Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an. Ich lecke auch gerne bis sie kommt und es nicht mehr zurück halten kann. Dann genieße ich es zwischen ihren schenkeln

Geschrieben

Je nach dem wie es ins Spiel passt. 😉 .. kann ja auch mehrfach wiederholt und ausgebaut werden.
Fixierung nicht ausgeschlossen. Je nach Stimmung 😇 .. Orgasmuskontrolle ist schon was schönes 😋 kann auch wunderbar mit BDSM verknüpft werden.

Uhh 🙈 das schlimme Wort. Jetzt wird hoffentlich nicht gleich wieder BDSM mit Sadismus in Verbindung gebracht.
Schönen Nikolaus euch allen 👍

Geschrieben

...bis sie geil ist? Wenn ich nicht geil bin, dann lass ich ihn nicht mal in die Nähe um überhaupt lecken zu können.

Geschrieben

Also ich genieße es sehr wenn mein Mann mich ausgiebig leckt und an meinen Kitzler saugt. Wenn er dann noch sanft meinen Po fingert flippe ich komplett aus ☺️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Feucht geleckt werden? Verstehe die Frage nicht?😂 ansonsten gerne Verzicht, da es kaum jmd beherrscht.

>> da es kaum jmd beherrscht.
:-) drüber reden hilft ... meine erfahrung - und zuhören auch ... schon auch darum weil wir alle verschieden sind

Geschrieben

Hängt eh erst mal von "ihr" ab. Ich habe kein Plan A. Es hängt immer vom Augenblick ab und entsteht aus der Situation. 

Steht sie eh nicht so drauf - hat sich das Thema eh erledigt. Was aber auch okay ist. 

Geschrieben

Natürlich bis zum orgasmus lecken und den mösensaft mit Genuss Schlucken ....😋😋😋

Geschrieben

wer so was ekliges auch nur bei mir versuchen sollte, der sollte sich warum aniehen, Faust auf s Auge ist das mindeste.

Geschrieben

Dann mein Klugscheisser - Beitrag dazu... lecken um sie feucht zu machen klingt nach "mein Ziel abschlabbern: um schnellst möglich in sie zu spritzen " zack bum fertig... orale Stimulation ist sehr intim dabei öffnet sich die Frau vertrauensvoll & signalisiert Hingabe und Lust auf Leidenschaft/ Sinnlichkeit... orale Stimulation ist nicht Mittel zum Zweck... allenfalls etwas das beim Vorspiel einbezogen wird... wenn ich sie mit der Zunge feucht machen muss hab ich ihre Signale nicht verstanden... wenn ich die Frau im Kopf berührt/ verführt habe wird ihr Hößchen schon nass sein

Geschrieben

Bis jetzt hat sich noch keine beschwert, das ich sie zum Höhepunkt geleckt habe. Im Gegenteil, einige wollten nicht einmal, daß aufgehört wird, sie zu lecken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alessia1969:

Die wenigsten können es nicht mal .

Die wenigsten Damen können auch gut blasen.

Meistens ist es eher ein wichsen.

Das kann ich allein aber besser.😉

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Paul120764:

Auf den ersten Stoss Fotzensaft warten dann hast alles gut gemacht

😂😂😂.....heute scheinen viele Komiker an Bord zu sein. Mist plödes Kopfkino....

Hast gut gemacht, hast gut gemacht, darum bekomm ich auch ein Stößchen ab🤔😁🤔😂

Geschrieben

Bin gerade bei meinem Exfreund, mit dem ich mich sehr gut verstehe.
Jetzt habe ich diesen Thresd meinem Freund am Telefon vorgelesen.
Kommentiert mein Ex aus dem Schlafzimmer:
"Wenn er das nicht weiß, dann sollte er besser mit Lego weiterspielen."
😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb black-swan3:

😂😂😂.....heute scheinen viele Komiker an Bord zu sein. Mist plödes Kopfkino....

Hast gut gemacht, hast gut gemacht, darum bekomm ich auch ein Stößchen ab🤔😁🤔😂

100% kommt bei geübten Leckern der Süsse Saft 😘😋😜💋

Geschrieben

Mich kann man nur trocken lecken. Ich steh einfach überhaupt nicht drauf. Also lieber Zunge weg da ;)

Geschrieben

Meine Freundin liebt es geleckt zu werden ich lecke mega gerne und lange

Geschrieben

Was für ein blöde Frage?
Mein Lehrer hätte jetzt gesagt setzen 6!
Nur um Sie Nass zu machen, was bist du für ein geiler Ficker! 🥴🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Paul120764:

100% kommt bei geübten Leckern der Süsse Saft 😘😋😜💋

😂😂😂.....glaub mir das meinten schon Männer, und brachten mich zum einschlafen.  Empathie ist was feines 🤗🤗🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lecke lang und ausgiebig und vor allem, weil es MICH unsagbar geil macht!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb black-swan3:

😂😂😂.....glaub mir das meinten schon Mänber, und brachten mich zum einschlafen.  Empathie ist was feines 🤗🤗🤗

Ich bin ja im Gegensatz zu dir positiv eingestellt und mache gute Sachen nicht vorher schlecht. 😊

Geschrieben

Es gibt kaum ein schöneres Kompliment für einen Mann wenn sie auf seiner Zunge zum Orgasmus kommt....

Geschrieben

Das liegt ganz an ihr. Ich lecke sehr gern, lasse mir Zeit dabei, spiele und necke gern, fange an den Kniekehlen an, ein Finger an ihrem feuchten Paradies, Küsse die Innenseiten ihrer Schenkel, lasse meinen Finger um ihre Rose kreisen, meine Zungenspitze über ihre Lippen fahren..spätestens dann weiß ich was sie möchte..😉

Geschrieben

Lecken bis sie mehrfach zum Orgasmus kommt

×
×
  • Neu erstellen...