Jump to content

Grenzen, wie weit geht ihr wirklich?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele bleiben meins Erachtens nicht auf dem Teppich. Sehr viele behaupten das die km keine Rolle spielen. Finde das sollte man sich gut überlegen. Wenn man keinen ONS haben will sucht man halt in der Nähe. Was nützt es jemanden kennen zu lernen der 100 km weit weg wohnt. Nicht nur Zeit und Geld die verloren gehen sondern treffen ist dann auch nicht mal eben so drin. Muss jeder selber wissen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

zweiten Wahl, weil die erste 100 km zu weit weg

Mit dem ich mich treffe, ist nie zweite Wahl 

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Bei dem, was sie hier suche und auf was sie stehen

Nun, es gibt einiges, wenn ich das lese, weiß ich zu 100%, das funktioniert nicht

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Hier wird ein Aussehen oder eine Nationalität ausgeschlossen.

Ja und, ich weiß was ich nicht will, wenn du weisst , das du alle und jeden willst, ist es DEINE Entscheidung, nicht meine 

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Was für Grenzen habt ihr die ihr nicht überschreitet?

Einige 

bearbeitet von DickeElfeBln
Stuchbabensalat
Geschrieben

Ich habe meine Grenzen und meine Vorlieben und wenn das nicht passt , dann kann es auch nicht passend gemacht werden . 

Natürlich wird es Männer  geben die total super  zu dem passen was ich suche , aber 400km entfernt wohnen . Das bringt mich dann aber nicht weiter ,denn ich suche keinen Mann den ich nur am We sehen kann, nie spontan , mit dem immer alles geplant werden muss . Das reicht mir  nicht , ich möchte mich einfach auch mal spontan ins Auto setzen können , wenn ich Lust habe bei ihm zu sein oder er bei mir.  

 

Wenn es nach den Vorlieben geht , auch da gibt  es Grenzen für mich . Ein Mann der auf Dinge steht die für mich nicht infrage kommen , kann nicht mein Partner werden , ihm würden irgendwann diese Dinge fehlen und die würde er sich woanders suchen . 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich lese gerne Profile und bin immer erstaunt darüber, das einige Leute anscheinend genau wissen, wie weit sie gehen und das in vielerlei Hinsicht.                                                                                                        Bei der Entfernung zum Beispiel da wird eine km Grenze gesetzt.

Spielt nicht bei der richtigen Person die Entfernung kaum eine Rolle oder treffen sich diese Leute wirklich lieber mit der zweiten Wahl, weil die erste 100 km zu weit weg ist? Natürlich ist das schwieriger, wenn die Entfernung größer ist, aber doch nicht unmöglich und vielleicht ist das doch auch nur für eine bestimmte Zeit so.

Bei dem, was sie hier suche und auf was sie stehen.

Weiß man wirklich schon am Anfang, was aus einem Kontakt werden kann?  Wenn ich mich auf einen Mann einlassen, weiß ich doch auch nicht, ob es nur ein ONS wird oder mehr. Könnt ihr ausschließen das, dass er die größte Liebe eures Lebens wird? Meine sexuellen Vorlieben hängen doch auch von meinem Partner ab und vieles kann ich doch erst wirklich beurteilen, wenn ich es mit ihm gemacht habe oder lehnt ihr das kategorisch ab? Ich rede dabei nicht von Tabus.

