Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke um ihr ein vergnügen zu bereiten das ich auch geil finde. Und zwar so lange bis uns was anderes einfällt oder einer vor müdigkeit einschläft bzw. vor erschöpfung das bewußtsein verliert. Ähh, wie war nochmal die frage?

Geschrieben

Ich (sch)lecke die Muschi ausgiebig bis sie kommt, bin ein richtiger Gourmet wenn's darum geht!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maddin_D83:

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich persönlich liebe es total, wenn ich die Frau beim Vorspiel bis zum Orgasmus lecken kann. Und während des eigentlichen Aktes, da rutsche ich auch gerne mal zwischendurch einfach nach unten um sie zu lecken 

da bist du hier genau richtig....geil

Geschrieben

Bis zum Orgasmus ist Pflicht! und dann nochmal! und dann nochmal :D

Geschrieben

Unterschiedlich. Mal nur als Vorspiel, mal bis zum Höhepunkt, mal zwischendurch, mal nachdenken ich gekommen bin um mich noch ein wenig zu revanchieren. Geht aber auch mal ein Leckquickie zwischendurch. Und das Lecken gewinnt mit zunehmendem Kennenlernen ungemein.

Geschrieben

Würde ich jederzeit und sehr gern machen

vor einer Stunde, schrieb DieDebbyO:

Bis zum Orgasmus ist Pflicht! und dann nochmal! und dann nochmal :D

Das würde ich jederzeit sehr gern machen, bis du nicht mehr kannst 😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hotlove12:

Würde ich jederzeit und sehr gern machen

Das würde ich jederzeit sehr gern machen, bis du nicht mehr kannst 😉

braver Kerl

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 10:02, schrieb Lecke_Omas:

leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt?

Ich lecke eine Frau weil ich das Lecken selber und ihren Genuss genieße. 
 

Doch wenn ich soweit bin das ich die Frau lecke, ist sie eigentlich schon geil! Diese Region ist ja eigentlich eine der Letzten um die man sich kümmert. 
 

Ob ich die Frau bis zum Orgasmus lecke oder wir vorher anderweitig weiter machen, ist ja immer Situations- und Lustabhängig. 
 

Mal so mal so... wie es sich gerade ergibt, Sowas plane ich nicht vorher. 

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 12:33, schrieb black-swan3:

😂😂😂.....heute scheinen viele Komiker an Bord zu sein. Mist plödes Kopfkino....

Hast gut gemacht, hast gut gemacht, darum bekomm ich auch ein Stößchen ab🤔😁🤔😂

Also bekomme ich den Blick zu lecken, mache ich das natürlich sehr gerne, da ich es ebenso liebe wenn sie richtig schön feucht ist. Und an dem Stößchen soll es dann auch nicht mehr liegen 😁😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb steve-5791:

Also bekomme ich den Blick zu lecken

😳😳😳 Mist , dafür gibt es einen bestimmten Blick? 🤔🤔🤔ähm

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb black-swan3:

😳😳😳 Mist , dafür gibt es einen bestimmten Blick? 🤔🤔🤔ähm

Ok, ich nenne es mal Blick 😲, gerne auch dein Signal, vielleicht aber auch Wunsch 🤔😏🤣

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb steve-5791:

Ok, ich nenne es mal Blick 😲, gerne auch dein Signal, vielleicht aber auch Wunsch 🤔😏🤣

😂😂🙄🙄....ja Augenrollen bedeutet nicht, uch will geneckt werden🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

😂😂🙄🙄....ja Augenrollen bedeutet nicht, uch will geneckt werden🤔

Hab ich schon verstanden, alles gut, versteh dich 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieDebbyO:

Bis zum Orgasmus ist Pflicht! und dann nochmal! und dann nochmal :D

# süchtignachoralsex😅

Geschrieben

Beides ...wenn ich merke das sie mehr möchte solange bis Sie schön Abspritzt ;-)

Geschrieben

Lecken bis sie kommt. Mache ich gerne und die Frauen lieben es. Auch mit den Fingern.

