Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lecke_Omas:

Jungs :
leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt?

Mädels :
Wollt ihr nur feucht geleckt werden oder geleckt werden, bis er eure Lust und den Orgasmus schmeckt?

Warum so ein Schubladendenken? Warum muss man es immer gleich halten? So, wie es gerade passt. Und dafür sollte man(n) halt ein wenig Gespür haben.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb liquid_gold:

>> da es kaum jmd beherrscht.
:-) drüber reden hilft ... meine erfahrung - und zuhören auch ... schon auch darum weil wir alle verschieden sind

Ehm....nee ... bei ner Fickbeziehung drüber reden , wozu . Entweder jmd beherrscht es oder nicht. Wie beim küssen . Entweder er kann es oder nicht .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frecher72:

Lecken bis sie mehrfach zum Orgasmus kommt

Sorry , aber wenn ich sowas lese frage ich mich immer , ob der Mann dann da unaufhörlich ne Stunde rumschlabbert , bis sie dann endlich mindestens 3x gekommen ist . 

Geschrieben

Eine Dame macht man vorher schon heiß^^ Alles andere ergibt sich im Liebes Spiel 😎

Geschrieben

Mal so, mal so.

Nach der zweiten Seite der Kommentare von gynäkologisch gebildeten Sexual- und Menschenkundlern habe ich mal wieder abgebrochen, weiter zu lesen. Manchmal staune ich, wie die Gattung Mensch bisher überhaupt überleben konnte.:see_no_evil:  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn er mich noch nicht durch seine Küsse , seinen Geruch und seinen Berührungen oberhalb der Gürtellinie feucht gemacht hat , dann bekommt er gar nicht die Gelegenheit dazu weiter abzutauchen . 

Aber wenn er dazu kommt , dann bitte bis zum Schluss . 

🥰🥰😁😘

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Viele halten sich ja für Lassie, also den Superlecker. Die Meinungen der Damen, ob es die Herren können, ist unterschiedlich. Leider zeigen Damen oder sagen nicht, was ihnen gefällt

Ohhhhh  ,ich zeige ganz genau was mir gefällt :) Wäre doch auch  sonst doof  , denn wenn ich es nicht mache habe ich doch nichts davon .  Da bin ich egoistisch .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ohhhhh  ,ich zeige ganz genau was mir gefällt :) Wäre doch auch  sonst doof  , denn wenn ich es nicht mache habe ich doch nichts davon .  Da bin ich egoistisch .

Ach ja?

Erkläre mal. Auch für die Anderen.😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ach ja?

Erkläre mal. Auch für die Anderen.😁

Es reicht wenn der Eine weiß wie er es machen soll ;) , die Anderen können woanders lernen :) 

Geschrieben

Meistens bis sie einen Orgasmus hatte , es sei den sie sagt mir das ich aufhören soll und es anders weiter geht 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sorry , aber wenn ich sowas lese frage ich mich immer , ob der Mann dann da unaufhörlich ne Stunde rumschlabbert , bis sie dann endlich mindestens 3x gekommen ist . 

Es gibt sehr orgasmusfreudige Frauen, die in kürzester Zeit kommen - die würden eine Stunde lecken gar nicht durchhalten. Ich hatte eine Freundin, bei der ich immer nur wenige Minuten züngeln konnte und dann eine Pause einlegen sollte.

 

Geschrieben

...lecken , so lange die Zunge es durchhält....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Es gibt sehr orgasmusfreudige Frauen, die in kürzester Zeit kommen - die würden eine Stunde lecken gar nicht durchhalten. Ich hatte eine Freundin, bei der ich immer nur wenige Minuten züngeln konnte und dann eine Pause einlegen sollte.

 

Och , orgasmusfreudig bin ich auch  :heart_eyes:   Jeder ist herzlich Willkommen :)  .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove:

feucht geleckt werden muss ich nicht..eher trocken geleckt werden 🙈

Aber das dauert doch dann ewig 🤦‍♂️🙄

Es sei denn, er hat keinen Speichelfluss 😂🤭😉

Geschrieben

Also wenn du sie küsst und berührst, und sie nicht feucht ist...sorry aber dann machst du da schon was falsch...

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wenn er mich noch nicht durch seine Küsse , seinen Geruch und seinen Berührungen oberhalb der Gürtellinie feucht gemacht hat , dann bekommt er gar nicht die Gelegenheit dazu weiter abzutauchen . 

Aber wenn er dazu kommt , dann bitte bis zum Schluss . 

Da muss ich dir recht geben 😘
Der geruch eines Menschen ist ein sehr wichtiger Punkt.
Wenn eine Frau beim ersten Treffen dir sagt du riechst schon mal sehr gut ist es schon mal ein Treffer.
Ich kenne es aus realer Erfahrung.
Dir noch einen schönen 2 Advent 😘😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ich mag es schon sehr.doch zum Orgasmus komme ich nicht dabei..es ist ein Teil des Vorspiels für mich..feucht geleckt werden muss ich nicht..eher trocken geleckt werden 🙈

Lecker, 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Och , orgasmusfreudig bin ich auch  :heart_eyes:   Jeder ist herzlich Willkommen :)  .

Ganz gefährlicher Satz auf P.de :)  Hat schon so manches Postfach gekillt ;) 

Geschrieben

Ich kümmere mich gerne darum das sie das erste mal ohne Penetration kommt.

Geschrieben

Vielleicht sollte ich meinen Geschmackssinn mal überprüfen lassen, denn es hat sich mir bisher nicht erschlossen nach was Lust und Orgasmus schmeckt.
Ist das so wie bei einer Whiskeyverkostung? Im Abgang nach Zitrusfrüchten? Ansonsten schmeckt man das Reifen in Eichenfässern.

Ich weiß ja, das sich hier ein außergewöhnliches Klientel tummelt, aber den Genuss von Mann und Frau als Gourmeterlebnis darzustellen, finde ich schon weit hergeholt.
Kann man nicht Spaß an der sexuellen Ungezwungenheit und der Lust haben, ohne dafür gleich einen Guide Michelin zu vergeben?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Die wenigsten Damen können auch gut blasen.

Meistens ist es eher ein wichsen.

Das kann ich allein aber besser.😉

Ähhh... bist du so gelenkig das du dir einen blasen kannst... meine Hochachtung 🤗..

Mein Klugscheisseralarm dazu: sprich mit der Frau darüber wie es ihr gelingt dir die schönsten Gefühle zu bereiten..

×
×
  • Neu erstellen...