M: Schönes Thema, auch, weil es zu einem Punkt da schon öfter entsprechende Diskussionen gegeben hat.
Okay, bezüglich Herkunft, Hautfarbe, Religion, Größe, Gewicht oder sonstiger Eigenschaften haben wir keine Vorbehalte. Warum auch?
Etwas anderes ist das dann schon in Bezug auf Geschlecht, sexuelle Vorlieben und ja, auch der Entfernung. Natürlich legen wir das NICHT an ein paar Kilometer mehr oder weniger fest und es hat durchaus auch Gründe.
Wie Du ja schon richtig sagst kann man nie wissen, ob aus einer Bekanntschaft auch eine regelmäßige wie auch immer geartete Fortsetzungsgeschichte werden kann. Das nimmt man in Kauf auch weil man selbst ja nicht wissen kann, ob man nach dem ersten Treffen immer noch Interesse an einer Wiederholung hat. Natürlich kommt es dabei ja zunächst einmal darauf an, was man hier eigentlich konkret sucht. Wenn man hier auf der Suche nach ONS ist, dann spielt Entfernung nicht wirklich eine Rolle. Da kann man sich entweder auf halbem Wege treffen oder der eine ist halt bereit den Weg auf sich zu nehmen, für ein spannendes Erlebnis kann man das durchaus auch mal machen.
Aber WIR sind nicht grundsätzlich auf ONS aus, sondern suchen eher eine Dauerbekanntschaft bei der man sich eben nicht nur mal zum Vögeln trifft. Wenn es uns um ONS ginge wäre uns das egal.
Klar kann auch das seinen Reiz haben, aber für ONS müssen wir uns hier nicht die Mühe machen jemanden kennenzulernen und ähnliches. Das ist zum Teil viel zu zeitaufwendig und außerdem alles andere als spontan.
Ja, klar, man weiß ja nie, ob es was dauerhaftes werden kann oder nicht.  Aber die Erfahrung zeigt, daß selbst wenn auf der anderen Seite durchaus anfänglich der Wille da ist regelmäßig weitere Wege in Kauf zu nehmen, das ist immer nur so lange interessant wie es neu ist und nach ein paarmal den Weg zurückgelegt zu haben, der dann ja auch mit nicht unerheblichen Kosten verbunden ist, vom Zeitaufwand mal nicht zu sprechen, hat man dann immer seltener Lust dazu das auf sich zu nehmen und trennen sich die Wege wieder.Deshalb haben wir da unsere Grenzen, was die Entfernung angeht, weil selbst beim besten Willen klar ist, daraus KANN nichts für eine längere Zeit werden, nichts regelmäßiges und wenn das von vorneherein schon ausgeschlossen ist, warum soll man dann erst damit anfangen? Nicht, daß wir was gegen einmalige Geschichten haben, aber deswegen sind wir nicht hier. Wir rechnen durchaus damit, daß nichts sicher ist, auch nicht nach dem ersten gemeinsamen Erlebnis, das ist kein Problem für uns auch wenn es nicht die Absicht ist die dahinter steht. Was man uns vorher erzählt um zum Schuß zu kommen und dann wirklich im Kopf hat, wer weiß das schon, das zeigt sich dann. Damit muss man dann leben. Aber wenn man doch von vorneherein schon weiß, daß es wegen der großen Entfernung absolut ausgeschlossen ist, dann braucht man es auch nicht anzufangen. 
Was die sexuellen Vorlieben angeht muss das natürlich schon zu uns passen. Manche Vorlieben lassen durchaus auch auf Charakterzüge schließen die sich dann im Verhalten spiegeln und da gibt es eben bestimmte Dinge bei denen wir von vorneherein wissen daß wir das nicht wollen, also klammern wir das kathegorisch aus. Jeder hat seine ganz persönlichen Vorlieben und auch Grenzen und jeder hat im Lauf seinen Lebens eben auch bestimmte persönliche Erfahrungen gemacht und die persönlichen Grenzen haben durchaus damit auch zu tun. Niemand geht grundsätzlich vorurteilsfrei durchs Leben, denn Erfahrungen können sehr prägend sein.
Aber, das sollte sich nicht an Äußerlichkeiten festmachen lassen wie Hautfarbe, Nationalität oder ähnlichen Dingen weil die mit dem Charakter eines Menschen nichts zu tun haben, oder wenn nur begrenzt durch den Einfluss des sozialen Umfeldes in dem ein Mensch aufgewachsen ist, aber letztendlich findet man nahezu jedes Charakterbild in jeder Nationalität wieder.
Wenn zum Beispiel aber sexuelle Vorlieben oder Phantasien mit den eigenen Grenzen kollidieren finde ich absolut normal, daß man nicht bereit ist diese Grenzen zu überschreiten. Wie gesagt, persönliche Erfahrungen können sehr prägend sein und manche Dinge MUSS man nicht unbedingt ausprobiert haben um zu wissen, daß es die eigenen Grenzen weit überschreiten würde.

