Jump to content

Männer suchen im Ausland nach der perfekten Frau


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe diese Diskussion schon von Anfang an nicht.

Warum soll ich nach etwas suchen, was es nicht gibt?

Und das auch noch im Ausland!

Dafür soll ich dann auch noch verreisen!

Blödsinn.


LG xray666


Geschrieben

Hi ,
einfach im Katalog bestellen , da muss Mann sich keine weitere Mühe machen
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,
einfach im Katalog bestellen , da muss Mann sich keine weitere Mühe machen
Gruß Gaby



das das Blödsinn ist weißt du wahrscheinlich selber


Geschrieben

Ok ,
er muss zuvor zur Bank und die Kohle holen
Dann im Anschluß zum Flughafen um die Dame abzuholen
Gruß Gaby
ps. ich setze jetzt extra für dich meine Signatur hier drunter
Vieles was wir im Forum schreiben entspricht nicht unser Meinung im realen Leben und ist ironisch gemeint


Geschrieben

ps. ich setze jetzt extra für dich meine Signatur hier drunter
Vieles was wir im Forum schreiben entspricht nicht unser Meinung im realen Leben und ist ironisch gemeint



hatte ich auch so aufgefasst


Geschrieben

Form folgt Funktion...

Junge, attraktive Frauen aus dem Ausland passen besser zu den Mahagoni-Möbel...

Und das ist ok so. Eine Win-Win Situation für beide.


Geschrieben

In manchen Gegenden bzw. anderen Ländern herscht teilweise eine andere Mentalität.
Kann mir gut vorstellen das dies dem ein oder anderen Mann gefällt und er das in Deutschland nicht findet.


Geschrieben

Da gibt's doch sicher 2 Ebenen
...
Egal wie: beide gewinnen!


Da haben wir den Unterschied zwischen Dir und der Neidergesellschaft. Für Dich ist das ok und andere müssen eben alles schlecht reden.

Für manche ist gerade jemand aus einer Gesellschaft mit weniger Neid/ mehr Toleranz die perfekte Lebensbereicherung. Das wiederum ist für mich vollkommen geschlechterneutral.


Geschrieben

In Kenya habe ich vom 10.11.-1.12. viele Frauen getroffen.

Die waren zwar auch nicht perfekt,aber selbst mit diesen unperfekten afrikanischen Schönheiten hatte ich viel Spaß.


Geschrieben



Die waren zwar auch nicht perfekt,aber selbst mit diesen unperfekten afrikanischen Schönheiten hatte ich viel Spaß.



Hatte ein Kumpel von uns auch , bis das er sich am Abend außerhalb der Anlage mit einer "Dame" verabredet hatte , danach hat er seinen Urlaub um 3 Wochen verlängert , allerdings unfreiwillig.
Messer im Bauch.
Gruß Gaby


Geschrieben

Nachts sollte man außerhalb des Hotels auch nur mit dem Taxi unterwegs sein.


Geschrieben

Wie hoch ist die HIV-Rate in Kenya?
Ok - ich habe gegoogelt: Mit ca 8% für afrikanische Verhältnisse relativ niedrig, aber z.B. in Kusumo beträgt sie sogar mehr als 30%. Tja - und bei Frauen, die sexuellen Kontakten sehr offen gegenüber stehen, dürften sie sicher weit über dem Durchschnitt liegen.


Geschrieben

Ich wusste,dass wieder so ein Klugscheisser mit dem HIV-Thema daherkommt,ohne eine seriöse Quelle zu nennen.

Hauptsache,die bösen,bösen Konkurrenz-Frauen aus dem Ausland schlechtgemacht,wie?!

Merkwürdigerweise haben die meisten kenyanischen Frauen von sich aus die Benutzung eines Kondoms verlangt,aber Google ersetzt natürlich selbstgelebte Erfahrungen,das ist mir klar...

Naja,zieh Dir als Belohnung eine weitere XXL-Pizza,rein und lass Dir von den anderen Über-Ischen frei nach Nietzsche und Schwarzer virtuell auf die Schwabbel-Schulter klopfen.


Geschrieben

Ich wusste,dass wieder so ein Klugscheisser mit dem HIV-Thema daherkommt,ohne eine seriöse Quelle zu nennen.


Wenn Du stattdessen (und v.a. statt des Rests) sachlich geantwortet hättest, wäre es beeindruckender. So wirkt es irgendwie kindisch/ biestig ...


Geschrieben

Ich lach mich krank! Erstens bin ich kein großer Pizza-fan, zweitens sind diese Frauen so absolut keine Konkurrenz. Und dich würde ich nicht mal anfassen, wenn du der letzte Mann dieses Universums wärst.

Aber es muss schon toll sein, als Mann (gilt auch für Frauen) in ein vglw. armes Land zu fahren und plötzlich ist man heiß begehrt. Schon klar, die Frauen (analog Männer) reißen sich dort um dich, weil du so schön und begehrenswert bist! Dass du das Geld hast, das sie dringend brauchen, um ihre Familie am Leben zu halten, ist nicht erwähnenswert.

