Jump to content

Männer suchen im Ausland nach der perfekten Frau


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Bekannter, Landarbeiter, hat sich eine Russin geholt, mit zwei
Söhnen.Der Deal hat ca. 6000€ gekostet. Die Familie ist glücklich, lebt seit 8 Jahren zusammen und hat inzwischen ein gemeinsames Kind. Hier hätte er doch keine Frau gefunden.
Was ist so schlecht daran?
Warum heiraten, leasen ist wesentlich günstiger.


Geschrieben



Was ich da sehe kann doch wohl nicht wahr sein?.....
Deutsche Männer beleidigen die Frauen weil die meinen was besseres zu sein.....




Wenn Macho Frauen meinen besser als Männer zu sein, dann brauchen sie sich doch nicht zu wundern wenn Männer, die von Natur aus alles besser können als Frauen sich nicht beleidigen lassen und sich wehren! Ihnen einen Dämpfer verpassen und sich richtige Frauen suchen auch wenn sie weiter weg wohnen!!


Geschrieben

Männer die von Natur aus alles besser können als Frauen



Mann kann es nicht besser....er macht es evtl nur anders!


richtige Frauen suchen auch wenn sie weiter weg wohnen!!



Was sind denn richtige Frauen?


Geschrieben





Und da viele Frauen umgekehrt auch nicht mehr Versorgerin eines Mannes sein möchten und nicht mehr kostenlose allzeit bereite
Dienstmagd... und wenn man einem Mann gleich zu Anfang sagt, es wird niemals ein Zusammenziehen geben und nur getrennte Wohnungen, so wird er in fast allen Fällen Abstand nehmen.
Denn selbst wenn Männer kochen können und einen Haushalt führen, haben sie es doch liebend gern, wenn jemand für sie diese lästigen Arbeiten macht und ihnen den Kram hinterherräumt.
Ansonsten soll Frau natürlich möglichst "unauffällig" sein und ihren Lebensunterhalt selbst verdienen, damit es den Mann nix kostet alles.
Damit hat Frau i. d. R. auch keinerlei Probleme, für sich zu sorgen.



OH Weia.

Was für eine verquere Ansicht.

Es ist doch wohl eher so das die Frauen mittlerweile Ansprüche an die Männer stellen die gar nicht erfüllbar sind.

Sie sollen :

Aussehen wie : George Clooney, Brad Pitt oder wie irgend ein anderes Sexsymbol.

Sie sollen einen kompletten Haushalt führen können.

Ein liebevoller Vater sein, der mit seinen Kinder etwas unternimmt und ihnen Gute Nacht Geschichten erzählt.

Gleichzeitig soll er aber die Frau nicht vernachlässigen und ein richtiger Romantiker sein, dazu aber aber auch gleichzeitig ein Hengst im Bett.

Aber natürlich muss er auch Erfolgreich im Beruf sein und den Unterhalt für seine Familie tragen können.

Dann sollte er natürlich auch noch ein guter Handwerker, Gärtner und Monteur sein.

Natürlich darf man nicht vergessen das er auf Partys ein charmanter Unterhalter sein soll um den seine Frau beneidet wird.

Anti Alkohilker und Nichtraucher sowieso.

Und zu guter Letzt : Er darf natürlich nur dann Lust haben wenn sie SEX möchte.

Also kann ich nur sagen: Ihr Frauen macht euch das Leben selber schwer.

Und das sage ich als Frau


Geschrieben

...und @zungenfee? Sowas soll es sogar geben.

Ich meine, Menschen dürfen doch gegenseitig Ansprüche haben....?! Ich seh daran nichts verkehrtes!


Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre aber schön wenn die Frauen dann auch so wären wie sie sich den Mann vorstellen.

MAn braucht doch hier nur bei Poppen.de schauen.

Frauen mit einem BMI von über 30 suchen Männer die :

Sportlich sind.

Gut Aussehen

Erfolgreich sind

und ein Hengst im Bett.

Sorry aber das die Frau wohl kaum eines ihrer eigenen Suchkriterien erfüllt ist doch wohl absehbar.

Aber der Mann muss so sein, denn der will ja etwas wegstecken. Deshalb ist es unwichtig wie Frau ist, der Mann muss aber MISTER PERFEKT sein. Ansonsten darf er nicht an die DOSE.

Ist doch wohl Hirnrissig solch ein Denken


bearbeitet von zungenfee
Geschrieben

...und der dickbäuchige Ü-50-Jährige sucht ne 23-Jährige 90-60-90 Barbie-Puppe?!

Wo ist denn das Problem...meine Güte, leben und leben lassen....wenn sich die 140kg Frau mit dem 30-Jährigen Adonis vergnügen kann....gönn ich es!


Geschrieben

Du hast Recht : Leben und Leben lassen.


Nur sehr viele Frauen wollen Leben und der Mann soll sie anhimmeln und zu allem Ja und Amen sagen.

Das ist auch der falsche Weg


Geschrieben

...hatt ich....ist extrem langweilig, kann ich nur sagen...


