Jump to content

Männer suchen im Ausland nach der perfekten Frau


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Ansonsten scheinen wir ja doch einen ähnlichen Standpunkt zu vertreten, alles gut



Denke ich auch :-)





So, jetzt habt ihr einige Klischees von mir zu hören bekommen und könnt mich dafür schlagen



Nur in einer SM Session


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
User Hilfe (Extern verzweigenden/zusätzliche Links entfernt)
Geschrieben

@bangale

nach meiner Erfahrung haben spanische Männer weniger Ego-Probleme, sie sind Männer und das ist so, sie brauchen nicht ständig Bestätigungen oder müssen sich
beweisen.

Aber hier gehts ja um die perfekte Frau


Geschrieben

Das war nicht auf dein Posting bezogen, das kam am Anfang vom Thread, wo ein paar Damen meinten, dass sie einen von den, sagen wir mal, "Darstellern" der Sendung nicht mal mit dem A.... anschauen würden.



Und ich werde nie über das Aussehen eines Menschen lästern.....
für mich war die Art und Weise...
wie sich ein Herr benommen hat so schlimm...
das ich ihn nie mit dem Ar... anschauen würde...


Geschrieben



Vorsicht Ironie....uffm Friedhof?




ironie on - aber nur, wenn man mit ihnen verheiratet war - ironie off


Geschrieben

macht euch mal keinen kopf ,jeder bekommt was er verdient ,wenn ein arsch auf den eiern in die ukraine rollt um sich von einer frau die selben günstig als ehesklavin polieren zu lasssen wirt er das kriegen ,ob die art der politur dann auf dauer nach geschmack des arsches ist ziehe ich mal in zweifel !

Ebenso verhält es sich mit traumprinzen !
Irgend wie kenne ich mehr frauen die vom traumprinz geschieden sind oder besser währen weil er zum superarsch mit tollem anstrich mutiert ist als tolle beziehungen mit dem netten mann den alle mädels haben wollten ??

Osteuropäerinnen sind selbstbewuste ,emanzipierte frauen die hart arbeiten und trotzdem in der freizet auch fünfe grade sein lassen können !!


Geschrieben


Meine Erfahrung: Die deutschen Frauen die sich am meisten darüber aufregen...3 Kinder von 3 verschiedenen Vätern, Hartz IV und Gewcht meist 3-stellig.





huiuiui.............

ich weiss es nicht,vermute aber mal dass besagte frauen andere sorgen haben!

nun ich gehöre nicht in o. g. schema,nichts davon trifft auf mich zu.
ich hatte beruflich einiges mit dem thema zu tun und habe leider sehr oft die erfahrung gemacht dass solche beziehungen oft nur auf dem papier stehen.
ich sage es jetzt mal drastisch : wenn der ältere mann mit einer jungen frau aus asien daher kommt und nicht aussah wie der vater des kindes was geboren werden sollte sondern eher als der opa duchgegangen wäre.....und diverse liebevolle gesten fehlten dann ist das schon eher traurig.
zuweilen war schon die reine kommunikation untereinander schwierig!
ich möchte das nicht verallgemeinern,es gibt es auch unter deutschen paaren momente an denen man sich fragt was das ganze eigentlich soll.


prozentual war es leider dennoch so,dass es dem klischee sehr nahe kam.....damit meine ich nicht verblödungs-sendungen-käse sondern das was man unter sextourismus bzw. vermittlung mit anschliessender heirat bezeichnet.


Geschrieben

Ich sags mal so: In meiner Gegend wirken die Frauen entweder arrogant, brauchen Ego-Pushes oder denken sie wären Miss Princess Superstar. Jedenfalls die in meinem Alter und darunter. Komischerweise sind die mit osteuropäischen Wurzeln anders drauf, obwohl der Sitzt der gleiche ist. :O


Geschrieben

Ich sags mal so: In meiner Gegend wirken die Frauen entweder arrogant, brauchen Ego-Pushes oder denken sie wären Miss Princess Superstar.



