Jump to content

Männer suchen im Ausland nach der perfekten Frau


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Wo kann ich denn bitte meine Bestellung abgeben??



Bestellung kann man überall abgeben. Aber Achtung, in diesem Bereich gibt es weder Garantie noch Gewährleistung.


Geschrieben

Moin moin,

die Herren in unserer Gegend die sich vor 20 Jahren eine Thai geholt haben, stehen aus meiner Sicht schwer unter dem Pantoffel.

Ich muss auch zugeben, daß die Herren ewige Junggesellen und Kneipengänger waren......

Ruck zuck waren die Damen schwanger - und dann war der Mann auch nicht mehr in der Kneipe gesehen.....

Zu TV auch gerne HArtz 4 Nachmittags Programm genannt, schreibe ich mal nichts. Das Thema ist zu weiträumig.


Geschrieben

Ach, und Frauen sind da ganz anderst?

In genau dieser Beziehung, denke ich, schon, weil es einen solchen "Markt" für die Frau gar nicht gibt, zumal sie auch gar keinen Grund hätte, einen solchen "Umweg" zu nehmen, nur um einen Mann vermittelt zu bekommen und es einen solchen Markt für die Frau gar nicht gibt. Zumindest ist dies nicht geläufig.


Geschrieben (bearbeitet)

@cheeta:
doch es gibt durchaus auch einen solchen Markt für "Frau"! Nur ist dieser Markt deutlich kleiner weil es normalerweise eine Frau nicht nötig hat dermaßen viel Geld dafür ausgeben zu müssen!
Welcher Mann sucht denn im Ausland? Diejenigen die hier nichts finden weil sie einfach nicht attraktiv genug sind (okay Geld macht attraktiv, siehe die Promis...) oder die meinen etwa osteuropäische oder asiatische Frauen seien "formbarer" und "williger" aus materiellen Erwägungen.

Oder anders herum: was hat denn eine osteuropäische oder asiatische Frau für Motive sich einen Mann aus Deutschland zu suchen? Nur (vermeintlich) materielle!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Welcher Mann sucht denn im Ausland? Diejenigen die hier nichts finden weil sie einfach nicht attraktiv genug sind oder die meinen etwa osteuropäische oder asiatische Frauen seien "formbarer" und "williger" aus materiellen Erwägungen.

Es ist natürlich gängige Methode zu verallgemeinern und mit Fingern auf andere zu zeigen ohne die wahren Motive wirklich zu kennen. So kann man sich vielleicht selbst etwas erhöhen.

Wenn ich mir die Einträge im Suchbereich oder so manchen Gästebucheintrag durchlese, frage ich mich, was für Männer suchen denn eigentlich hier ?


Geschrieben

@CuddlyBoy

Ich habe es nicht nötig mich hier zu erhöhen und will auch nicht mit dem Finger auf andere zeigen. poppen.de ist nicht das "real live" und es gibt auch noch das reale Leben außerhalb des Netzes!
Verallgemeinern will ich auch nicht. Aber schaue dir doch mal das Resummee aus diversen Medien Berichten zu diesem Thema an. Bei allem Vorbehalt ob dies nur werbewirksam sein mag oder real.

Welche Männer hier "suchen"? Definiere doch mal Suche! In Bezug auf diese Seite hier.


Geschrieben

@Uwe0703001:
Na ich denke, Deine Bemerkungen zu Männern, die sich im Ausland umsehen und den entsprechenden Frauen waren schon allgemein einseitig. Eine Wiederholung der Vorurteile aus diesem Thread.
Meine letzte Bemerkung sollte nur zeigen, wie sich so eine Verallgemeinerung in die andere Richtung anhört.

Das "Wissen" stammt dann aus Medienberichten wie den am Beginn der Diskussion genannten.
Es gibt Dokus zu dem Thema, die solche Paare vom Kennenlernen bis in die ersten Ehejahre begleiten und auch eine ganz andere Seite zeigen.

