Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher kenne ich nur 2 Männer die das wirklich gut können, bei den andern eher ein elendiges rumgesabber, wo dann Frau ... wie nannte Michi747 das?: "dankbar die nächste Spielart beim Sex einläuten"

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wildheart-69:

Lecken um zu kommen.

 

vor 1 Minute, schrieb wildheart-69:

Lecken um zu kommen.

frau lecken bis ihr Unterlaib bebt und sie laut und wild  stöhnt mmm welch ein erlebniss

vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Der Richtige kommt überall hin , aber erstmal muss er beweisen das er der Richtige ist ;) 

und richtig lecken soll er 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Bis zum Höhepunkt natürlich, vielleicht auch bis zum zweiten oder dritten. Wir Frauen haben die herrliche und glückbringende Möglichkeit mehrmals hintereinander kommen zu können. Das ist die Entschädigung für all die Schmerzen und Unpässlichkeiten, die wir im Laufe unseres Lebens so hinnehmen müssen.

Das verstehe ich😉, einen Orgasmus hin zu nehmen 😔... mach ich auch immer so 😉

Ich weigere mich auch, auf zuhören wenn's am schlimmsten 😉ist

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Topanga:

Bisher kenne ich nur 2 Männer die das wirklich gut können, bei den andern eher ein elendiges rumgesabber, wo dann Frau ... wie nannte Michi747 das?: "dankbar die nächste Spielart beim Sex einläuten"

 

ich lecke mit Genuss das die Schamlippen Schwillen und kitzler am platzen ist grrrr

Geschrieben

Keine Frau der Welt will ewig geleckt werden.
Ein wenig zum Vorspiel ist ok.
Alles andere ist die Dauerleckerfantasie eines Mannes.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb grozki:

 

frau lecken bis ihr Unterlaib bebt und sie laut und wild  stöhnt mmm welch ein erlebniss

und richtig lecken soll er 

Meine Güte , mittlerweile weiß jeder hier das du alles lecken willst das nicht bei 3 auf dem Baum ist .......obwohl das wäre ja blöd , da sitzt du ja schon. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lecke_Omas:

... nur feucht geleckt ...

Ich rubbel mir vorher meine Zunge ordentlich trocken und lecke sie trocken.

Geschrieben

Ich finde es wahnsinnig geil die Blüte einer Frau mit dem Mund zu verwöhnen und das auch gern bis sie kommt und wenn sie mag auch noch länger.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Freundin1986:

Keine Frau der Welt will ewig geleckt werden.
Ein wenig zum Vorspiel ist ok.
Alles andere ist die Dauerleckerfantasie eines Mannes.

Nö das stimmt so nicht ganz . Ich kann dem "ewig" manchmal so einiges abgewinnen :) 

Geschrieben

Natürlich Lecken bis Sie kommt und den Orgasmus schmecken und dann noch schön Ficken und dann nochmal Lecken ....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cleo_1985:

Ehm....nee ... bei ner Fickbeziehung drüber reden , wozu . Entweder jmd beherrscht es oder nicht. Wie beim küssen . Entweder er kann es oder nicht .

es ist denke ich keine entweder oder frage. und feedback - verbal oder körperlich - man kann immer besser werden. also eher never say never :-)

Geschrieben

Am liebsten zuerst lecken bis Sie kommt und danach schön fi....

Geschrieben

Wenn Sie gut riecht dann beides. Wenn Sie es auch noch mag, dann erst recht. Sonst lass ich es. Sollen ja beide Spaß haben.

Geschrieben

wenn Sie bis zu Schluß geleckt werden möchte,dann tu ich es

Geschrieben

Meine Frau liebt es wenn ich sie bis zum orgasmus lecke. Und ich fahr da total drauf ab wenn sie meinen Kopf nimmt und in führt!
Sie schmeckt so lecker ! Ich bin echt ein leck Fan 😎

Geschrieben

Lecken bis zum Schluß. Und wenn der Finger dabei am po spielt, geht sie noch mehr ab.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb GT007iche:

Das verstehe ich😉, einen Orgasmus hin zu nehmen 😔... mach ich auch immer so 😉

Ich weigere mich auch, auf zuhören wenn's am schlimmsten 😉ist

Meiner Erfahrung nach, wird es immer besser, von Mal zu Mal. ;)

Geschrieben

Am liebsten mag ich es wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und sie mir ihre Lust Grotte hinhält!
Sie mag es sehr gerne wenn ich noch dabei ihre nippel bearbeite 😍😍 und lang ziehe !
Wenn ich schon dran denke ☺️

Geschrieben

Ich lecke sie gern, damit ich ihren saft schmecke. Am liebsten bis sie squiert

Geschrieben

Ich finde es absolut erregend meine Partnerin zum Höhepunt zu lecken.

Geschrieben

Ganz einfach lecken kann man ins Liebesspiel mit einbeziehen,muß aber nicht unbedingt sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alessia1969:

Die wenigsten können es nicht mal .

 

vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Die wenigsten Damen können auch gut blasen.

Jede Frau und jeder Mann ist anders, daher sind die Vorlieben auch verschieden ... zum guten Lecken und zum guten Blasen gehrört Empathie und die Kommunikation derjenigen/desjenigen, die/der geleckt wird bzw. einen geblasen bekommt die Kommunikation muss dabei nicht zwingend verbal sein, eine leichte Führung dahin wohin man möchte reicht häufig schon aus.

zur Fragestellung: Ich liebe es meine Partnerin in den Muschileckhimmel zu lecken

×
×
  • Neu erstellen...