Jump to content

Alltagsfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb baller70:

Irgendwann gibt es mal ne "watschen"..dann frag bitte nicht auch noch warum..dann gibt es als Belohnung noch eine auf die andere Seite.
Diese Typen sehe ich jeden morgen in der Bahn..

Instant Karma, aber dann wird höchstens noch der „Watschen“ Verteiler angezeigt.

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb El_Duderino79:

Die Beiträge schockieren mich grad teilweise, ich finde es richtig peinlich wenn Männer Frauen so Mustern. Ich hab als junger Mann schon immer ganz widerlich gefunden wenn Frauen so angesehen werden, was beim Baden am See garnicht so selten ist. Meist sind die Frauen Jung und die Männer ... eher nicht mehr.

Wenn mir eine hübsche Frau begegnet sehe ich ihr in die Augen und lächel. Ich will jetzt hier nicht den Moralapostel spielen, wenn vor mir eine Frau die Treppe rauf geht kann es schon sein dass ich mir den hintern ansehe, aber wirklich erotische phantasien oder Gedanken bekomme ich da sicher nicht. Mir ist auch klar dass die Frau das bemerkt, was mir zu tiefst peinlich wäre, wir kennen uns ja garnicht.

Richtig das kotzen kriege ich wenn jemand sagt, die Frau will das doch sonst würde sie sich anders anziehen. Das ist wohl das dümmste was man dazu beitragen kann. Wer das nicht versteht dem will ich das auch nicht erklären, da fehlt es soweit dass ist hoffnungslos.

Im großen und ganzen gebe ich dir vollkommen recht und trotzdem, auch wenn es hoffnungslos erscheint, darf man nicht aufgeben den Männern, die es immer noch so sehen, immer und immer wieder zu erklären, dass es nicht in Ordnung ist, Frauen nur als Sexobjekte sehen, dass es vollkommen in Ordnung ist, wenn eine Frau sich freizügig kleidet, dass es dem Mann nicht erlaubt ist, die Frauen anzustarren, hinterher zu pfeifen und/oder verbal bzw. direkt zu belästigen, denn leider gibt es von diesen Männlein immer noch zu viele da draußen. Und leider werden Frauen immer noch auf ihre Kleidung reduziert und es wird ihnen bei Überfällen/sexuellen Belästigungen oder gar ***igungen nicht geglaubt. Jeder, der sagt, dass eine Frau doch selbst daran Schuld ist, dass man sie aufgrund ihrer Kleidung anstarrt, begrabscht, sich an ihr vergeht ist ein potentieller Täter. So sehe ich das.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb stickmich:

Im Sommer gibt es immer viel zu sehen. Und Frauen, die sich so zeigen, wollen auch gesehen werden, sonst könnten sie sich anders kleiden.
 

Ich kotz gleich, schon mal auf die Idee gekommen dass es recht warm im Sommer ist und sich Frauen nicht für dich anziehen.

Ach nein, die machen das alle weil dann Typen die doppelt so alt sind glotzen. Deswegen sprechen die dich auch gleich an und wollen mit dir ins Bett. Nur deswegen ziehen sich Frauen schön an, um dir zu gefallen.

 

sorry aber da platzt mir der Kragen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb stickmich:

Im Sommer gibt es immer viel zu sehen. Und Frauen, die sich so zeigen, wollen auch gesehen werden, sonst könnten sie sich anders kleiden.
Geil sind Hotpants, eng anliegende Höschen bei denen man ein Cameltoe sehen kann. Dünne Kleidchen, die einen Blick auf einen geilen Arsch oder eine blanke Möse zu lassen, aber auch ein Mann mit einem geilen Arsch oder dicken, sich abzeichnenden Schwanz.
Ist doch geil fürs Kopfkino.

Ist es vielleicht auch im Bereich des Möglichen, dass diese Frauen es einfach selbst an sich schön finden und es ihnen nicht darum geht, angestarrt zu werden? *Ironie aus* Ich unterstelle doch auch nicht jedem geschmacklos gekleideten Mann, dass er die Klamotten nur trägt, damit ich auf ihn aufmerksam werde... 

Geschrieben

"Geil sind Hotpants, eng anliegende Höschen bei denen man ein Cameltoe sehen kann. Dünne Kleidchen, die einen Blick auf einen geilen Arsch oder eine blanke Möse zu lassen, aber auch ein Mann mit einem geilen Arsch oder dicken, sich abzeichnenden Schwanz.
Ist doch geil fürs Kopfkino." Wie eklig ist das denn? Ich muss mir ne Burka bestellen und vorher noch brechen gehen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

das ist vermutlich der Grund, wieso Affen sehr oft Sex haben :joy:

Ich entschuldige mich schonmal vorab  :joy:  Aber du hast vorgelegt und ich muss verwandeln :joy:

Vielleicht sollten wir es den Bonobos gleichtun, um Spannungen abzubauen :see_no_evil::joy:

Wikipedia.