Ich gebe viel mehr auf persönliche Erfahrungen, lese Erfahrungsberichte und unterhalte mich auch mal mit solchen Paaren. Das ist auf jeden Fall viel näher an der Realität und vermeidet den "Tunnelblick".


Geschrieben (bearbeitet)

@CuddlyBoy:

Ich will dir gar nicht widersprechen was die Ausnahmen angeht. Nur woher willst du wissen woher ich mir meine Meinung bilde? Und nur diese vertrete ich hier. Der mag ja durchaus widersprochen werden!

Mir ist durchaus klar dass die Medien gerne reisserische Berichte über dieses Thema bringen wollen und bewerte diese daher mit großer Vorsicht.

Nur mal eines: welcher Mann hat denn ein Motiv in Single Börsen für ausländische Frauen zu suchen? Und warum? Darum geht es doch hier.

Männer die hier nichts finden (aus optischen Gründen oder wegen zu wenig Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein)! Warum sollte ich denn in Osteuropa oder Asien suchen wenn ich hier ausreichend Chancen habe und dafür zig tausend Euro für ein Date investieren???

Okay mag z.B. etwa einfach darin liegen dass mich etwa Thais optisch anziehen.

Und zu den Frauen: meinst du etwas in Russland gibt es nicht genug hübsche Kerle? Also warum suchen die dann einen Deutschen?

Ich formuliere es mal verbindlicher: klar kann aus solchen Kontakten echte Liebe und Partnerschaft entstehen. Aber hier geht es zunächst mal um das Thema warum suchen Männer dort?
Zu den Medien: gezeigt werden in der Regel nicht sonderlich attraktive Männer mit dem geistigen Niveau eines mittleren Mettbrötchens die ihren Spargroschen geplündert haben um ein date zu genießen!
Und die treffen sich mit recht attraktiven Frauen aus Russland usw.
Mir ist durchaus klar was ich davon zu halten habe. Aber ich denke im Kern ist das meist durchaus richtig dar gestellt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Und zu den Frauen: meinst du etwas in Russland gibt es nicht genug hübsche Kerle? Also warum suchen die dann einen Deutschen?
.



Zum Beispiel aus den Grund das es in Russland mehr Frauen als Männer gibt.


Geschrieben

@Zungenfee: das ist rein statistisch überall auf der Welt so! Und bekanntlich noch extremer auf dieser Seite


Geschrieben (bearbeitet)

@Uwe0703001:
Sorry, das ist mir neu, daß es hier mehr Frauen als Männer gibt. Habe ich was verpasst?

Zu den Gründen, warum dieser "Markt" existiert, habe ich mich hier schon ausgiebig geäußert. Du musst Dir nur die Mühe machen, mal etwas zurückzublättern.

In letzter Zeit hatte ich viele solcher Paare als Kunden in der Firma, gerade dabei eine Familie zu gründen, ein Haus zu bauen. Beide jung und attraktiv, er bestimmt kein geistiger Blindgänger, oft mit akademischer Ausbildung.

Ganz schön viele "Ausnahmen". Du darfst Dir jetzt gern die Frage, warum diese Männer sich ihre Frau in Osteuropa gesucht haben, nochmal beantworten. Sie haben auf jeden Fall genug Selbstbewusstsein, sich einen feuchten Kehricht darum zu scheren, was andere darüber denken.

Leider wird man schnell als "abartig" gehandelt, wenn man bestimmte gesellschaftliche Normen verletzt. Ich lese aus den Kommentaren immer auch etwas mehr heraus, als das was offensichtlich ist:
Die Männer, die zwar jammern, daß sie hier nichts finden, aber dann mit geschwellter Brust sagen: "Das habe ich doch nicht nötig". Und bei den Frauen ist es auch ein Teil gekränkte Eitelkeit. Es ist ja auch unfair, wenn dort einige ausbrechen, und sich nicht mehr ihren Spielregeln unterwerfen wollen.