Geschrieben

Kann jeder halten, wie er will. Ich werde bei Südländern nicht feucht, was bringt mir meine Geilheit wenn ich erst 100km fahren muss (da mach ich es mir lieber schnell selber) und einen Mann, der kleiner ist als ich, kann ich nicht für voll nehmen. Ich schreibe halt keine Bücher 🤷‍♀️

Geschrieben

Jeder hat nunmal seine eigenen Vorstellungen. Diese zu aktzeptieren gehört für mich zum erwachsen sein dazu. Alles andere ist für mich indiskutabel denn ich bestimme allein für mich was ich suche und was nicht. Dazu gehört auch das ich die Suchkriterien anderer aktzeptiere. Letzteres scheint manchmal wegen "Geilheit " unterzugehen.

Kindergarten eben.

Geschrieben

Ich finde es toll wie du so deine Gedanken schreibst und ich denke da ähnlich.
Leider wird in Zeiten des Internets sehr schnell bei vielen vieles schnell ausgesiebt.
Viele meinen durch das Internet sei es leichter jemanden kennen zu lernen, aber durch das angeblich riesige Angebot wird oft schnell weiter geklickt weil man meint das da noch was besseres/passenderes kommt. Dadurch sind viele auch kritischer wenn ihnen etwas nicht zusagt und klicken schnell weiter.

Geschrieben

Moin, ich habe schon einige Vorstellungen, bin aber bei der Entfernung halbwegs flexibel. Letztlich kommt es auf den Gesamteindruck und das Gesamtpaket an, wenn vieles andere stimmt, dann würde ich auch mal eine selbst gesetzte Grenze, z.B. nicht größer als ich, außer Kraft setzen.

Geschrieben

Manche Menschen haben eben klare Vorstellungen von allem. Ich finde eine Suche in 100 km Umkreis zum Beispiel sehr vernünftig. Warum sollte ich Kompromisse eingehen und meine Heimat aufgeben?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andy4762:

Den warmen Natursekt einer Frau, direkt aus der Quelle bekommen und sie danach schön lecken ist etwas sehr schönes. Jedem das seine!

Das ist die perfekte Antwort zum Thema 

Geschrieben

Meine eigenen Grenzen kann ich verschieben, so oft ich das will

Geschrieben

Wenn der Rest paßt, spielt Entfernung keine große Rolle. Mit entsprechender Planung bin ich sehr mobil.
Der Rest ist aber entscheidend. Ich muss zusammen lachen, mich unterhalten können. Sie muss gut aussehen, intelligent sein und gleichzeitig Herz haben. Ich mag im Beruf erfolgreich Frauen, selbstständig und emanzipiert.
AFDlerinnen und Verschwörungstheoretikerinnen haben keine Chance bei mir. Gleiches gilt für Ungepflegtheit.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carry-on:

Kann jeder halten, wie er will. Ich werde bei Südländern nicht feucht, was bringt mir meine Geilheit wenn ich erst 100km fahren muss (da mach ich es mir lieber schnell selber) und einen Mann, der kleiner ist als ich, kann ich nicht für voll nehmen. Ich schreibe halt keine Bücher 🤷‍♀️

Ich denke das ist doch besser so ich bezweifle das jemand deine Bücher lesen würde

Geschrieben

Man darf nicht vergessen, dass die hier angemeldeten Menschen nicht nur unterschiedliche Voraussetzungen mitbringen,...
Manche sind vergeben und suchen eine zusätzliche Affäre oder ONS. Hier sollte klar sein, dass eine zu große Entfernung zeitliche Probleme mit sich bringt. Vielleicht sind diese Personen auch nicht mobil? Oder sie sind Single mit kleinen Kinder oder haben zu betreuenden Eltern, dann ist es meist vorbei mit der Flexibilität. Vielleicht wird auch nur der schnelle Fick für zwischendurch gesucht? Für den lohnt sich natürlich keine weite Fahrt.

...sondern auch aus den unterschiedlichsten Beweggründen hier sind.
Da P.de keine "normale" Dating Seite ist, sondern direkt auf Sex & Co ausgelegt ist, finde ich es nur normal hier Menschen anzutreffen, die nach ganz bestimmten Punkten/Merkmalen wie Penisgröße, Vorlieben, Fetischen etc. suchen. Für diese Personen macht es Sinn, dieses auch explizit so im Profil anzugeben, wie möchte man sonst einen passenden Spielpartner finden?