"...Die Interaktionen zwischen den einzelnen Gruppenmitgliedern sind friedlicher als bei anderen Primaten und beinhalten häufig Sexualverhalten. Dies dürfte der Reduktion von Spannungen dienen und wird unabhängig von Alter, Geschlecht oder Rangstufe ausgeübt..."

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb stickmich:

Im Sommer gibt es immer viel zu sehen. Und Frauen, die sich so zeigen, wollen auch gesehen werden, sonst könnten sie sich anders kleiden.
Geil sind Hotpants, eng anliegende Höschen bei denen man ein Cameltoe sehen kann. Dünne Kleidchen, die einen Blick auf einen geilen Arsch oder eine blanke Möse zu lassen, aber auch ein Mann mit einem geilen Arsch oder dicken, sich abzeichnenden Schwanz.
Ist doch geil fürs Kopfkino.

Was für ein sexistischer Scheiß. Wach mal auf. Es ist einfach nur abartig, ekelhaft und vollkommen daneben was du hier von dir gibst. Ich hoffe, dir tritt mal eine von den Frauen, die du so anglotzt, richtig in deine Weichteile. Davon hast du dann hoffentlich auch richtig tolles Kopfkino.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes69ac:

Ich entschuldige mich schonmal vorab  :joy:  Aber du hast vorgelegt und ich muss verwandeln :joy:

Vielleicht sollten wir es den Bonobos gleichtun, um Spannungen abzubauen :see_no_evil::joy:

Wikipedia.

"...Die Interaktionen zwischen den einzelnen Gruppenmitgliedern sind friedlicher als bei anderen Primaten und beinhalten häufig Sexualverhalten. Dies dürfte der Reduktion von Spannungen dienen und wird unabhängig von Alter, Geschlecht oder Rangstufe ausgeübt..."

:joy::joy: übernimmst Du dann ganz Aachen? Sind ja Rudeltiere... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin weit davon entfernt ein „Frauenversteher“ zu sein, aber nach den Beiträgen hier tut mir der nächste Mann leid der mir im Supermarkt begegnet und offensichtlich „Glotzt“ der kriegt stellvertretend von mir was um die Ohren, leider bin ich überzeugter Pazifist sonst würde er was auf die Ohren kriegen. 
hey Jungs, ihr seid widerlich und ich finde euch zum Kotzen! (Natürlich nicht alle, es gibt auch welche mit Anstand)

Oder ich fass ihm in den Schritt, er wird ja nicht vor mir stehen bleiben wenn er das nicht will!

bearbeitet von El_Duderino79
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb El_Duderino79:


hey Jungs, ihr seid widerlich und ich finde euch zum Kotzen! (Natürlich nicht alle, es gibt auch welche mit Anstand)

Diese Kommentare mancher Herren - nicht Deine - sind aber vorzüglich geeignet als Filter. Da weiß Frau gleich, wen sie nie näher kennenlernen will.. Allerdings muss man sie auf Ignore setzen, damit die Jammerthreads dieser Herren zu "wieso kommen hier keine Sexdates zustande" und "warum sind Frauen so wählerisch" an einem dann auch garantiert vorbeigehen... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

:joy::joy: übernimmst Du dann ganz Aachen? Sind ja Rudeltiere... 

Ich danke dir für das Vertrauen, was du in meine Leistungsfähigkeit setzt :stuck_out_tongue::joy::joy:

Geschrieben

@Lisbetha: Ignorieren funktioniert leider nur in der Forumsansicht. Im Newsfeed und der App zeigt es die Personen und deren Schmarrn immer noch an. Leider! Ich wünsche mir schon ewig, dass Poppen.de das mal fixt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

@Lisbetha: Ignorieren funktioniert leider nur in der Forumsansicht. Im Newsfeed und der App zeigt es die Personen und deren Schmarrn immer noch an. Leider! Ich wünsche mir schon ewig, dass Poppen.de das mal fixt.

Das wusste ich gar nicht. Ich nutze die App nicht und am Laptop erscheint nur die Meldung "Du kannst diesen Beitrag nicht sehen, weil Du den User auf Ignore hast" oder so ähnlich... 

Geschrieben

Ja, die Meldung hätte ich auch, wäre ich direkt im Forum. Das ist mir aber zu unübersichtlich und ich reagiere nur auf Posts im Newsfeed. Da darf man alle und alles ungefiltert ertragen...

Geschrieben

Tja Mädels, es ist wie es ist.

Wenn meine Herzallerliebste Gattin, im Sommer bekleidet nur mit einem halbdurchsichtigem Kleidchen und etwas funkelndem Schmuck am Döschen, durch die Einkaufsstraßen schlendern, ist es genau das, was wir Provozieren wollen. Die geilen Blicke der Männer und Frauen, die sie am liebsten ausziehen und vernaschen wollen, machen uns mega geil und wir haben danach sehr heißen Sex.

