Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Sehr gerne. Ist zwar eiskalt, aber was soll´s 😅 Muss man halt enger zusammen rücken 😇

Ich habe Wärme für uns beide. 😉 

Geschrieben

Bis zum Höhepunkt, nach dem gemeinsamen Sex wollen wenig Männer noch einen zum Höhepunkt lecken

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 10:02, schrieb Lecke_Omas:

Wollt ihr nur feucht geleckt werden oder geleckt werden, bis er eure Lust und den Orgasmus schmeckt?

Mal so mal so und mal gar nicht!

Geschrieben

Mit gesundem Einfühlungsvermögen wir man merken was Sie möchte. Es hängt auch viel von der Situation ab. Es gibt kein Patentrezept.

Geschrieben

Definitiv bis zum Orgasmus... Gerne mehrfach... Wenn ich geleckt werde und dann einen Orgasmus bekomme, squirte ich meistens auch... Darauf möchte ich nicht verzichten, da es unfassbar intensiv ist... 

Wer mich nicht bis Orgasmus lecken will, braucht erst gar nicht anfangen. ☝️😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moonlight_witch:

Definitiv bis zum Orgasmus... Gerne mehrfach... Wenn ich geleckt werde und dann einen Orgasmus bekomme, squirte ich meistens auch... Darauf möchte ich nicht verzichten, da es unfassbar intensiv ist... 

Wer mich nicht bis Orgasmus lecken will, braucht erst gar nicht anfangen. ☝️😁

Wer brauchen ohne „zu“ gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen.🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Woher stammt denn diese Weisheit? Schon mal daran gedacht das es Frauen gibt , die einfach auch nur geleckt werden möchten? Oder Männer die beides grandios beherrschen ? Ich entnehme deinem Satz das du  also nicht so der geübte Lecker bist und sie dadurch gar nicht zum Höhepunkt bekommen würdest . Da entgeht dir etwas ;) 

Doch meine Frau bekam immer so einen heftigen Orgasmus das sie mit den Schenkeln den Kopf einklemmte und mir fast das Genick gebrochen hat. Seitdem machen wir es nicht mehr. Und mal ehrlich, nur lecken ist ja schon oberseltsam...

Geschrieben

Also  ich mag beides , sie schön geil machen beim lecken! Aber auch schön bis zum Orgasmus lecken finde ich auch sehr schön ! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Angel920:

Es gibt Frauen die wollen nur feucht gelekt werden.

Und andere Frauen genießen es bis sie kommen.

und es gibt Frauen die mögen beides...:P

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb 1961Schnecke:

Bis zum Höhepunkt, nach dem gemeinsamen Sex wollen wenig Männer noch einen zum Höhepunkt lecken

Ich mag es

Geschrieben

Ich mag es leider wollen die meisten Frauen bis jetzt nicht so ganz

Geschrieben

Hier ist doch der Übergang irgendwie fließend!!Wenn ich merke,das sie derartig abgeht,bringe ich es gerne auchmal auf dise Art zu Ende!!

Geschrieben

Ist das geilste was es gibt finde ich - wenn sie sich vor dir räkelt und dann explodiert 😉

Geschrieben

Bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert geleckt zu werden und das bis zum Orgasmus. Die meisten sind mit einmal auch nicht zufrieden. Also werde ich weiter LECKEN!

Geschrieben

Es kommt bei mir immer auf die Situation an, mal möchte ich es und mal nicht, aber wenn ich geleckt werde, will ich auch kommen, klappt aber nur mit dem Einsatz eines netten Spielzeuges :-)

Geschrieben

Am besten so lange und so intensiv lecken bis sie fast (so 0, 00005mm )am Orgasmus ist und dann etwas anderes machen zum Beispiel an die titten oder ihr den schwanz zum blasen geben ... und dann weiter lecken bis sie es kaum aushält und dich fast schon anbettelt gefickt zu werden dann schön eindringen und sie spielen lassen oder gleich loshammern das sie die Wände einschreit und nicht aufhöre auch wenn sie s hon gekommen ist bis sie sagt "ich kann nicht mehr "... Also je nach frau anders wie sie es mag ... aber auch immer wieder ne Überraschung 

Geschrieben

Es kommt auf den Mann und auf die Situation drauf an,

aber durch das lecken einen Orgasmus zu bekommen ist schon sehr toll.. das highlight dabei ist, wenn ma(n)n noch die richtige Fingerfertigkeit beherrscht und die Frau zum Squierten bringen kann ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb geilespaar2205:

Es kommt bei mir immer auf die Situation an, mal möchte ich es und mal nicht, aber wenn ich geleckt werde, will ich auch kommen, klappt aber nur mit dem Einsatz eines netten Spielzeuges :-)

und - neugierig bin - welches verwendest ?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SnowWhite187:

Es kommt auf den Mann und auf die Situation drauf an,

aber durch das lecken einen Orgasmus zu bekommen ist schon sehr toll.. das highlight dabei ist, wenn ma(n)n noch die richtige Fingerfertigkeit beherrscht und die Frau zum Squierten bringen kann ;)

gerne :) 

Geschrieben

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich persönlich liebe es total, wenn ich die Frau beim Vorspiel bis zum Orgasmus lecken kann. Und während des eigentlichen Aktes, da rutsche ich auch gerne mal zwischendurch einfach nach unten um sie zu lecken 

Geschrieben

Es kommt ganz auf die Situation an. 

Macht beides spaß, aber wenn sie beim lecken kommt geht es halt noch Mal weiter. 

Sie kann ja öfters hintereinander kommen. 

×
×
  • Neu erstellen...