Jump to content

Hoden


oraldienernbg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber klein und fest. Maximal so groß, daß sie noch in den Mund passen 😜🤣

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb oraldienernbg:

Wie mögt ihr Hoden am liebsten?

Weich gekocht mit Kartoffelstampf und grünen Bohnen.

Geschrieben

Am liebsten am Mann. 😂 Über die Optik habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Prall am liebsten.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mim82:

gut durch und paniert ☺️

Macht man aus Eiern nicht eher Spiegeleier, Rühreier oder sowas Ähnliches? Paniert habe ich jedenfalls noch keine gegessen :dickface::smiley:

Geschrieben

Ich reduziere potentielle Sex- oder Liebespartner nicht auf Form, Größe und Beschaffenheit ihrer Genitalien!
Fragen dieser Art befremden mich immer komplett und es fällt mir schwer, sie ernsthaft zu beantworten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolke10:

Am liebsten Spiegel Eier

Hat man eigentlich Spiegeleier... wenn man seine eigenen Eier nur noch durch einen Spiegel erkennen kann...? 🤔🤔🙈

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb oraldienernbg:

Wie mögt ihr Hoden am liebsten? Klein, groß, eng anliegend oder langer Sack und hängend?

Ist dir schon mal aufgefallen, dass es sich anfühlt, wie Mozzarella den man hin und her schiebt (in diesen Plastikpackungen).....wenn du mit deinen Glöckchen spielst? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Hat man eigentlich Spiegeleier... wenn man seine eigenen Eier nur noch durch einen Spiegel erkennen kann...? 🤔🤔🙈

😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Roman_Tische:

Ist dir schon mal aufgefallen, dass es sich anfühlt, wie Mozzarella den man hin und her schiebt (in diesen Plastikpackungen).....wenn du mit deinen Glöckchen spielst? 

Kopfkino.. Bist Du böse.. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Roman_Tische:

Ist dir schon mal aufgefallen, dass es sich anfühlt, wie Mozzarella den man hin und her schiebt (in diesen Plastikpackungen).....wenn du mit deinen Glöckchen spielst? 

Kopfkino.... Bist Du böse 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Kopfkino.. Bist Du böse.. 🤣🤣🤣

Gar nicht. 😜

Geschrieben

Bin so eher der Sportsack Typ🙂

 

Glatt, klein, rund und fest

(Wie en Sportsack halt)

 

Eazy Peacey🎅

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Diva95:

Und ich spüre wie die sich bewegen und härter werden und der Mann immer schneller in mich stößt. Und auf stöhnt 😈

Das ist natürlich premium ... schäm 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

Das ist natürlich premium ... schäm 

 

Premium! Rechtschreibung schäm. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diva95:

Premium! Rechtschreibung schäm. 

Lach 

Geschrieben

Es geht doch nicht nur um Körperteile, sondern Erotik geht auch durch den Geist.

×
×
  • Neu erstellen...