Wer es nicht sehen will schaut halt weg.

Wer Beiträge nicht ertragen kann, liest was anderes.

Wer halbnackt durch die Straßen zieht muss mit den Blicken rechnen. 

Mich blöd mit verbalen Sprüchen zu überziehen hilft nicht. Diese Plattform heißt Poppen.de und genau das ist das Thema.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

.dann geh ich hin, und geb ihm eine Antwort..die im nicht gefallen wird..

Machts du dich dann naggisch? Dann ist sein Traum ja aus und er sieht die nackten Tatsachen. Manno, bist du aber böse.:coffee_happy: .

Geschrieben

🙈🙈🙈....hilfe diese lüsternden Blicke dieser Männer kenne ich und bin alles andere als begeistert

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb stickmich:

Mich blöd mit verbalen Sprüchen zu überziehen hilft nicht. Diese Plattform heißt Poppen.de und genau das ist das Thema.

Wir haben nicht über lustige Bilder hier gesprochen, es ging um Situation aus dem Alltag. 
für meine teilweise beleidigende Art möchte ich mich höflich entschuldigen, nur kriege ich echt einen Anfall wenn Männer ihr, für mich zweifelhaftes Verhalten, mit dem Kleidungsstil der Frau rechtfertigen. 
zumal es selten Frauen in „unserem“

Alter sind die sich aufreizender kleiden.

Meine Wortwahl war nicht ideal, inhaltlich steh ich aber voll dazu und ich bleib dabei dass es ekelhaft ist Frauen in den Schritt zu starren.

vor 3 Minuten, schrieb black-swan3:

🙈🙈🙈....hilfe diese lüsternden Blicke dieser Männer kenne ich und bin alles andere als begeistert

Bist ja selber schuld, du musst nur kacke aussehen dann passiert dir das nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb El_Duderino79:

Bist ja selber schuld, du musst nur kacke aussehen dann passiert dir das nicht. 

😂😂😂.....eh, ich seh auch kacke aus.....✌

Geschrieben

Ich bin auf nichts fixiert, ist immer anders.

Geschrieben

Und ich finde die Bezeichnung "Spalte" zum vomieren

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich bin mir sicher, Du bist der einzige Mann hier, der gerne schöne Frauen in figurbetonten Klamotten anschaut ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In manchen Situationen bin ich sehr dankbar, dass mich nur intelligente Männer reizen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb El_Duderino79:

nur kriege ich echt einen Anfall wenn Männer ihr, für mich zweifelhaftes Verhalten, mit dem Kleidungsstil der Frau rechtfertigen. 

Ich für meinen Teil schrieb nur, dass ich gern hinschaue, nicht, dass ich hinrenne und wer weiß was anstelle. Ich weiß genau was in StGb 183a ff steht.

vor einer Stunde, schrieb Perlenzauber:

In manchen Situationen bin ich sehr dankbar, dass mich nur intelligente Männer reizen. 

Bei mir reicht die Intelligenz für ein angenehmes, freudenreiches Leben. Von daher...

Im übrigen und nur so nebenbei hat mein Beitrag genau das bewirkt, was ich mir gedacht hatte. Schöne virtuelle Welt, du funktionierst stellenweise doch so wie vorhergesehen.

Geschrieben

Was ist denn bei Dir schief gelaufen? Das ist echt abartig was ich hier wieder zu lesen bekomme. Nur gut, dass mir solche Männer im echten Leben noch nie aufgefallen sind. Wenn eine Frau sich figurbetont kleidet, bedeutet es nicht, dass sie euch Männer provozieren will und ihr einen Freifahrtsschein habt, sie wie ein Stück Fickfleisch anzuglotzen🙄. Das ist echt unfassbar, wie manche Männer hier drauf sind, einfach nur ekelhaft.

vor 3 Stunden, schrieb stickmich:

Im Sommer gibt es immer viel zu sehen. Und Frauen, die sich so zeigen, wollen auch gesehen werden, sonst könnten sie sich anders kleiden.
Geil sind Hotpants, eng anliegende Höschen bei denen man ein Cameltoe sehen kann. Dünne Kleidchen, die einen Blick auf einen geilen Arsch oder eine blanke Möse zu lassen, aber auch ein Mann mit einem geilen Arsch oder dicken, sich abzeichnenden Schwanz.
Ist doch geil fürs Kopfkino.

"Frauen, die sich so zeigen, wollen provozieren"? Im Sommer ist es sehr warm, warum sollten wir Frauen im Sommer mit einer Winterjacke und einer langen Jeans herumlaufen? Was stimmt mit Dir nicht? Hat Mami es verpasst Dich rechtzeitig von der Brust zu nehmen? Einfach nur abartig manche Denkweisen.

×
×
  • Neu erstellen...