 

vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich ist jede Begegnung mit einem Menschen wie ein spannendes Buch, wo man begonnen hat, einen Anfang zu schreiben, aber noch nicht weis, wie es endet.

Aus meiner Sicht ist nicht jedes Buch spannend. Es gibt Bücher, da lese ich 2 Sätze und ich weiß, dass wir nicht warm miteinander werden.  :coffee_happy:

 

Zu meinen Grenzen: Ich habe kleine Kinder, bin zudem berufstätig. Ich bin weder zeitlich noch räumlich flexibel. Bestimmte Stellungen & Praktiken findet man in meinem Profil nicht. Ansonsten habe ich eine Altersgrenze festgelegt (persönliche Erfahrungswerte) und ich bin Anti-Raucher (was sexuelle Kontakte angeht). Mich muss die Person optisch ansprechen (ohne aktuelles Gesichtsbild wird das nichts) und die Kommunikation "auf der gleichen Ebene" stattfinden. Ich suche keinen neuen Mann, sondern lediglich eine Affäre für gelegentliche, gemeinsame Stunden am Abend. Das wäre so mein persönlicher Rahmen.

Geschrieben

ich bin sogar schon zu Blind Dates geflogen und generell waren weite Strecken nie ein Problem. Abends da, nach dem Frühstück zurück... war immer schön ...heute würde ich es aber auch nicht mehr machen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Denon:

Viele bleiben meins Erachtens nicht auf dem Teppich. Sehr viele behaupten das die km keine Rolle spielen. Finde das sollte man sich gut überlegen. Wenn man keinen ONS haben will sucht man halt in der Nähe. Was nützt es jemanden kennen zu lernen der 100 km weit weg wohnt. Nicht nur Zeit und Geld die verloren gehen sondern treffen ist dann auch nicht mal eben so drin. Muss jeder selber wissen.

M: Da bist meiner Meinung nach nicht nur Du im Irrtum. GERADE wenn man nur auf ONS aus ist spielt die Entfernung nicht wirklich eine Rolle, weil die legt man dabei ja höchstens einmal zurück und dann wars das. DAS machen viele gar nicht so ungerne, irgendwie auch, weil fast jeder gerne Auto fährt und mal ne längere Tour die sich dann auch noch sexuell lohnt, da bringt das in doppelter Hinsicht Spaß und ist meist auch noch billiger als ein Besuch im Puff.
Aber wenn es darum geht sich öfter und regelmäßig zu treffen, dann ist, nachdem der Reiz des Neuen mal verflogen ist, die Entfernung schon ein Thema, schon allein wegen der Kosten und dem Zeitaufwand. Für nen ONS kann man das ja mal machen.

Ich betrachte das jetzt mal hauptsächlich aus männlicher Sicht. Klar, dass Frauen da unterschiedlich ticken

bearbeitet von Mian50plus
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich lese gerne Profile und bin immer erstaunt darüber, das einige Leute anscheinend genau wissen, wie weit sie gehen und das in vielerlei Hinsicht.                                                                                                        Bei der Entfernung zum Beispiel da wird eine km Grenze gesetzt.

Spielt nicht bei der richtigen Person die Entfernung kaum eine Rolle oder treffen sich diese Leute wirklich lieber mit der zweiten Wahl, weil die erste 100 km zu weit weg ist? Natürlich ist das schwieriger, wenn die Entfernung größer ist, aber doch nicht unmöglich und vielleicht ist das doch auch nur für eine bestimmte Zeit so.

Da ich meine Heimat nicht verlasse, wüsste ich auch nicht, ob es die richtige Person wäre. Ich fahre keinen cm außerhalb, dann hätte ich halt Pech gehabt. Und da dies so ist, wären Männer aus anderen Ortschaften gar nicht in Betracht gekommen. 🤷‍♀️

 

vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

Weiß man wirklich schon am Anfang, was aus einem Kontakt werden kann?  Wenn ich mich auf einen Mann einlassen, weiß ich doch auch nicht, ob es nur ein ONS wird oder mehr. Könnt ihr ausschließen das, dass er die größte Liebe eures Lebens wird? 

