Jump to content

Grenzen, wie weit geht ihr wirklich?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine Kilometergrenze, die ich nur gering überschreiten würde, einfach weil mir der zeitliche und logistische Aufwand sonst zu gross ist für mein Leben. Zumal ich ja "nur" Sex suche und nicht Liebe. Die ist vorhanden.

Ebenso habe ich einfach optische Vorlieben. Männer die diesen entsprechen werden Anderen bevorzugt. Aber auch wenn ich einen bevorzugten Typ habe, haben andere Männer trotzdem eine Chance, wenn sie mir einfach gefallen. Dabei ist ein für mich schönes Gesicht am wichtigsten.

Weitere Grenze ist das Alter. 30 bis 46. Dies wird maximal auf 28 bis 50 verschoben, aber da muss das schon passen. Warum? Weil ich mit jüngeren noch nie klar komme und einfach auf reifer aussehende Männer stehe und solche, die sich selbst gut finden und sich gefunden haben und auch wissen worauf sie stehen und genug Erfahrung gesammelt haben. Ich will den Mann nicht anlernen. Klar dies hat nix mit dem Alter zu tun, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dies zutrifft, erhöht sich meiner Meinung nach mit dem Alter.

Eine weitere Grenze hat tatsächlich mit cm zu tun. Mir ist egal wie gross er ist, solange sein bestes Stück gross genug ist. Oberflächlich? Ja das ist auf jeden Fall oberflächlich. Aber ich stehe nunmal auf überdurchschnittlich. Fühlt sich in 2 von drei Öffnungen besser an.😊

Aber wie gesagt. Ich suche hier nicht nach Liebe, die hab ich gefunden. Und er war trotz genannter Grenzen zu finden. Und ich hab Bonusmaterial bekommen. Nämlich einen wunderbaren Charakter. Er ist einfach nur wunderbar.

Ach eine Grenze hat er nicht gehalten. Und zwar wollte ich bevor ich ihn kannte keinen kleineren Mann mehr. Tja sein Charakter war einfach zu tut. Und die fehlenden Zentimeter an passender Stelle. Also war es die Grenzverschiebung wert.

Sonst halte ich mich aber für Konsequent 😂😅🙃

Geschrieben

selbstverständlich spielt die Entfernung für mich eine Rolle! Eine sehr wichtige, entscheidende sogar!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was für Grenzen habt ihr die ihr nicht überschreitet?

Wenn eine Frau schielt oder „recht korpulent“ ist, dann spielt der Rest keine Rolle mehr, so nett und sexy sie sonst auch ist. 

Bei einigen menschlichen und politischen Grundausrichtungen, gibt es auch Grenzen, die ich nicht überschreite... 

Wenn ich vorher weiß eine Frau wünscht wirkliche Erniedrigung, KV, wirkliche Gewalt, sage ich auch schnell „nein danke“! 

vor 8 Minuten, schrieb Perle_:

selbstverständlich spielt die Entfernung für mich eine Rolle! Eine sehr wichtige, entscheidende sogar!

Immer oder nur hier? Würdest du es z.B. komplett ausschließen, wenn du Den Mann real kennenlernst und erst dann erfährst, er wohnt weiter weg? 
 

Geplant war es bestimmt auch nicht, doch meine Ex wohnt über 2000 Km von mir weg. 
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HansDampf77:

Immer oder nur hier? Würdest du es z.B. komplett ausschließen, wenn du Den Mann real kennenlernst und erst dann erfährst er wohnt weiter weg? 
 

Geplant war es bestimmt auch nicht, doch meine Ex wohnt über 2000 Km von mir weg. 
 

Ja, immer! Is für mich völlig Sinnlos wenn jemand zu weit wohnt, sowas brauch ich nicht.

Geschrieben

Menschen sind nunmal Gewohnheitstiere und handeln nach Mustern. Klar kann ich anfangen alles durchzutesten bei dem mein Bauchgefühl immer so ein unterschwelliges hmmmnaja geschickt hat..aber ich denke diese Gefühle oder Impulse etwas nicht zu tun sind nie ohne Grund da. Weil man nicht soweit ist, weil es einfach schlauer ist, und weil man echt nich alles im Leben probieren MUSS

Geschrieben

Und vor allem MUSS man kein schlechtes Gewissen haben wenn man auf bestimmte Dinge einfach keinen Bock hat. Sollte doch auch drin sein ?

Geschrieben

Ganz spontan fällt mir nur eine ganz klare Grenze ein, die werde ich wohl auch nie überschreiten. Wer sich Menschenverachtend äußert und die Vorurteilskeule schwingt wird nie Zeit mit mir verbringen! 
 

Alles andere sehe ich relativ locker und lasse es erst mal einfach auf mich zukommen. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb NS-Liebhaber49:

 

tja   das ist  eine  total  falsche  Einstellung   lach  

Geschrieben

Ich habe ins Profil geschrieben, was Frau erwartet, wenn sie sich auf mich einlassen würde. Da ich meine Firma nicht mal eben in eine andere Stadt verlegen kann und ich der Meinung bin, hier auf der Insel angekommen zu sein, liegt es an ihr, ob sie sich darauf einlässt. Dass sowas funktionieren kann, hat die Vergangenheit gezeigt. Ich bin zwar ortsgebunden, aber nicht festgenagelt....wobei ;). Grips und Empathie dürfen sehr gern vorhanden sein, die Weltsicht sollte ähnlich sein. Das war's eigentlich schon :) .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Spielt nicht bei der richtigen Person die Entfernung kaum eine Rolle oder treffen sich diese Leute wirklich lieber mit der zweiten Wahl,

die "richtige person" ist wohl mehr eine persönliche illusion als ein deren reale erscheinung. die "richtige" und die "zweite wahl" sind produkte der eigenen einstellung. diese wird unter anderem durch den hard-to-get-it-effekt beeinlusst. dabei erscheint einem das schwer erreichbare schnell attraktiver.