Grins, da gefällt mir Klaus Kinsky Spruch so gut

"Niveau wirkt nur von unten wie Arroganz"

also...wirken sie nur arrogant oder sind sie es?


Geschrieben



Wenn man jemanden los haben möchte dann ist es ab und an auch mal hilfreich rationale Überheblichkeit zum Einsatz zu bringen.


Clyde


Geschrieben

... habt ihr die Typen schon mal gesehen? ich hab nur mal eine folge kurz gesehen und das waren damals so n kräftiger Computernörd relativ jung und völlig dumm und n älterer Herr der bei seiner Mutter lebt und noch nie was mit einer Frau hatte... beide haben sich benommen wie die axt im Wald, oder so wie man es von den Deutschen in Tailand hört,.. also alles ganz normal, wenn man zu der sorte RTL mensch gehört
... ich dachte ja zb Frauentausch is n fake,... seit ich in nrw lebe weiss ich das es sowas wirklich gibt , auch überall anders, ich kannte so ein verhalten nur nicht.


Geschrieben

für mich war die Art und Weise...
wie sich ein Herr benommen hat so schlimm...


Ach so, ja kann sein, dass ich das falsch verstanden habe oder es falsch rüberkam. Ich hatte es so aufgefasst, dass er einfach nicht gut aussieht. Wenn er sich wie ein A...loch verhält, wird er aber auch im Ausland keine Frau finden oder war er am Ende der Sendung erfolgreich? Gabs bei der Sendung überhaupt sowas wie ein "Happy End", wo alle verliebt, verlobt und verheiratet sind?


Geschrieben

Erstens werden alle RTL Sendungen gecastet und gescripted. Weiss das, da ich einen sehr guten Connect zu einer Produktionsfirma habe. Zzweitens fand ich es lustig wie die Pfeifen bei den Damen abgeblitzt sind. Und wenn man behauptet die Damen wären nur hinter dem Geld her... das trifft auf deutsche Frauen genauso zu. Also Schluss mit den Vorurteilen.


Geschrieben


Meine Erfahrung: Die deutschen Frauen die sich am meisten darüber aufregen...3 Kinder von 3 verschiedenen Vätern, Hartz IV und Gewcht meist 3-stellig.







schau an.. wer das sagt.....!

also schluss mit vorurteilen......


Geschrieben

schau an.. wer das sagt.....!

also schluss mit vorurteilen......


Breisgau Füchsle. Lesen bildet. War kein Vorurteil hsondern schrieb: Meine Erfahrung.


Geschrieben

...und ich weiter oben die meine.
aber wir wollen hier ja nun nicht verallgemeinern.....


Geschrieben

Genau. Sonst schreib ich noch alle Freiburgerinnen sind hot obwohl ich erst 2 kennengelernt habe. grins mit hanfy scgreiben ist doof.


Geschrieben

nein @bangale....

Sie waren alle weiterhin solo....



lach geile Sendung, hätte ich gar nicht erwartet, dass es im Asi-TV auch mal ein realistisches Skript für eine Sendung gibt.


Geschrieben

Wenn Du Dich auf einem Internetportal anmeldest (die wenigsten sind ja kostenlos) oder unter Partnersuche einen Annonce in der Zeitung aufgibst, verkaufst Du Dich dann auch?
Man sollte den Unterschied schon noch kennen.

Das ist doch ein ganz anderer Aspekt, denn der genaue Titel unseres Thema's lautet doch: "Männer suchen im Ausland nach der "perfekten" Frau."

Demnach also, darf doch eine derartige Schlussfolgerung nicht als völlig ungerechtfertigt gelten, noch ist diese bösartig gemeint, nur weil sich in Anbetracht ähnlich dargelegter Gedanken, der Fokus gerade auf ein Klientel von Männern richtet, welches für sich eine solche Möglichkeit in Anspruch nimmt, sich eine solche, (für sie) "perfekte" Frau vermitteln zu lassen.

