Jump to content

Alltagsfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb stickmich:

m übrigen und nur so nebenbei hat mein Beitrag genau das bewirkt, was ich mir gedacht hatte. Schöne virtuelle Welt, du funktionierst stellenweise doch so wie vorhergesehen

Ja, das dachte ich mir auch, im „echten“ Leben hab ich sehr selten so direkt gehört welch merkwürdige Auffassung so mancher hat, damit meine ich jetzt nicht nur deinen Beitrag. Da brauch es schon eine ordentliche Portion Alkohol um sich selbst als so Lüstern zu outen. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb stickmich:

 

Im übrigen und nur so nebenbei hat mein Beitrag genau das bewirkt, was ich mir gedacht hatte. Schöne virtuelle Welt, du funktionierst stellenweise doch so wie vorhergesehen.

Ja, wieder ein Männlein, der in der Realität niemals soweit den Mund aufmachen würde, weil er einfach zu feige ist. Sowas habe ich ja gern. Schön, dass Du die Anonymität des Internets soweit geniessen kannst. Und traurig, dass man(n) es nötig hat, wie man gut lesen kann. Einfach nur peinlich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gernegeil-Er:

Wenn man sowas sonst nur auf diversen Seiten sieht ist das nicht das selbe wie real

Das stimmt durchaus...während Du ein Foto stundenlang anstieren kannst, ist eine Begegnung auf der Strasse zwar real, dauert aber nur Bruchteile. Während es einem Foto scheissegal ist, wie lange Du es anglotzt, ist das einem Menschen so gar nicht egal, dem Du real begegnest. Du bezeichnest Deinen "Zwang" als Fetisch, ich als "Zwang"...denn Zwänge sind nicht einvernehmlich, gelebte Fetische aber sehrwohl, sprich...dein Gegenüber möchte so angeglotzt werden...das aber zu unterstellen...ist fatal infam unwahr.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lovleylove:

..dann geh ich hin, und geb ihm eine Antwort..die im nicht gefallen wird..

👍...die da wäre...🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GT007iche:

👍...die da wäre...🤔

Das wäre sogar für diese Seite..nicht geeignet..

Da werde ich wirklich ziemlich widerlich...ich bin doch keine Ware..aber oft ist es eine ganz bestimmte Gruppierung von Männern die sich so verhält..weiter kann und darf ich mich nicht dazu äußern..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb fruitpunch:

Mit meiner letzten langjährigen Partnerin war bei unserem wöchentlichen gemeinsamen Samstageinkauf im Supermarkt so ein komischer Typ (sah aus, wie einer von so ner Motorradgang) auch mit seiner Frau einkaufen.

Fast jeder Mann schaut andere Frauen gerne an. "Anschauen" ist nicht gleich anschauen.
In seinen Augen konnte ich lesen und sehen, wie er diesen Arsch gerne ficken würde.

Der Typ starrte so penetrant auf den Hintern meiner Freundin (die das überhaupt nicht mitbekam), dass ich abwartete, bis seine Frau wieder am Einkaufswagen ist, und ich dann sehr deutlich ihm sagte: "und gefällt Dir der Arsch meiner Frau so sehr, weil die ganze Zeit so penetrant darauf starrst? Was bist Du nur für ein charakterliches Arschloch, sowas zu tun, wenn man mit seiner eigenen Frau zusammen unterwegs ist!"

Seine Frau war entsetzt und er ziemlich baff. 😆

Ergo, also Dein Fetisch kann auch schnell recht "unangenehm" werden. Verstehst sicher was ich meine. 😜
 

Na da tust du aber auch so als sei deine Moral allgültig. Ich stell mir gerade ein befreundete polyamores Pärchen vor:sie würde in schallendes Gelächter ausbrechen. 

Auch ich würde wohl deutlich machen, dass mein mann hinschauen kann wo er will und mir das gar nichts weg nimmt. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Vielleicht bist Du nicht nur Gernegeil, sondern ein bisschen zu geil für diese Welt... 🤔💬😅

aber sowas von

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lovleylove:

Das wäre sogar für diese Seite..nicht geeignet.

Mist...😔

So wird meine Neugierde nicht befriedigt 🥴

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lovleylove:

Das wäre sogar für diese Seite..nicht geeignet..

Da werde ich wirklich ziemlich widerlich...ich bin doch keine Ware..aber oft ist es eine ganz bestimmte Gruppierung von Männern die sich so verhält..weiter kann und darf ich mich nicht dazu äußern..

ich gucke wie es mir passt, wem es nicht gefällt, einfach weggucken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gernegeil-Er:

ich gucke wie es mir passt, wem es nicht gefällt, einfach weggucken.