Ich halte es da mit einem Zitat eines Journalisten, der zu dem Thema recherchiert hat, und bei der Gelegenheit auch seine Frau fand:

Was wollen sie lieber sein: "Normal" oder glücklich?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel
Geschrieben (bearbeitet)

@cuddly: na ja dann habe ich dir wenigstens eine neue Erkenntnis verschafft was die Höhe der Frauenquote hier angeht ! Also war einer meiner Beiträge wohl doch zu etwas gut!

Aber Spass beiseite!

Ich habe deine Beiträge durchaus gelesen. Aber ich scheue mich hier Begriffe wie "normal", gesellschaftliche Normen" oder gar "abartig" zu gebrauchen. Diese werden der Sache nicht gerecht.

Soll doch jeder das machen was er für richtig hält und womit er vielleicht glücklich wird. Ganz einfach!

Ich habe einen anderen Standpunkt zu diesem Thema. Na und? Wäre doch langweilig (auch hier) wenn alle die gleiche Meinung vertreten oder?

Ich respektiere grundsätzlich (fast) jede Ansicht, muss sie aber nicht teilen.

Ich weiß nicht was du beruflich machst und wie viele Ausnahmen du gezählt hast. 5? 10? 15? Und wie viele Männer sind es die derartiges suchen? 1000? 2000? Mehr? Keine Ahnung! Sorry ist nicht böse gemeint aber ich denke nicht dass deine Erfahrungen ein demographisches Urteil zu diesem Thema widerspiegeln.

Ist aber auch nicht entscheidend! Wer über diese Schiene glücklich wird soll es gerne sein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Uwe0703001: Zum großen Teil gebe ich Dir Recht, obwohl mir bereits vorgeworfen wurde, ich wäre zu einseitig oder würde mich eventuell weiblicher fühlen, wenn ich meinen Hass Männern gegenüber auslasse, den ich nicht habe.
Ich bezog mich genau auf dieses Klientel, was Du ebenso erwähnt hast, was halt nicht zu leugnen ist, obwohl es auch Ausnahmen gibt.
Dass es einen bedeutend kleineren Markt auch für Frauen gibt, wusste ich nicht, doch abgesehen davon meinen einige, man würde die Frau ja nicht kaufen, sondern nur deren Vermittlung bezahlen, was meiner Meinung keinen Unterschied macht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich dann auch immer wieder, woher man all die lächerlichen Vögel für diese Schwachsinnsinnsshows bekommt. Das ist so abartig, niederträchtig, dass man es nur aktiv ignorieren kann. Das ist doch alles komplette Mache. Diese ganzen Krawallformate nerven doch total. Ich finde diese Serien auch überhaupt nicht unterhaltsam.

Ich habe durchaus eine Schwäche für Gartengestaltung und Hausverschönerung, aber ich mag es dann auch möglichst sachlich, ohne Knalleffekte und Halliglli. Da gibt es auch so einige Formate, wo man Ehepartner aufeinanderhetzt und eine riesen Show draus macht, wie man ein Loch für eine Badewanne als Fischteich aushebt. Das ist alles nur total peinlich und sowas von saublöd, dass man es nicht fassen kann, wie dieses Pack einen verarscht. Glauben die Macher wirklich, dass wir so mies sind?

Das gibt es im wahren Leben nicht, dass man sich so anpöbelt-ich kenne das jedenfalls nicht. Wo das gezeigt wird, da haben bestimmt Autoren denen ich diesen Charaker zutrauen würde, die ich mal als das typische, arbeitsscheue Gesindel bezeichnen würde, an den Schenkelklopfer-Pointen gestrickt. Und die bekifften Käsköppe von Endemol schieben alle paar Wochen den nächsten Schädelspalter nach. Man kann das auch für psychologische Kriegsführung halten.

Nee, dass ist alles einfach nur totaler Quatsch. Es macht daher auch überhaupt keinen Sinn, anhand solch fiktiver Darstellungen das Problem realer Partnersuche zu erörtern.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist alles nur total peinlich und sowas von saublöd, dass man es nicht fassen kann, wie dieses Pack einen verarscht. Glauben die Macher wirklich, dass wir so mies sind?