Somit also, kann doch nicht so getan werden, als würde es diese Art der Vermittlung von Frauen nicht geben, ebensowenig, wie dies irgendwelcher, zuvor sehender Reportagen bedarf.

Partnersuche per Internet oder Zeitungsannonce ist eine Seite, die Suche nach der "perfekten" Frau im Ausland, eine andere.
Es gilt also zu differenzierenen, anstatt zu pauschalisieren oder die Dinge durcheinanderzubringen, zumal die Gebühr einer Zeitungsannonce, etc. zwecks Partnersuche doch etwas anderes ist, weil die Suche nach Veröffentlichung dieser, durch mich vollzogen wird, also kein Dritter, wie etwa Vermittler eingreift.

Auch was die Gebühr einer solchen Zeitungsannonce betrifft, so steht diese in keinem Verhältnis zu einer sozusagenen "Vermittlung per Katalog", welche im Grunde eine Abzocke an diesen Männern, ebenso an den Frauen ist, die Letzteren in der Regel zwar nichts zahlen, aber für diese "Agenturen" nichts anderes wie auch nur eine Ware gelten, durch welche "Vermittler" sehr lukrativ verdienen, denn um wahre Hilfe oder menschliche Aspekte geht es ihnen nicht, was jedoch ein anderes Thema ist und zu weit führen würde.

Demnach also, sind nicht etwa Menschen, gemeint, welche in binationalen Ehen leben, dessen Partner im Ausland, wie beispielsweise während eines Urlaubs kennengelernt wurde, etc.
In Diskussionen also, sollten doch wohlmögliche Meinungen gelten dürfen, um durch dessen Austausch voneinander zu profitieren, zu lernen, uns einander zu ergänzen, möglicherweise auch, um eventuell auch neue Sichtweisen zu erlangen, oder von möglichen Fehlern oder Irrtümern zu lernen.

In diesem Sinne: and


Geschrieben

@cheeta030:
Ich weiß nicht so recht, was Du unter Vermittlung per Katalog verstehst, und was für Vorstellungen Du so von Vermittlungsagenturen hast.

Auch im Inland gibt es Vermittlungsagenturen, die Menschen helfen, den richtigen Partner zu finden. Und sie lassen sich das gut bezahlen, denn genausowenig wie Du oder ich arbeiten sie gern umsonst. Ist das verwerflich?

Wenn ich hier, oder auf anderen Kontaktseiten, durch die Profile blättere, ist das auch eine Suche wie im "Katalog". Nur noch etwas komfortabler, weil ich gezielt suchen kann.
Und was die angebliche "Abzocke" angeht, habe ich mich schon weiter vorn geäußert:
http://www.poppen.de/forum/p-9303149-Ich-doch-Man-muss-nur-weniger-RTL?postcount=256

Im Ausland allerdings haben diese Agenturen noch ganz andere Aufgaben. Anders als in Deutschland haben z.B. in Russland die wenigsten einen eigenen PC oder gar Internetanschluss. Die Frauen beauftragen die Agenturen mit der Präsentation im Internet und investieren für ihre Verhältnisse nicht gerade wenig. Also nix umsonst für Frauen (Das ist mehr ein deutsches Phänomen, da sonst die Frauenquote auf solchen Seiten noch geringer wäre). Und dann nehmen sie mehrmals in der Woche den Weg zu dieser Agentur (20km per Fahrrad oder so) in Kauf um ihre Mails zu bearbeiten.

Wenn es dann zu einem Treffen kommen soll, kann man die Agenturen vor Ort um Unterstützung bitten, wenn es um ein Visum, Hotelplatz oder einen Dolmetscher geht, und das für unsere Verhältnise sehr günstig.
Das Ganze hat aber auch gar nichts damit zu tun, sich eine Frau zu kaufen. Würde auch nicht funktionieren.