Noch haste evtl Glück gehabt..doch irgendwann..ja dann wird es mehr als unangenehm 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Noch haste evtl Glück gehabt..doch irgendwann..ja dann wird es mehr als unangenehm 

was du so hast, es gibt schlimmere, denen genügt das Gucken nicht.......Zieht ihr Frauen euch nur so an weil es euch gefällt oder um bestätigt zu werden? Und guckt ihr Männern nicht auf den Arsch? Warum rennen dann immer so viele zu den Schippendales???

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gernegeil-Er:

Mit den Jahren habe ich einen Alttagsfetisch entwickelt, während andere zufälligen Begenungen in die Augen sehen schaue ich direkt auf den Schritt von Frauen und ob deren Kleidung Figurbetont getragen wird. Sieht man den hintern, kann man die Spalte erkennen oder kann man alles nur erahnen.

da scheint tatsächlich eine echte eigenentwiklung zu sein, denn genetisch sind männern ja eigentlich für den blick auf die titten vorprogrammiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gernegeil-Er:

was du so hast, es gibt schlimmere, denen genügt das Gucken nicht.......Zieht ihr Frauen euch nur so an weil es euch gefällt oder um bestätigt zu werden? Und guckt ihr Männern nicht auf den Arsch? Warum rennen dann immer so viele zu den Schippendales???

Ich bin nicht aufreizend gekleidet in meiner Freizeit..dennoch tragen Frauen gerne Sachen in denen sie sich wohlfühlen, doch das ist keine Einladung. Es kommt darauf an wie man guckt..ob man guckt oder starrt..oder gar jemand Fremden mit den Augen auszieht und mit den Augen fickt..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gernegeil-Er:

aber sowas von

 

Heissss..! 🥵🔥😄👍🏻💫

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Noch haste evtl Glück gehabt..doch irgendwann..ja dann wird es mehr als unangenehm 

Muss mich auch fast übergeben 🤮... Aber, wenn mir so etwas noch mal passiert.. Spreche ich diesen" Glotzer" laut an, dass er schleunigst verschwinden soll! Arme Männer - denke ich, aber bei denen läuft halt nichts mehr, außer glotzen und Kopfkino.. Und die Männer, die sich hier geoutet haben - Sind seit heute auch bei den Frauen hier raus! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Muss mich auch fast übergeben 🤮... Aber, wenn mir so etwas noch mal passiert.. Spreche ich diesen" Glotzer" laut an, dass er schleunigst verschwinden soll! Arme Männer - denke ich, aber bei denen läuft halt nichts mehr, außer glotzen und Kopfkino.. Und die Männer, die sich hier geoutet haben - Sind seit heute auch bei den Frauen hier raus! 

So ist es 👍😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich bin nicht aufreizend gekleidet in meiner Freizeit..dennoch tragen Frauen gerne Sachen in denen sie sich wohlfühlen, doch das ist keine Einladung. Es kommt darauf an wie man guckt..ob man guckt oder starrt..oder gar jemand Fremden mit den Augen auszieht und mit den Augen fickt..

Frauen wie sie sich wohl fühlen...

Dann gehe ich demnächst mit T-Shirt und Boxershorts durch die Welt???

Fühlt Frau wirklich wohl wenn die Naht durch die Lippen zieht...?

Und wenn die Möpse fasst rausfallen...und das sogar bei Minusgraden.

Und sich dann Beschwerden, wenn Mann fast die Augen rausspringen oder auf Arsch glotzen und anfangen zu sabbern.

Wann fängt eigentlich Nötigung beim Mann an

Also in deiner Freizeit gehst Du nicht aufreizend 🤔

Aber auf Arbeit dann...

 

 

 

Geschrieben

was für ein Glück, das ich solche Kleidung nicht trage......dann bin ich ja sicher, das mir solche Blicke erspart bleiben

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Frauen, die sich besonders figurbetont kleiden, die legen es doch, wenn sie ehrlich sind, darauf an, dass Männer schauen. Wem das unangenehm ist, der sollte seine Art der Bekleidung überdenken. Das hat auch weniger etwas mit einem FETISCH zu tun.

Männer die do etwas schreiben legen es doch darauf an als triebfixiertes und sexistisches Objekt angesehen zu werden, wenn sie ehrlich sind. Wem es unangenehm, dass man als Mann m unter Generallverdacht für sexuell missbräuchliches Verhalten gestellt wird, der sollte seine Einstellung vielleicht überdenken. Das hat auch weniger etwas mit Gleichberechtigung zu tun. 