Seriöse Quellen? Kenia und HIV-Rate eingeben, da springen dir die Zahlen nur so entgegen (aus diversen Quellen).


Geschrieben

Natürlich sind die Frauen eine Konkurrenz. Selbst wenn Du selber nie einen Mann anfassen würdest, der sich eine ärmere Frau aus dem Ausland holt, fällt dieser Mann ja auch für andere deutsche Frauen als potentieller Partner weg und verschlechtert damit das Verhältnis Frauen : Männer zuungunsten der Frauen.


Geschrieben

...fällt dieser Mann ja auch für andere deutsche Frauen als potentieller Partner weg...

Nicht wirklich.
Sieh es mal von der anderen Seite: wenn ein Mann keine dicke Frau will, ist es egal, ob er sich aus 2 oder 200 Dicken eine heraussuchen darf.
Und fuer Frauen (egal in welcher Gewichtsklasse) gibt es eben auch gewisse Maenner, die niemals in Frage kaemen, egal wie knapp oder grosszuegig das Auswahlverhaeltnis ist.


Geschrieben

Ach SensualGuy, ich bin eine gebundene Frau, die gerne guten, unkomplizierten Sex mit (ebenfalls gebundenen) Männern sucht. Daran wird nie ein Mangel sein!


Geschrieben

@Sleeping Beasty:

Du musst Set-Theoretisch an das Problem heran gehen, dann wirst Du verstehen was ich meine.
Für Dein Beispiel wäre die Analogie folgende: In einer Population kommen auf 50 Männer 50 Frauen. Von diesen Frauen sind 20 übergewichtig, 30 schlank. 10 Männer haben eine Präferenz für schlanke Frauen, den restlichen 40 Männern ist der Körperbau der Frauen egal.

Wenn nun von den 20 übergewichtigen Frauen sich 10 Frauen aus dem Ausland Männer holen, dann ändert das auf den ersten Blick für die Männer mit der Präferenz für schlanke Frauen nichts. Denn die 30 schlanken Frauen stehen ja immer noch zur Verfügung. Aber das ist natürlich nur die halbe wahrheit, denn die 40 Männer, keine eindeutige Präferenz haben, konkurrieren ja auch um die schlanken Frauen. Und da deren Zugang zu übergewichtigen Frauen sich verringert hat erhöht sich der Konkurrenzdruck auf die Männer mit der Präferenz für schlanke Frauen.

Insofern ist klar, dass eine einseitige Zufuhr von Partnern aus dem Ausland immer Druck auf das andere Geschlecht ausübt.

@Sinnlich: Mag sein. Das ändert nichts daran, dass die Frauen aus dem Ausland eine Konkurrenz darstellen. Vielleicht eine für Dich insignifikante Konkurrenz, aber nichtsdestotrotz


Geschrieben

Da von den 50 Maennern aber ein paar auch reisen und ein paar schwul sind, dann gleicht sich das insgesamt schon wieder aus.


Geschrieben

Systematisch? Nein. Denn von den Frauen sind ungefähr gleichviele lesbisch.

In vielen ethnischen Gruppen und auch in vielen westlichen Ländern gibt es sehr einseitige "Out-Marriages".

Bei Asiaten in den USA z.B. heiraten fast 30% der Frauen nicht-Asianten, während es bei den Männern weniger als 10% sind. Dass das ganze dort für Spannungen sort kannst Du Dir denken.

Im Westen sind es eher Männer, die binationale Ehen eingehen.


Geschrieben

zweitens sind diese Frauen so absolut keine Konkurrenz.


Hm ... wieso pauschal keine arme Frau aus Asien oder Afrika eine Konkurrenz sein kann muss ich nicht verstehen oder?


Und dich würde ich nicht mal anfassen, wenn du der letzte Mann dieses Universums wärst.


Du begibst Dich auf sein Niveau ...

Aber es muss schon toll sein, als Mann (gilt auch für Frauen) in ein vglw. armes Land zu fahren und plötzlich ist man heiß begehrt.


Ist hier kaum anders. Wie viele Frauen sind mit absoluten Idioten zusammen, und fahren ihren fetten Premium-SUV zum Kindergarten? Ich kenne diverse Ehefrauen, die selbst wenig erreicht haben und mit dem Reichtum ihrer Männer protzen. Das soll jetzt nicht für alle/ den Großteil gelten, aber einfach zeigen, dass "sich verkaufen" nicht nur auf "diese komsichen Leute aus armen Kontinenten" beschränkt ist ...


Geschrieben

Hi,
mir fällt gerade ein das ich ja auch im Ausland lebe
Gruß Gaby


Geschrieben

Gaby, Du elende Konkurrentin!



In unterschiedlicheren Ländern könnte man nicht wohnen , ich sehe da keine Konkurrenz
Hier in NL ist die höchste Erhebung knapp über 300 Meter
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...