Jump to content

Hoden


oraldienernbg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut durch, mit Salz und Pfeffer. Ist doch egal wie sie sind. Sonst kann man auch fragen, große oder kleine Schamlippen, runzelig oder geliftet. Alle natürlichen Varianten sollten supi sein 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diva95:

Und ich spüre wie die sich bewegen und härter werden und der Mann immer schneller in mich stößt. Und auf stöhnt 😈

Oh Diva....und er dann schön leer macht seine Hoden.... 

Geschrieben

Ist das soooo wichtig ? Es gibt Männer mit Hodenhochstand oder operierten Hoden, die haben nur einen im Sack. Fallen die aus dem Raster ??

Geschrieben

Also am liebsten mag ich wohl meinen. Wobei - keine Ahnung. Darüber habe ich noch nie nachgedacht und stelle jetzt fest... will ich auch gar nicht. Bis jetzt hat sich keine über irgendwelche Mängel beschwert oder Verbesserungsvorschläge gemacht... das reicht. Ich bleibe dann lieber Ahnungslos.

Geschrieben

Hmm, es gibt da so ein Rezept in Nordspanien. Da ist ganz viel Knoblauch in der Soße und diverse Gewürze. Das war das beste Hodengericht, was ich jemals aß.

Geschrieben

Ich mag Hoden gerne eng anliegend, prall und etwas kompakter.
Wenn die Glöckchen ganz tief, im langen überdimensionalen Hoden hängen, finde ich es optisch nicht ganz so schön.

Geschrieben

Am liebsten medium 🤔🤷🏽‍♂️🤣

×
×
  • Neu erstellen...