Natürlich weiß man das nicht vorher, aber deswegen würde ich meine Kompfortzone trotzdem nicht verlassen.

 

vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

Meine sexuellen Vorlieben hängen doch auch von meinem Partner ab und vieles kann ich doch erst wirklich beurteilen, wenn ich es mit ihm gemacht habe oder lehnt ihr das kategorisch ab? Ich rede dabei nicht von Tabus.

Äh nein. Meine sexuellen Vorlieben hängen von keinem Partner ab. Weil....es sind meine Vorlieben. 

Und was irgendein potentieller Partner mag (mir aber nicht zusagt), mag ich deswegen trotzdem nicht. 

vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

Hier wird ein Aussehen oder eine Nationalität ausgeschlossen.

Wäre/war/ist mein gutes Recht. Mich  machen andere Nationalitäten nunmal nicht an. Genauso das Aussehen. Stimmt es für mich nicht, ist das so. 

vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

Entscheidet wirklich 10 cm kleiner, wenn alles andere stimmt darüber, 

Wenn alles andere stimmt, dann stimmt auch die Größe. Da gibt es keine 10cm kleiner.....sonst würde es nicht passen. 

 

vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

 Und was sagt denn ein Geburtsland über jemanden aus erst doch einmal sehr wenig oder?

In welchem Land derjenige geboren wurde.....logisch. 🤷‍♀️

 

vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

Was für Grenzen habt ihr die ihr nicht überschreitet?

 

Für mich ist jede Begegnung mit einem Menschen wie ein spannendes Buch, wo man begonnen hat, einen Anfang zu schreiben, aber noch nicht weis, wie es endet.

Meine Grenzen und die überschreite ich nicht. Was das angeht, gibt's keine Kompromisse.

Naja, ich lese lieber. Einen Verlag würde ich nicht finden. 

vor 8 Stunden, schrieb Andy4762:

Den warmen Natursekt einer Frau, direkt aus der Quelle bekommen und sie danach schön lecken ist etwas sehr schönes. Jedem das seine!

Ok. Sicherlich nicht die richtige Antwort auf den EP....aber nu, wat soll's.:crazy:

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich denke das ist doch besser so ich bezweifle das jemand deine Bücher lesen würde

Ich schon. 

Gefällt dir ne Antwort nicht, musste natürlich persönlich werden. Prima.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich denke das ist doch besser so ich bezweifle das jemand deine Bücher lesen würde

Warum? Weil ich nicht Alles und Jeden nehme sondern nach meinen Vorstellungen und Vorlieben aussortiere? 

Ich fahre für mich sehr gut damit. Der Eine steht nur auf schlanke Frauen, die Nächste nicht auf Männer mit Bart. 

Und ganz ehrlich: was Irgendwer wie über mich denkt/sagt, ohne mich zu kennen; geht mir so was von am A vorbei 🤷‍♀️

Wichtig sind für mich die, die mir wichtig sind. Und die nehmen mich so, wie ich bin 😉

vor 5 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Da ich meine Heimat nicht verlasse, wüsste ich auch nicht, ob es die richtige Person wäre. Ich fahre keinen cm außerhalb, dann hätte ich halt Pech gehabt. Und da dies so ist, wären Männer aus anderen Ortschaften gar nicht in Betracht gekommen. 🤷‍♀️

 

Natürlich weiß man das nicht vorher, aber deswegen würde ich meine Kompfortzone trotzdem nicht verlassen.

 

Äh nein. Meine sexuellen Vorlieben hängen von keinem Partner ab. Weil....es sind meine Vorlieben. 

Und was irgendein potentieller Partner mag (mir aber nicht zusagt), mag ich deswegen trotzdem nicht. 

Wäre/war/ist mein gutes Recht. Mich  machen andere Nationalitäten nunmal nicht an. Genauso das Aussehen. Stimmt es für mich nicht, ist das so. 

Wenn alles andere stimmt, dann stimmt auch die Größe. Da gibt es keine 10cm kleiner.....sonst würde es nicht passen. 

 

In welchem Land derjenige geboren wurde.....logisch. 🤷‍♀️

 

Meine Grenzen und die überschreite ich nicht. Was das angeht, gibt's keine Kompromisse.

Naja, ich lese lieber. Einen Verlag würde ich nicht finden. 

