Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine meiner Freundinnen Lebensgefährtinnen fuhr voll darauf ab und wollte so überwiegend zum Orgasmus kommen. Lecken, bis sie hemmungslos kam. Es war immer geil, ihr stöhnen, ihr bewegen, ihr aufbäumen zu spüren, den Kopf zwischen ihren Schenkeln, den Geruch, die Nässe zu spüren, den Griff ihrer hand auf meinen Hinterkopf, ein letztes zucken und heftiges aufbäumen, bevor es aus ihr herausspritzte, in meinen Mund, mein Gesicht. Danach knutschten wir herum, und anschliessend revanchierte sie sich bei mir.... natürlich auch oral bis zum Schluss, mit anschliessenden Zungen/ Spermaküssen. Geil!

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:11, schrieb suche-bi203:

bis ich zum squirten komme

Und beim squirting wird der Mund weit auf gemacht und schön weiter geleckt 😋 ich liebe es 😍

Es wird geleckt solange Frau es möchte und wie Frau es möchte 🙃😋

Geschrieben

Also wenn einer so ewig leckt muss ich immer an einen Hund denken... 😬

Am 7.12.2020 at 14:30, schrieb moonlight_witch:

Definitiv bis zum Orgasmus... Gerne mehrfach... Wenn ich geleckt werde und dann einen Orgasmus bekomme, squirte ich meistens auch... Darauf möchte ich nicht verzichten, da es unfassbar intensiv ist... 

Wer mich nicht bis Orgasmus lecken will, braucht erst gar nicht anfangen. ☝️😁

OK ich fange erst gar nicht an. 👍

Geschrieben

Mal so, mal so... lecke immer nach Lust und Laune... die Dame kann sich bei mir nie sicher sein, ob und wann ich mit dem Steifen reinkomme... am allerliebsten stoße ich jedoch gleich nach ihrem oralen Orgasmus noch einmal nach... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich liebe es die Frau zu lecken, bis Sie kommt oder auch gar länger, wenn Sie nicht genug bekommt!

Geschrieben
Am 12.12.2020 at 20:19, schrieb Laura-:

Grrrrrr 🤤🤤😝😉

Würde ich auch gerne bei dir machen. 😅😝

Geschrieben

Das kommt darauf an ob das Lecken zum Vorspiel gehört, oder ich die Frau damit befriedigen möchte.

Heute mit der durch Medikamente, kaum noch vorhandenen Erektion, wäre mein Ziel immer die Frau damit zum Höhepunkt zu bringen. Ausserdem liebe ich den leicht süsslichen Geschmack, wenn sie kommt. Da kann ich garnicht genug von bekommen 😛.

Geschrieben
Am 12.12.2020 at 17:33, schrieb cati77:

Beides natürlich✌️

Hört sich nach einer wahren Genießerin an🤦👌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOLLEROLLE2206:

Hört sich nach einer wahren Genießerin an🤦👌

Oh ja das is sie 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cati77:

Oh ja das is sie 🤭

Schön so soll es doch sein...🤗😀👍

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 10:02, schrieb Lecke_Omas:

Jungs :
leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt?

Mädels :
Wollt ihr nur feucht geleckt werden oder geleckt werden, bis er eure Lust und den Orgasmus schmeckt?

Ich lecke unheimlich gern, am liebsten bis sie kommt, da der eigentliche Akt dann viel entspannter ist in meinen Augen... Manchmal ist es für mich schon geil sie nur zu lecken bis sie kommt ohne dann weiter zu machen 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cati77:

Oh ja das is sie 🤭

Hoffentlich kannst Du auch bis zum Höhepunkt kommen 🤷‍♂️

Geschrieben

Kommt immer auch einwenig auf meine kust an, aber lecken bis Sie kommt kann richtig geil sein

Geschrieben

Ich lecke auch aus beiden Gründen, gerne mal zum anheizen, gerne aber auch bis Sie zum Höhepunkt kommt! So, wie Sie es mag... ganz uneingenützig. Der Duft einer nassen Frau ist auch für mich total anregend. Wenn Sie zufrieden ist, bin ich es schon längst... 

Geschrieben

In Partnerschaften wollten die Frauen immer erst bis zum Orgasmus geleckt oder gefingert werden. Erst dann sollte mein Schwanz rein - so zumindest meine bisherigen Erfahrung. Aber kommt wohl auch auf den Typ Frau an. Merkt man ja schon hier bei den Kommentaren. Einige Frauen hassen es geleckt zu werden und andere finden es mega geil. So ist das Leben ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Hoffentlich kannst Du auch bis zum Höhepunkt kommen 🤷‍♂️

Wenn er es gut macht dann schon. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cati77:

Wenn er es gut macht dann schon. 

Dann hoffe ich für dich das er es gut macht 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Iwanttohavefun69:

Dann hoffe ich für dich das er es gut macht 

Ich hoff es jedes Mal das er es gut macht 

Geschrieben

Meine letzte Partnerin setzte sich einfach nur auf ihr Sofa auf die höchste Stelle der Lehne und zog ihre Hose runter ohne ein Wort zu sagen. Sie lächelte dabei zog mich zu ihr heran, nahm meinen Kopf und drückte ihn an ihre komplett nasse Muschi. Ich liebe es, wenn sie so nass ist, direkt darin mit meinem Mund und Zunge zu versinken und sie dann zu lecken, verwöhnen bis sie kommt. 

Geschrieben

Also meine Frau steht total aufs lecken, da wird sie richtig geil. Aber letztendlich  gibt sie mir durch ein Zeichen oder sie sagt es auch ich solle sie mit meinem Schwanz in sie eindringen und durch ficken bis sie kommt. 

Sie bestätigt mir auch immer wieder das sie von mir penetriert werden möchte weil die ein fantastisches Gefühl wäre wenn sie ihre Orgasmen bekommt und mein dicker Schwanz steckt noch in ihr. 

Im übrigen muss ich zugeben wenn sie ihre Orgasmen  bekommt ist es auch für mich sehr geil zu spüren wenn sich ihr Scheide zusammenzieht. 

×
×
  • Neu erstellen...