Na auf jeden Fall wissen sie, daß viele das glauben (wollen). Denn insgeheim wusste man ja schon immer, daß der Nachbar ein verkappter Sextourist ist und der Arbeitskollege nebenbei einen Puff mit illegalen ausländischen Mädchen betreibt.
Auf welch fruchtbaren Boden sowas fällt, erlebst Du ja an der Diskussion hier.


Nee, dass ist alles einfach nur totaler Quatsch. Es macht daher auch überhaupt keinen Sinn, anhand solch fiktiver Darstellungen das Problem realer Partnersuche zu erörtern.

Wenigstens noch einer der erkennt, daß hier ein paar Extremfälle herausgepickt wurden (die es sicherlich gibt) um sie als die einzige Wahrheit zu verkaufen. Fakt ist aber, es gibt eine Partnersuche in der Richtung, in der Regel aber auf weit höherem Niveau. Solche Fakten werden aber bewußt verschwiegen, denn das würde ja nur die "Show" versauen.

doch abgesehen davon meinen einige, man würde die Frau ja nicht kaufen, sondern nur deren Vermittlung bezahlen, was meiner Meinung keinen Unterschied macht.

HALLOOOO ?!
Wenn Du Dich auf einem Internetportal anmeldest (die wenigsten sind ja kostenlos) oder unter Partnersuche einen Annonce in der Zeitung aufgibst, verkaufst Du Dich dann auch?
Man sollte den Unterschied schon noch kennen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde sagen deutsche Frauen sind dominanter als die anderer Nationen. In den USA werden z.B. deutsche Frauen oftmals als Mannsweiber karikiert, was sicherlich auch noch dadurch unterstützt wird, dass deutsche Frauen oftmals größer und nicht so filigran wie z.B. südeuropäische, geschweige denn asiatische Frauen sind.
Für einen dominanten Mann mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt sind kleine zierliche Thai-Frauen mit Sicherheit dann wesentlich attraktiver und interessanter als eine durchschnittliche deutsche Frau.

Was ich nicht verstehe ist dieser Hass auf diesen einen Typen, den hier manche wohl nicht mal mit dem A.... anschauen würden. Das ist auch nur ein Mensch, der vielleicht viel in seinem Leben geackert hat. Warum soll er nicht so einen Weg einschlagen dürfen, um eine Frau kennenzulernen, die ihn vielleicht nicht für sein Aussehen lieben wird, aber für die Existenzsicherung und ihn vielleicht sogar dafür respektiert, dass er sie und eventuell noch ihre Familie mitfinanziert.
Es kann nicht jeder mit Schönheit gesegnet sein, ich finde das sehr überheblich, wenn man der Meinung ist, dass Glück und Liebe nur gutaussehenden Menschen zustehen sollte.


Geschrieben (bearbeitet)


Für einen dominanten Mann mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt sind kleine zierliche Thai-Frauen mit Sicherheit dann wesentlich attraktiver und interessanter als eine durchschnittliche deutsche Frau.



Na ja, Dominanz ist dann wohl nicht mit Stärke gleichzusetzen, für mich liest sich das so als sei dieser Typ Mann mit der deutschen Frau schlichtweg überfordert.
Ich meine, wenn man auf kleine zierliche Frauen steht, ist das eine Sache - im Übrigen gibts die auch in Deutschland - zum Anderen habe ich schon asiatische Frauen erlebt, die sich nicht unterordnen - hoch lebe das Klischee.
Ich denke, hier herrscht genauso ein Vorurteil gegenüber deutschen Frauen und wenn Männer der Meinung sind, ausländische Frauen bringen das Seelenheil - na bitte sehr gern. Ich frage mich nur, warum sie hier dann angemeldet sind?


wo findet eigentlich frau ihren perfekten mann??



Vorsicht Ironie....uffm Friedhof?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich dann auch immer wieder, woher man all die lächerlichen Vögel für diese Schwachsinnsinnsshows bekommt. Das ist so abartig, niederträchtig, dass man es nur aktiv ignorieren kann.
.