Geschrieben

ich lecke gerne und man hat mir gesagt auch sehr gut (Nomen est Omen... ), es gibt Frauen die stehen darauf am Anfang gleich bis zum Orgasmus geleckt zu werden , andere wollen es nur als Aufheizer und können es dann kaum noch erwarten "ihn" zu spüren. Andere mögen das Zwischendurch , wieder Andere zum Abschluß wenn ich bereits gekommen bin. Auch die Technik auf die die Frauen ansprechen ist verschieden, manche lieben die sanfte  Zungenspitze , andere mögen das kräftge Saugen oder stehen auf nasses Lecken mit der flachen Zunge, manche wollen von der Zunge gefickt werden. Eine Allgemeine Regel gibt es nicht und braucht es auch nicht zu geben. Man soll es so halten wie es beiden am meisten Spass macht. Eine Diskussion darüber finde ich unnötig.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DieDebbyO:

braver Kerl

Lass uns doch mal schreiben und was ausmachen 

Geschrieben

Mal so, mal so Hauptsache Spaß dabei ; )

 

Geschrieben

Wenn Sie dabei kommt ist gut, wenn nicht genauso gut und wenn es nur Vorspiel ist oder beim Akt zwischendurch z.B. beim Stellungswechsel grade passt, wenn beide Lust drauf haben und es beiden gefällt ist Alles möglich.

Soll ja Frauen geben, die nicht oral verwöhnt werden möchten.

Dann ist das eben so.

Kann auch vorkommen das eine Frau es immer genossen hat Oral verwöhnt zu werden, aber ihr"Neuen" lässt sie erst gar  nicht, warum auch immer.

(Hat grad mal nix mit Mundgeruch oder faulen Zähnen zu tun)

What ever, kann auch sein das was sie gestern geil gemacht und gefallen dran gefunden hat, muss morgen nicht zwingend wieder so sein.

Vielleicht hat es ihr nur aus der Situation heraus gefallen, oder schon mal daran gedacht das es sowas wie Tagesform gibt ?

Frauen sind auch Menschen, genau wie Männer auch nur Menschen sind und so mit nicht jeden Tag gleich, so wie man es von Maschinen erwartet.

Nichts desto Trotz, Maschinen sind auch nicht jeden Tag gleich, sie verändern ihre Leistung durch Abnutzung und Verschleiß.

Jeder neue Tag ist ein Anderer und Frau nicht unbedingt 100% die Gleiche wie gestern, was ich damit sagen will und da beziehe ich mich auf die Aussage hin das sie nicht unendlich lange oral verwöhnt werden möchte,

(aus ihrer Erfahrung heraus schon erlebt und ihr nicht gefallen hat)

als Vorspiel würde ihr absolut genügen und dann sollte es doch schon zur Sache gehen.

Sex ist doch nicht so wirklich schwer wenn sich beide gehen lassen und die Signale verstehen die mit dem Verlangen der Bedürfnisse gesendet, verstanden und gelebt werden. 

Und wenn das nicht funktioniert,

dann haben wir immernoch einen Mund um zu sagen was uns grad gefällt oder nicht.

Denn: Kommunikation vereinfacht uns                          das Leben,

            Nicht umsonst heißt es: 

            Nur sprechenden Menschen kann                      geholfen werden.

Wenn eine Frau mit einem Mann ins Bett geht und den Mund nicht weit genug aufbekommt um sein Gemächt gierig zu verschlingen aber ihm nicht die Signale sendet sendet, das sie genug von seinen Oralen Bemühungen hat und er endlich zur Sache kommen soll, dann nicht ihren Mund zum sprechen nutzt wenn er so auf dem Schlauch steht.

Shit Happen

 

Geschrieben

ja lecken bis zum orgasmus wenn sie das wasser nicht halten kann da schlürfe ich noch den Natursekt auf.

×
×
  • Neu erstellen...