleitet immer mehr in Schimpfkanonaden, Beleidigungen und falsche Beschuldigungen ab.  Deshalb werde ich mich nicht weiter dazu äußern. Ich weiß nicht, für was ich mich hier verteidigen muß.

Geschrieben

Ich schau auf die Hände von einem Mann 🤷‍♀️😂😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gernegeil-Er:

Bestimmt so verboten wie atmen ohne maake

Aber du guckst ob am Anfang oder zum Schluss. Die Fotos hier zielen ja auch darauf ab das man guckt, leider sieht Mann nur titten. 

Nein nicht wirklich das ist nur so ne Redensart bei und und bedeutet da schaut man eigentlich nicht hin.  Und wen ich mich entschieden müsste würde ich auch auf Ritten schauen finden ich persönlich besser

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Warum dreht man mir immer das Wort im Munde rum ?  Ich habe so etwas nirgendwo behauptet.  Eine Frau sollte sich immer so kleiden, wie sie sich selbst gern sieht.

Die Diskussion hier gleitet immer mehr in Schimpfkanonaden, Beleidigungen und falsche Beschuldigungen ab.  Deshalb werde ich mich nicht weiter dazu äußern. Ich weiß nicht, für was ich mich hier verteidigen muß.

oder ich mich?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gernegeil-Er:

 

schreibt man Fetisch nicht eigentlich auch ohne C ?

Ein Fetisch für Reize visueller Art kann durchaus bestehen, etwa bei Materialfetischisten, da schaut man schon gerne mal inaufdringlich hin 🤗😇

Ein Fetish wäre das selbe, nur auf Englisch 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fetisch-Domunddev:

Ein Fetisch für Reize visueller Art kann durchaus bestehen, etwa bei Materialfetischisten, da schaut man schon gerne mal inaufdringlich hin 🤗😇

Ein Fetish wäre das selbe, nur auf Englisch 😉

:hearts_around:

Geschrieben
Am 9.12.2020 at 12:27, schrieb Romantik-Hanno:

Frauen, die sich besonders figurbetont kleiden, die legen es doch, wenn sie ehrlich sind, darauf an, dass Männer schauen. Wem das unangenehm ist, der sollte seine Art der Bekleidung überdenken.

Sollen wir uns jetzt einen sack unhängen... oder wie? Dann haben wir bald arabische verhältnisse....

×
×
  • Neu erstellen...