Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke / sauge / lutsche liebend gern und auch gerne bis zum spritzigen Ende... Ich mag den Geruch und den Geschmack einer geilen Frau. Und bisher hat sich noch niemand beschwert... im Gegenteil 🤗

Geschrieben

Sehr gerne beides, kommt immer auf die Stimmung an und was sie mag.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Honmatt:

Jede Frau und jeder Mann ist anders, daher sind die Vorlieben auch verschieden

Mir ist das bewusst.

Aber hier wird oft verallgemeinert, obwohl ich sagen muss, dass Frauen hier öfter verallgemeinern. Das ist natürlich am einfachsten.

Ich selbst kenne nur eine Frau, die mehr den Mund nimmt, als die Hände.

Geschrieben

Das ergibt sich aus der Situation... Wenn ich schnell ficken will dann nur nass machen, ansonsten (weitaus häufiger) auch gerne bis zu ihrem Orgasmus. Muss ja nicht bei einem bleiben😉

Geschrieben

Also ich lecke sehr gerne bis zm Höhepunkt der Lust. So manches Mal habe ich aber gedacht, ich kriege eine steife Zunge :)

Geschrieben

🐞.......ich mag nur doggy geleckt werden.....kommt immer darauf an ,wie der lecker sich qualifiziert und es solange durchhält bis er mich zum Orgasmus leckt....ich mag beides

Geschrieben

Erst schön lecken bis sie kommt und dann ordentlich ficken!!!!

Geschrieben

Gibt es was schöneres als eine Frau zärtlich zu verwöhnen ? Geil wenn es ihr gefällt. Das erregt doch selbst

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ChaSa:

Lecken ist aber nicht alles

ja lecken ist zwar nicht schlecht aber ein guter fick iist auch nicht zu verachten

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb jakob61:

ja lecken ist zwar nicht schlecht aber ein guter fick iist auch nicht zu verachten

Die Mischung macht's nur lecken ist genau so langweilig wie nur ficken

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Gerd1802:

Am liebsten zuerst lecken bis Sie kommt und danach schön fi....

So soll es sein eine Frau die zwei Al kommt ist das schönste Geschenk

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Uncletom:

Also ich lecke sehr gerne bis zm Höhepunkt der Lust. So manches Mal habe ich aber gedacht, ich kriege eine steife Zunge :)

Dann die Finger sanft dazu benutzen die sind immer steif das entlastet die Zunge so manches mal

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tom53421:

Am liebsten bis zum Gipfel und dann noch etwas weiter

Wenn sie sich krümmt vor Lust dann noch etwas weiter bis sie aufschreit vor Lust

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schmiddi73-9147:

Ich lecke sie gern, damit ich ihren saft schmecke. Am liebsten bis sie squiert

Nur leider kann das nicht jede Frau .. aber wenn sie sich nicht mehr unter Kontrolle hat ist es der Lohn aller Mühe

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Meiner Erfahrung nach, wird es immer besser, von Mal zu Mal. ;)

Ich finde das auch 😉

Ich bin mittlerweile schon süchtig danach 👍

Und will erst aufhören, wenn sie zuckt und nicht nur meine 👅 für's nass sein sorgt 😍😋

Geschrieben

Kommt auf die Frau an. Sie muss es wollen bis zum Schluss! Kenne beides und die Frau gibt dir dann das Gefühl für ja oder nein! Ich mag es wenn sie dabei kommt und dann wenn es kurz vorm abklingen ist sie dann zu nehmen!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisa1975:

Bis zum Orgasmus. 😁

Die Frage stellt sich doch wohl nicht wirklich, sie sollte auf jeden Fall kommen und nicht nur einmal.......

Es gibt doch nichts schöneres als sie immer wieder zum Höhepunkt zu führen 

Geschrieben

Wenn ich nicht schon feucht vor Vorfreude.. bin (good vibrations und tolle Küsse)... Dann kommt sowieso, kein Mann bei mir in diese Richtung.. Und meine Erfahrung ist :Wenn es beim Küssen nicht funkt - wird das mit dem Lecken, auch nichts 🙈! Wer hier oder im realen Leben, seine "Leck Künste" anpreist.. Ist bei mir auch raus.. Denn, wer es kann.. Muss es nicht erwähnen! Und ja, wenn er es kann!! Ist Alles möglich! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Benno1965:

Die Frage stellt sich doch wohl nicht wirklich, sie sollte auf jeden Fall kommen und nicht nur einmal.......

Es gibt doch nichts schöneres als sie immer wieder zum Höhepunkt zu führen 

Ach je  und wenn sie nur 1x kommen möchte ?

 

Ich finde es immer wieder lustig wie sehr manche Männer meinen, das sie die Frau immer wieder zu mehreren Höhepunkten treiben wollen.  Vielleicht reicht ja auch einer wenn er grandios ist. Das ist doch auch kein Wettbewerb , je öfter desto besser . Wenn er so richtig bähm macht und mir die Knie weich werden lässt , dann brauche ich erstmal nichts mehr außer meine Ruhe . 

×
×
  • Neu erstellen...