Jump to content

Habt ihr das schon erlebt?


otterndorf849

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir noch nicht passiert, aktiv wie passiv nicht.
Du kannst einfach fachgerecht darauf antworten. 😆

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hachja,,wie geil,wieder das furz Thema 😅😅😅nee,iss noch nie passiert,also das pupsen schon,aber da kam keine wolke vorbei...

Link zum Beitrag
Geschrieben

hab ich erlebt dass der Kerl gefurzt hat - danke, das war s.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach auf den Hund schieben 😅😂
Aber nein im Ernst, noch nicht passiert. Trotzdem behalte dir das mit dem Hund im Hinterkopf für das nächste mal 😉😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es hängt davon ab mit wem es passiert... es kann lustig oder eklig sein ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Beileid, hatte sozusagen meine Traumfrau gefunden, die hatte so einen Furz gelassen, dass ich mich kaum noch retten konnte..
Und das war's

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Na besser, als wie Einscheißen....oder?

Bereue jetzt schon das geschrieben zu haben 🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb otterndorf849:

Bereue jetzt schon das geschrieben zu haben 🤣

Sorry

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und da entfleucht ein kleiner grüner Giftgaspilz. Hast du ihn wenigstens weggewedelt?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Menschlichen Körper entstehen nunmal Gase, ist nicht immer kontrolierbar, solange man die Wolke nicht gezielt einatmen muss. Peinliche Sekunde- drüber Lachen und weiter genießen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...