Btw: Wieviele deutsche Frauen "verkaufen" sich denn? Wenn da jemand kommt mit Geld, Macht und Einfluss, sind plötzlich Aussehen und Altersunterschied zweitrangig.


  • 2 Monate später...
SpassAmLebenHB
Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema ist interessant.
Möchte die Fragen beantworten, die ganz am Anfang standen.

Leider ist es so, das ich für meinen Teil schon sehr viel schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Vielleicht wissen ausländische Frauen hin und wieder eher, den Mann zu schätzen.

Ich als Mann soll mittlerweile alles können. Zur Arbeit gehen, den Haushalt machen und vielleicht nach kochen.

Denke, der Ursprung der Suche in Ausland ist folgender:
Im Ausland befindet sich die Frau tatsächlich noch in der Rolle der Frau. Und das gefällt wohl vielen Männern.
Das ist dann eine Rollenverteilung, die irgendwo ich Gleichgewicht ist.

Mittlerweile habe ich auch die Schnauze von vielen, nicht allen deutschen Frauen satt. Wenn man selbst nicht toll aussieht, sich gehen lässt und ungepflegt ist und dann noch die Frechheit besitzt, nach Männern zu suchen, die als schönste Männer der Welt bekannt sind, dann kann da was nicht stimmen.

Und welcher Mann möchte nicht eine Frau, die zu ihm aufsieht?

Sage nicht: Frauen an den Herd.

Aber: Mann und Frau sollten mehr auseinander zugehen.

Jeder kann ja einen Part übernehmen und dann passt es ja wieder.

Zum Schluss möchte ich aber sagen, das ich diese Sendungen über deutsche Männer im Ausland eher doof finde.
Bin halt Romantiker und viele Sachen kommen mir immer so gekauft vor. Eine Frau kann man nicht kaufen und ihre Liebe erzwingen.
Ganz oft sind es ja auch Männer, die hier keine Frau finden, weil sie die perfekt Frau suchen und/oder zu hohe Ansprüche haben.


bearbeitet von SpassAmLebenHH
Geschrieben

Es gibt zwei Typen von Männern die das machen. Die einen die eine devote Abhängige (Geld) Frau wollen die alles tut was er von ihnen will. Die für mich Menschliche A....löcher sind. Und die zweite Gruppe Männer die hier keine Frau finden, weil sie denn Schönheitsvorstellungen der meisten Frauen nicht entsprechen. Und die dann die Ausländische Frau auf Händen trägt. Und diese Männer sind meiner Meinung nach OK, auch wenn ich das nicht machen würde.


Geschrieben (bearbeitet)



Ich als Mann soll mittlerweile alles können. Zur Arbeit gehen, den Haushalt machen und vielleicht nach kochen.



Naja, das muß ich als Frau aber auch alles schaffen.
Und glaub mir, das geht...
Also sollte man doch von dem "modernen" Mann erwarten können, daß er das auch schafft, oder?

Wie soll man denn sonst zu ihm "aufsehen" können, wie du das nennst ?

Viele Frauen wollen nur noch eine Partnerschaft auf Augenhöhe,
was bei vielen männlichen Zeitgenossen noch nicht angekommen ist,
und weswegen werden sie verschmäht?
Weil sie vielfach immer noch für sich die Rolle als "Herr im Hause" in Anspruch nehmen wollen, ohne allerdings irgendeine Voraussetzung mitzubringen, daß man sie dahin gehend noch ernstnehmen könnte als Frau.
Das Dingsbums zwischen den Beinen baumeln zu haben, reicht nicht aus, daß Frau "aufsieht"
sozusagen vollautomatisch, wie in früheren Jahrhunderten,
als Frauen oft viel über sich ergehen lassen mußten,
bloß um versorgt zu sein.