Geschrieben

Sorry, Männer stellen genau solche Ansprüche. Wenn ich sehe, welche dickbäuchigen alten Herren mich manchmal anschreiben, wird mir nur noch übel. Ich treibe doch keinen Sport, lebe doch nicht gesund, um mich nachher an sowas zu verschwenden?
Manche Männer sollten einfach mal vorher in den Spiegel schauen und realistisch bleiben. Die wenigsten Frauen wollen solche Männer, erst recht nicht, wenn Frau mehr zu bieten hat.
Es sind nicht nur Frauen, die unter einer falschen Selbstwahrnehmung leiden. Wie auch immer, ich bin froh, dass ich seit einem Jahr meine Liebe gefunden habe und dieser Mann komplettiert mich einfach.
Er ist weder ein Schönling, noch ein Adonis, dennoch ist er attraktiv und wir sind verrückt nacheinander. Niemand würde von uns beiden auf den Trichter kommen, "extra" im Ausland zu suchen. Man sollte es auch hier packen, einen Partner zu finden. Wenn die Liebe dann zufällig doch ins Ausland fällt, ja dann ists doch auch okay.


Geschrieben

Es gibt wohl kaum Männer, die im Ausland nach einer perfekten Frau suchen.
Es laufen dort einem nur natürlichere und somit nettere Frauen über dem Weg. Auf der einen Seite: ideologischer Klassenkampf nach dem Motto "ich will haben, haben und nochmals haben"; und auf der anderen Seite Charme, Natürlichkeit und geistige Erotik.


Geschrieben

Ich denke schon, dass es auch in Deutschland natürliche Frauen gibt. Jedenfalls mag mein Freund gerade das an mir, wobei er sagt, dass er diese Erfahrung eher mit ostdeutschen Frauen machte. Ich denke aber auch, dass manche Männer das oft einfach nur als einfache Ausrede vorschieben.
Nun ja, wie auch immer, manche deutsche Männer sind auch nur Jammerlappen und stoßen mich einfach nur ab.


Geschrieben

Ich stimme deinem Freund zu. Jammerlappen sehe ich wenige; dagegen überwiegend Männer, die ihre Entscheidung rational treffen, denn jeder ist seines eigen Glückes Schmied.


Geschrieben

Na ja, ich sehe hier sehr viele Jammerlappen, wenn ich ehrlich bin. Es wird immer über die bösen deutschen Frauen gejammert aber die entwickeln sich eigentlich nur äquivalent zu den deutschen Männern. Alles hat seine Ursache. Wie auch immer, es ist auch nicht einfach, einen tollen deutschen Mann zu finden, ich weiß aber, dass die Suche im Ausland niemals für mich in Frage käme.

Ja klar ist jeder seines Glückes Schmied. Für mich ist es jedoch wichtig, mich nicht selbst zu betrügen, denn dann muss ich nicht jammern, wenn das große Erwachen kommt.
Ich habe schon einige Männer erlebt, die sich mit ausländischen Damen nicht minder anschmierten als mit deutschen Damen. Insofern ist das ganz sicher keine Garantie für Glück.


Geschrieben


Auf was bilden sich manche Männer eigentlich was ein?....




Das Frage ich mich aber auch bei einigen Frauen!
Aus meinem Bekanntenkreis kenn ich einige Russinnen und Polinnen irgendwie kommen die viel sympathischer rüber und geben sich auch so! die sind weder eingebildet noch hochnäsig... im gegensatz zur deutschen frau die sich oft für was besseres hält.


Geschrieben

Wow - die deutsche Frau? Wie ist die denn? Wenn ich mir hier die Beiträge der anderen Frauen ansehe, dann stelle ich fest, dass wir alle sehr verschieden sind. Genau so wenig, wie es "die" Russin oder Polin gibt! Wenn, dann gibt es höchstens kulturelle Eigenarten, die aber auch nicht auf jeden zutreffen.


Geschrieben

irgendwie kommen die viel sympathischer rüber und geben sich auch so! die sind weder eingebildet noch hochnäsig... im gegensatz zur deutschen frau die sich oft für was besseres hält.



Nun, ich finde französische Männer auch viel charmanter als deutsche Männer und nun?
Im Übrigen sind polnische Männer auch viel zuvorkommender. Italienische Männer sind nicht so fett...tja so what


Geschrieben

Hallo Teufel. Schau mal: Du bist schlank und ich bin konkav. Dafür liegt die statistische Wahrscheinlichkeit, dass ich dir geistig erheblich überlegen bin bei ca 97-99%. Menschen sind halt unterschiedlich. Wenn Dein Freund nicht so ganz attraktiv ist, kann das auch daran liegen, dass Du zwar eine tolle Figur hast, aber eben auch nur ein Durchschnittsgesicht. Mit 46 ist da der Lack doch auch bei dir schon ein bisschen ab, oder nicht?

