Jump to content

Induzierte Laktation, wer hat Erfahrungen und Tipps?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das Thema sehr interessant! Selber habe ich es noch nicht ausprobiert. Wielang versuchst du es jetzt schon? Darf ich fragen was dich dazu bewegt hat es zu probieren?

Geschrieben

Ich habe ein Kind zur Welt gebracht allerdings damals abgepumpt aber was ich die vielleicht als Tipp geben darf bochshornklee als Tee der soll die Milch Bildung anregen(ich hatte so mami Tee da war er mit drin) und wenn sie fließt achte bitte drauf mehr zu essen dein Körper hat einen erhöhten kalorienbedarf. Sonst stellt dein Körper die Milch produktion wieder ein

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wow, ich bin total fasziniert ich wusste gar nicht dass das möglich ist. ich dachte sowas passiert nur bei Scheinschwangerschaften oder so, ich hatte mal ein Pferd die war scheinschwanger und hat angefangen Milch zu geben.

Ich werde einfach mal die vier Wochen meines Klinikaufenthaltes nutzen und meine Brustwarzen mehrfach am Tag für 10 minuten zu bearbeiten. Das will ich jetzt wissen ob das funktioniert . Da stand: dauert zwischen sechs Tagen und drei Wochen... Verrückt kann ich mir gar nicht vorstellen...

Was man halt in nem Klinikaufenthalt so macht😉 Viel Erfolg und halte uns auf dem laufenden👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Auch arbeite ich- was nun auch irgendjemand als Grund dagegen nannte, habe ich meine abmelkzeiten um meine Arbeitszeiten herum geplant. Auch das geht

Es ging nicht darum, das es während der Arbeitszeit nicht mit dem laktieren geht, sondern das ständige stimulieren eher ungünstig ist. Eine junge Frau, die noch nicht gestillt hat, hat es diesbezüglich etwas schwerer. Alle 2 Stunden mindestens 20 Minuten sich zurück zu ziehen, das geht halt nicht immer und überall. Dann kommt auch noch dazu, ob überhaupt ein geeigneter Rückzugsort vorhanden ist. Ich persönlich finde diesen Gedanken auch recht reizvoll, der Aufwand ist aber nicht zu verachten. Obwohl ich die Zeit dazu hätte. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb devoconse:

Evidensbasiert können nur rund 3%der Frauen nicht voll stillen. Die restlichen % der 'nicht genug Milch' Situationen hängt 'nur bzw leider' von gesellschaftlichen und persönlichen Umständen ab

Ungünstig kann der ganze Prozess sein, mehr noch, wenn sich der Milchfluss einstellte und geht es dann mehrheitlich darum diese Umstände eben zu akzeptieren und bestmöglich zu organisieren. 
Ansonsten sollte ganz davon Abstand nehmen, wenn man nicht bereit ist um 5 Uhr aufzustehen um sich selbst abzumelken.
Eins jedoch an die TE Erstellerin, vorherige Schwangerschaften helfen mit Sicherheit einen Weg vorwärts zu finden, sind aber nicht erforderlich.
Auch stehe ich voll hinter dem Kommentar von @devoconse

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TheRealWoman90:

Ich habe ein Kind zur Welt gebracht allerdings damals abgepumpt aber was ich die vielleicht als Tipp geben darf bochshornklee als Tee der soll die Milch Bildung anregen(ich hatte so mami Tee da war er mit drin) und wenn sie fließt achte bitte drauf mehr zu essen dein Körper hat einen erhöhten kalorienbedarf. Sonst stellt dein Körper die Milch produktion wieder ein

Danke :) Probiere ich mal aus ;)

vor 2 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Es ging nicht darum, das es während der Arbeitszeit nicht mit dem laktieren geht, sondern das ständige stimulieren eher ungünstig ist. Eine junge Frau, die noch nicht gestillt hat, hat es diesbezüglich etwas schwerer. Alle 2 Stunden mindestens 20 Minuten sich zurück zu ziehen, das geht halt nicht immer und überall. Dann kommt auch noch dazu, ob überhaupt ein geeigneter Rückzugsort vorhanden ist. Ich persönlich finde diesen Gedanken auch recht reizvoll, der Aufwand ist aber nicht zu verachten. Obwohl ich die Zeit dazu hätte. 

Das ist leider das Problem. Aber vll klappt es ja mal ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MajaMaus_Düren:

Ich probiere es seit 6 Monaten... . Hatte aber ein Monat Pause zwischendurch... . 

Seit wann es mich interessiert. Puh, eigentlich seit meine Brüste anfingen zu wachsen. Und als ich sexuell aktiv war, wollte ich immer gerne einen Mann meine Milch trinken lassen. Und bis ich mich dazu wirklich entschlossen habe dauerte es etwas, zumal ich kein Kind aktuell bekommen möchte. Passt einfach in meine jetzige Situstion noch nicht... Beruf, Ausbildung, ect.

Dann würde ich sagen, mach erstmal Pause und fange wieder an, wenn du es wirklich regelmäßig und ohne viel Stress planen kannst. Junge Frauen brauchen länger und wesentlich mehr Aufwand. Wenn du es einrichten kannst, das du alle 2 Stunden (möglichst auch Nachts) rechts und links jeweils 10 min stimulieren kannst. Dazu noch viel Tee (wie schon oben erwähnt). Frauen brauchen sehr viel Ruhe dazu. Stress und Hektik ist da eher kontraproduktiv. Plane es in einem Lebensabschnitt, wo es dann auch reinpasst. Mit nur 4 oder 5 mal am Tag ein bisschen massieren ist es meist nicht getan. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MajaMaus_Düren:

... . Kommt leider immernoch nichts bei mir... .

