Jump to content

Hoden

oraldienernbg

Empfohlener Beitrag

vor 27 Minuten, schrieb oraldienernbg:

Wie mögt ihr Hoden am liebsten?

Weich gekocht mit Kartoffelstampf und grünen Bohnen.

Am liebsten am Mann. 😂 Über die Optik habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Prall am liebsten.

vor 12 Minuten, schrieb Mim82:

gut durch und paniert ☺️

Macht man aus Eiern nicht eher Spiegeleier, Rühreier oder sowas Ähnliches? Paniert habe ich jedenfalls noch keine gegessen :dickface::smiley:

Ich reduziere potentielle Sex- oder Liebespartner nicht auf Form, Größe und Beschaffenheit ihrer Genitalien!
Fragen dieser Art befremden mich immer komplett und es fällt mir schwer, sie ernsthaft zu beantworten

vor 1 Minute, schrieb Wolke10:

Am liebsten Spiegel Eier

Hat man eigentlich Spiegeleier... wenn man seine eigenen Eier nur noch durch einen Spiegel erkennen kann...? 🤔🤔🙈

vor 30 Minuten, schrieb oraldienernbg:

Wie mögt ihr Hoden am liebsten? Klein, groß, eng anliegend oder langer Sack und hängend?

Ist dir schon mal aufgefallen, dass es sich anfühlt, wie Mozzarella den man hin und her schiebt (in diesen Plastikpackungen).....wenn du mit deinen Glöckchen spielst? 

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Hat man eigentlich Spiegeleier... wenn man seine eigenen Eier nur noch durch einen Spiegel erkennen kann...? 🤔🤔🙈

😂

Vor 1 Minute , schrieb Roman_Tische:

Ist dir schon mal aufgefallen, dass es sich anfühlt, wie Mozzarella den man hin und her schiebt (in diesen Plastikpackungen).....wenn du mit deinen Glöckchen spielst? 

Kopfkino.. Bist Du böse.. 🤣🤣🤣

Vor 2 Minuten , schrieb Roman_Tische:

Kopfkino.... Bist Du böse 🤣🤣🤣

vor 3 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Kopfkino.. Bist Du böse.. 🤣🤣🤣

Gar nicht. 😜

Bin so eher der Sportsack Typ🙂

Glatt, klein, rund und fest

(Wie en Sportsack halt)

Eazy Peacey🎅

vor 22 Minuten, schrieb Diva95:

Und ich spüre wie die sich bewegen und härter werden und der Mann immer schneller in mich stößt. Und auf stöhnt 😈

Das ist natürlich premium ... schäm 

vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

Das ist natürlich premium ... schäm 

Premium! Rechtschreibung schäm. 

Es geht doch nicht nur um Körperteile, sondern Erotik geht auch durch den Geist.

• Neu erstellen...