Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Mir reicht es bis ich eingeschlafen bin.🤣
Das ist für mich das langweiligste was es gibt.🤣

Ich schlafe da unten auch immer ein. Darum lege ich ihr immer ein Kissen unter den Po 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich komme dabei sehr gerne. Von mir aus auch mehrmals.

Geschrieben

Moin, je nach Situation und Wunsch der Dame, allerdings kann man auch beides kombinieren. Ich glaube aber auch, dass solche „Entweder-Oder-Fragen“ oft nicht zielführend sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lecke_Omas:

Jungs :
leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt?

Mädels :
Wollt ihr nur feucht geleckt werden oder geleckt werden, bis er eure Lust und den Orgasmus schmeckt?

Erst anschärfen und dann liegen lassen? Welch ein Egoismus. ;-)

Geschrieben

Spätestens wenn die Zunge pelzig wird oder blutet solltest du aufhören.

Geschrieben

Auf den ersten Stoss Fotzensaft warten dann hast alles gut gemacht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paul120764:

Auf den ersten Stoss Fotzensaft warten dann hast alles gut gemacht

Bei der Wortwahl würde es nie dazu kommen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lisa1975:

Bis zum Orgasmus. 😁

... oder bis zum zweiten oder dritten? Es darf doch gerne etwas mehr sein, oder?

Geschrieben

Des is ganz individuell.Des geht von Mädels denen es gar nix bringt wenn Mann sie Oral liebkost und es gibt Mädels die lasse einen gar nimmer aufhöre.Daher is deine Frage nich zu beantworte.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Veni:

Bei der Wortwahl würde es nie dazu kommen.

Fachliche Erklärung 😊

Geschrieben

Wenn ich darauf angewiesen wäre in Stimmung gebracht zu werden wäre es hin und wieder ok, aber zielorientiert zu lecken bis ich soweit bin.... Das hat für mich schon wieder was Berechnendes.

Geschrieben

🤔🤔🤔ich will gar nicht geleckt werden.....und nun?

Der Nick....😂😂😂✌es ist Zeit für Commedy.

Geschrieben

Feucht geleckt werden? Verstehe die Frage nicht?😂 ansonsten gerne Verzicht, da es kaum jmd beherrscht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SweetLauri:

Bis zum Höhepunkt natürlich, vielleicht auch bis zum zweiten oder dritten. Wir Frauen haben die herrliche und glückbringende Möglichkeit mehrmals hintereinander kommen zu können. Das ist die Entschädigung für all die Schmerzen und Unpässlichkeiten, die wir im Laufe unseres Lebens so hinnehmen müssen.

Das sehe ich ganz genau so ... gerne bis zum zweiten oder dritten oder ???, ich liebe es!

Geschrieben

 

vor 44 Minuten, schrieb Lovleylove:

..........geleckt werden muss ich nicht..eher trocken geleckt werden 🙈

mit dem trockenen lecken klappt es einfach nicht; ich habe das schon öfter versucht

Geschrieben

Lecken zum warm werden,mmmm nach dem Hauptgang,noch mal verwöhnen die tolle heiße Frau soll auch was süßes zum Schluss bekommen, Gänsehaut,strahlende Augen und wenn sie es kann sich ergießen, bis sich Ihre Nägel in deinen Rücken bohren,finde ich geil,finde es gut für beide und was ist schöner als der Bilck einer strahlen Frau.für mich einfach Geil.wenn beide dann noch einen oder zweiten Gang wollen,ist doch dann ein toller Augenblick für beide.

Geschrieben (bearbeitet)

Garnicht weil ich es nicht mag

bearbeitet von DerLustvolle22
Schreibfehler
Geschrieben

Lecken um sie nur feucht zu machen.... wie langweilig... 🙄
Ich mag diesen wunderschönen Anblick, ihren Duft... ihren Geschmack... und ich liebe es dabei zu spüren, wie ihre Lust und Erregung steigt... und sie beginnt... es unheimlich zu genießen... 😉

Geschrieben

Ich werde nicht so gerne geleckt,,aber wenn er will darf er natürlich.

Geschrieben

Das sollte alleine die Lady bestimmen.... und wenn ich mit intuitiver Hingabe lecke und kein Ziel verfolge, wird die Dame es um so mehr genießen und dann dankbar die nächste Spielart beim Sex einläuten... oder - wenn ihr danach ist- einfach mal in den Orgasmus gleiten.... ich genieße beides!

Geschrieben

Viele halten sich ja für Lassie, also den Superlecker. Die Meinungen der Damen, ob es die Herren können, ist unterschiedlich. Leider zeigen Damen oder sagen nicht, was ihnen gefällt.
Aber Damen können auch nicht immer richtig blasen, behaupten es aber.

×
×
  • Neu erstellen...