Jump to content

Hoden


oraldienernbg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frisch gewaschen und rasiert......die besten Hoden ever 👍👍

Geschrieben

wie er aussieht ist mir egal - Hauptsache er liegt in meiner Hand und ich kann ihn kneten, drücken und pressen - es schmerzt? Ja das soll es auch, noch ein wenig fester.

Geschrieben

Ich mag Hoden als spanische Niere zubereitet. Von Hand geschnitten und mit einer feinen Cognacrahmsauce.

Geschrieben

War noch nicht so oft in Appenzell; ob jetzt Innerrhoden oder Ausserrhoden is mir glaub ich egal.

Geschrieben

Wesentlich interessanter ist doch der Kerl, an dem sie angewachsen sind - gefällt er, dann ist die Form der Hoden doch vollkommen egal.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Finde solche Fragen total 🙈.... Hauptsache gesund.. Mein Liebster ist an den Folgen von Hoden Krebs gestorben.. 

😔🙏

Geschrieben

Ist das denn echt wichtig? Mich interessiert eher der Mann. Die Augen. Die Lippen. Das Lächeln.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lovleylove:

😔🙏

Okay geh mein herzliches Beileid das tut mir leid manche Stellen wieso eine Frage da fragt man sich nur noch naja du hast das schon richtig gepostet was soll man dazu noch sagen ohne Worte, habe das selbe Schicksal hinter mir meine liebste ist auch von mir gegangen wegen Krebs🙈🥲😏👼🏻

Geschrieben

Also nach Füßen ist das Gebummel da unten ziemlich weit unten angesiedelt, wenn es um Ästhetik geht!

Geschrieben

Ich meine am Liebsten schön gekrault.😍

Geschrieben

Muss zu dem Rest passen. Egal eigentlich, Hauptsache man kann damit umgehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb oraldienernbg:

Wie mögt ihr Hoden am liebsten? Klein, groß, eng anliegend oder langer Sack und hängend?

Ich muss die nicht mögen, hab Eigene....(die megatoll sind, natürlich!)

Die Grösse ist gegeben...der gesunde Hoden ist nunmal so oder so groß. Ob er aber im Sportbeutel lauert oder im Seesack auf der Couch lümmelt....ist frei wählbar, weil lediglich temperaturabhängig....und da lassen wir jetzt einfach mal altersbedingt erschlaffendes Gewebe wech....sondern betrachten die intakte Anpassung des Beutels an die Temperatur durch den eigenen Körper.

 

Geschrieben

Ist das ein entscheidendes Kriterium? Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten Frauen rasierte Hoden angenehmer finden( keine Haare im Mund).
Ansonsten gerne ausgiebig "bespielt" , leicht abgebunden aber zärtlich und am wichtigsten: Hauptsache gesund

Geschrieben

Meine Frau liebt es wenn der Sack in der doggy bei ihr anschlägt.

×
×
  • Neu erstellen...