 

 

ja, damit habe ich Erfahrung.

Es ist in den meisten Fällen wirklich so, dass keine Milch kommt und du nachhelfen musst. Dazu hilft dir das Medikament Domperidon zusätzlich zum mehrmaligen Abpumpen am Tag.

 

 

Geschrieben

eine geeignete Pumpe ist das A&O- reglmäßig ausreichend pumpen...und richtig pumpen.....
damit meine ich: es kann ruhig ein kleiner Ansaugdruck sein- wichtig ist die Häufigkeit des Ansaugens und loslassen...die Frequenz!

Geschrieben

Ich würde mich auch gern dazu äußern, denn ich betreibe das schon eine Weile und hatte keine vorangegangene Schwangerschaft die den Prozess unterstützt. 

Ich nehme täglich gepressten aktivierten Bockshornklee ein und trinke ungesüßten Stilltee. Du solltest auch sehr auf deine Ernährung achten und auf das was und wie viel du trinkst.

Bin auch voll berufstätig und gehe alle 2 Stunden für 10 Minuten zur Toilette und stimuliere meine Brustwarzen. Es dauert etwas doch der Erfolg stellt sich ein. Am Morgen und Abends noch 15-20 Minuten an der Pumpe und du wirst spüren wie deine Milchdrüsen anfangen zu wachsen. 

Muss selbst gesundheitsbedingt hin und wieder zurückstecken. Doch es ist ein geiles Gefühl auch wenn derzeit nur Tropfen kommen. 

Geschrieben

Guten morgen , mit der Pumpe ist es schon ok , aber vielleicht deren Anwendung,  mach ca 10x am tag für 10- 15 min , dann sollte sich über einen Zeitraum 6 Wochen der Fluß einstellen und du bekommst was du haben möchtest.... 

Wäre schön wenn ich , der er , danach kosten könnte von deinem edlen Saft... 

L.g und schönen 3. Advent.... 

Bleib gesund ... 

Geschrieben

Es gab eine Situation, wo ich erst sehr erstaunt wa,aber mein Partner hatte sie richtig erkennen können,aus einer normalen,aber sehr sinnlichen liebvollen Brust Massage, merkte ich die Spannung u sage und schreibe,erst tröpfchen weise und als ich mega geil wa,lief es nur so raus....jetzt möchte ich  es nicht mehr missen,geiles Gefühl u ein Hauch Befreiung,denn es fühlt sich genau wie bei einer stillenden Lady an.nur ist dies eine sexuelle Befriedigung ..aber ne geile🤗

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen 

 

Ich finde es toll wenn eine Frau Milch geben kann 

 

Habt ihr eine Anleitung dafür?

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 22:41, schrieb Dicke_AO_Slut_Brauch:

Meld dich pn bitte. Ich kenn was wo es 1000%klappt hatte nach 14tagen jeweils 150ml links und rechts abgepumpt

meine email : [email protected]  pn. Heist das nicht per Nachricht.  Mich würde Deine Erfahrung und was Du gemacht hast interessieren. Vielen Dank im Voraus Sabine Kleist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch  Gesundheit Glück und Erfolg fürs Neue Jahr 2021 . Pass gut auf Dich auf 

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 23:41, schrieb Dicke_AO_Slut_Brauch:

Meld dich pn bitte. Ich kenn was wo es 1000%klappt hatte nach 14tagen jeweils 150ml links und rechts abgepumpt

Hey Dicke_AO_Slut_Brauch es gibt hier parallel das gleiche oder ähnliches Thema mit sehr aufgeschlossenen Teilnehmern vlt könntest du dort schreiben über deine Erfahrungen das wäre phantastisch.

Geschrieben

Hallo an alle lieben lactierenden oder zukünftig lactierende Frauen und deren Liebhaber hier gibt es mehrere Foren gleichzeitig „erotic lactation / ABF/ ANR/ HuCow/ Breast feeding „ betreffend ich versuche nun alle auf ein Forum einzusammeln also wer Lust hat kommt zu uns

ganz einfach zu dem Thread mit den meisten Seiten z. Zt. 26 Seiten oder gibts bessere Vorschläge vlt eine Chat hier eröffnen unter
lacChat ? 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.12.2020 at 19:52, schrieb Imperatorin:

Ich werde einfach mal die vier Wochen meines Klinikaufenthaltes nutzen und meine Brustwarzen mehrfach am Tag für 10 minuten zu bearbeiten. Das will ich jetzt wissen ob das funktioniert . Da stand: dauert zwischen sechs Tagen und drei Wochen... Verrückt kann ich mir gar nicht vorstellen...

Drei Wochen sind verstrichen, Fortschritte erzielt? ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder darf das machen was er möchte und Frauen die Milch geben sind geil und die Brüste sind der Hammer 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es mega geil und habe es mit einer ehemaligen Freundin geschafft. Es geht nicht allein mit der Brustwarze, es gehört ein bisschen mehr dazu. Helfe gerne

×
×
  • Neu erstellen...