Jump to content

Induzierte Laktation, wer hat Erfahrungen und Tipps?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 22:41, schrieb Dicke_AO_Slut_Brauch:

Meld dich pn bitte. Ich kenn was wo es 1000%klappt hatte nach 14tagen jeweils 150ml links und rechts abgepumpt

Ich kann dir leider nicht schreiben per pn hätte auch gerne die Info wie es 1000% klappt 

Geschrieben

1000 % wahrscheinlich nur mitdem berühmten Medikament 

Davon halte ich nichts 

Rückstände davon sind sicher auch in der Milch 

Das möchte ich weder meinem Körper noch meinem Partner zumuten 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anke_123:

1000 % wahrscheinlich nur mitdem berühmten Medikament 

Davon halte ich nichts 

Rückstände davon sind sicher auch in der Milch 

Das möchte ich weder meinem Körper noch meinem Partner zumuten 

Welches berühmte Medikament?

Geschrieben

Heißt so wie ein bekannter rotwein oder so ähnlich 🤔🤔🤔domper.......

Geschrieben (bearbeitet)

 

Das Medikament ist verschreibungspflichtig

 

@Dicke_AO_Slut_Brauch

1000 % gibt's noch nicht mal nach einer Schwangerschaft 

Toll. Erst was behaupten und dann nicht liefern 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 6.12.2020 at 22:41, schrieb Dicke_AO_Slut_Brauch:

Meld dich pn bitte. Ich kenn was wo es 1000%klappt hatte nach 14tagen jeweils 150ml links und rechts abgepumpt

Würde mich auch interessieren, kann dir leider keine Nachricht schreiben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.12.2020 at 20:25, schrieb Gelöschtes Profil:

Milchpumpe 6 mal Täglich 10 bis 30 Minuten. Dauer bis zu 6 Wochen. Entweder zur Brustkrebs Prophylaxe oder als erotische Laktation.

Guten Tag  lieber Gelöschter Fan ! Auch ich habe die selbe Einstellung ! Einmal Krebsvorbeugung - Größere Brust ohne OP. und das Gefühl genau wie ein Mann mit seinem Samen spritzen kann,genauso kann eine Frau dann mit ihrer Brust spritzen .  Was machst du noch außer dem Pumpen, das du Mich bekommst. Warst du  schon schwanger und hast du ein Kind geboren ? Ich leider nicht. Nun bin ich 58 Jahre und möchte so gern Milch produzieren.  Vielen Dank für deine Hilfe im Voraus. Viele Grüße von Tunnelbiene aus dem schönen Niederösterreich 

Geschrieben

Spannendes Thema. Ich habe ja mehrere Kinder und alle gestillt. Das ist nun schon eine halbe Ewigkeit her, aber kleine Tröpfchen kommen immernoch aus den Brüsten beim Ausstreichen. Ich hatte tatsächlich darüber nachgedacht, ob man das - vielleicht für ein Enkelkind - reanimieren könnte.

Geschrieben

Ich denke, letztlich ist das Hauptproblem, wenn die Brüste wieder milchen, dass sie auch regelmäßig abgepumpt werden müssen, damit die Brüste sich nicht entzünden....

Aber Schokopudding aus Muttermilch ist auch lecker.... 

Geschrieben
Am 16.5.2021 at 15:30, schrieb tunnelbiene:

Guten Tag  lieber Gelöschter Fan ! Auch ich habe die selbe Einstellung ! Einmal Krebsvorbeugung - Größere Brust ohne OP. und das Gefühl genau wie ein Mann mit seinem Samen spritzen kann,genauso kann eine Frau dann mit ihrer Brust spritzen .  Was machst du noch außer dem Pumpen, das du Mich bekommst. Warst du  schon schwanger und hast du ein Kind geboren ? Ich leider nicht. Nun bin ich 58 Jahre und möchte so gern Milch produzieren.  Vielen Dank für deine Hilfe im Voraus. Viele Grüße von Tunnelbiene aus dem schönen Niederösterreich 

Versuch es mal mit Hormonen...!

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 19:52, schrieb Imperatorin:

Wow, ich bin total fasziniert ich wusste gar nicht dass das möglich ist. ich dachte sowas passiert nur bei Scheinschwangerschaften oder so, ich hatte mal ein Pferd die war scheinschwanger und hat angefangen Milch zu geben.

Ich werde einfach mal die vier Wochen meines Klinikaufenthaltes nutzen und meine Brustwarzen mehrfach am Tag für 10 minuten zu bearbeiten. Das will ich jetzt wissen ob das funktioniert . Da stand: dauert zwischen sechs Tagen und drei Wochen... Verrückt kann ich mir gar nicht vorstellen...

Hey Imperatoin, hat du die Brustmassage durchgeführt? Hast sich an deiner Brust was getan? Hast du Milcheinschuss? 

Ich finde das Thema sehr sehr spannend und erotisch. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war nie schwanger und induziere. Dabei hilft mir aktivierter Bockshornklee und das trinken von verdünnten Stillsaft und auch Stilltees. Dazu das regelmäßige melken von Hand und 1-2 x täglich eine Muttermilchpumpe. 

Hormone spielen auch eine große Rolle. Wenn ich erregt bin oder guten Sex hatte kommt mehr obwohl noch kein Milcheinschuss einsetzt hat..

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.12.2020 at 22:41, schrieb Dicke_AO_Slut_Brauch:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...