Jump to content

Hoden


oraldienernbg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

größe so, dass man gut einsaugen kann und gerne schön stramm. aber wir sind ja hier nicht bei wünschdirwas.

Geschrieben

Klein und straff ist am schönsten... aber eingendlich sind die völlig uninteressant für mich von daher egal das was davor und da hinter liegt ist wichtig

Geschrieben

Das wichtigere ist, das der Beutel auch schön glatt rasiert ist 😉

Geschrieben

Habe ja beim ersten Satz noch gedacht es geht um die Zubereitung.

Geschrieben

Naja so groß um an die Hoden schön zu spielen und anzufassen, etwas ziehen beim Sex und beim Blowjob.

Geschrieben

Es ist EIN Körperteil eines Mannes - nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Am Anfang sind die schlaff aber wenn das Männchen steht dann werden sie hart und straff.

Geschrieben

als erstes schön glatt rasiert, dann möglichst groß und in einem prallen sack, aber auch große, tief hängende hoden gefallen mir sehr gut.
ich möchte schon ordentlich was in der hand haben, wenn ich den zugehörigen schwanz blase.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Naja so groß um an die Hoden schön zu spielen und anzufassen, etwas ziehen beim Sex und beim Blowjob.

Wenn sie angefasst und dabei gezogen werden ... schon glatt rasiert ... das tut richtig gut 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Wenn sie angefasst und dabei gezogen werden ... schon glatt rasiert ... das tut richtig gut 

Und ich spüre wie die sich bewegen und härter werden und der Mann immer schneller in mich stößt. Und auf stöhnt 😈

Geschrieben

ganz natürlich, wie die Natur uns den gegeben hat, jeder Hoden ist doch schön und bekommt seine Massage.

Geschrieben

Kurz und scharf angebraten, mit etwas Rotwein abgelöscht, ein paar Gewürze und dazu ein leckeres Püree...... :heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...