Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße H
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Dänisch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo

Handfestes Vollweib , sucht und lässt sich finden .

Kerle bitte nur Schlank ( 30 bis 50 Jahren )
erotische Nutzfläche habe ich selber genug.
Bitte nur Single Männer !
Liebe Frauenwelt ich bin nicht BI

Ich bin nicht SCHLANK und auch nicht FETT, ich bin so ein Zwischending und das ist auch gut sooooooo zwinker


Ich stehe auf Menschen, die respektvoll miteinander umgehen und herzliche Wärme. Es ist mir wichtig, immer den Humor zu behalten.

Auf besonders sinnliche Leute und Personen, die was zu sagen haben lege ich Wert. Mich faszinieren Leute mit Fantasie.

Ich bin so wie ich bin und das soll auch so bleiben .

Bin begeisterte aktive Swingerin und liebe auch Outdoor

Für beide Seiten ist leidenschaftlicher Sex etwas prickelndes.

Ich liebe sex an außergewöhnlichen Orten.

Sex an ungewöhnlichen Orten geben mir den großen Kick

Rrrrrr ich liebe Gangbang

Und noch etwas für die ,die meinen Frauen legen keinen Wert auf ihre Gesundheit.....
ICH MACHE SEX NUR MIT GUMMI
Sollte ich wieder Mails von solchen Geschlechtskrankheitenliebhabern bekommen, so merkt Euch ich lese sie garnicht erst, sondern klick Euch auf ewig weg

lg

Futzzy2001

Fantasien

fett Text

Hier trifft man mich

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Neu Wulmstorf.



Mitglieder aus der Region

  • heisseseisen003

    heisseseisen003