Jump to content

Habt ihr das schon erlebt?


ot****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also für die Zukunft immer ein Furzkissen und Stinkbomben bei haben...:flushed:

Geschrieben

😂😂😂ich habe noch nie beim Sex gepupst......gut sag nie, nie🙈

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Nicht unbedingt 😂

Sorry, verstehe nicht 

Geschrieben

Ihr tut ja gerade so als wäre es noch niemanden passiert,ich sag nur,hast du anal,sowie vaginal sex,da kommt auch schon mal nen luft kuss😅😅😅😅Halloooo...drüber lachen u gut iss

Geschrieben

.... und so machen sich die unliebsamen grenzen der geiz-ist-geil mentalität auch hier bemerkbar:

mit vollwertiger ernährung aus bio-produkten wäre das nicht passiert!

Geschrieben

Mir nicht aber einer meiner Partnerin von damals. Gab's ignoriert in dem Moment sie harsche überspielt. Es war ihr immer noch so unangenehm das ich quasi die Schuld auf mich nahm und einfach sagte dort ich war so entspannt da ist wohl was rausgerutscht.

Am ende finde ich sollte man es mit Humor nehmen ja passiert halt man hat ja nicht extra abgeschmettert.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Geruch habe ich es noch nicht erlebt... 

Aber ganz ehrlich, ich finde es nicht so schlimm... Ich habe, solange ich denken kann, Tiere, die können Gase ablassen und zwar geräuschlos... 🙈🙈🙈😷

Ich finde, beim Sex sollte einem nichts peinlich sein... Gerade wenn man schon mehrfach miteinander geschlafen hat und er bei mir übernachtet hat... Ist man ja mit so einigen Dingen vertraut... Ich finde es menschlich und überhaupt nicht dramatisch oder ekelig. Und wenn meine Affäre bei mir übernachtet und er hat morgens regelmäßig Stuhlgang... Schicke ich ihn ja auch nicht dafür nach Hause!!! Und wie viel Luft wird denn beim Doogy in die Vagina gepumpt?? Oder beim Analverkehr?? Die muss ja auch wieder raus... 😏

Riecht es ganz übel, wird kurz gelüftet und dann weiter gemacht und ansonsten wird darüber gelacht und danach auch weiter gemacht. Fertig. Wenn man im Bett zusammen lachen und nicht nur gemeinsam zum Höhepunkt kommen, ist es besonders schön und vertraut... ☝️😊🥰

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Ach klar kann das passieren..wie schon geschrieben,einfach lachen und weiter geht's😊

Geschrieben

Beim Sex zum Glück noch nie passiert. Beim Spazieren gehen, klar kommt vor... lass uns mal schnell weiter gehen. Ansonsten Fenster auf reißen soll helfen. Erstens kann die Duftwolke raus und zweitens kann man sich dann gegenseitig wieder aufwärmen.

Geschrieben

Einfach noch schneller werden und Wedeln und irgendwie frische Luft an die Nase der Partnerin zu bekommen! 🤪🥴😁

Geschrieben (bearbeitet)

Herjemine, was seid ihr alle empfindlich, meine Güte . In gefühlt jedem sechste Fred geht es um Analverkehr, Ns und weiteres, da schämt sich keiner und lamentiert groß rum. Bei einem Furz bricht die Welt doch nicht zusammen, das ist alles menschlich und Natur gegeben. Solange nicht die Ouverture Solenelle "1812" , die mit den Böllerschüssen, oder Beethovens "Neunte" komplett gefurzt wird, ist doch alles harmlos und absolut menschlich. Ablachen, lüften , ins Badezimmer gehen und nach einer Verschnaufpause für die Lachmuskeln und das Riechorgan, geht es wieder Frisch, Fromm, Fröhlich und Frei beherzt und mit vollem Körpereinsatz zur Sache.

Ein zweites Mal sollte sowas allerdings nicht passieren, das wär dann doch etwas peinlich. Passiert ist mir selber sowas noch nicht, aber erlebt habe ich es mehr als einmal. Heb wie lacht.

Und so ein kleiner Feenpups , so ein kleiner Prinzessinenfurz der ganz verschämt entfleucht, der wird einfach ignoriert und weginhaliert.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Dann furzt💨 der andere auch, beide lachen und weiter gehts 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Am besten vor einem Date kein Chili Con Carne essen 😂.
Na klar ist einem das peinlich 🙈, aber menschlich und niemand ist perfekt.
Bei einer 3er Kombi kann man die Schuld ja weitergehen 😂😂😂.
Das sind Situationen über die man doch klasse hinterher gemeinsam lachen kann ☺️😉.

Geschrieben

Hol dir hund. Dann kannst sagen, der hund wars. 👍😂😂😂😂

Geschrieben

Passiert mal (stinkt nicht wirklich 🙈)... Ein unbeabsichtigter "Pups" - wird weggelacht 😅

Geschrieben

Sowas passiert eben. Zwar unangenehm aber kein Grund zur Panik...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sanny71:

Ihr tut ja gerade so als wäre es noch niemanden passiert,ich sag nur,hast du anal,sowie vaginal sex,da kommt auch schon mal nen luft kuss😅😅😅😅Halloooo...drüber lachen u gut iss

Luft Kuss is super den merk ich mir 🤣👍

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb GeilerohBock66:

Zukünftig besser auf deine Ernährung achten

Ja, denke auch...

Bissl auf die Ernährung achten bevor es zum Date geht, nichts blähendes oder so.

Son kleiner Furz ohne große Wolke kann mal passieren, wir lachen dann drüber. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucky8745:

Luft Kuss is super den merk ich mir 🤣👍

Na man sollte es ja mit Humor nehmen,sex iss nich einfach sex,wenn man dies geniesst,darfs auch lustig zw drin sein..

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb lilith09:

Tränen lachen und drei Wochen lang bei jeder sich bietenden Gelegenheit drauf rum reiten. 😉

Warum sehe ich wo du schreibst?  GRINS

×
×
  • Neu erstellen...