Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ach je  und wenn sie nur 1x kommen möchte ?

 

Ich finde es immer wieder lustig wie sehr manche Männer meinen, das sie die Frau immer wieder zu mehreren Höhepunkten treiben wollen.  Vielleicht reicht ja auch einer wenn er grandios ist. Das ist doch auch kein Wettbewerb , je öfter desto besser . Wenn er so richtig bähm macht und mir die Knie weich werden lässt , dann brauche ich erstmal nichts mehr außer meine Ruhe . 

Du hast natürlich recht, es ist doch immer der Situation geschuldet. 

Und ein Wettbewerb sollte es schon gar nicht sein sonder einfach nur schön .

Ein Frau kann da ja die richtigen Signale senden ob man dann nach dem Höhepunkt lieber mit schmusen und Zärtlichkeiten weiter macht .

Es ist bestimmt nicht immer gleich 

Geschrieben

Ich lecke sie gerne bis zum Orgasmus. Mit Unterbrechungen auch gerne öfter 😉😊

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lovleylove:

eher trocken geleckt werden 🙈

:clapping: Jungs, die ein Mädel "Trockenlecken" haben das Zungenspiel, aber nicht wirklich drauf! ;)

 

...und aufhören, bevor sie nicht mindestens einen Orgasmus hatte, geht bei mir gar nicht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lecke_Omas:

Jungs :
leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt?

Mädels :
Wollt ihr nur feucht geleckt werden oder geleckt werden, bis er eure Lust und den Orgasmus schmeckt?

Du solltest nen Preis für den besten Nick bekommen!

:jumping:

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lecke_Omas:

Jungs :
leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt?

So, wie es in der Situation passt. Ich „arbeite“ da nicht nach Plan...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lecke_Omas:

Jungs :
leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt?

Mädels :
Wollt ihr nur feucht geleckt werden oder geleckt werden, bis er eure Lust und den Orgasmus schmeckt?

Du solltest auf Sex mit realen Frauen verzichten, dir die Shara von @TooBadForYoukaufen und mit Eis üben, bis de Synapsen funktionieren 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Honmatt:

 

Jede Frau und jeder Mann ist anders, daher sind die Vorlieben auch verschieden ... zum guten Lecken und zum guten Blasen gehrört Empathie und die Kommunikation derjenigen/desjenigen, die/der geleckt wird bzw. einen geblasen bekommt die Kommunikation muss dabei nicht zwingend verbal sein, eine leichte Führung dahin wohin man möchte reicht häufig schon aus.

zur Fragestellung: Ich liebe es meine Partnerin in den Muschileckhimmel zu lecken

Tja gelernt ist gelernt. 

vor 10 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Die wenigsten Damen können auch gut blasen.

Meistens ist es eher ein wichsen.

Das kann ich allein aber besser.😉

Na dann viel Spaß dabei.

Geschrieben

Wer schlecht fickt oder zu früh kommt muß halt mehr lecken...

Manche vergessen vor lauter Rumgeschlabber wahrscheinlich das sie auch noch einen Schwanz zum ficken haben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Lecke_Omas:

Mädels :
Wollt ihr nur feucht geleckt werden oder geleckt werden, bis er eure Lust und den Orgasmus schmeckt?

von männern die mich feucht lecken wollen , will ich nicht geleckt werden. das ist ja schon fast eine beleidigung wenn einer davon ausgeht, das er das erst übernimmt.

einen lecken lassen der so lange lecken will bis er meine lust schmeckt kommt auch nicht in frage, glaubt der etwa ich hab keine lust auf sex und die kommt erst beim sex  weil er, der wahrscheinlich eh nicht viel kann,  geleckt hat ?

Ne ne.... die sollen mal andere lecken, aber nie mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sowohl als auch, es kommt immer auf die Situation an.

Geschrieben

Ich liebe es wenn es Ihr kommt und ausläuft und ich dann tief hinein lecke und ihr ärschlein? Darf natürlich nicht zu kurz kommen. Also ja, bis zum Höhepunkt lecken 😍

Geschrieben

Ich lecke so gerne da man sonst nicht guten Sex erwarten kann ....erst geben dann nehmen und nicht nur an eigenen Spaß denken....Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit bekommen eine Frau bis zum Schloss zu lecken alle wollten bisher vorher schon gefickt werden.....

Geschrieben

Genau so wie viele Frauen es als Geschenk erachten, wenn der Mann in den Mund kommt, so empfinde ich das gleiche.
Es ist einfach herrlich, vorallem wenn die Frau dann noch richtig feucht kommt und ich alles in den Mund bekomme.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Johannes69ac:

Ich lecke sie gerne bis zum Orgasmus. Mit Unterbrechungen auch gerne öfter 😉😊

Nach meinem Bauchgefühl 😉-kannst du es auch 😇

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kiki69:

Nach meinem Bauchgefühl 😉-kannst du es auch 😇

Huch...Danke schön 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Huch...Danke schön 😊

😂 Gerne.. Und mein Bauchgefühl, hat mich seltend getäuscht 😇Schönen Tag noch! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb govinda777:

Wer schlecht fickt oder zu früh kommt muß halt mehr lecken...

Manche vergessen vor lauter Rumgeschlabber wahrscheinlich das sie auch noch einen Schwanz zum ficken haben

Woher stammt denn diese Weisheit? Schon mal daran gedacht das es Frauen gibt , die einfach auch nur geleckt werden möchten? Oder Männer die beides grandios beherrschen ? Ich entnehme deinem Satz das du  also nicht so der geübte Lecker bist und sie dadurch gar nicht zum Höhepunkt bekommen würdest . Da entgeht dir etwas ;) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kiki69:

😂 Gerne.. Und mein Bauchgefühl, hat mich seltend getäuscht 😇Schönen Tag noch! 

Mann ist nur so gut wie Frau auch 😅. Alles Team-Play 😊

Dir auch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Mann ist nur so gut wie Frau auch 😅. Alles Team-Play 😊

Dir auch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche!

Chemie und Sender /Empfänger.. Ist bei mir schon immer Thema gewesen! In vielerlei Hinsicht 🤭

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

Chemie und Sender /Empfänger.. Ist bei mir schon immer Thema gewesen! In vielerlei Hinsicht 🤭

Ja, natürlich. Letztlich trifft das ja in einer Partnerschaft auf alle Lebensbereiche zu.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ja, natürlich. Letztlich trifft das ja in einer Partnerschaft auf alle Lebensbereiche zu.

Also, ich gehe jetzt Schaukeln.. Kommst Du mit 😂Ich finde unsere Flausen, die wir (und andere hier) uns erhalten konnten toll 😂 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kiki69:

Also, ich gehe jetzt Schaukeln.. Kommst Du mit 😂Ich finde unsere Flausen, die wir (und andere hier) uns erhalten konnten toll 😂 

Sehr gerne. Ist zwar eiskalt, aber was soll´s 😅 Muss man halt enger zusammen rücken 😇

Geschrieben

Mal nur so lecken, mal bis zum Orgasmus und manchmal auch gar nicht... 

Kommt immer auf die Situation und die Partnerin an. 

Aber geil ist es natürlich schon, vor allem, wenn sie dann auch noch squiert... 

×
×
  • Neu erstellen...