Ok. Sicherlich nicht die richtige Antwort auf den EP....aber nu, wat soll's.:crazy:

Ich schon. 

Gefällt dir ne Antwort nicht, musste natürlich persönlich werden. Prima.

Du sprichst mir aus der Seele 👍

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sonnenschatten:


Aber die wissen dann einfach nicht was sie wollen ...

Oder sie sind einfach nicht so oberflächlich Menschen nach banalen Äußerlichkeiten zu beurteilen.

Geschrieben

Natürlich ist die Entfernung wichtig.wir sind ein Paar und suchen keine neuen Partner, jedoch neue körperliche Begegnungen. Diese sollten schon eher aus der nähe kommen, wenn es etwas längerfristiges wird, sollten diese nicht erst noch zwei drei Stunden fahren, bis wir uns begegnen. Das hat nichts mit zweiter Wahl zu tun, es gibt genug erste Wahl in der nähe. Diese muss nur gefunden werden.
Dazu kommt, wir haben auch eine streckte Altersgrenze, also über 20 Jahre mehr ist zu viel. Wer will schon seine Eltern vögeln? Klar gibt es auch hier vereinzelte, die das möchten, aber wir eben nicht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich lese gerne Profile und bin immer erstaunt darüber, das einige Leute anscheinend genau wissen, wie weit sie gehen und das in vielerlei Hinsicht.                                                                                                        Bei der Entfernung zum Beispiel da wird eine km Grenze gesetzt.

Spielt nicht bei der richtigen Person die Entfernung kaum eine Rolle oder treffen sich diese Leute wirklich lieber mit der zweiten Wahl, weil die erste 100 km zu weit weg ist?

Nöö, ich sehe das vollkommen anders

Gerade die Entfernung ist ein sehr wichtiges Kriterium damit es auf Dauer auch funktioniert

Ich spreche jetzt nicht von einer beginnenden Beziehung, ich spreche von einem Sexpartner

Wenn ich den Anspruch habe meinen Sexpartner mehrfach in der Woche sehen zu wollen weiß ich aus Erfahrung es funktioniert auf Dauer nicht wenn Mann weiter als 30 km entfernt wohnt

Denn dann wird es mit der Zeit lästig extra imemr so weit fahren zu müssen, zumal man nich nie mal spontan sehen kann

Genau so verhält es sich mit anderen Kriterien die erfüllt werden müssen, warum soll ich da Kompromisse eingehen?

Warum soll ich mich auf etwas einlassen was ich ursprünglich nicht haben wollte?

Ich bin ja keine 20 mehr und muss noch alles austesten, ich weiß was ich möchte, ich weiß was mir gut tut, ich weiß was umsetzbar ist

Und daher muss man bei mir gewisse Rahmenbedingungen erfüllen um überhaupt mit mir in Kontakt zu kommen

Geschrieben

Ich finde schon das das im Vorfeld schonmal textliche aussortieren in mancherlei Hinsicht sinnvoll ist.

zumal hier 90 Prozent der Männer nur mal kurz .....ihr wisst schon🤷🏼‍♂️

Ich bin eine ganze Weile sehr weit gefahren um ne Stunde oder zwei mit ihr zu genießen. Muß halt jeder selber wissen.

Mir haben sogar schon Fotos geholfen zu entscheiden ob es sich lohnt diese Person überhaupt zu treffen. Lag jetzt weniger an der Person selber als an ihrem Umfeld. Auf manchen Bildern sieht es ja im Hintergrund aus,🤮 das Frau sich überhaupt traut so ein Foto hier einzustellen 🙄

desweiteren sind für mich zb. Dinge die in den Klo gehören oder Rollenspiele ( speziell mit Hundeleinen oder gar pampers) ein absolutes Nogo und da hilft auch kein ausprobieren wenn alles andere passt. ( hatte ich schon) 

wo ich dir recht gebe ist das es durchaus sein kann das man das ein oder andere mit einer bestimmten Person plötzlich garnicht mehr so schlecht findet. 

Ach ....muß doch jeder selber wissen was er macht und mag und auf Ingo oder eben nicht setzt .....

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Carry-on:

Du sprichst mir aus der Seele 👍

Ich weiß. 😉

×
×
  • Neu erstellen...