Geltungsdrang, das eigene Leben mal aufpolieren, 15 Minuten berühmt sein, einmal im Fernsehn sein und dann sterben oder wie eben auch in meinem Fall z.B.Geld verdienen und sich ein paar lustige Tage machen mit manchmal sehr netten Leuten. Manchmal. Es kommt auch auf die Motivation an. Viele der Leute in den Doku Soaps wissen gar nicht was ihnen als Konsequenz blüht und erleben dann ihr blaues Wunder.

Und ich kann nicht glauben das es hier noch Leute gibt, die die Sendungen für real halten. Leute, das ist entweder zu einem großen Teil oder komplett gefakt. Natürlich gibt es Menschen die so sind oder auf diese Art und Weise suchen. Ich habe selbst in so einer ähnlichen "Doku" mitgespielt: Mein Gegenüber, bis auf EINEN Wahrheitsgehalt, gefakt. Meine Rolle, komplett gefakt, die Umstände, komplett gefakt. Das Fernsehn verarscht uns, hallooooo.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

Na ja, Dominanz ist dann wohl nicht mit Stärke gleichzusetzen, für mich liest sich das so als sei dieser Typ Mann mit der deutschen Frau schlichtweg überfordert.



Kann doch auch sein, dass seine Frau schlichtweg mit ihm überfordert war und deswegen seine Beziehung in die Brüche gegangen ist...


hoch lebe das Klischee.



Jeder, der hier und ne Weile im Ausland gelebt hat, kann sagen, dass Klischees oftmals auch einfach zutreffen. Sonst gäbe es sie nicht. Dass das dann auf alle asiatischen Frauen zutrifft ist natürlich totaler Humbug, behauptet aber auch niemand.
Es liegt aber einfach in der thailändischen Kultur z.B., dass die Frau ihre Aufgabe als Ehefrau ganz anders wahrnimmt als eine deutsche Frau.
Wie gut oder schlecht man das findet ist doch völlig egal. Dem Teilnehmer dieser Sendung gefällt es offenbar, dann hat er auch meinen Segen dafür nach solch einer Frau zu suchen.



Ich denke, hier herrscht genauso ein Vorurteil gegenüber deutschen Frauen und wenn Männer der Meinung sind, ausländische Frauen bringen das Seelenheil - na bitte sehr gern. Ich frage mich nur, warum sie hier dann angemeldet sind?



Wen bitte meinst du damit? Wir reden und spekulieren hier über die Beweggründe der Männer aus dieser Show, soweit ich weiß hat sich hier niemand bisher geoutet und gesagt, dass er einer der Teilnehmer war.
Falls das auf mich bezogen war: ich stehe absolut nicht auf diese unterwürfigen Frauen, die meinen ihre Aufgabe in der Beziehung ist es den Mann glücklich zu machen.
Aber ich mags auch genauso wenig, wenn ich derjenige am Ende bin, der allein für das Glück in der Beziehung verantwortlich ist und für das Pech den Sündenbock mimen muss. Eine echt Beziehung funktioniert imo nur, wenn beide Partner absolut gleichgestellt sind und keiner dem anderen etwas schuldig ist.
Deswegen halte ich auch nichts von solchen Beziehungen wo ein Partner reich ist und der andere schön Dennoch ich sage dazu: leben und leben lassen, jeder soll das für sich selbst entscheiden, wie er seinen Partner sucht. Und ich bleibe dabei, dass diejenigen die meinen, dass dieser "hässliche" Mann aus der Sendung es nicht verdient hätte eine Frau im Ausland zu suchen, schlichtweg überheblich sind.
Wollen wir hoffen, dass euch kein schlimmer Unfall widerfährt oder euer Aussehen auf irgendeine Art und Weise entstellt wird. Denn sonst hättet ihr es wahrscheinlich sehr schwer euch selbst zu akzeptieren - oder würdet ihr euch selbst im Spiegel auch nur noch mit dem A... anschauen?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kanns einfach auch nicht mehr hören, das Klischee der devoten Asiatin z.B.. Vieles davon ist nur gespielt, weil es der Weiße Mann so mag/erwartet, ugauga. Kaum etwas ist gefürchteter als die Asiatische Ehefrau. Einfach mal die Ehemänner fragen.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

Kann doch auch sein, dass seine Frau schlichtweg mit ihm überfordert war und deswegen seine Beziehung in die Brüche gegangen ist...


