Jump to content

Habt ihr das schon erlebt?


ot****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Es hängt davon ab mit wem es passiert... es kann lustig oder eklig sein ...

Was heißt denn bitte mit wem?

Es gibt doch nur den Einen, den man vertraut !

Oder nicht?

Geschrieben

Alles menschlich, drüber lachen und gut ist.

Geschrieben

Noch nie passiert. Gewisse haben den Fetisch sogar.......hahaha

Geschrieben

Noch nicht😂😂😂,aber auf Arbeit ins Bewohnerbett gekotzt🤷‍♀️war zuviel des guten,kam einfach und war nicht zu verhindern, fiel aber nicht auf er war eh voll ,mit seinem eigenen, passiert aber leider nicht zu ändern, hab natürlich alles sauber gemacht und frisch bezogen, es war die Magen-Darm Welle. 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Und da entfleucht ein kleiner grüner Giftgaspilz. Hast du ihn wenigstens weggewedelt?

Machtedas auch nicht nicht mehr gut...🤣

Geschrieben

Mit Humor nehmen....herzhaft lachen...lüften und neuen Versuch starten 😁

Geschrieben

Nicht von mir:

Auf einer Party lernen sich eine junge Dame und ein junger Herr kennen. Als die beiden nach der Feier in Ihrer Wohnung landen, überlegen sie was sie denn jetzt noch machen könnten. Sie schlägt ihm die Stellung „69“ vor. Etwas schüchtern und unerfahren fragt er sie, wie die Stellung „69“ denn funktionieren würde. Sie antwortet ihm: „Also pass auf, ich lege meinen Kopf zwischen deine Beine und du deinen Kopf zwischen meine Beine!“ Gesagt, getan. Als beide sich in die entsprechende Position gebracht haben, passiert ihr ein peinliches Missgeschick. Ihr entweicht ein kräftig stinkender Furz. Er atmet die ganze Ladung ein, muss husten und würgen. Nachdem er sich wieder einigermaßen erholt hat, probieren sie es noch einmal. Und wieder passiert´s. Ihr entwischt erneut ein kräftiger Furz. Beim Einatmen muss er sich fast übergeben. Nach einigen Minuten Erholung, beginnt er sich wieder anzuziehen, denn er will gehen. Sie fragt erstaunt, warum er denn auf einmal gehen wolle. Daraufhin antwortet er wütend: „Wenn du denkst, dass ich mir die restlichen 67 auch noch reinziehe, dann hast du dich aber geschnitten!“

Geschrieben (bearbeitet)

Na super, wollte gerade was Leckeres essen... und lese jetzt so ein Thema 💩..... 🥴
.. und nein, habe so etwas noch nicht erlebt...😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb otterndorf849:

Machtedas auch nicht nicht mehr gut...🤣

:joy: da half dann nur noch wegschnüffeln :joy: wie hat sie denn reagiert? Ich hätte mich wohl schlappgelacht. 

Geschrieben

Sehr sehr peinlich. Zum Glück ist mir das noch nie passiert

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb otterndorf849:

Nässe mich gleich ein...😀😁😂🤣😆😅

das auch noch?! du gibst ja echt alles. 🤣

Geschrieben

Sowas liegt an der Ernährung. Im Notfall isst man nichts Riskantes an dem Tag.

Geschrieben

Nach dem Motto: Habe Sonne im Herzen & Linsen oder Bohnen
im Bauch, dann kannst du gut pfurzen & stinken tut`s auch!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb 4Jahreszeiten:

Was heißt denn bitte mit wem?

Es gibt doch nur den Einen, den man vertraut !

Oder nicht?

Nicht unbedingt 😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Wasen mit euch los🤔

 

War von euch keiner beim Bund?

 

Wer eine Zeit lang in einer sechs Mann Stube gelebt hat weiß, wenn jeder drei, vier Atemzüge macht is er weg🙂

 

War ne Geile Zeit💜

 

Weihnachts Eazy Peacey🎅

Ich kann nicht mehr... 😆😆😆😆😂😂😂🤣🤣🤣🤣

Danke für diesen Lacher und die tollen Bilder in meinem Kopf 🙈🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb otterndorf849:

 

Es ist so peinlich und man will sich in Luft auflösen..

Bloß nicht,  dann wird die Luft ja noch schlechter 😉 entschuldigen, lüften und gut is

Geschrieben

Kommt ja drauf an mit wem bzw ob man sich schon länger vertraut ist .......🤷😂
Drüber lachen und drauf rum reiten ☝️😁

Geschrieben

Hast du aus Versehen auf den Brüllkäfer getreten?🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Nein noch nicht passiert.. ich würde mich in Grund und Boden schämen.. keine Ahnung wie ich reagieren würde ..wenn es mir passieren würde, denke jedoch ich würde mich ins Bad verkriechen..anziehen und gehen..das wäre mir zu peinlich gewesen... ich würde mich auch nicht mehr bei demjenigen melden...ich glaube das wäre für mich das schlimmste ein Trauma.. ohne Spaß, das wäre der world case

×
×
  • Neu erstellen...