Aber ich bin dennoch ein netter und umgänglicher Mann (sagen Frauen) und keine eingebildete Ziege, wie manche Frauen hier, die einen ansprechenden BMI schon für einen menschlichen Wert per se halten. Worauf bildest Du dir etwas ein? Wenn ich deine aggressiven Wort lese, scheint Herzensbildung ja nicht gerade im Übermaß vorhanden zu sein. Wer will sowas?

Ich mag nette Frauen und finde auch in Deutschland welche. Wer woanders schauen will, soll das tun. Jeder wie er mag...


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Teufel. Schau mal: Du bist schlank und ich bin konkav. Dafür liegt die statistische Wahrscheinlichkeit, dass ich dir geistig erheblich überlegen bin bei ca 97-99%. Menschen sind halt unterschiedlich. Wenn Dein Freund nicht so ganz attraktiv ist, kann das auch daran liegen, dass Du zwar eine tolle Figur hast, aber eben auch nur ein Durchschnittsgesicht. Mit 46 ist da der Lack doch auch bei dir schon ein bisschen ab, oder nicht?



Grins, klar ist der Lack bei mir ab und klar, mein IQ von 131 ist natürlich auch nicht so dolle, ich bin trotzdem so dreist, mir einen ebenbürtigen Architekten ausgesucht zu haben. Im Übrigen, ich schrieb, dass mein Freund attraktiv ist, wer lesen kann, soll ja angeblich im Vorteil sein *frechgrins

Du liest bei mir einen frechen Wortschlag? Nun, dann liest du einseitig, denn du scheinst den Wortschlag der Männer nicht lesen zu wollen. Für einen angeblich intelligenten Mann ist mir das zu wenig, sorry


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was hat ein IQ mit geistiger Überlegenheit zu tun..

Es gibt Menschen die Anhand des IQ als Dumm eingestuft werden aber geistige den IQ Jüngern von über 130 himmelhoch überlegen sind



...pfff der Lack ist ab, im Übrigen schrieb ICH nicht, dass ich geistig überlegen sei, sondern Lichtschimmer, nun sei es wie es sei, ich mag solche Analysen im Internet


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist Falsch ?

Es gibt Menschen die einen IQ von unter 90 haben und Weltweit anerkannt sind aufgrund ihrer geistigen Überlegenheit



Wer genau?

Ja, sorry, ich hatte ein technisches Problem, dafür entschuldige ich mich natürlich.
Jetzt würde mich dann doch mal interessieren, wer mit einem IQ von 90 geistig so überlegen ist? Ich geh mal davon aus, dass du da über nähere Infomationen verfügst, die mich brennend interessieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar, Technisches Problem

Deshalb hast du auch 3 mal den kompletten Text geändert.

Also um andere zu verarschen reicht den IQ von 130 bei weitem nicht aus.

Ich bin aus der Diskussion raus.

Du bist jedenfalls kein ehrlicher bzw Intelligenter Diskussionspartner.


Geschrieben

[QUOTE=zungenfee;9733026]Klar, Technisches Problem

Deshalb hast du auch 3 mal den kompletten Text geändert.

Also um andere zu verarschen reicht den IQ von 130 bei weitem nicht aus.

Ich bin aus der Diskussion raus.

Du bist jedenfalls kein ehrlicher bzw Intelligenter Diskussionspartner.[/QUOTE

Nun, ich bin 3 x rausgeflogen und das was ich schrieb, war im Eimer, denn ich habe hier eine instabile Verbindung aber was solls, ich muss mich dafür nicht bei Leuten rechtfertigen, die dieses Problem offensichtlich nicht kennen. Ob ich meinen Beitrag ändere oder nicht, ist so oder so meine Sache. Ich habe mich dafür entschuldigt, was ich nicht hätte tun müssen und Diskussionspartner mit Format wüssten das zu schätzen. Intelligent scheinst du auch nicht zu sein, denn meiner Frage hast du gerade versucht, plump auszuweichen, warum?
Ich weiß, dass ich dich mit diesem Thema schon vor Wochen angepiekst habe, warum auch immer. Insofern bezweifele ich mal, dass du aus dieser Diskussion raus bist ;-)


Geschrieben

Also ich und mein Freund Albert Einstein sind im Moment nur noch entsetzt über das niedrige geistige Niveau das die Diskussion hier erreicht hat!

Kein Wunder, dass man die Frauen mit einem IQ über 150 im Ausland suchen muss!


Geschrieben

Andere würden es zu schätzen wissen wenn du ehrlich zugeben würdet das du den Text 3 mal Komplett geändert hast.

Damit also die Diskussion in deine Bahn lenken wolltest.

Und fang jetzt nicht an einem Technischem Problem die Schuld zu geben wenn du den KOMPLETTEN TEXT änderst.

Und nur so neben bei. Andy Warhol hatte einen IQ von 86.

Und ist Weltweit anerkannt aufgrund seiner geistigen Überlegenheit und seines Kunstverstandes


×
×
  • Neu erstellen...