War er überhaupt hier schon mal verheiratet? Wenn ja, kann man dann von einer deutschen Frau auf "alle" schließen?


Jeder, der hier und ne Weile im Ausland gelebt hat, kann sagen, dass Klischees oftmals auch einfach zutreffen. Sonst gäbe es sie nicht. Dass das dann auf alle asiatischen Frauen zutrifft ist natürlich totaler Humbug, behauptet aber auch niemand.




Richtig, so wie Klischees eben nicht auf alle deutschen Frauen zutreffen. Genau deshalb mag ich solche Aussagen wie "deutsche Frauen...asiatische Frauen" auch nicht.
Ja nee, man wirft mit Kacke und irgendwas bleibt schon hängen oder? Das ist mir jetzt doch mal zu allgemein formuliert.
Wie gesagt, ich kenne jemanden, der mit einer asiatischen Frau verheiratet ist und sie hat nichts Unterwürfiges ansich, im Gegenteil sie ist mehr Karrierefrau als viele deutsche Frauen. Genau deshalb halte ich nichts von diesen Klischees

Wie gut oder schlecht man das findet ist doch völlig egal. Dem Teilnehmer dieser Sendung gefällt es offenbar, dann hat er auch meinen Segen dafür nach solch einer Frau zu suchen.


Meinen hat er auch und er ist vor mir auch sicher ;-)


Wen bitte meinst du damit? Wir reden und spekulieren hier über die Beweggründe der Männer aus dieser Show, soweit ich weiß hat sich hier niemand bisher geoutet und gesagt, dass er einer der Teilnehmer war.



Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das an irgendeiner Stelle behauptet hätte.

Falls das auf mich bezogen war: ich stehe absolut nicht auf diese unterwürfigen Frauen, die meinen ihre Aufgabe in der Beziehung ist es den Mann glücklich zu machen.



Auch das habe ich nicht behauptet, mir ging es mehr um die allgemeine Einstellung mancher Männer hier, bei der es so rüberkommt, dass deutsche Frauen ja unter aller Kanone sind und mich wundert es eben dann, dass sie sich dann hier aufhalten, wo es doch hier deutshce Frauen gibt. Ich habe das nicht als persönliche Wertung abgegeben, sondern mir diese Meinungen hier mal allgemein durchgelesen.


Aber ich mags auch genauso wenig, wenn ich derjenige am Ende bin, der allein für das Glück in der Beziehung verantwortlich ist und für das Pech den Sündenbock mimen muss. Eine echt Beziehung funktioniert imo nur, wenn beide Partner absolut gleichgestellt sind und keiner dem anderen etwas schuldig ist.



Da bin ich doch ganz deiner Meinung, deshalb sind auch nicht "nur" die Frauen schuld, sondern eben auch die Partner dazu, wenn man von Schuld redet, was ich in diesem Zusammenhang meistens aber ablehne.

Deswegen halte ich auch nichts von solchen Beziehungen wo ein Partner reich ist und der andere schön Dennoch ich sage dazu: leben und leben lassen, jeder soll das für sich selbst entscheiden, wie er seinen Partner sucht.



Auch richtig, deshalb schrieb ich ja auch "na bitte sehr gern", was du leider nicht zitiert hast ;-)

Und ich bleibe dabei, dass diejenigen die meinen, dass dieser "hässliche" Mann aus der Sendung es nicht verdient hätte eine Frau im Ausland zu suchen, schlichtweg überheblich sind.
Wollen wir hoffen, dass euch kein schlimmer Unfall widerfährt oder euer Aussehen auf irgendeine Art und Weise entstellt wird. Denn sonst hättet ihr es wahrscheinlich sehr schwer euch selbst zu akzeptieren - oder würdet ihr euch selbst im Spiegel auch nur noch mit dem A... anschauen?