 

Geschrieben

Im Grunde hast du recht. Aber bei einer Beziehung über 100km wird es wohl eher auf eine Fernbeziehung hinaus laufen. Sowas ist auch nicht jeder mans Sache...
.
Ich z.B. habe für mich auch 100km als Grenze festgelegt. Es ist aber eher eine Richtlinie. Wenn also jemand 120km entfernt wohnt und dieses besondere etwas hat, wäre das kein Hinderungsgrund.
.
Ansonsten ist für mich Rauchen ein NoGo. Weiter stört mich streng(!) religiöses. Ansonsten ist mir die Religionszugehörigkeit total egal.
.
Bei anderen Dingen bin ich offen, solange es sich um eine Frau handelt. Ganz wichtig ist, dass die Sprache keine dauerhafte Barriere bildet. Ich bin einfach kein Linguist...
Gruß Julian

Geschrieben

Or, ich hab nur die ersten drei Zeilen gelesen, zu lang der Text.

Geschrieben

Meine Grenzen die ich mir selbst gesteckt habe überschreite ich nicht den dafür hab ich sie gesetzt.

Geschrieben

Irgendwo ist nun mal Schluß. Nur das Universum scheint unendlich zu sein. Ich betone "scheint".

Geschrieben

Stimmt die Latte wird so hoch gelegt, bis niemand mehr durch den Filter kommt. Hat die Holde nach dutzenden Klicks auf mein Profil endlich begriffen, dass es an ihrem Filter liegt, meldet sie sich von selbst, oder gibt irgendwann ahnungslos auf. Frauen haben insgesamt wohl zu viel Fantasie, und in vielen Fällen auch wenig Ahnung von Technik. Falls das nicht zutrifft, und ihr kommt insGespräch, dann weiß du bald welche Bandscheibe knirscht, oder kriegst mit, dass sie längst in einer Beziehung ist. Das nenne ich dann vertane Zeit.

Geschrieben

Mein Filter ist genau so eingestellt wie es mir passt und genau danach suche ich und gut

Geschrieben

Für mich spielt die Entfernung eine große Rolle, sowie Körper und Penisgrösse. Ich mache keine Kompromisse mehr.

Geschrieben

Für mich spielt die Entfernung eine große Rolle, sowie Körper und Penisgrösse. Ich mache keine Kompromisse mehr.

Geschrieben

Letztendlich deuten alle diese Einschränkungen und Vorgaben auf einen beschränkten Horizont hin.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich ist jede Begegnung mit einem Menschen wie ein spannendes Buch, wo man begonnen hat, einen Anfang zu schreiben, aber noch nicht weis, wie es endet.

Wunderschön geschrieben und ein herzliches Dankeschön für diesen Thread.

Über allen Wünschen und Vorstellungen muss doch immer noch Platz und Raum sein für eine persönliche Flexibilität.

Das wird nicht nur mir so gehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Hier wird ein Aussehen oder eine Nationalität ausgeschlossen.

Entscheidet wirklich 10 cm kleiner, wenn alles andere stimmt darüber, das es nicht zu mehr kommt? Und was sagt denn ein Geburtsland über jemanden aus erst doch einmal sehr wenig oder?

Daher bezeichne ich mich intern auch gerne als Bitch. Ich kann komischerweise mit jedem Sex haben und mich auch in jeden verlieben, egal ob er:

- Groß, klein, dick oder dünn ist.

- Sein Schwanz groß, klein, dick oder dünn ist.

- Seine Hände groß, klein, dick oder dünn sind.

- Sein Ego groß, klein, dick oder dünn ist und

- ob seine Hautfarbe, groß, klein, dick oder dünn ist ;)

 

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Was für Grenzen habt ihr die ihr nicht überschreitet?

Bei mir gibt es Fantasien, die besser Fantasien bleiben sollten. Sie mögen zwar exzellente Wichs-Fantasien sein aber die Realität, ist dabei seltenst schön.

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich ist jede Begegnung mit einem Menschen wie ein spannendes Buch, wo man begonnen hat, einen Anfang zu schreiben, aber noch nicht weis, wie es endet.

Ich denke mal, dass es wohl alle so empfinden. Es ergibt sich Weiteres - oder eben nicht.

Geschrieben

Mit dem Mundwerk, bzw der Tastatur gehen hier so einige bis ans Ende der Welt, wenn's drauf ankommt, hat der Hamster Durchfall!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

Irgendwo ist nun mal Schluß. Nur das Universum scheint unendlich zu sein. Ich betone "scheint".

Zitieren

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein!

Geschrieben

Ich habe entweder keine Grenzen oder habe Grenzen die dann aber auch nicht überschritten werden.

×
×
  • Neu erstellen...