Jump to content

Habt ihr das schon erlebt?


ot****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Passiert halt mal.... mega unangenehm, aber macht man ja nicht absichtlich 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb otterndorf849:

Hallo 

Ist euch das auch schon mal passiert? Und wie würdet ihr euch verhalten?

Es geht zur Sache und wird ernst und plötzlich ein Furz der auch noch tierisch stinkt.

Es ist so peinlich und man will sich in Luft auflösen..

Einfach unschuldig gucken und tieeeeeef einatmen. Nur nichts zugeben. lol

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sanny71:

Na man sollte es ja mit Humor nehmen,sex iss nich einfach sex,wenn man dies geniesst,darfs auch lustig zw drin sein..

Da bin ich völlig bei dir 👍is glaube ich schon vielen passiert das man sich ein windchen verkneifen muss/will und dann passierts halt..is für mich kein Grund zum ausrasten und böse zu werden 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sektperle58:

Ja, denke auch...

Bissl auf die Ernährung achten bevor es zum Date geht, nichts blähendes oder so.

Son kleiner Furz ohne große Wolke kann mal passieren, wir lachen dann drüber. 

 

Geschrieben

Man sollte es mit Humor nehmen.Sowas ist nun mal menschlich.

Geschrieben

Lustig würde ich es nicht finden aber wenn ihr es passiert muss sie dafür natürlich bestraft werden . ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucky8745:

Da bin ich völlig bei dir 👍is glaube ich schon vielen passiert das man sich ein windchen verkneifen muss/will und dann passierts halt..is für mich kein Grund zum ausrasten und böse zu werden 

Also ich könnte mich da nicht mehr halten vor lachen..  auch wenn es dem Typ sehr peinlich wäre.  Jetzt habe ich Kopfkino..🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

dss tut mir leid für dich, dass dir so was schon passiert ist!
mir ist so was tierisch stinkendes unangenehmes noch nie passiert... und auch noch nie auch nur ein minibruchteil davon.
schade eigtl., was gibts denn schon befreienders als ein ordendlicher pups, bei dem man auch noch andere teilhaben lassen kann - für alle die gern teilen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lucky8745:

Da bin ich völlig bei dir 👍is glaube ich schon vielen passiert das man sich ein windchen verkneifen muss/will und dann passierts halt..is für mich kein Grund zum ausrasten und böse zu werden 

Also ich verkneife mir garnichts,wenn man sich vertraut,über stunden sich liebt,gehört sowas eben dazu...alles menschlich,schlimm nur,wenn Leute sagen."".Ich doch nicht,,diese moralis. Schlechte Ernährung, ecpp,alles Quark

Geschrieben

Mit 40 Jahren kannst du sicher damit umgehen und brauchst keinen fragen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigBigGirl:

Also ich könnte mich da nicht mehr halten vor lachen..  auch wenn es dem Typ sehr peinlich wäre.  Jetzt habe ich Kopfkino..🤣🤣🤣🤣

Ja isso was will man sonst machen 😂 pupen is kein Verbrechen 😂😂

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Selene09:

 

Da meine Fürze aber selbstverständlich nach Flieder duften, wäre es nur halb so schlimm. 

 

Selbstverständlich nach Flieder... 😉

Wie bei jeder Frau... 😁😂😂

Geschrieben

...mit der Hand den Furz einfangen und dran riechen lassen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sanny71:

Also ich verkneife mir garnichts,wenn man sich vertraut,über stunden sich liebt,gehört sowas eben dazu...alles menschlich,schlimm nur,wenn Leute sagen."".Ich doch nicht,,diese moralis. Schlechte Ernährung, ecpp,alles Quark

Ach die jenigen die so predigen .....jeden das seine...wie gesagt ich seh das nicht als Grund zum ciao sagen...gibt weit aus schlimmeres 

Geschrieben

 

...vielleicht hat sie noch gekaggt und dir ist das nicht aufgefallen, weil das Licht aus war....:grin:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lestat69:

solange kein Land mitkommt.......

Du meinst Material dabei ist? 

Geschrieben

...gegen die Natur kommt eben niemand an......es gibt bestimmt welche hier , die das als fetisch haben....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Freundin1986:

Mit 40 Jahren kannst du sicher damit umgehen und brauchst keinen fragen.

Ich finde irgendwie ist das eine doofe Antwort in einem Forum. 

Theoretisch könntest diese bei fast allen Themen schreiben. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck eines Forums... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dayman02:

Ich finde irgendwie ist das eine doofe Antwort in einem Forum. 

Theoretisch könntest diese bei fast allen Themen schreiben. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck eines Forums... 

Das tue ich auch! 

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du sie unter die Decke gedrückt?

bearbeitet von Stud22
×
×
  • Neu erstellen...