Gottseidank gehören diese Zeiten der Vergangenheit an,
zum Bedauern mancher männlicher Zeitgenossen.
Mann möchte heute zwar möglichst keine Verantwortung mehr haben und auch nicht mehr Versorger einer Frau sein,
dennnoch sucht er nach einem stillen schüchternen Weibchen, das ihm wortlos seinen Kram hinterherräumt, kuscht und die Brote schmiert und niemals ein Widerwort gibt.
Auch wenn wortreich immer das genaue Gegenteil behauptet wird,
nämlich gesucht werde eine Frau, die "mit beiden Beinen fest im Leben steht".
Das ist lediglich eine Worthülse, die oft verwendet wird.
Und Tatsache ist auch, daß man viele Männer sehr leicht verunsichern kann, allein schon damit, wenn man bloß eigene Vorschläge/Wünsche/Ideen äußert.
Schon damit haben sie oft ein Problem.
Kannst nix machen, außer lachen

Meiner Erfahrung nach kommen ausgerechnet diejenigen, die die Frau suchen, die "mit beiden Beinen fest im Leben steht", mit genau so einer Frau, die diese Voraussetzung tatsächlich erfüllt, am allerwenigsten klar.
Scheint dann ein bissi "unheimlich" zu sein, so eine Frau,
denn die sieht garantiert nicht auf zu jemand.

Und da viele Frauen umgekehrt auch nicht mehr Versorgerin eines Mannes sein möchten und nicht mehr kostenlose allzeit bereite
Dienstmagd... und wenn man einem Mann gleich zu Anfang sagt, es wird niemals ein Zusammenziehen geben und nur getrennte Wohnungen, so wird er in fast allen Fällen Abstand nehmen.
Denn selbst wenn Männer kochen können und einen Haushalt führen, haben sie es doch liebend gern, wenn jemand für sie diese lästigen Arbeiten macht und ihnen den Kram hinterherräumt.
Ansonsten soll Frau natürlich möglichst "unauffällig" sein und ihren Lebensunterhalt selbst verdienen, damit es den Mann nix kostet alles.
Damit hat Frau i. d. R. auch keinerlei Probleme, für sich zu sorgen.
Bloß müssen sich Männer mit der Denke halt im Ausland nach einer kostenlosen Dienstmagd umsehen.
Die macht und zu ihnen "aufsieht"


Ich gebe allerdings gerne zu, daß mir die Männer oft leid tun, weil sie solche Probleme mit den Realitäten haben und sozusagen in den vorigen Jahrhunderten steckengeblieben sind und herzlich wenig vorangekommen sind.
Die "Ansprüche" der Frauen mit zunehmender wirtschaftlicher Unabhängigkeit vom Mann sind gestiegen, und das ist völlig logisch,
alles andere wäre nicht normal.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...aber ich vermute mal,
da im Ausland machen sich jene auf die Suche,
die in Wahrheit ganz kleine Lichter sind,
geistig, kulturell, optisch usw.
Die, wie die TE schreibt, hier keine Frau noch mit dem A... anguckt...



ach so, gut zu wissen, dann mache ich mich mal auf den Weg


Geschrieben

Grins, da gefällt mir Klaus Kinsky Spruch so gut

"Niveau wirkt nur von unten wie Arroganz"

also...wirken sie nur arrogant oder sind sie es?



Teufelchen,

Es gibt menschen deren Zitate zu nix Taugen ,kinsky zitate taugen zu gar nix !

Niveau ist ansich schon eine sache die auch einer definition oder darstellung bedarf ,sowohl im eigendlichen sinn des wortes "Wasserspiegel" als auch als gesellschaftliche schicht oder leistungsmessmarke !
Arroganz braucht dagegen keine definizion sondern ist einfach das überhebliche herabschauen und diskrelitieren von anderen ,dies war übrigens eine sehr herausragende leistung im werk und leben von kinsk, die aroganz auf dem niveau eines abgehalfterten strassenstrichers!!


×
×
  • Neu erstellen...