Nun habe ich von hässlichen Männern gesprochen? Ich habe die Sendung gar nicht gesehen, schrieb ich schon an anderer Stelle. Mir ging es lediglich um allgemeine Einstellungen. Ich denke dabei trotzdem, dass es für einen Mann auch hier klappen sollte, sonst sollte er die Ursachen auch mal bei sich selbst suchen.
Über Unfälle und diese Ausnahmeerscheinungen rede ich jetzt mal nicht, ich rede jetzt mal von dem normalen gesunden Mann und er hat immer eine Möglichkeit, an sich zu arbeiten, so wie eine Frau eben auch.


Geschrieben

@tabularasa

klasse auf den punkt gebracht, dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen


Da sieht man mal das du keine Anung hast genauso wie tabularasa.
Meine Erfahrung:
Die Frauen im Osten sind dort das starke Geschlecht. Nix unterwürfig. Habe im Hotel auch diese Sendung gesehen. Alles gescripted.
Zweitens: Die Männer, die tabularasa sind so schön klischeehaft dargestellt.
Hm. Ich war 14 Jahre mit einer Russin verheiratet. Leider weder dumm, noch Hartz IVEmpfänger und Frauen habe ich auch genügend gehabt.
Meine Erfahrung: Die deutschen Frauen die sich am meisten darüber aufregen...3 Kinder von 3 verschiedenen Vätern, Hartz IV und Gewcht meist 3-stellig.


Geschrieben

wo findet eigentlich frau ihren perfekten mann??




ist doch ganz einfach, backen
wer will denn schon einen perfekten Menschen, wie langweilig ist das denn

Ich brauche und will jedenfalls keinen aus einem anderen Kulturkreis, die deutschen Männer sind schon
anstrengend genug, wie sollte ich denn mit einem aus
einer anderen Kultur zurecht kommen, obwohl hm
die Spanier sollen recht leicht zu nehmen sein und weniger kompliziert als die Deutschen.


Geschrieben

Nun habe ich von hässlichen Männern gesprochen?



Das war nicht auf dein Posting bezogen, das kam am Anfang vom Thread, wo ein paar Damen meinten, dass sie einen von den, sagen wir mal, "Darstellern" der Sendung nicht mal mit dem A.... anschauen würden.

Ansonsten scheinen wir ja doch einen ähnlichen Standpunkt zu vertreten, alles gut


@Sabrina: meine Erfahrung mit Spaniern ist absolut positiv. Sind mir die angenehmsten Menschen zu denen ich je Kontakt hatte. Sowohl die Männer als auch die Frauen. So heißblütig wie sie immer dargestellt werden (Stichwort Flamenco) sind sie letztendlich aber nicht. Allein durch die sehr schnelle Sprache wirken sie dennoch sehr viel lebensfroher und aktiver. Ich kenn echt sehr viele Spanier und Hispanics jetzt, dadurch dass bei meinem Auslandsjahr fast 70% der anderen Austauschstudenten aus spanischsprachigen Kulturen stammen.
Die haben es einfach im Blut wie man tanzt, feiert, flirtet und machen immer gute Stimmung.
Damit jetzt nicht wieder ein Kommentar über Klischees kommt: man kann das nicht verallgemeinern, aber was ich sagen kann, ist: von den knapp 100 spanischen Menschen, die ich kenne, sind 98 so wie oben beschrieben.

An zweiter Stelle mochte ich die Brasilianer am meisten. US-Amerikaner sind auch sehr nett, ich mag vor allem, dass das am. Volk bereits ethnisch komplett durchmischt ist. Im Schnitt sind sie einfach toleranter als die Menschen sonstwo. Da gibts so viele wo man gar nicht mehr sagen kann, was die überhaupt für eine Herkunft haben. Leute, durch deren Adern das Blut 4 (oder auch mehr) verschiedener Völker fließt, sind dort völlig normal.

So, jetzt habt ihr einige Klischees von mir zu hören bekommen und könnt mich dafür schlagen


×
×
  • Neu erstellen...