 

aber jetzt mal im ernst : die Wahrheit liegt in der Mitte. Ja ich kann als Frau anziehen was ich will u selbst wenn ich freizügig unterwegs bin bedeutet das NICHT das ich das als Zeichen der Aufreizung so trage und demzufolge tolerieren muss sexualisiert zu werden. Leider wurde der männliche Trieb und seine angebliche "unbezähmbarkeit" in der Geschichte oft als Grund und Rechtfertigung für die Einschränkung von Frauen genutzt und genau in diese Kerbe schlägt dein Kommentar. Auch du kannst deine Triebe kultivieren, dir zugestehen wenn dich was anmacht aber das ist DEINE Verantwortung wie du damit umgehst u nicht die der Frau. 

andersrum natürlich mache ich auch kein Fass auf wenn ich bspw Dekolleté zeige u merke da guckt mal kurz jemand hin wenn aber Jemand starrt oder mir sagt ich solle Mich anders anziehen weil der sonst nicht aufhören kann zu starren überschreitet das eine Grenze. 

wenn icb Hunger habe darf ich dir dann verbieten in meiner Gegenwart zu essen u dir sagen musst dich nicht wundern wenn ich dir was davon wegnehme oder liegt es an mir trotzdem respektvoll zu bleiben u mich zurückzuhalten? 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GT007iche:

Frauen wie sie sich wohl fühlen...

Dann gehe ich demnächst mit T-Shirt und Boxershorts durch die Welt???

Fühlt Frau wirklich wohl wenn die Naht durch die Lippen zieht...?

Und wenn die Möpse fasst rausfallen...und das sogar bei Minusgraden.

Und sich dann Beschwerden, wenn Mann fast die Augen rausspringen oder auf Arsch glotzen und anfangen zu sabbern.

Wann fängt eigentlich Nötigung beim Mann an

Also in deiner Freizeit gehst Du nicht aufreizend 🤔

Aber auf Arbeit dann...

 

 

 

Ja im sexy Blau..mit Haube Mundschutz..schutzkittel..

Es mag natürlich Frauen geben die es bewusst darauf anlegen..zumindest solche wie die, die du beschreibst. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Kiki69:

Muss mich auch fast übergeben 🤮... Aber, wenn mir so etwas noch mal passiert.. Spreche ich diesen" Glotzer" laut an, dass er schleunigst verschwinden soll! Arme Männer - denke ich, aber bei denen läuft halt nichts mehr, außer glotzen und Kopfkino.. Und die Männer, die sich hier geoutet haben - Sind seit heute auch bei den Frauen hier raus! 

Aber sowas von raus👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

Ich für meinen Teil schrieb nur, dass ich gern hinschaue, nicht, dass ich hinrenne und wer weiß was anstelle. Ich weiß genau was in StGb 183a ff steht.

Bei mir reicht die Intelligenz für ein angenehmes, freudenreiches Leben. Von daher...

Im übrigen und nur so nebenbei hat mein Beitrag genau das bewirkt, was ich mir gedacht hatte. Schöne virtuelle Welt, du funktionierst stellenweise doch so wie vorhergesehen.

schade dass du nen Paragraphen km Strafgesetzbuch brauchst um zu wissen was für Dein Gegenüber erlaubt ist u was nicht. Eigentlich reicht da Verstand und Empathie. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bellabiatchi:

schade dass du nen Paragraphen km Strafgesetzbuch brauchst um zu wissen was für Dein Gegenüber erlaubt ist u was nicht. Eigentlich reicht da Verstand und Empathie. 

Nee brauch ich nicht, da passives hinschauen in aller Öffentlichkeit nirgends strafbar ist.

 

vor 1 Stunde, schrieb Veni:

Ja, wieder ein Männlein, der in der Realität niemals soweit den Mund aufmachen würde, weil er einfach zu feige ist. Sowas habe ich ja gern. Schön, dass Du die Anonymität des Internets soweit geniessen kannst. Und traurig, dass man(n) es nötig hat, wie man gut lesen kann. Einfach nur peinlich.

Sehr geil, woher nimmst du deine Erkenntnisse über mein Denken und Handeln?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Gernegeil-Er:

ich gucke wie es mir passt, wem es nicht gefällt, einfach weggucken.

Das ist ja auch rechtlich "in Ordnung"...DU hast ein Thema dazu eröffnet. Die Meinungen bekommst Du von allen Seiten. Damit musstest Du rechnen. Wem Dein Geglotze nicht gefällt, kann zwar weggucken....aber unangenehm bleibt es dennoch.

Geschrieben

Das was du da von alltagsfetisch sagst habe ich noch nie gehört, und ich muss mir gerade meinen Teil darüber denken. Denn das kann ich echt nicht nachvollziehen.(strafpunkte) es kann doch jede frau anziehen was sie möchte. Ich hasse es wenn ich dauernd angestarrt werde. Wie würdest du dich fühlen wenn du eine Frau wärst und alle Typen dich anstarren und eventuell dumm anreden. Oh mann glaube echt das meine zeit hier bei poppen bald abläuft.

×
×
  • Neu erstellen...