Jump to content

Habt ihr das schon erlebt?


ot****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb snake_1982:

Bei Frauen riecht es nach Lavendel.

Ja sicher, dann duftet es bei den Männern nach Wildrosen.... 😇🤣

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ja sicher, dann duftet es bei den Männern nach Wildrosen.... 😇🤣

Nachdem ein 🐻 draufkackte😂

Geschrieben

Ganz klar : Ghettofaust geben und sich selbst, auf Grund der vollbrachten Tat, feiern 🥳

Geschrieben

Ps: die angebetete darauf hinweisen, Nanopartikel von kacke eingeatmet zu haben 😅

Geschrieben

Oh TE, da sorg man(n) doch vor, also ehrlich!!
Wozu gibt es Anal Duschen!??

Ich schick alle meine Besucherinnen erstmal unter die Dusche...
und helfe auch gerne persönlich wie die anal Dusche (bei unerfahrene, Neulingen) wie es funktioniert!!

Die Deutschen sind echt hinterwäldler...
Erst mit imtimrasur!!
Nun Mit Anal Dusche!!

Mal sehen wann Anal Dusche in Deutschland Mainstream wird!? 😁😀

Geschrieben

Jup passiert halt mal...
Mir is es jedenfalls passiert...
Man war völlig in extase...standen vor dem Bett wild am fummeln. Er drehte mich um so das ich mich aufs Bett knien sollte. Dann kniete er sich vor mich,spreizte meine Pobacken da er mich lecken wollte... najaaaa da er die Backen auseinander gezogen hatte entflog mir dabei ein leichter Wind... dann kam von ihm der Spruch...Alter jetz is Nase frei...
Ich musste so lachen das ich dabei auf dem Bett zusammen gebrochen bin und tränen vor lachen in den Augen hatte. Durch das lachen entflog mit noch einer und dann war ganz vorbei. Hatte Schnappatmung vor lachen und er musste genauso mitlachen. Wir haben dann beschlossen erstmal nen Kaffee zu trinken und uns wieder zu beruhigen...
Wenn ich heut dran denke muss ich immernoch lachen. Peinlich war es nicht. Is halt menschlich und nichts wofür man sich schämen müsste. Mit humor nehmen und gut is.

Geschrieben

@jeany_15,
Ohne Duschen.. Waschen?? Hmmm..
der hat bestimmt an jedem Auspuffrohr auch geleckt..
sobald er die Gelegenheit dazu bekam 🙄🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DD_Search_LG:

@jeany_15,
Ohne Duschen.. Waschen?? Hmmm..
der hat bestimmt an jedem Auspuffrohr auch geleckt..
sobald er die Gelegenheit dazu bekam 🙄🤣

Ich weis ja nicht wie du es so handhabst, aber mein Partner und ich duschen und waschen uns regelmäßig. Wusste nicht dass man so etwas explizit erwähnen muss das man sich vorher duscht oder wäscht. Sollte doch selbstverständlich sein. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lucky8745:

Ja isso was will man sonst machen 😂 pupen is kein Verbrechen 😂😂

Ist halt so, wenn es passiert, dann passierts .

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist bisher einmal passiert... 

Er hat bei mir übernachtet... Wir hatten bis nachts um 3h Sex, danach sind wir eingeschlafen... Am Morgen war er vor mir wach, hat mich geweckt mit streicheln und küssen... 😍😏 Ich konnte gar nicht mehr ins Bad... Umgedreht um im Doggy Style weiter zu machen... Zack war der Darmwind draußen... Gott sei Dank ohne Geruch... Wir waren so erregt und so geil aufeinander... Wir haben einfach weiter gemacht... 😏😏

Spermaküsse, Analverkehr, "Schlamm schieben", Zungenanal ist hier auf der Seite anscheinend völlig "normal" und gängige Praxis bei vielen, aber ein Darmwind ist ekelig??? 🤔😂🤣 Nein, es ist menschlich. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Es ist wirklich immer wieder unheimlich schön zu sehen, wie kreativ hier einige... bei gewissen Themen werden....☝️😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Es ist wirklich immer wieder unheimlich schön zu sehen, wie kreativ hier einige... bei gewissen Themen werden....☝️😇

Ist ja auch ein lustiges.....nein..luftiges Thema...

Da bekommt man schon mal Schnappatmung  😅🤷‍♀️

Geschrieben

😂😂😂😂Peinlich. Besonders,wenn's beim 1. Date passieren würde. In einer langen Beziehung, sollte es eher lustig sein. Passiert.

Geschrieben

Egal wie neu oder alt die Beziehung war, wenn mal ihr oder mir ein Lüftchen entflog wurde drüber gelacht und bei "nicht Fliederduft" der Ort gewechselt und weiter! :coffee_happy:

Wer sich in dieser Situation ekelt und die Flucht ergreift hat eine falsche Erziehung genossen. :gimp:B|

Geschrieben

Also wenn ich mir das kleine Bildchen ansehe .... der Typ ist so geil, der dürfte bei mir furzen so viel er will, Hauptsache er fickt mich schön dabei während er furzt :x

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb otterndorf849:

Hallo 

Ist euch das auch schon mal passiert? Und wie würdet ihr euch verhalten?

Es geht zur Sache und wird ernst und plötzlich ein Furz der auch noch tierisch stinkt.

Es ist so peinlich und man will sich in Luft auflösen..

M: Ist doch lustig. Okay, vielleicht nicht gerade wenn es der Partnerin beim Rimming passiert, aber hey. Wer kann SOWAS schon immer garantiert kontrollieren. Also selbst wenn es ihr passieren würde, kurz den Kopf wegdrehen, nach Luft schnappen, drüber lachen, weiter machen.

Geschrieben

Bischen "Land"....heimatverbunden, norddeutsch....

🙈🙈🙈🤣🤣🤣

Geschrieben

kann doch mal passieren, ist doch auch nicht das grosse Problem. Ich glaube, Frauen haben diesbezüglich Ängste... "er leckt mich wirklich geil aber was ist wenn mir einer entfleucht?"

 

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 02:27, schrieb Spankingfan1000:

kann doch mal passieren, ist doch auch nicht das grosse Problem. Ich glaube, Frauen haben diesbezüglich Ängste... "er leckt mich wirklich geil aber was ist wenn mir einer entfleucht?"

 

Glaube nicht, dass Frauen solche Gedanken und Ängste haben wenn sie geil geleckt werden... die geben DIR dann die Schuld.."wenn du mich total Kirre machst und ich mich nicht mehr in der Kontrolle hab"!!! :jumping:

*** dann muss man es ja nicht noch zitieren:P

Geschrieben (bearbeitet)

LuftLoch...

Der Kelch ist zum Glück bislang an mir vorübergegangen... und ich lege auch keinen gesteigerten Wert darauf, das nachzuholen...

...wobei es natürlich menschlich ist und nicht zum Drama gemacht werden sollte...

Mir wäre es in dem Moment ohne Frage sehr unangenehm... wenn die Frau dann allerdings cool regiert, dann wäre die Situation auch für mich eher halb so wild...

Abgesehen davon...

...gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann - und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden...

...und das kann eben schon bei kleinen Dingen anfangen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Thorshammer59:

.... und so machen sich die unliebsamen grenzen der geiz-ist-geil mentalität auch hier bemerkbar:

mit vollwertiger ernährung aus bio-produkten wäre das nicht passiert!

so n' Quatsch wenn du das nicht ironisch meinst, kann dir keiner helfen.

 

×
×
  • Neu erstellen...